Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
02.03.2012 22:14
@Tina

Es sind wirklich nur die ersten Tage, wo Felix so sein wird.
Janosch war genauso
Und jetzt... er heult oft wenn ich ihn abhole weil er nicht mit will ^^
Und es werden auch immer wieder Tage kommen wo die kleinen am liebsten wieder mit nach hause wollen....aber da muss man dann hart bleiben, tschüss sagen und gehen

MamaBelli
18863 Beiträge
03.03.2012 09:34
Guten Morgen die Damen

Nachdem Janosch um 5 Uhr wach war, ich ihm ne Milch gegeben und ihn frisch gemacht habe, haben wir bis 8 Uhr geschlafen.

Habe dann Wäsche gemacht, aufgeräumt, Staub gewischt und das Bett abgezogen und das Zeug in die Waschmaschine gesteckt

Gleich fahre ich mit Hund und kind einkaufen und hole mir aus dem Baumarkt noch Schieferplattn.
Daraus mache ich "SunCatcher" für den Garten ...mit Mosaik.
Die kann man dann an Rankelgitter oder in Bäume hängen

Wenn Michi Feierabend hat gibst Nudeln und dann gehen die Jungs raus in den Garten und ich klebe Mosaike
Fugen muss ich auch noch ein paar, aber das mache ich dann am Dienstag, wenn Michi frei hat oder nächsten Samstag

Am 18. ist es ja auch dann schon soweit...
Bin schon ganz aufgeregt, wenn ich daran denke da auszustellen

Brauche nochmal eure Hilfe ...

Ich habe 3 Meter Tisch ( wenn ich mich nicht irre )^^und brauche Stoffbahnen, sie bodentief hängen und alle Tischseiten und natürlich auch die Tischoberfläsche verdecken.
Wie viel Meter brauche ich da ?

So...Joschi futtert nun noch seine Banane und dann fahren wir los
MamaBelli
18863 Beiträge
04.03.2012 10:07
SWEET!!!! Ich wünsche dir...
ALLES Gute für deine Zukunft!
Lass dich schön beschenken und geniesse deinen Ehrentag

Ich drücke dich gaaaanz fest!!!
marlou
6375 Beiträge
04.03.2012 12:38

Alles alles liebe zum Geburtstag wünsch ich DIR !!!
Tina1978
3038 Beiträge
04.03.2012 21:11
Liebe Sweet!
Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag. Genieße jeden Tag deines Lebens und lass dich nicht in den Alltag pressen. Brich immer wieder aus, sei spontan, tue verrücktes und lebe einfach glücklich und zufrieden. Erfreue dich an kleinen Dingen denn die unscheinbaren selbstverständlichen Sachen die wir alle gerne übersehen sind es die das Leben schön machen und so wertvoll!!!
Fühl dich umarmt und gedrückt.
LG
Tina
Tingel
1337 Beiträge
04.03.2012 22:24
Liebe Sweet,
auch ich möcht dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!!!!
ALLES LIEBE UND GUTE !!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.03.2012 08:29
Vielen Dank

wir haben nicht viel gemacht, ich find das gedönst was um einen gemacht wird immer viiiieeeeel zu anstrengend. Samstag war ich mit ner Freundin frühstücken, danach noch im Ikea und gestern Abend nur mit meinem Anhang und meinen Vater beim Inder essen, war echt lecker.
marlou
6375 Beiträge
05.03.2012 17:49
Ich werd schon wieder Tante
*
Und nein, mein Bruder hat damit nichts zu tun
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.03.2012 19:00
Zitat von marlou:

*

nein nein nein, oh man sone scheiße!!!!!
Tina1978
3038 Beiträge
05.03.2012 19:04
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

*

Ein Wunschkind?? Kann ich mir kaum vorstellen. Verhütung ist wohl nicht so ihre Stärke. Nach der Vorgeschichte wird dieses Kind wohl kaum lange bei der Mama bleiben dürfen.....mann mann mann!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.03.2012 19:20
Zitat von Tina1978:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

*

Ein Wunschkind?? Kann ich mir kaum vorstellen. Verhütung ist wohl nicht so ihre Stärke. Nach der Vorgeschichte wird dieses Kind wohl kaum lange bei der Mama bleiben dürfen.....mann mann mann!!

Das ist jetzt ne absolute Trotzreaktion gewesen, Hand zwischen halten kann ja keiner, ihr ist gar nicht bewusst was sie eigentlich angestellt hat. Oh man Marlou, was soll ich sagen, das kann doch nicht wahr sein. Ich hoffe das sofort ab dem ersten Tag mit hingeschaut wird und nicht erst gewartet wird bis.... So ein dummes Ding!!!!!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
05.03.2012 19:33
Mir fehlen die Worte
MamaBelli
18863 Beiträge
05.03.2012 21:56
Hey Hühner

Heute habe ich richtig was geschafft, was Mosaike angeht
habe dann noch gesaugt und Wäsche gemacht und Janosch dann abgeholt.
Mein Gauner war heute wie ausgewechselt und total artig.
Musste nicht schimpfen oder laut werden, es gab kein Geheule und nichts.

Als Britta mit ihren Jungs da war, wurde es einmal laut, aber das ist ja klar bei 3 Rabauken

Janosch hat immer sofort gehört usw.
Habe den Tag sehr genossen
Habe den Zwerg auch vorhin nochmal zu mir geholt und ihm gesagt wie toll der Tag mit ihm war, weil er so artig war

Heute habe ich mein Tupperkram bekommen und bin begeistert
Bin nun am Rezepte suchen ....
MamaBelli
18863 Beiträge
06.03.2012 08:31
War eben in der Apotheke und habe mir " Rescue Tropfen" gekauft.
Muss um 10.45 Uhr zum Zahnarzt und würde mich jetzt schon wieder am liebsten verkriechen

Hoffe die Tropfen helfen und ich liege da gleich etwas entspannter
MamaBelli
18863 Beiträge
06.03.2012 12:04
Ich kopiere mal schnell den Text aus dem anderen Fred, habe nämlich keine Zeit und muss Janosch abholen ...
Hallo Mädels

Bin wieder vom Zahnarzt zurück....
Habe gleich den nächsten Termin mitbekommen

Ich habe nun diese Rescue Tropfen und sie waren teuer und helfen nicht ^^
Am besten man donnert mir auf dem Behandlungsstuhl nen Backstein auf den Schädel, das wirkt sicher

Es wurde betäubt, gebohrt und gefüllt, danach geschliffen..fertig!
Für mich waren es STUNDEN, ich war verkrampft und hatte Angst vor den eventuellen Schmerzen die der Bohrer verursacht.

Mal abgesehen von den Geräuschen

Das Schlimmste ist für mich bei Zahnarzt definitiv das Bohre.
Ich habe immer Angst das der Nerv getroffen wird, oder das irgendwas anderes passiert was höllisch wehtun könnte.

Der nächste Termin geht ne Stunde und es werden 2 Zähne gebohrt und gefüllt, dann bin ich wieder durch für die nächsten 6 Monate .
Ich frage mich auch warum gerade ich, die panische Angst vorm Zahnarzt hat, so weichen Schmelz haben muss

Gibt doch genug Arschlöcher auf der Welt die es mehr verdient hätten zu leiden ^^

Naja ... ich werde heute das super geile Wetter geniessen und nicht mehr darüber nachdenken, das ich mit meinen 27 Jahren noch immer beim Zahnarzt heule wie ein Schlosshund

Und mein Zahnarzt hätte mir mit Sicherheit schon was angeboten, wenn er solche Tabletten o.ä. anbietet
Habs ja bis jetzt immer überlebt, trotzdem habe ich immer wieder aufs neue Angst ^^

Wenns nach mir ginge würde ich sagen: " Alle halbe Jahre ne Vollnarkose, Kauleiste renovieren und gut ist"!
(Klingt als hätte ich schlimme Zähne ...habe ich aber nicht^^Alles TippiToppi, bis auf alle Jahre wieder mal eine Verfärbung oder eben wie jetzt, der Jackpot und Karies

Und dann erzählt mein Doc mir während der Behandlung was von Politik, großen Fernsehern und fragt mich ob ich meine Mosaiksteine auch schleifen würde ... ^^
Hallo?
1. Höre ich immer nur die Hälfte wegen dem Bohrer und dem Sauger!
2. Ist mir das Banane welchen TV er im Wohnzimmer stehen hat ...
3. Ich denke beim Zahnarzt an alles andere, aber nicht an Politik oder meine Mosaiksteinchen

So, Luft ist raus und ich hole meinen Sohn nun ab

Ich danke euch für die guten Ratschläge, aber ich bevorzuge demnächst dann doch den Backstein
Muss nur noch jemanden finden der ihn mir über den Kopf zieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt