Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
08.03.2012 05:45
guten morgen

nun ist die nacht auch wieder vorbei

domenik guckt seit 4 uhr tv, er konnte nicht mehr schlafen war seine antwort.
ich habe auch nicht so gut geschlafen.

erstmal lag hier einer neben mir,der hat geschnarcht,frag nicht nach sonnenschein
dann bin ich auch total aufgeregt weil ich heut ein vorstellungsgespräch hier bei uns im netto habe.sind zwar bloß 15 std. die woche aber sozialversichert.

so, werd nun mal frühstück machen
MamaBelli
18863 Beiträge
08.03.2012 07:01
Guten Morgen

Wir sitzen nun auch wieder im WoZi und gucken TV.KiKaninchen ...meine Lieblingssendung wo alle so übertrieben lächeln und mit dem imaginären Hasen "NasiNasi" machen ^^
Das kranke Kind will absolut nichts anderes machen.
Janosch war heute Nacht wach und nun sitzen wir seit 6 Uhr wieder hier unten.
Fieber ist gestiegen und nun bei 39°c angekommen.
Janosch glüht wie ein Ofen

Nun muss ich meinem Chef gleich verklickern das ich schon wieder nicht arbeiten kommen kann.
Dafür werde ich dann aber die nächsten 2 Wochen den Mittwoch zusätzlich arbeiten, damit mir keine Stunden fehlen.

Ich hoffe das Janosch sich in der nächsten Stunde wieder hier auf dem Sofa einkuschelt und noch etwas schlummert ....

Soooo...mein Torso ist auch endlich fertig ausgefugt.
Habe die nächsten Projekte längst fertig
Hatte so lange keine Lust den Torso auszufugen, das ich immer wieder neue Sachen gemacht hab ^^

Der kommt am 18. mit auf die Ausstellung nach Oldenburg
MamaBelli
18863 Beiträge
08.03.2012 21:03
Winkö

Janosch und ich haben heute den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht^^
Der Tv lief die meiste Zeit und am Nachmittag haben wir 1 1/2 Stunden geschlafen
Waren dann noch einkaufen und bei meiner Freundin...da war Janosch dann noch 30 Min im Garten spielen...

Fieber messen ergab eben dass as Fieber weg ist....
Leicht erhöht noch die Tempi, aber ich denke er kann morgen wieder in den Kindergarten.
Oder soll ich ihn zum ausruhen den einen Tag noch Daheim lassen ?

Naja,....

DoJo0409
3116 Beiträge
08.03.2012 21:24
Zitat von MamaBelli:

Der kommt am 18. mit auf die Ausstellung nach Oldenburg

schick schick

jo liegt jetzt auch mit fieber um

lternabend war ganz ok. 5 blaue briefe sind schon rausgegeangen.oje,was ist das bloß für eine klasse geht mal garnicht

domenik ist gsd nicht mit dabei.. dennoch mache ich mir gedanken,wie es weitergehen soll

heute beim vorstellungsgespräch ist alles super gelaufen.könnte ab april anfangen aber ich weiß noch nciht,wie schnell ich aus meinem jetzigen vertrag raus komme.

es sind zwar weniger stunden und somit weniger geld aber es ist im ort und ich habe mehr zeit für meine kinder

marlou
6375 Beiträge
09.03.2012 15:34
nicht schlecht belli!!! hoffentlich sind die leute bei der ausstellung kauffreudiger
*
bei mir schleicht sich auch ne erkältung an, aber nicht mit mir! ich will unbedingt übers we nach lübeck...
*
ich hab ja am we meinen dachboden ausgemistet, danach das zimmer der großen - boah, da war ich aber beschäftigt...gestern und heute habe ich das zimmer von ihr neu weiß gestrichen...ich muss mich irgendwie beschäftigen...wenn ich nichts tu, dann denk ich zuviel nach und das ist nicht gut...ich fühl mich, als hätte ich einen stein im magen
*
so jetzt werd ich sachen packen, saugen, wischen und zwischendurch cappu schlürfen...
*
dojo: super mit dem job, nimm das an - die zeit für die kinder kann dir keiner ersetzen - auch kein geld viel glück
*
so ich wünsch allen ein schönes we - viel sonne und liebe kinder
*
tina:
dich grüß ich ganz besonders und hoffe, dass ihr ein schönes we habt...
das mit der nichteingewöhnung find ich seltsam, aber in den neuen bundesländern war das früher ja gang und gebe und meiner meinung nach nicht schlecht, ne eingewöhnung für die schule gibts ja auch nicht oder für die lehrstelle/arbeit - lol..kopfkino - bringst dann erstmal muddi mit auf deine neue arbeit
*
sweet:
schon ne info von der muki-kur???
MamaBelli
18863 Beiträge
09.03.2012 17:34
Ich gehe nun mit Joschi duschen, mache ihn bettfertig, schmiere Brote für ihn und Michi und dann gehts ab zur Dildoparty
Wird sicher nen lustiger Abend ^^
Alk bleibt aus heute, ich bin Fahrer
Tingel
1337 Beiträge
09.03.2012 20:54
Lasse euch mal wieder Wochenendgrüße hier!!!!

Sport wäre bei mir auch mal wieder angesagt, aber naja.....
ständig ist einer krank, diese Woche hatte es mich wieder erwischt. Aber ab nächste Woche bin ich fest entschlossen, werd ich wieder beim Nordic Walking einsteigen.

Zum Geburtstag wünscht sich Manuel ein "richtiges" Bett, ein großes meint er damit. Da er am Karfreitag Geburtstag hat und Ostern kommt, will die liebe Familie zusammenlegen und sonst nur ein paar Kleinigkeiten besorgen.
Das ist schön, und entlastet die Familienkasse.

Belli, deine Mosaiksachen sehen immer wieder toll aus, freu mich immer auf die neuen Bilder.

Dojo, ich wünsch euch alles Gute im neuen Heim. Und wie schon geschrieben wurde, die Zeit die du für deine Kids gewinnst, ist zehn mal wichtiger als die Kohle.

Schönes Wochenende euch allen!!!

PS: Hat jemand von euch ein Muffinsrezept? Ganz einfach, ohne Schnickschnack. Vielleicht eins, bei dem Kleine auch gut helfen können?
Tina1978
3038 Beiträge
09.03.2012 21:05
Ich mache immer die Muffins von Doc Oetker. Einfach lecker und einfach schnell und Felix hilft immer mit Teig rühren und die Papierförmchen in meine Muffinsbackform stecken.

@ Belli:
DILDOPARTY!!????!???!!! Hauptsache du kommst nicht total genudelt nach Hause....

@ Marlou:
Da geht es dir wohl so wie mir. Hauptsache ich hab was zu tun. Dann kommt man nicht so zum Grübeln und hinterher kann man sich noch daran erfreuen was man gemacht hat. Bei mir hilft Ausmisten auch irgendwie immer..man befreit sich von störenden Balast und fühlt sich selbst danach auch aufgeräumter. Ein Grund warum ich gerade jetzt die Küche in Angriff nehme nachdem sie ja jetzt schon ne Weile eher aussah wie ne Baustelle.
Heute war der Fliesenleger da und hat sich die Wand angeschaut. Er murmelte irgendwas von baufällig, meinte dann aber man kann es mit nem Fliesennetz retten. Jetzt warte ich nur noch auf seinen Anruf zwecks Terminabsprache innerhalb der nächsten 2 Wochen und am 27.03. kommt dann der neue Boden rein. Danach muß ich überm Fliesenspiegel noch ein paar Bahnen Tapete dranpappen und dann ist das Werk vollendet. Es wäre so schön wenn Frank das Werk noch bewundern und sich drin wohlfühlen könnte....positiv denken...ganz wichtig für uns zur Zeit!

Ich wünsche euch auch allen ein schönes WE. Bei uns soll morgen noch die Sonne so schön scheinen wie heute und am Sonntag soll es für die nächsten 2 Wochen das letzte Mal regnen. Ich werde morgen früh einkaufen und bügeln, nachmittags mit Felix und Mika rausgehen und gegen Abend fahr ich zu Frank. Also volles Programm.
MamaBelli
18863 Beiträge
10.03.2012 13:07
Hallo Mädels

Danke erstmal für die Komplimente zu meinen Mosaiken.
Das bestärkt mich immer wieder in meiner Arbeit
Toll

@Tina

Frank wird sich sicher sehr freuen wenn er die fertige Küche sehen kann.
Und ich bin ganz arg stolz auf dich das du alles so gut meisterst.
Du bekommst alles unter einen Hut und hast noch Zeit für uns, das rechne ich dir ganz hoch an...und ich hätte vollstes Verständnis wenn du auch mal ein paar Tage nichts schreibst ....
Was macht Felix? Wie gehts ihm?

Bussiii

@Marlou

Schönes WE in Lübeck

@Me

Ich war ganz fleissig heute.
Nachdem wir um halb sieben aufgestanden sind, habe ich Wäsche wegsortiert, meine Mosaike alle fotografiert damit ich einheitliche Bilder für die HP habe, Preise an jedes Werk geklebt und alles verpackt.
Nun habe ich noch ca. 20 Mosaike die ich ausfugen, sauber machen und ebenfalls fotografieren, mit Preisen versehen und einpacken muss ...

Also viel zutun, aber das Wetter ist eh fürn Arsch ^^

Habe gerade n Hähnchen in der Mikrowelle, daach wandern meine Kartoffeln und Möhren rein und ich muss noch eben ne braune Sosse anrühren.
Aus der Packung...und aus dem Sud vom Gockel

Janosch ist heute sehr anstrengend.
Er hat nen Befehlston drauf, das geht gar nicht.
Ausserdem jault er gleich rum wegen jedem "Nein"!
Könnte ihn echt gerade wieder mal vor die Haustier stellen, leider darf man das ja nicht ^^...da gucken gleich alle so komisch

Zum Glück ist Michi jetzt da und Janosch ändert gleich schlagartig seine laune

So...
MamaBelli
18863 Beiträge
10.03.2012 13:08
Ich weiss gar nicht wann alle Kinder Geburtstag haben.
Können wir wieder ne Liste machen?

Jeder trägt sich ein.
Nach Datum sortiert bitte

Janosch 1.4.2012
Tingel
1337 Beiträge
10.03.2012 15:24
Zitat von MamaBelli:

Ich weiss gar nicht wann alle Kinder Geburtstag haben.
Können wir wieder ne Liste machen?

Jeder trägt sich ein.

Janosch 1.4.2012

Aber gerne
Tingel
1337 Beiträge
10.03.2012 15:26
Geburtstag-Liste der April-2009-Kids

Janosch 1.4.2012
Manuel 6.4.2009
Sachsenulli
754 Beiträge
10.03.2012 15:34

Geburtstag-Liste der April-2009-Kids

Janosch 1.4.2012
Manuel 6.4.2009
Manuel 19.04.2009
MamaBelli
18863 Beiträge
10.03.2012 17:34
Janosch hat gerade unsere Gäste WC Scheibe kaputt geschmissen
Nun ist da n langer Riss und n Loch, also nicht ganz durch, aber eben die Aufschlagstelle vom Stein
MamaBelli
18863 Beiträge
10.03.2012 20:21
....
Scheiss Misttag.
Erst die Scheibe vom Gästebad, die Autoscheibe der Fahrertür geht nicht wieder zu, Rücklicht kaputt....
Michi scheiss Laune, ich scheiss Laune und Kind am abnerven....
Hier ist heute was los ^^
Janosch liegt im Bett, zum Glück...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt