Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Motti24
3564 Beiträge
13.04.2012 18:28
@Tina: Klar komme ich im Mai, und ja du kannst micgh durch sämtliche Geschäfte schleppen, aber denk dran das ist nicht immer lustig mit mir, ich denke gerade an die Szene im Frankenzentrum, als die Olle sich an der Kasse vordrängeln wollte
MamaBelli
18863 Beiträge
13.04.2012 18:42
Zitat von Motti24:

@Tina: Klar komme ich im Mai, und ja du kannst micgh durch sämtliche Geschäfte schleppen, aber denk dran das ist nicht immer lustig mit mir, ich denke gerade an die Szene im Frankenzentrum, als die Olle sich an der Kasse vordrängeln wollte

Oh herrlich, solche Situationen kenn ich auch ...da kommt man so richtig in Fahrt
marlou
6375 Beiträge
13.04.2012 19:30
mein essen war ein traum!!!!!!!!!!!!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
13.04.2012 21:05
Zitat von marlou:

mein essen war ein traum!!!!!!!!!!!!!!

meins auch...und jetzt gibts M%Ms
MamaBelli
18863 Beiträge
13.04.2012 21:27
Der tag heute war ein wenig anstrengend.
janosch hat oft nicht gehört und viel provoziert
Aber naja, an anderen Tagen ist er dafür ein absoluter Goldschatz

Unser Abendbrot war super lecker und ich habe auch nur eine Portion gegessen, des Gewissens wegen
Janosch MUSSTE heute seinen Teller aufessen!!!
Jetzt reicht es mir nämlich so einen Nichtesser zu haben.
Erst wird aufgegessen, dann darf er aufstehen!

So! Der Häuptling hat gesprochen

Morgen wird für Joschi n harter Tag.
Wenn wir aufstehen gehts um 9 Uhr zu meiner Freundin.
Die machen ihren Garten und die Clique hilft...auf jeden Fall einige davon ^^Janosch kann dann bis Mittags im Garten toben, buddeln und laut sein ^^
N Trecker hilft auch bei der Arbeit, also nochmal ne Nummer aufregender für den Gauner
Ich hoffe ja er darf mal mitfahren bei unserem Kumpel und hat nicht noch Angst.
Der liebt ja Trecker Grillen wollen wir da dann auch noch ...

Naja, warten wir mal ab.

Bei uns gehts dann ab Mittag weiter ....
Wir grillen auch...für uns und 2 Zimmermänner
Wer sonst noch zum helfen kommt weiss ich nicht ^^

Ich werde morgen noch Blumen pflanzen, Schränke abschmirgeln und das Auto aussaugen und waschen
Motti24
3564 Beiträge
13.04.2012 21:34
So das war Freitag der 13.

Mein Tag begann mit einem Arztbesuch, im Wartezimmer hatte ich Ruhe und Zeit ein Buch weiter zulesen, was mein Ma von Tina mitgebracht, heute abend habs ich dann zuende gelesen. Heute Mittag habe ich mit Jonah ausgiebig Mittagsschlaf gemacht, dann einkaufen und kochen. Ansonsten hat der Tag nichts gebracht. Mal sehen was morgen so passiert. Da ich das Buch nun gelesen habe muss ich mir was anderes suchen um meine wertvolle Zeit zu plämpern. Ich habe ja schon angefangen was mit Bügelperlen zumachen, aber nachdem Jonah gleich mein erstes Kunstwerk zerstört habe hab ich darauf auch keinen Bock mehr. Naja ich zähle dann jetzt halt die Tage bis ich zu Tina kann, ist ja auch eine Aufgabe..Ich könnte hinter mein Bett striche an die Wand, wie im Knast. Ansonsten weiss ich heute nix zu schreiben........
MamaBelli
18863 Beiträge
13.04.2012 21:38
Zitat von Motti24:

So das war Freitag der 13.

Mein Tag begann mit einem Arztbesuch, im Wartezimmer hatte ich Ruhe und Zeit ein Buch weiter zulesen, was mein Ma von Tina mitgebracht, heute abend habs ich dann zuende gelesen. Heute Mittag habe ich mit Jonah ausgiebig Mittagsschlaf gemacht, dann einkaufen und kochen. Ansonsten hat der Tag nichts gebracht. Mal sehen was morgen so passiert. Da ich das Buch nun gelesen habe muss ich mir was anderes suchen um meine wertvolle Zeit zu plämpern. Ich habe ja schon angefangen was mit Bügelperlen zumachen, aber nachdem Jonah gleich mein erstes Kunstwerk zerstört habe hab ich darauf auch keinen Bock mehr. Naja ich zähle dann jetzt halt die Tage bis ich zu Tina kann, ist ja auch eine Aufgabe..Ich könnte hinter mein Bett striche an die Wand, wie im Knast. Ansonsten weiss ich heute nix zu schreiben........

ich habe damals, als ich noch jung war ( ^^) immer die Tage im Kalender abgestrichen ..so habe ich mich von tag zu Tag mehr auf das anstehende Ereignis gefreut

Und sag mal...bist du betrunken?
Deine Sätze sind teilweise schwer bist gar nicht zu lesen
DAS nenn ich mal Freitag den 13.
Motti24
3564 Beiträge
13.04.2012 21:39
Oh gott, bloß nicht meinen Text lesen, hört sich an als wär ich total betrunken
MamaBelli
18863 Beiträge
13.04.2012 21:43
Ach ja ...Michi und ich haben uns wieder lieb
Mit "Anbucken" ist aber nichts ... muss morgen mal in die Apotheke
Könnte echt abkotzen.
Damals bei der Geburt hatte ich ja so einen tiefen Dammriss.
Beim Sex, oder auch schon beim benutzen von Tampons reisst es wieder, zwar immer nur minimal, aber trotzdem schmerzhaft und lästig.
Natürlich ist so ein Riss dann anfällig für Bakterien

Hab das Gefühl ich hätte nen Vorschlaghammer da unten dran bekommen ...
man, man, man ...immer wieder was neues
MamaBelli
18863 Beiträge
13.04.2012 21:43
Zitat von Motti24:

Oh gott, bloß nicht meinen Text lesen, hört sich an als wär ich total betrunken

...sag ich ja ^^
gluexxkind
781 Beiträge
14.04.2012 10:43
heute ist mein zwerg drei jahre alt geworden...

man wie schnell die zeit vergeht da merkt man erst wie schnell man selbst immer älter und älter wird
Motti24
3564 Beiträge
14.04.2012 11:41
Zitat von gluexxkind:

man wie schnell die zeit vergeht da merkt man erst wie schnell man selbst immer älter und älter wird

Herzlichen Glückwunsch
sweet_bee08
6169 Beiträge
14.04.2012 12:17
Zitat von gluexxkind:

na dann feiert schön und Herzlichen Glückwunsch
sweet_bee08
6169 Beiträge
14.04.2012 12:19
So meine Kinder sind verkauft, Melissa macht nen Wochenendtrip mit dem Jugendclub und Lennard ist bei Heiko. Ich habe gerade im Garten den Zaun nochmal lasiert, jetzt klebt der ganze Mist an meinen Händen . Marcel ist mal wieder We arbeiten und damit bei mir ja keine lange Weile aufkommt fahre ich mit ner Freundin shoppen.
Sachsenulli
754 Beiträge
14.04.2012 12:37
Zitat von gluexxkind:

Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt