Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
gluexxkind
781 Beiträge
13.04.2012 06:40

enrico

das ist zwar schon bissel älter aber es ist eines meiner lieblingsbilder
gluexxkind
781 Beiträge
13.04.2012 06:43

enrico

noch ein aktuelleres mit enrico meiner schwester und mir
marlou
6375 Beiträge
13.04.2012 08:20
Zitat von gluexxkind:

hallo!
bin neu hier und würde gerne mitschreiben
mein sohn kam am 14 april 2009 auf die welt er ist mein zweiter sohn...
er wog 4740g war 56 lang un ku war 38
habe ihn auch ziemlich lange gestillt 20 monate

tja un nu wird er übermorgen schon wieder drei jahre alt

klingt ja fast wie bei mir, meiner wog 4700 g, war 57 cm und ku 39 cm ...und gestillt habe ich auch 20 monate
*
enrico ist ein schöner name, ida ist gerade auch ganz hip
*
wie bist du auf mc gekommen? die meisten tippseln hier ja seit 3,5 jahren rum, also wappne dich - es könnte süchtig machen...
sweet_bee08
6169 Beiträge
13.04.2012 08:50
Zitat von gluexxkind:

hallo!

Hallo,
und herzlich willkommen in unserer kleinen Runde.
Tina1978
3038 Beiträge
13.04.2012 09:25
Was ist denn "anbucken" Belli? Ich weiß ich sollte eigentlich besser nicht fragen weil...weil... aber wissen will ich es trotzdem!
Ich hab dir doch gesagt ihr sollt nicht zanken..... ihr seid wohl beide echte Sturköpfe und streitfreudig...Sowas kenn ich null.

Zu mir:
Ich bekomme gerade meinen Fliesenspiegel in der Küche. Er klebt schon und jetzt müssen die 2 Jungs noch die Sauerei wegmachen. Der Boden schaut aus...Naja, ich lass sie mal schön ordentlich putzen und dann sag ich ihnen wenn sie fertig sind das der Boden eh nächste Woche rausfliegt.

Einer hat eh schon die Nase voll. Mika hat ihn im Garten erwischt und wie Harry angebellt und ist immer um ihm rum, total aufgeregt und hysterisch. Ist halt ne Tussi! Der Fliesenleger ist mit aufrechtem Rücken und sehr langsamen Schritten Richtung Gartentor geschlichen. Herrlich! Nur doof das das Mistvieh nicht hört wenn ich Aus sage. So durfte ich dann durch den Garten die Verfolgungsjagd aufnehmen und sie immer schön vorweg mit ner Riesenklappe.
gluexxkind
781 Beiträge
13.04.2012 10:28
Zitat von marlou:

Zitat von gluexxkind:

hallo!

klingt ja fast wie bei mir, meiner wog 4700 g, war 57 cm und ku 39 cm ...und gestillt habe ich auch 20 monate
*
*
wie bist du auf mc gekommen? die meisten tippseln hier ja seit 3,5 jahren rum, also wappne dich - es könnte süchtig machen...

also den name ida haben wir nicht genommen weils hip ist sondern weil jemand aus meiner familie die vor vielen vielen jahren verstorben ist so hiess...auf mc bin ich durch googel gekommen da wo ich bissher war wurde sehr viel rumgezickt und das is nich so meins
MamaBelli
18863 Beiträge
13.04.2012 12:56
Zitat von Tina1978:

Was ist denn "anbucken" Belli? Ich weiß ich sollte eigentlich besser nicht fragen weil...weil... aber wissen will ich es trotzdem!
Ich hab dir doch gesagt ihr sollt nicht zanken..... ihr seid wohl beide echte Sturköpfe und streitfreudig...Sowas kenn ich null.

Zu mir:
Ich bekomme gerade meinen Fliesenspiegel in der Küche. Er klebt schon und jetzt müssen die 2 Jungs noch die Sauerei wegmachen. Der Boden schaut aus...Naja, ich lass sie mal schön ordentlich putzen und dann sag ich ihnen wenn sie fertig sind das der Boden eh nächste Woche rausfliegt.

Einer hat eh schon die Nase voll. Mika hat ihn im Garten erwischt und wie Harry angebellt und ist immer um ihm rum, total aufgeregt und hysterisch. Ist halt ne Tussi! Der Fliesenleger ist mit aufrechtem Rücken und sehr langsamen Schritten Richtung Gartentor geschlichen. Herrlich! Nur doof das das Mistvieh nicht hört wenn ich Aus sage. So durfte ich dann durch den Garten die Verfolgungsjagd aufnehmen und sie immer schön vorweg mit ner Riesenklappe.

Anbucken ist ankuscheln....

Und Choki ist auch so ein Bellkanditat ...
Fremde Leute lässt er stramm stehen und macht voll die Show ^^

Und wir streiten nicht, aber Michi ist abweisend zu mir, wir reden kaum und iwie ist es im Moment komisch.
Ich bin auch müde, gestresst und kaputt, aber deswegen werde ich kein Arschloch
marlou
6375 Beiträge
13.04.2012 15:47
Zitat von MamaBelli:

Ich will mich nicht beklagen^^
Ehestreit ist ja was normales und in den besten Familien kommt er vor.

ich kenn sowas auch nicht, aber vielleicht solltet ihr euch dessen bewusst werden, wie schön es ist, dass ihr euch habt
vielleicht hat sich euer verflixtes siebtes verschoben? frag ihn doch, was er für probleme hat und sprecht mal darüber, ich würd ihn mit sexentzug strafen, dass funktioniert doch bei euch...
*
ne bekannte erzählte mir neulich, dass sie mit ihrem mann das letzte mal sex voriges jahr im august hatte beide gesund, da kann ja auch was nicht stimmen, oder? ich hab nur gesagt, da soll sich mein mann nochmal beschweren

@Marlou

Ich liebe deine SS Bilder. Dankeschön
Wenn ich das nächste Mal bei euch bin klau ich mir den Rahmen von der Flurwand
(Und hier werfe ich mal eben wieder ein das unser nächstes Treffen noch viel zu lange dauert) ....UND wusstest du das es von JIVE auch Cassis gibt?
Saulecker .... kannte ja bis jetzt nur erdbeer, Himbeer und Holunder ....
Nun gibts noch den leuchtend, roten Cassis der echt der Hammer ist!

nee den kenn ich noch nicht, probieren wir im juni - ich weiß ist noch lang, aber du weißt ja

Auf die Simse von mir an ihn " Sag bescheid wenn du ins Bett willst, dann komme ich ...will noch anbucken "! Kam nur " Ich bin schon feddich"!
...
Kopfkinoooooooooooooooo.... Das klang nach, ich will noch f..... und dein mann ist schon fertig
So viel dazu.
Zitat:

marlou
6375 Beiträge
13.04.2012 15:49
ich hab mal gehört, wenn man ein haus baut oder kauft und einrichtet, scheitert die ehe...
*
gsd ist es ein kleines häuschen und es wackelt nur stark die ehefassade?
aber es würde mich auch verdammt nerven!
marlou
6375 Beiträge
13.04.2012 16:09
tina:
mutige seelen mal bei amazon eingeben, klingt auch sehr interessant...waren wir verabredet, hatte schlechte beurteilungen, habe es wieder storniert
Motti24
3564 Beiträge
13.04.2012 16:26
Zitat von Tina1978:

Die Sitzkissen sind natürlich verlockend weil sie so praktisch und so preiswert sind. Wenn ich mir aber vorstelle das wir einen Crash bauen ist dieses Teil fürn A*****. Ich möchte das Felix einen ordentlichen Seitenschutz hat, wirklich fest im Sitz sitzt und auch mal schlafen kann und seinen Kopf seitlich anlehnen kann.
Mein Schwiepa hat so ein Teil als Notsitz für Felix. Der ist total kacke. Wenn er um die Kurve fährt rutscht Felix mit dem Sitz halb im Gurt hängend hinten über die Rückbank. Und vor allem kann man den Anschnallgurt nicht in der Höhe verstellen und somit schneidet er ihm am Hals ganz schön ein....

Liebes Schwesterherz, bitte schenke mit glauben. Ja du hast auf der Rückbank an Plätzen Isofix, ganz bestimmt, hab ich nämlich als ich mit deinem Auto gefahren bin im März drauf geachtet. Wir haben von Römer einen Sitz mit Isofix gekauft, der wird dann an der Rückband verankert, kann also nicht im Auto rumrutschen, nicht mal nen millimeter. Das Kind wird mit dem normalen Gurt angeschnallt, den muss man am Kopfteil (das ist höhenverstellbar) durch so ne Lasche ziehen und ist somit weil höhenverstellbar immer auf der passenden Höhe und schneidet nicht am Hals ein. Falls du mich im Mai sehen willst (habe schon gespart) dann kannst du es dir ja nochmal ansehen und wir können ihn bei dir im Auto einbauen und felix kann probe fahren.

So mein Wort zum Autositz!!!
Tina1978
3038 Beiträge
13.04.2012 17:25
Liebes Schwesterherz!

Ich fahre immer vorne im Auto und somit hab ich mir das hinten noch nicht so genau angeschaut. Wenn du im Mai kommen kannst freue ich mich sehr und werde dich dann durch sämtliche Kinderautositzgeschäfte schleppen als persönliche Beraterin.

@Marlou:
Hmm, aber eigentlich kannst du darauf nix geben. Wer schreibt schon ne Bewertung ins Netz. Das sind meist nur die die was zu motzen haben. Die die es gut finden freuen sich und gut is.

"Mutige Seelen" habe ich vorgestern bestellt. Müßte eigentlich morgen ankommen. War eine Empfehlung. Mal sehen wie das ist.
MamaBelli
18863 Beiträge
13.04.2012 18:05
@Marlou

Michi und ich haben auch nie gestritten, hatten nur mal Meinungsverschiedenheiten.
Mittlerweile kommt auch mal ein lauteres "Gespräch" vor, oder wie eben an dem einen Tag, durch Joschis Nerverreien, schlägt Michi dann auch mal die Tür und brüllt ..
So wie ich auch ^^

Ehefassade...würde nicht sagen das sie wackelt oder sich das 7. Jahr verschoben hat, aber Michis Stress, den er auf Arbeit und hier hat, zerrt an seinen und somit auch an meinen Nerven...

Das Problem ist ausserdem das ich ein ganz arges Sensibelchen bin und Michi wird arg gemein und verletzend wenn man sich mit ihm zankt!

So lange dauert der Bau am Häusschen ja zum Glück nicht mehr ..
Ich hoffe wenns fertig ist ist er besser gestellt!

Und ja, du hast die SMS richtig verstanden, aber ich kann ja schlecht schreiben " Bärli, wenn ich nach Hause komme will ich F*****"!
^^...

Naja...

Ich war heute mit Joschi im Garten und habe das Beet fertig gemacht.
Nun muss noch gepflanzt werden und dann muss ich mir n neues Projekt suchen ^^
Steine haben wir auch noch n paar vom Feld geholt

Nachher wenn Joschi im bett ist werde ich duschen gehen und dann gucke ich GNT!
Hab das gestern aufgenommen und mache mir dann heute nen gemütlichen

@Motti

Du besuchst Tina im Mai ?
Viel Spaß euch zweien beim Autositzkauf
Schweres Unterfangen bei so einer wiesen Auswahl!
marlou
6375 Beiträge
13.04.2012 18:17
meine lieben essen nudeln mit schinkenwurst und tomatensoße, da ich ja mal wieder schlank im schlaf diäte
gibts bei mir hackfleisch-brokkoli auflauf, klang bei chefkoch so lecker und mal sehen, ob sich das bemerkbar macht, wenn man abends auf kohlehydrate verzichtet
rezept
http://www.chefkoch.de/rezepte/810981185195656/Hac kfleischauflauf-mit-Brokkoli.html
allerdings wurde die sahne durch milch ersetzt, der schmand war nur ein halber becher und ne halbe tüte krümelkäse...und kräuter durften nicht fehlen..
*
na das ist ja toll, du wolltest ******* und er war schon fertig??? das sind ja sitten - alles muss man alleine machen
*
tina:
guck mal auf deiner rücksitzbank, da müssten so kleine zippel auf der sitzfläche oder an der sitzfläche sein, da steht meist isofix drauf
*
ich guck heut abend twilight teil 4
marlou
6375 Beiträge
13.04.2012 18:20
Zitat von gluexxkind:

Zitat von marlou:

Zitat von gluexxkind:

hallo!

*
*

also den name ida haben wir nicht genommen weils hip ist sondern weil jemand aus meiner familie die vor vielen vielen jahren verstorben ist so hiess...auf mc bin ich durch googel gekommen da wo ich bissher war wurde sehr viel rumgezickt und das is nich so meins

wir hatten eine im delfi, der ihre tochter heißt auch ida...meist werden diese alten namen ja aufgrund von verstorbenen familienmitgliedern gegeben...
*
joar, zickereien wirste hier auch ab und an mal erleben, aber wir kriegen uns ziemlich schnell wieder ein
*
erzähl mal was von dir, wie alt, woher kommste, was arbeitest du, zwei kinder? oder kommen noch mehr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt