April 2009 Mamis
01.03.2012 21:42
Zitat von Tina1978:
Immer noch nicht??![]()
Schade..... Vielleicht hilfts, wenn ich schonmal allen hier ein schönes Wochenende wünsche!!!!!
Vorallem mit ganz viiiiiiiieeeeeeel Sonne!!!!!
01.03.2012 21:45
Auf die Seitenzahl achte ich irgendwie nie ^^
Aber interessant wie viel wir doch schon geschrieben haben ...
Hab schon einige Male die ersten Seiten durchgestöbert mit den ganzen süßen Bilder
[size=6]3000[/size]
Aber interessant wie viel wir doch schon geschrieben haben ...
Hab schon einige Male die ersten Seiten durchgestöbert mit den ganzen süßen Bilder
[size=6]3000[/size]
01.03.2012 21:45
Zitat von MamaBelli:
Hallo Hüüühnis![]()
Joschi hat noch immer stark Durchfall...
Richtig flüssig und ich weiss nicht wieso.
Vorallem ist das so ein Durchfall, wie Kleinkinder beim zahnen haben...so hell und riecht süßlich![]()
![]()
(Sorry für die Beschreibung ) ^^
Woran kann das liegen?
Komisch ist das...vorallem so plötzlich![]()
Naja...gegen den wunden Hintern gibts Creme und ansonsten gehts Joschi gut![]()
Wegen Durchfall, vielleicht habt ihr Magan-Darm-Virus im Kindergarten.
Da kommt und geht es oft ziemlich schnell.......
Und so lang es nicht anhält und Joschi sich gut fühlt, würd ich mir keine Sorgen machen,
01.03.2012 21:47
Zitat von Tingel:
Zitat von MamaBelli:
Hallo Hüüühnis![]()
Vorallem ist das so ein Durchfall, wie Kleinkinder beim zahnen haben...so hell und riecht süßlich![]()
![]()
Woran kann das liegen?
Und so lang es nicht anhält und Joschi sich gut fühlt, würd ich mir keine Sorgen machen,
Hab der Kindergärtnerin heute gesagt das Janosch Durchfall hat, daraufhin meinte die das einige im KiGa Magen Darm haben ...
Aber dann stinkt das doch bestialisch!?
Janosch hat süß riechende Kacke
01.03.2012 21:52
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Tingel:
Zitat von MamaBelli:
Hallo Hüüühnis![]()
![]()
Woran kann das liegen?
Hab der Kindergärtnerin heute gesagt das Janosch Durchfall hat, daraufhin meinte die das einige im KiGa Magen Darm haben ...
Aber dann stinkt das doch bestialisch!? Janosch hat süß riechende Kacke![]()
Das kann ich nur bestätigen!!!!!!!!!! "Süß" kenn ich leider auch nicht.... Naja "leider" ist nicht das richtige wort.... eher "zum Glück"
Bei uns gibts da strenge Regeln, wenn der Durchfall schon bekannt ist darf keiner bleiben. Und wieder kommen darf man erst, wenn 24 Stunden die Luke dicht geblieben ist.....
01.03.2012 21:55
Zitat von Tingel:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Tingel:
Zitat von MamaBelli:
Hallo Hüüühnis![]()
![]()
Woran kann das liegen?
Aber dann stinkt das doch bestialisch!? Janosch hat süß riechende Kacke![]()
Das kann ich nur bestätigen!!!!!!!!!! "Süß" kenn ich leider auch nicht.... Naja "leider" ist nicht das richtige wort.... eher "zum Glück"![]()
Bei uns gibts da strenge Regeln, wenn der Durchfall schon bekannt ist darf keiner bleiben. Und wieder kommen darf man erst, wenn 24 Stunden die Luke dicht geblieben ist.....
Luke dicht?
Kinder können den Arsch ja schlecht zusammenkneifen ... ^^
Und den süßlichen Geruch kenne ich nur von der Zahnungsphase
01.03.2012 21:58
Zitat:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Tingel:
Das kann ich nur bestätigen!!!!!!!!!! "Süß" kenn ich leider auch nicht.... Naja "leider" ist nicht das richtige wort.... eher "zum Glück"![]()
Luke dicht?
Kinder können den Arsch ja schlecht zusammenkneifen ... ^^![]()
Und den süßlichen Geruch kenne ich nur von der Zahnungsphase![]()
Klasse Vorstellung!!!
Tja, da bleibt dir für Joschi wohl nur das berühmte Abwarten und wenns nicht besser wird, würd ich vorm Wochenende zum Arzt.
01.03.2012 21:59
Ich gucke mir das morgen noch an und frage die Kindergärtnerin dann am Mittag, ob Joschi wieder ne Hose durch hat...
Sollte das der Fall sein, gehts am nachmittag zum Kinderarzt
Sollte das der Fall sein, gehts am nachmittag zum Kinderarzt
02.03.2012 09:43
MEIN 6000. BEITRAG auf SEITE 3000....
das passt doch...
*
tina:
ich freu mich total, dass das geschenk so gut angekommen ist
und du jetzt notgedrungener maßen immer an uns denken musst
flix wird wohl geweint haben, weil du gesagt hast du gehst einkaufen und dann erst nach über 6 stunden wiedergekommen bist, ich glaube er war sauer auf dich
wir haben louis immer erzählt, dass es seine arbeit ist...
*
belli:
ich will neue mosaikfotos sehen
wir haben auch so einen durchfall hinter uns, wir sind zwei tage zu hause geblieben...geht bei uns im kiga rum...wir haben order bekommen, wenn die kinder es haben - sie erst wieder in den kiga zu bringen, wenn sie 24 h beschwerdefrei sind...
*
mamsellgwyn:
alles gute für die geburt, fischekinder sind tolle kinder
sieht übrigens nach nem jungenbauch aus
aber komisch, dass manche ärzte so ein tamtam um den et machen, ich hatte zweimal nen et und da wurde nüscht hin und her gerechnet
*
was mich auch wundert, dass ihr euch doch noch zu nem zweiten kind entschieden habt, dein mann wollte doch eigentlich kein geschwisterchen mehr für eure püppi???? er war doch so schon genervt und du von ihm, weil alles an dir hängen geblieben ist und ihr selten was unternommen habt....
irgendwie bin ich grade verwirrt
02.03.2012 09:54
Zitat von Tina1978:
Alles Gute für die Geburt Gwyn! Wo entbindest du?
Im Südklinikum.
02.03.2012 09:56
@marlou:
Ja manchmal kommen die dinge eben anders als gedacht.
Aber das ich mich beschwert hätte das alles an mir hängen bleibt, wüsste ich jetzt nicht.
Wir hatten ne Phase wo wir uns viel gestritten haben, aber das ist ja nu auch schon wieder wirklich lange her.
und im März letzten Jahres hat er dann eingeräumt das Motte wirklich kein Einzelkind bleiben sollte. Bin ja auch schon ewig lange nimmer hier gewesen, vielleicht ists da einfach untergegangen.
Ja manchmal kommen die dinge eben anders als gedacht.
Aber das ich mich beschwert hätte das alles an mir hängen bleibt, wüsste ich jetzt nicht.
Wir hatten ne Phase wo wir uns viel gestritten haben, aber das ist ja nu auch schon wieder wirklich lange her.
und im März letzten Jahres hat er dann eingeräumt das Motte wirklich kein Einzelkind bleiben sollte. Bin ja auch schon ewig lange nimmer hier gewesen, vielleicht ists da einfach untergegangen.
02.03.2012 13:56
das kann wohl sein, vielleicht bring ich da auch was durcheinander...aber schön, dass ihr euch einigen konntet und cara nun ein geschwisterchen bekommt...wie findet sie es überhaupt, dass mama immer dicker wird und der bauch sich bewegt...geht sie schon in den kiga? weißt du schon, was es wird?
*
tja, diesen monat werden die ersten aprilis schon 3 jahre! wahnsinn, wie die zeit vergangen ist...
*
ich wühl auch mal in den ersten seiten rum - auf der suche nach süßen bildern
*
tja, diesen monat werden die ersten aprilis schon 3 jahre! wahnsinn, wie die zeit vergangen ist...
*
ich wühl auch mal in den ersten seiten rum - auf der suche nach süßen bildern
02.03.2012 16:04
Zitat von marlou:
das kann wohl sein, vielleicht bring ich da auch was durcheinander...aber schön, dass ihr euch einigen konntet und cara nun ein geschwisterchen bekommt...wie findet sie es überhaupt, dass mama immer dicker wird und der bauch sich bewegt...geht sie schon in den kiga? weißt du schon, was es wird?
*
*
ich wühl auch mal in den ersten seiten rum - auf der suche nach süßen bildern![]()
Sie findets ganz spannend, und ist echt toll und verständnisvoll das nicht mehr alles ganz so gut geht wie vorher.
Sie freut sich schon wenn sie uns dann Besuchen darf. Den Abend vorher darf sie noch bei ihren Freunden schlafen das wir morgens ungehindert ins Krankenhaus düsen können.
Sie geht am 01.09. in den Kindergarten. Freut sich da auch schon total drauf. Platz ist sicher, das ist die Hauptsache.
Es wir ein Bub wenn nicht noch was abfällt bis Donnerstag.
02.03.2012 17:56
@ Mamsell:
Ich hab Felix auch im Südklinikum entbunden und war total begeistert. Eigentlich eine Traumgeburt. Bin vom leitenden Oberarzt der Entbindungsstation umsorgt worden der wegen meiner Vorgeschichte ständig bei mir war was ja eigentlich nicht üblich ist. 2 Hebammen waren auch immer im Raum. Dr. Köhler ist sehr sympatisch und auch fachlich super drauf. Ich denke du bist trotz dem ET Hin und her in den besten Händen.
Ja jetzt zu Flix: Ich wußte das es heute morgen schlimm wird. Er wußte jetzt schon wielange es sich anfühlt ohne Mama zu sein und hat dementsprechend geschrien als ich gegangen bin. Die Erzieherin hat ihn dann auf den Arm genommen und vom Fenster aus haben sie gewinkt. Er hat immer noch gebrüllt. Er wollte allein heimgehen haben sie mir heute nachmittag erzählt.
Als ich ihn abgeholt habe rannte er quietschend mit einem anderen Jungen im Garten rum und fands toll. Also ich denke das sind jetzt nur die ersten Tage und dann hat er kapiert das ich ihn da nicht aussetze sondern auch wieder hole.
Ich hab Felix auch im Südklinikum entbunden und war total begeistert. Eigentlich eine Traumgeburt. Bin vom leitenden Oberarzt der Entbindungsstation umsorgt worden der wegen meiner Vorgeschichte ständig bei mir war was ja eigentlich nicht üblich ist. 2 Hebammen waren auch immer im Raum. Dr. Köhler ist sehr sympatisch und auch fachlich super drauf. Ich denke du bist trotz dem ET Hin und her in den besten Händen.
Ja jetzt zu Flix: Ich wußte das es heute morgen schlimm wird. Er wußte jetzt schon wielange es sich anfühlt ohne Mama zu sein und hat dementsprechend geschrien als ich gegangen bin. Die Erzieherin hat ihn dann auf den Arm genommen und vom Fenster aus haben sie gewinkt. Er hat immer noch gebrüllt. Er wollte allein heimgehen haben sie mir heute nachmittag erzählt.
Als ich ihn abgeholt habe rannte er quietschend mit einem anderen Jungen im Garten rum und fands toll. Also ich denke das sind jetzt nur die ersten Tage und dann hat er kapiert das ich ihn da nicht aussetze sondern auch wieder hole.
02.03.2012 22:12
So...Nach stunden voller Arbeit und dem FugeTag gestern, habe ich es endlich geschafft die Mosaike zu säubern und zu fotografieren
Preise habe ich bewusst noch nicht dazu geschrieben, da alle Mosaike für den 18./24. u. 25. März sind. Da stelle ich auf Ausstellungen/Kunsthandwerkermärkten aus
Was danach noch da ist zeige ich wieder und dann mit Preisen
Es sei denn jemand sieht nun ein Werk und sagt " Das ist MEINS"!
Preise habe ich bewusst noch nicht dazu geschrieben, da alle Mosaike für den 18./24. u. 25. März sind. Da stelle ich auf Ausstellungen/Kunsthandwerkermärkten aus
Was danach noch da ist zeige ich wieder und dann mit Preisen
Es sei denn jemand sieht nun ein Werk und sagt " Das ist MEINS"!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt