April 2009 Mamis
01.05.2012 21:40
Zitat von MamaBelli:
Ich sag ja ..ich bin hilf und ratlos.
Und ich habe Janosch noch NIE so einen auf den Hintern gegeben!!!
Und für richtig halte ich das auch nicht!
... Janosch reizt mic, treibt mich zu heulen und macht mich fertig!
louis ist nicht zu vergleichen mit Janosch.
Louis ist ein Goldschatz gegen Janosch.
und reden, egal ob ruhig oder laut,.....Janosch hört einfach gar nicht.
Und wenn ich ihm mal einen auf den Windelarsch gebe, dann weil ich wirklich nicht weiter weiss....
Und ich habe gestern auch gesagt das ich jetzt alles nur noch ruhig erkläre usw.
Ich weiss das es nicht richtig ist mit dem Klaps auf den Po, aber ich weiss nicht wie man Janosch anders aufmerksam bekommt!
Er grinst mich an, macht verbotenes nochmals, er spuckt mich an, beschimpft mich, haut, brüllt und bekommt Wutanfälle....
ich weiss nicht wie du dir so ein Verhalten vorstellst und ich will den Arschvoll von gestern auch keines falss gut reden, aber Janosch ist nicht das liebe Kind was du kennst!
ich bekomme ne Hasskappe, wenn mir jeder sagt " ich kann mir gar nicht vorstellen das Janosch so ist, der ist doch immer ganz ruhig und artig"!
Janosch testet, natürlich...und damit komme ich auch klar, aber es kann doch nicht sein das ich trotz der Tips aus dem KiGa NICHT weiter komme?!
Er hat feste Zeiten, abendliche Retuale, unser tag ist eig. immer gleich ( auch das kotzt mich an ).....
Ich bin zu lieb, Michi zu heftig in seinen Reaktionen ....
Und unsere Charaktere und unsere Gemüter zusammen, ... das ist doch klar wenns explodiert
....
ich gehe jetzt ins Bett!
gute Nacht!
02.05.2012 11:06
Hallo
War beim Zahnarzt.
2 Zähne wurden aufgebohrt und neu gefüllt.
Der gute Mann hat die Zähne sehr tief ausgebohrt...habe in einer Bohrpause mal mit der Zunge gefühlt
Mein Zahnfleisch rund um die Zähne ist im Eimer und fängt jetzt an zu schmerzen ...
Bin gespannt wie es wird wen die Betäubung ganz raus ist ....
Gar nicht so einfach mit einer Erkältung und dem Hustenreiz da zu liegen und das ganze zu unterdrücken ^^
naja...ich habs geschafft und muss nun erst im halben Jahr wieder hin zur Kontrolle.
hab auch echt die Schnauze voll und die dicke Rechnung kommt auch noch
@Marlou
die 1-2-3 Methode wende ich schon lange an, Janosch grinst dann aber nur und macht trotzdem nicht das was ich von ihm erwarte.
Heute Morgen habe ich ihn auf die Treppe gesetzt, als er bei 3 nicht gehört hat .
Ärgerlich das es so lange braucht um Fuß zu fassen..... Ich wünschte er würde da besser drauf reagieren!
Und ich denke das braucht weiterhin noch einige Zeit.
zu Michi habe ich heute auch gesagt das Schluss ist mit brüllen und dem Klaps auf den Po.
1. Bringt es null
2.Habe ich danach ein schlechtes Gewissen und ich heule
3. Janosch heult und lernt null aus dem Ganzen!
Also reden wir uns jetzt den Mund fusselig
ich würde am liebsten ein paar Tage ausschalten, ausspannen und wegfahren OHNE Janosch.
Mal schauen ob ich am Wochenende eine Freundin besuchen kann...
Muss Oma mal fragen ob sie Janosch nehmen mag
Ich leg mich aufs Ohr jetzt, bin fix und alle von ZA Besuch und mein Kopf brummt
War beim Zahnarzt.
2 Zähne wurden aufgebohrt und neu gefüllt.
Der gute Mann hat die Zähne sehr tief ausgebohrt...habe in einer Bohrpause mal mit der Zunge gefühlt
Mein Zahnfleisch rund um die Zähne ist im Eimer und fängt jetzt an zu schmerzen ...
Bin gespannt wie es wird wen die Betäubung ganz raus ist ....
Gar nicht so einfach mit einer Erkältung und dem Hustenreiz da zu liegen und das ganze zu unterdrücken ^^
naja...ich habs geschafft und muss nun erst im halben Jahr wieder hin zur Kontrolle.
hab auch echt die Schnauze voll und die dicke Rechnung kommt auch noch
@Marlou
die 1-2-3 Methode wende ich schon lange an, Janosch grinst dann aber nur und macht trotzdem nicht das was ich von ihm erwarte.
Heute Morgen habe ich ihn auf die Treppe gesetzt, als er bei 3 nicht gehört hat .
Ärgerlich das es so lange braucht um Fuß zu fassen..... Ich wünschte er würde da besser drauf reagieren!
Und ich denke das braucht weiterhin noch einige Zeit.
zu Michi habe ich heute auch gesagt das Schluss ist mit brüllen und dem Klaps auf den Po.
1. Bringt es null
2.Habe ich danach ein schlechtes Gewissen und ich heule
3. Janosch heult und lernt null aus dem Ganzen!
Also reden wir uns jetzt den Mund fusselig
ich würde am liebsten ein paar Tage ausschalten, ausspannen und wegfahren OHNE Janosch.
Mal schauen ob ich am Wochenende eine Freundin besuchen kann...
Muss Oma mal fragen ob sie Janosch nehmen mag
Ich leg mich aufs Ohr jetzt, bin fix und alle von ZA Besuch und mein Kopf brummt
02.05.2012 11:14
Vielen Dank für die Glückwünsche...aber wer ist Lenni
???? Nee bitte nicht...ich hab nen Lennard
.
Geburtstag war bis nach dem Kaffe super sonnig und ist danach für ne halbe Std voll ins Wasser gefallen, wir haben uns dann kurz ins Häuschen verkrümelt, danach wars wieder ok aber nicht mehr so warm
. Den Kindern hats aber nichts ausgemacht, Plitschnass waren sie dann alle. Haben noch schön gegrillt und stinken heute alle nach Knofi dank Tzaziki ala heidi.
Ich bin für sowas nicht gemacht, ist mir eindeutig zu viel Stress, das Kind von meiner Freundin ist zum abgewöhnen mit dem kann ich garnicht, auch 3 Jahre alt und wird sich natürlich schön geredet alles nur ne Phase.
Naja müssen wir halt durch.
*
@Belli
auweia, ich kann dir nix raten, es tut mir so leid das du mit Janosch immer so aneinander gerätst. Ich denke vielm Quatschen hilft bei ihm nicht, das ist nur Palaber und kommt nicht bei ihm an, da hilft nur an einem Strang ziehen und Konsequent sein. Auf Gespräche und tausendmal Erklärungen würd ich bei ihm völlig weglassen, kurze Ansage und zack Konsequenz durchziehen.
Drück dich mal
???? Nee bitte nicht...ich hab nen Lennard
. Geburtstag war bis nach dem Kaffe super sonnig und ist danach für ne halbe Std voll ins Wasser gefallen, wir haben uns dann kurz ins Häuschen verkrümelt, danach wars wieder ok aber nicht mehr so warm
. Den Kindern hats aber nichts ausgemacht, Plitschnass waren sie dann alle. Haben noch schön gegrillt und stinken heute alle nach Knofi dank Tzaziki ala heidi.
Ich bin für sowas nicht gemacht, ist mir eindeutig zu viel Stress, das Kind von meiner Freundin ist zum abgewöhnen mit dem kann ich garnicht, auch 3 Jahre alt und wird sich natürlich schön geredet alles nur ne Phase.
Naja müssen wir halt durch. *
@Belli
auweia, ich kann dir nix raten, es tut mir so leid das du mit Janosch immer so aneinander gerätst. Ich denke vielm Quatschen hilft bei ihm nicht, das ist nur Palaber und kommt nicht bei ihm an, da hilft nur an einem Strang ziehen und Konsequent sein. Auf Gespräche und tausendmal Erklärungen würd ich bei ihm völlig weglassen, kurze Ansage und zack Konsequenz durchziehen.
Drück dich mal
02.05.2012 13:25
Huhu
@Sweet
Danke
Da ich auch absolut nicht mehr weiter weiss, versuche ich es eben wieder mit erklären, bis 3 zählen und handeln.
Anders gehts einfach nicht und ich bin nicht mehr bereit anderes auszuprobieren.
Heute ist Janosch artig, bin gespannt wie es wird wenn er über seinen Punkt hinaus ist!
Ich musste eben nochmals zum Zahnarzt.
Hatte Frühkontakt und das musste behoben werden
Janosch war mit und hat sich null interessiert für den Zahnarzt, Bohrer o.ä. ^^
Michi hat heute frei und das Wetter ist BOMBE!
@Sweet
Danke
Da ich auch absolut nicht mehr weiter weiss, versuche ich es eben wieder mit erklären, bis 3 zählen und handeln.
Anders gehts einfach nicht und ich bin nicht mehr bereit anderes auszuprobieren.
Heute ist Janosch artig, bin gespannt wie es wird wenn er über seinen Punkt hinaus ist!
Hatte Frühkontakt und das musste behoben werden
02.05.2012 13:27
Zitat von sweet_bee08:
Vielen Dank für die Glückwünsche...aber wer ist Lenni???? Nee bitte nicht...ich hab nen Lennard
.
Geburtstag war bis nach dem Kaffe super sonnig und ist danach für ne halbe Std voll ins Wasser gefallen, wir haben uns dann kurz ins Häuschen verkrümelt, danach wars wieder ok aber nicht mehr so warm. Den Kindern hats aber nichts ausgemacht, Plitschnass waren sie dann alle. Haben noch schön gegrillt und stinken heute alle nach Knofi dank Tzaziki ala heidi.
![]()
Ich bin für sowas nicht gemacht, ist mir eindeutig zu viel Stress, das Kind von meiner Freundin ist zum abgewöhnen mit dem kann ich garnicht, auch 3 Jahre alt und wird sich natürlich schön geredet alles nur ne Phase.Naja müssen wir halt durch.
*
@Belli
Drück dich mal
Schön das Lennard einen schönen Geburtstag hatte
Und das Wetter stört uns erwachsenen ja immer am meisten wenns schlecht ist
02.05.2012 19:33
Zitat von MamaBelli:
Huhu
@Sweet
Danke![]()
H atte Frühkontakt und das musste behoben werden![]()
was ist das denn?
*
wir hatten heut auch herrliches wetter, ich hab zwei fenster geputzt, einige pflanzen neue erde gegönnt und dann schön mit eiskaffee und freundin auf der terasse verbracht...louis hat mir heute erklärt, er braucht keinen mittagschlaf mehr und ca. ne halbe stunde später ist er im sitzen auf der couch eingeschlafen
*
morgen nachmittag treffen wir uns mit der krippengruppe auf dem spielplatz, wird bestimmt lustig...freitag haben wir delfi-mädels wieder einen schönen ohne-kind-abend...
*
joar, gleich kommt greys und ich hoffe, monsieur schläft dann
02.05.2012 21:13
Huhu
Was für ein toller und entspannter Tag
(Abgesehen von dem Zahnarztbesuch )
Janosch war super artig, ich musste heute nur einmal zählen und danach war er lieb ^^
Und am Abend musste ich einmal schimpfen, aber das war nicht der Rede wert
Waren den ganzen Nachmittag im garten.
Janosch hat Papa geholfen und gespannt zugeschaut, hat gespielt und mir beim fugen zugeschaut
Habe wieder ein paar Mosaike ausgefugt, unter anderem eine Tischplatte ( von der ich hin und weg bin)!
@Marlou
Du hast 2 Fenster geputzt?
Meinst nicht du hast dich übernommen ?
Was für ein toller und entspannter Tag
(Abgesehen von dem Zahnarztbesuch )
Janosch war super artig, ich musste heute nur einmal zählen und danach war er lieb ^^
Und am Abend musste ich einmal schimpfen, aber das war nicht der Rede wert
Waren den ganzen Nachmittag im garten.
Janosch hat Papa geholfen und gespannt zugeschaut, hat gespielt und mir beim fugen zugeschaut
Habe wieder ein paar Mosaike ausgefugt, unter anderem eine Tischplatte ( von der ich hin und weg bin)!
@Marlou
Du hast 2 Fenster geputzt?
Meinst nicht du hast dich übernommen ?
02.05.2012 21:19
Achja ....
Frühkontakt heisst, das die Füllung an den unteren (oder oberen) Zahn ankommt, bevor alle anderen Zähne sich treffen
Dann muss die Füllung geschliffen/gebohrt werden, um das zu korrigieren
Frühkontakt heisst, das die Füllung an den unteren (oder oberen) Zahn ankommt, bevor alle anderen Zähne sich treffen
Dann muss die Füllung geschliffen/gebohrt werden, um das zu korrigieren
02.05.2012 21:24
wir waren heut als ich die jungs abgeholt hab schön eis essen
dann hats heut hier gewittert wobei ich da immer ängstlicher bin als meine kinder...
mein grosser ist zur zeit in einer schwierigen phase und enrico schaut sich da vieles ab
ich muss auch ehrlich zugeben beim grossen hab ich bei der erziehung vieles falsch gemacht was ich jetzt versuche aus ihm rauszubekommen ist aber sehr schwer
dann hats heut hier gewittert wobei ich da immer ängstlicher bin als meine kinder...
mein grosser ist zur zeit in einer schwierigen phase und enrico schaut sich da vieles ab
ich muss auch ehrlich zugeben beim grossen hab ich bei der erziehung vieles falsch gemacht was ich jetzt versuche aus ihm rauszubekommen ist aber sehr schwer
02.05.2012 21:53
Zitat von MamaBelli:
"Redet ihr auch oder vögelt ihr nur"?![]()
ich liebe diese serie!
02.05.2012 21:56
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
"Redet ihr auch oder vögelt ihr nur"?![]()
ich liebe diese serie!
Zu geil...ich hab sie aufgenommen und hänge noch nach ^^
02.05.2012 22:08
Mein Chef hat gerade angerufen und gesagt es ist ganz ruhig momentan was die Arbeit angeht.
ich brauche also erstmal nicht hin..er meldet sich wenn wieder viel zutun ist
ich brauche also erstmal nicht hin..er meldet sich wenn wieder viel zutun ist
03.05.2012 09:15
Guten Morgen die Damen
Ich habe eben das haus sauber gemacht und muss nun nur noch Wäsche machen
Ich überlege jetzt was für ein Mosaik ich klebe ....
Heute Mittag fahre ich zu meiner Freundin nach Sulingen und bringe sie ins KH.
Sie muss in die Röhre .
Aso fahre ich sie hin, bringe sie wieder nach Hause und dann fahre ich mit Joschi zu Britta, damit er noch toben kann
Im Auto schläft er 100% ig ein.
Fahren nach Sulingen ca. 20 Min.
Dann von da nach Diepholz .... 30 Min. ca.
30.Min wieder nach Sulingen und von da wieder 20 Min zurück ^^
Kann man mal sehen wie nett ich bin ^^
Hoffe sie weiss das zu schätzen !
Ich gucke gerade Anixe.
Da laufen so tolle Tierdokus am Morgen
Ich habe eben das haus sauber gemacht und muss nun nur noch Wäsche machen
Ich überlege jetzt was für ein Mosaik ich klebe ....
Heute Mittag fahre ich zu meiner Freundin nach Sulingen und bringe sie ins KH.
Sie muss in die Röhre .
Aso fahre ich sie hin, bringe sie wieder nach Hause und dann fahre ich mit Joschi zu Britta, damit er noch toben kann
Im Auto schläft er 100% ig ein.
Fahren nach Sulingen ca. 20 Min.
Dann von da nach Diepholz .... 30 Min. ca.
30.Min wieder nach Sulingen und von da wieder 20 Min zurück ^^
Kann man mal sehen wie nett ich bin ^^
Hoffe sie weiss das zu schätzen !
Ich gucke gerade Anixe.
Da laufen so tolle Tierdokus am Morgen
03.05.2012 18:24
wir haben heute mit der krippengruppe auf dem spielplatz louis geb. nachgefeiert, war wirklich schön! 8 frauen und 10 kinder, war wirklich toll - wir konnten schön erzählen und die kinder waren gut beschäftigt...
*
louis hat ewigkeiten im karussell gesessen und hielt sich den bauch und schrie aufhören, da hab ich ihn rausgenommen und drei sekunden später hat er mir auf die schulter gekotzt...schön! also wir beide die shirts aus und wir hatten gsd ne jacke mit und ne viertel stunde später saß er wieder drin
*
er ist immer noch blass
*
morgen nochmal arbeiten, dann abends mit die delfi-weiber treffen und dann ist die stressige woche rum
boah, ich mit meinen terminen - ich kann gar nicht vollzeit arbeiten
*
louis hat ewigkeiten im karussell gesessen und hielt sich den bauch und schrie aufhören, da hab ich ihn rausgenommen und drei sekunden später hat er mir auf die schulter gekotzt...schön! also wir beide die shirts aus und wir hatten gsd ne jacke mit und ne viertel stunde später saß er wieder drin
*
er ist immer noch blass
*
morgen nochmal arbeiten, dann abends mit die delfi-weiber treffen und dann ist die stressige woche rum
boah, ich mit meinen terminen - ich kann gar nicht vollzeit arbeiten
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt