April 2009 Mamis
12.04.2012 20:02
Lennard hat immer noch seine Augenfarbe wie bei der Geburt und seine Haare sind auch so geblieben.
12.04.2012 20:10
hallo mädels,
super bilder
zu uns, johannes radelt jeden tag zum kindergarten,war also kein fehlkauf mit dem rad
ich war heut beim optiker,meine brille ist langweilig und wollte mir ne neue machen lassen.haben dann nen sehtest gemacht,der gibt mir echt zu denken.
das rechte auge ist so geblieben und beim linken können wir die stärke so hoch machen,wie wir wollen,es ändert sich nichts.bleibt verschwommen.haben auch geguckt,ob ich vllt nicht doch links weitsichtig statt kurzsichtig bin aber auch nicht.nun besteht der verdacht auf nen grauen star.ist ja nun auch vererbbar und meine mama hatte den grauen und grünen.nun muß ich morgen beim augenarzt anrufen wegen nen termin.hab da auch immer so ein schleier vorm linken auge aber nie was drauf gegeben
super bilder
zu uns, johannes radelt jeden tag zum kindergarten,war also kein fehlkauf mit dem rad
ich war heut beim optiker,meine brille ist langweilig und wollte mir ne neue machen lassen.haben dann nen sehtest gemacht,der gibt mir echt zu denken.
das rechte auge ist so geblieben und beim linken können wir die stärke so hoch machen,wie wir wollen,es ändert sich nichts.bleibt verschwommen.haben auch geguckt,ob ich vllt nicht doch links weitsichtig statt kurzsichtig bin aber auch nicht.nun besteht der verdacht auf nen grauen star.ist ja nun auch vererbbar und meine mama hatte den grauen und grünen.nun muß ich morgen beim augenarzt anrufen wegen nen termin.hab da auch immer so ein schleier vorm linken auge aber nie was drauf gegeben
12.04.2012 20:28
Zitat von marlou:
bei uns gibt es ein mikrofon, wo man reinsprechen muss, wenn man geht - hört man dann in jedem gruppenraum oder im büro der kitaleitung...ich sage dann immer nur "louis aus der mäusegruppe geht jetzt nach hause" und gut ist...
*
kodeintropfen klingt nach schlafmittelkokain???
![]()
man, da wir uns ja nicht in den april geschickt haben, dachte ich ich mach das mal - schließlich war gestern der 1.1. april
*
natürlich plärr ich in kein mikrofon, aber wir sagen den erziehern tschüssi
12.04.2012 20:50
Belli:
Von mir gibts mehr schlimme wie gute Bilder, aber ich würde nie auf die Idee kommen die zu zeigen....zumindest nicht hier.
Marlou:
Oh man ich habs dir echt geglaubt!!!!!!!!
Zu mir:
Ich war heute beim Arzt zur Kontrolle. In meiner Lunge ist noch ein wenig Wasser. Aber nicht weiter bedenklich. Ich soll in 2 Wochen nochmal zur Ultraschallkontrolle kommen, aber er denkt nicht das was ist. Meine Rippenfellentzündung tut noch gescheit weh. Der Doc meinte da hab ich noch ein paar Wochen Spaß mit. Er wollte mir Schmerzmittel aufschreiben aber wenn ich die nehme darf ich nicht Auto fahren. Ich hab dankend abgelehnt. Ich nehm lieber die Schmerzen in Kauf. Mobil muß ich sein.
Morgen früh muß ich schon gegen 6.15 Uhr aufstehen und mich halbwegs vorzeigbar machen. Dann Felix eher wecken wie sonst und kiga-fertig machen. Um 7.30 Uhr kommt schon der Fliesenleger. Normalerweise schläft Felix um die Zeit noch und ich bin im Bad. Naja..hauptsache es wird endlich mal fertig.
Von mir gibts mehr schlimme wie gute Bilder, aber ich würde nie auf die Idee kommen die zu zeigen....zumindest nicht hier.
Marlou:
Oh man ich habs dir echt geglaubt!!!!!!!!
Zu mir:
Ich war heute beim Arzt zur Kontrolle. In meiner Lunge ist noch ein wenig Wasser. Aber nicht weiter bedenklich. Ich soll in 2 Wochen nochmal zur Ultraschallkontrolle kommen, aber er denkt nicht das was ist. Meine Rippenfellentzündung tut noch gescheit weh. Der Doc meinte da hab ich noch ein paar Wochen Spaß mit. Er wollte mir Schmerzmittel aufschreiben aber wenn ich die nehme darf ich nicht Auto fahren. Ich hab dankend abgelehnt. Ich nehm lieber die Schmerzen in Kauf. Mobil muß ich sein.
Morgen früh muß ich schon gegen 6.15 Uhr aufstehen und mich halbwegs vorzeigbar machen. Dann Felix eher wecken wie sonst und kiga-fertig machen. Um 7.30 Uhr kommt schon der Fliesenleger. Normalerweise schläft Felix um die Zeit noch und ich bin im Bad. Naja..hauptsache es wird endlich mal fertig.
12.04.2012 20:53
Jana: Ich hab kein Isofix im Auto. Den Maxi-Cosi Toby schnallt man hinten durch mit dem Autogurt fest in die Sitze und kann das Kind dann separat mit nem Fünfpunktgurt im Sitz anschnallen. Sowas will ich wieder haben.
Schwimmen mit 3 Kindern ist echt mutig, vor allem bei den 3 Kindern.
Schwimmen mit 3 Kindern ist echt mutig, vor allem bei den 3 Kindern.
12.04.2012 21:00
na schön, dass wenigstens eine fast darauf reingefallen ist
*
kindersitz:
wir haben noch den von römer und wollen eigentlich keinen mehr kaufen, nur noch dieses sitzkissen, da die ab 15 kg schon sind??? mal gucken...
*
augen:
louis hatte von anfang an sehr dunkle augen, das weiß ist fast hellblau und dann fast schwarze knopfaugen...
*
rippenfellentzündung klingt nach viel spaß
12.04.2012 21:03
@Marlou
hey ja das kann ja wohl nicht wahr sein, ich hab dir das auch voll geglaubt!
hey ja das kann ja wohl nicht wahr sein, ich hab dir das auch voll geglaubt!
12.04.2012 21:09
so, jetzt mal fix augenfotos und eins meiner lieblingsfoto aus der ss - 3 wochen vor et
aus dem fotothread geklaut
aus dem fotothread geklaut
12.04.2012 21:10
Zitat von sweet_bee08:
@Marlou
hey ja das kann ja wohl nicht wahr sein, ich hab dir das auch voll geglaubt!![]()
ja, manchmal kann ich echt überzeugend sein, solang mich beim lügen niemand sieht
12.04.2012 21:43
Die Sitzkissen sind natürlich verlockend weil sie so praktisch und so preiswert sind. Wenn ich mir aber vorstelle das wir einen Crash bauen ist dieses Teil fürn A*****. Ich möchte das Felix einen ordentlichen Seitenschutz hat, wirklich fest im Sitz sitzt und auch mal schlafen kann und seinen Kopf seitlich anlehnen kann.
Mein Schwiepa hat so ein Teil als Notsitz für Felix. Der ist total kacke. Wenn er um die Kurve fährt rutscht Felix mit dem Sitz halb im Gurt hängend hinten über die Rückbank. Und vor allem kann man den Anschnallgurt nicht in der Höhe verstellen und somit schneidet er ihm am Hals ganz schön ein....
Mein Schwiepa hat so ein Teil als Notsitz für Felix. Der ist total kacke. Wenn er um die Kurve fährt rutscht Felix mit dem Sitz halb im Gurt hängend hinten über die Rückbank. Und vor allem kann man den Anschnallgurt nicht in der Höhe verstellen und somit schneidet er ihm am Hals ganz schön ein....
12.04.2012 21:50
hallo!
bin neu hier und würde gerne mitschreiben
mein sohn kam am 14 april 2009 auf die welt er ist mein zweiter sohn...
er wog 4740g war 56 lang un ku war 38
habe ihn auch ziemlich lange gestillt 20 monate
tja un nu wird er übermorgen schon wieder drei jahre alt
bin neu hier und würde gerne mitschreiben
mein sohn kam am 14 april 2009 auf die welt er ist mein zweiter sohn...
er wog 4740g war 56 lang un ku war 38
habe ihn auch ziemlich lange gestillt 20 monate
tja un nu wird er übermorgen schon wieder drei jahre alt
12.04.2012 23:10
Herzlich Willkommen bei uns!
Wir sind eine eingefleischte Truppe Mädels. Scheu dich nicht einfach mitzuschreiben oder nachzufragen wenn du was wissen möchtest.
Viel Spaß bei uns verrückten Hühnern!!
Wir sind eine eingefleischte Truppe Mädels. Scheu dich nicht einfach mitzuschreiben oder nachzufragen wenn du was wissen möchtest.
Viel Spaß bei uns verrückten Hühnern!!
12.04.2012 23:37
Hallo Hühnis
Ich hab alles gelesen aber kein Elan zu schreiben.
Mir ist eher nach weinen und eingraben
Naja,....
Ich will mich nicht beklagen^^
Ehestreit ist ja was normales und in den besten Familien kommt er vor.
@Tina
Hast du dich nun schon für einen Sitz entschieden?
@Marlou
Ich liebe deine SS Bilder.
Wenn ich das nächste Mal bei euch bin klau ich mir den Rahmen von der Flurwand
(Und hier werfe ich mal eben wieder ein das unser nächstes Treffen noch viel zu lange dauert) ....UND wusstest du das es von JIVE auch Cassis gibt?
Saulecker .... kannte ja bis jetzt nur erdbeer, Himbeer und Holunder ....
Nun gibts noch den leuchtend, roten Cassis der echt der Hammer ist!
und ich doofe Nuss ( Wie Tina immer so schön zu mir sagt) fahre immer über 20KM nach Diepholz um Jive zu holen ... dabei gibts den im Auemarkt, 7Km von hier
Hätte mir auch mal einer sagen können
So, morgen wieder arbeiten, ich gehe ins Bett, zu meinem Mann der schon schläft!
Auf die Simse von mir an ihn " Sag bescheid wenn du ins Bett willst, dann komme ich ...will noch anbucken "! Kam nur " Ich bin schon feddich"!
...
So viel dazu.
Ich hoffe der bau ist schnell fertig, der Stress auf der Arbeit lässt nach und ich bekomme meinen Michi zurück den ich vor über 8 Jahren kennengelernt habe
Nacht
Ich hab alles gelesen aber kein Elan zu schreiben.
Mir ist eher nach weinen und eingraben
Naja,....
Ich will mich nicht beklagen^^
Ehestreit ist ja was normales und in den besten Familien kommt er vor.
@Tina
Hast du dich nun schon für einen Sitz entschieden?
@Marlou
Ich liebe deine SS Bilder.
Wenn ich das nächste Mal bei euch bin klau ich mir den Rahmen von der Flurwand
(Und hier werfe ich mal eben wieder ein das unser nächstes Treffen noch viel zu lange dauert) ....UND wusstest du das es von JIVE auch Cassis gibt?
Saulecker .... kannte ja bis jetzt nur erdbeer, Himbeer und Holunder ....
Nun gibts noch den leuchtend, roten Cassis der echt der Hammer ist!
und ich doofe Nuss ( Wie Tina immer so schön zu mir sagt) fahre immer über 20KM nach Diepholz um Jive zu holen ... dabei gibts den im Auemarkt, 7Km von hier
Hätte mir auch mal einer sagen können
So, morgen wieder arbeiten, ich gehe ins Bett, zu meinem Mann der schon schläft!
Auf die Simse von mir an ihn " Sag bescheid wenn du ins Bett willst, dann komme ich ...will noch anbucken "! Kam nur " Ich bin schon feddich"!
...
So viel dazu.
Ich hoffe der bau ist schnell fertig, der Stress auf der Arbeit lässt nach und ich bekomme meinen Michi zurück den ich vor über 8 Jahren kennengelernt habe
Nacht
12.04.2012 23:38
Zitat von gluexxkind:
hallo!
bin neu hier und würde gerne mitschreiben
mein sohn kam am 14 april 2009 auf die welt er ist mein zweiter sohn...
er wog 4740g war 56 lang un ku war 38
habe ihn auch ziemlich lange gestillt 20 monate
tja un nu wird er übermorgen schon wieder drei jahre alt
Willkommen bei uns
Wir wollen Bilder sehen
Falls du mal überlesen werden solltest, so wie alle hier ab und zu mal, dann schrei einfach
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt



