Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
13.03.2012 18:43
Zitat von Tina1978:

Zitat von sweet_bee08:

@Marlou

ich bekomms nicht mehr zusammen wer wann geburtstag hat, mein kopf ist leer

mir gehts im moment nicht so dolle, hab im Moment wieder ein richtiges tief

ich hör nur noch von dieser Krankheit, der hats die hats ich könnt echt mit meinen Fäusten jeden tag die Wände einreißen so ungerecht und zum kotzen ist das alles, zum kotzen zum kotzen zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tina es tut mir leid, ich find nicht immer die richtigen Worte aber was soll man denn sagen außer das halt alles Scheiße und zum kotzen ist!
Tina1978
3038 Beiträge
13.03.2012 21:05
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Tina1978:

Zitat von sweet_bee08:

@Marlou

ich bekomms nicht mehr zusammen wer wann geburtstag hat, mein kopf ist leer

mir gehts im moment nicht so dolle, hab im Moment wieder ein richtiges tief

ich hör nur noch von dieser Krankheit, der hats die hats ich könnt echt mit meinen Fäusten jeden tag die Wände einreißen so ungerecht und zum kotzen ist das alles, zum kotzen zum kotzen zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tina es tut mir leid, ich find nicht immer die richtigen Worte aber was soll man denn sagen außer das halt alles Scheiße und zum kotzen ist!

So waren die Smilies gar nicht gemeint. Ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es genauso. Ich kann das alles auch kaum begreifen, es zerstört mich, nimmt mir den Glauben an Gerechtigkeit. Ich würde auch am liebsten mal um mich schlagen ohne Rücksicht auf Verluste. Jedes Paar was glücklich Arm in Arm an mir vorbeigeht macht mich sauer, neidisch. Gefühle sind das die mich beängstigen weil ich sie nie kannte.
MamaBelli
18863 Beiträge
13.03.2012 21:41
Tina, deine Gefühle sind ganz normal.
MamaBelli
18863 Beiträge
13.03.2012 21:54
Hallo Hühnis

Ich habe heute viel Mosaik geschafft.
Habe Gartenplatten beklebt und Pflasterklinker...
Voll geil. Würde die am liebsten selber behalten und in meinen Garten integrieren ^^
Nehme sie aber natürlich am Wochenende mit nach Oldenburg...

Michi hatte heute frei und war den ganzen Tag mit Janosch im Garten.
Ich bin heute früher zum Sport gefahren, habe mich auf dem Laufband in einem guten Tempo warm gelaufen in einem schnellen Schritt für 10 Min. und habe 2 Zirkelrunden gemacht, .... Training für den Rücken
Dann noch der Fatburner Kurs und wieder nach Hause ..

Joar...
Eig. muss ich morgen arbeiten,....und natürlich Do. und Fr. , aber mein Chef meinte eben am Telefon das für morgen nur 50 Kilo zu schälen sind und 30 davon haben die anderen beiden Damen heute schon gemacht.
Für den rest der Wohe ist auch noch nicht wirklich viel zutun, also habe ich wahrscheinlich ganz frei die Woche

Er fragte ob ich Sonntag arbeiten kann, aber da bin ich ja auf dem Handwerkermarkt

@Marlou

Ich hab die Überweisung immer wieder im Kopf und dann kommenw ir drüber weg, weil ich es vergesse oder weil Michi gerade kein Bock hat zu überweisen ^^....
Ich gebe dir die Kohle beim nächsten Treffen, wenns dir reicht?!
Bin ja eher der Mensch der alles immer sofort zurück gibt/zahlt, aber ich komme einfach immer wieder drüber weg ^^
...Mein Hirn schrumpft glaube ich , vergesse ne ganze Menge in der letzten Zeit

@Heidi

Lass dich sehn dooooh!

Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.03.2012 22:26
les ja immer mit ihr lieben - tut mir leid dass es derzeit überall so mies läuft

Hier ist Dauerstress angesagt.... komm einfach nicht zum schreiben.
marlou
6375 Beiträge
14.03.2012 07:41
Zitat von Chelsea:

les ja immer mit ihr lieben - tut mir leid dass es derzeit überall so mies läuft

Hier ist Dauerstress angesagt.... komm einfach nicht zum schreiben.

aber zum lesen
*
was hast du denn für stress???
marlou
6375 Beiträge
14.03.2012 07:49
ich bin seit halb sechs wach, louis hustet seit heut morgen halb fünf und ich bin dann genervt halb sechs aufgestanden - bei dem krach kann doch keiner schlafen wir bleiben heut zu hause und gehen evtl. zum arzt..
*
ja, dann les ich hier immer quer und bei hätte man sich schon wieder aufregen können, weil die kleine immer noch nicht durchschläft und das mit 6 wochen - die beiden anderen schliefen doch schon mit zwei wochen durch ähhhhh...kann man verstehen, muss man nicht
*
tina und sweet:
wenn ich könnte würd ich euch gern für einen tag den schmerz, die trauer und die wut nehmen wenn das nur helfen würde...
*
belli:
ja voriges jahr, schön war das - zwei wochenenden hintereinander weg, wahnsinn, dass das wirklich schon wieder ein jahr her ist
wg. dem geld mach dir da mal keinen stress, das klären wir wenn wir uns wiedersehen april/mai machen wir das auf alle fälle

MamaBelli
18863 Beiträge
14.03.2012 08:43
April/Mai klingt SEEEHR!!!! gut

Ich weiss ja von welchem Thread du sprichst...
Ich glaube die besagte Dame wünscht sich ein kind, welches auf die Welt kommt und gleich durchschlafen, allein essen, sich anziehen und beschäftigen kann.
Flasche selber halten wäre auch noch ganz praktisch...

Gestern lief wieder "Teenymütter-Wenn Kinder Kinder kriegen"!
Beschreibung aus der Tv Spielfilm " Hier bekommt man Naivität und Babybäuche zu sehen"!

Zu geil, ...naja.

Nochmal zu meiner Vergesslichkeiz...
Habe gestern vergessen ein Brot zu kaufen, also bin ich heute Morgen mit Joschi rein in den Bäcker weil er auch noch ein Brötchen für den KiGa brauchte....
Wir also rein, Brötchen gekauft und wieder raus...
Hab Janosch dann zum KiGa gefahren und bin dann richtung Baumarkt.
Da schiesst es wie ein Blitz in mein Hirn BROT VERGESSEN!!!!

Gut, ich zur Firma und Michi dann noch ein Brötchen geholt.
Er:" Musst doch eh noch n Brot kaufen...."!
Ich also zum Combi n Brötchen für Michi geholt...
....Wieder zum Baumarkt, Brötchen abgeliefert und nach Hause.
...Wieder ein Blitz in meinem Hirn, BROT VERGESSEN!

Ich weiss nicht was los ist, aber irgendwas sagt mir das ich ...älter werde?
Einfach schusselig bin?

Nun klebe ich Mosaik, das kann ich
marlou
6375 Beiträge
14.03.2012 09:43
oh man belli
was soll ich dazu schreiben? wie schlimm wird es noch werden??? da haste nun schon ein i-phone und kannst dir immer noch nix merken
*
meine mutter hat 2007 mal karten für KÖNIG DER LÖWEN bekommen, geschenkt von meiner schwester (wert über 170 euro) tolle idee, aber meine mutter wollte/konnte/möchte da nicht hin, also schenkte sie mir diese karten (meine sis ist bis heute sauer darüber - kann ich verstehen) naja, ich hatte 2008 angerufen (ist ja nur 1 jahr gültig und der gutschein ansich 3 jahre) wollte ja 2009 schon hin, da kam ja louis dazwischen ja, und dann immer geschoben, geschoben und wieder verschoben zwischenzeitlich vergessen (wie kann man nur 170 euro vertüdeln??? ) heute habe ich es gewagt und voller angst angerufen, nunja die preise sind auf dem höchstniveau und der gutschein ist abgelaufen
*
aaaaaaaaaaaaaaber, mit ein bissl jammern und kurze lebensgeschichte habe ich gebucht
ich habe gebucht, zahle noch ne menge drauf und gehe am 29.06.2012 20 Uhr mit meiner tochter zu könig der löwen!
*
ich bin so happy, dass die 170 euro nicht weg sind
MamaBelli
18863 Beiträge
14.03.2012 10:14
Geilo..und ich würde gerne mit ^^
Tina1978
3038 Beiträge
14.03.2012 12:23
Hauptsache du vergisst den Termin dann nicht Marlou!

Belli: Geht mir oft so. Ich fahr einkaufen weil mir bestimmte Sachen fehlen und wenn ich zuhause bin hab ich zwar ne Menge besorgt aber das wichtigste fehlt noch immer.

Zu mir: Magen-Darm ist einfach doof. Durchfall ist viel besser dank der Tbl. aber ich fühle mich total schlapp. Hab eben Kreislauftropfen genommen und jetzt mal sehen obs was hilft. 2,5 kg innerhalb eines Tages abzunehmen ist schon bissl krass. War ja kein Fett aber so kann man nachvollziehen wieviel Wasser mir flöten gegangen ist.
Sachsenulli
754 Beiträge
14.03.2012 13:17
Tina ich fühle mit dir, hab schon seit letzter Woche damit zu tun aber erst jetzt die richtigen Medis bekommen die helfen. Ich hab auch gestaunt wieviel Wasser in einem ist. So dünn war ich noch nie wie jetzt.
Wünsch dir noch gute Besserung.

Wollten eigentlich morgen mal nen Ausflug nach Berlin machen aber das müssen wir doch verschieben ist, ist mir doch bissl zu riskant weil ich noch nicht ganz auf der Höhe bin und noch nicht so essen kann wie ich will. Mein mann ärgert das zwar bissl aber was will man machen, hab mir das ja nicht ausgesucht.

An die anderen liebe grüße und bleibt gesund
MamaBelli
18863 Beiträge
15.03.2012 20:02
Wetter heute war Bombe.
Sind im Garten gewesen, mit dem Rd ins Dorf gefahren ( 7 km) und waren Blumen kaufen...
Ich habe eine Schale vor der haustür bepflanzt und Janosch hat gespielt...

Bis seine Laune dann umschlug

Ich sitze nun auf dem Sofa und warte das GNT endlich los geht ...
Dazu einen Jive Sekt und alles ist jut ^^

Ich bräcuhte mal wieder ein Tapetenwechsel...
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.03.2012 20:17
Mein Mukikuantrag ist gestern in die Post gewandert und nu warte ich auf eine Zusage.
marlou
6375 Beiträge
15.03.2012 20:19
Louis hatte ja gestern mega Husten, heut war alles gut Komisch ist das manchmal, nunja das schöne ist...Wir haben schon WE
*
Morgen ist Kitafrei, weil die ne Fortbildung haben und da haben sich ein paar Mädels zusammengeschlossen und wir fahren mit den Kids morgen früh mit dem Zug nach Sylt und am späten Nachmittag zurück.
*
Am Samstag gehen wir mit Freunden zum Griechen, erschreckenderweise haben wir festgestellt, dass wir voriges Jahr zweimal ausgegangen sind Das müssen wir ändern
*
Samstag will ich die Terasse säubern und Pflanzen umtopfen und Sonntag, wenn ich nicht zuviel griechischen Wein intus habe
*
Belli, wenn ich genug Geld hätte - würde ich übernächste Woche runterkommen, ich habe ab 29. frei und am 02.04. fahren wir erst nach Sachsen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt