April 2009 Mamis
03.05.2012 19:36
Zitat von marlou:
louis hat ewigkeiten im karussell gesessen und hielt sich den bauch und schrie aufhören, da hab ich ihn rausgenommen und drei sekunden später hat er mir auf die schulter gekotzt...schön! also wir beide die shirts aus und wir hatten gsd ne jacke mit und ne viertel stunde später saß er wieder drin![]()
*
er ist immer noch blass
sorry
03.05.2012 19:42
marco erzählte mir dann ne ähnliche geschichte aus seiner kindheit, er kann seitdem in kein karussell mehr mitfahren
*
meine männer können nix ab
*
meine männer können nix ab
03.05.2012 20:18
Ich kotze im strahl.
janosch soll seit halb acht schlafen, ruft ich in einer Tour und heult immerzu.
Ich habe ihn tausend mal erklärt es ist jetzt schlafenszeit....
Und irgendwann platzt mein Arsch, dann werde ich auch laut!
habe ihn nun einige Male wieder hingelegt und jetzt ist Ruhe,.... sonst raste ich echt aus!Und da soll mir nochmal einer sagen ich soll ruhig bleiben
habe ihm jetzt eine Milch gemacht und die ist nun alle.
Als Janosch das 3. mal aufgestanden ist habe ich Michi gerifen...der arbeitet im Garten...
Ich sagte Janosch will nicht schlafen und steht ständig wieder auf....
(Und da hatte ich schon Puls)!
Er nur " Ja und?.... was soll ich jetzt machen "?
Da habe ich sauer das fenster zugeschmissen und meine Schlafzimmertür.
Als ich dann eben raus ging zu ihm fragte ich ihn ob er nicht eben die 2 minuten gehabt hat zum reinkommen!Dann hätte ich mir und janosch das laut werden und meine Migräne jetzt ersparen können ...
Er: Und was soll ich dann machen ? .... Ich wollte nicht mit dreckigen sachen rein kommen!
Ich sagte dann das er ganz genau weiss das Janosch auf ihn mehr hört und er ihm erklären soll das Schlafenszeit ist.
Wie dumm kann sich ein Mensch eig. anstellen?
Man, man, man ....
Am Wochenende fahre ich nach Delmenhorst.
Sobald Michi am Samstag evon der Arbeit kommt bin ich weg!
@Heute
Habe ja meine Freundin zum KH gefahren.
Janosch und Hund mit, klar!
Wir rein, da sagte die nette Dame schon wir müssen mit 1 1/2 Stunden Wartezeit rechnen ...
Um 14.30 Uhr waren wir da .....
Bis 17 Uhr (!!!) !
Sie kam um 16.30 Uhr erst in die Röhre...kann das denn wahr sein?
Janosch hat zum Glück alles super mitgemacht.
Choki wurde im Auto gegrillt....trotz Regenwolken wurde es warm im Auto und ich hatte die Scheiben oben, weils nach Unwetter aussah
Habe dann, als ich nach ihm geguckt habe die Scheiben runter gemacht, ihm kurz Auslauf gegönnt und Janosch auch ^^
Pampers hatte ich auch nicht mit...konnte ja keiner ahnen das man da so lange wartet.
Also hatte Janosch eine schwere Windel, war aber nicht durch zum Glück.
Habe meine Freundin eben abgesetzt und bin sofort nach Hause ....
Wollte eig. noch zu Britta, weil ich ja dachte ich bin da schnell durch ...
Mogen muss ich nun doch arbeiten....
Dann Janosch holen, Mittag essen und am Nachmittag eben zu Britta.
Holen wir die Verabredung dann eben morgen nach
Janosch ist nun ruhig, mir tut das laut werden wieder leid und ich gucke nun GNT um runter zu fahren...reicht für heute .
janosch soll seit halb acht schlafen, ruft ich in einer Tour und heult immerzu.
Ich habe ihn tausend mal erklärt es ist jetzt schlafenszeit....
Und irgendwann platzt mein Arsch, dann werde ich auch laut!
habe ihn nun einige Male wieder hingelegt und jetzt ist Ruhe,.... sonst raste ich echt aus!Und da soll mir nochmal einer sagen ich soll ruhig bleiben
habe ihm jetzt eine Milch gemacht und die ist nun alle.
Als Janosch das 3. mal aufgestanden ist habe ich Michi gerifen...der arbeitet im Garten...
Ich sagte Janosch will nicht schlafen und steht ständig wieder auf....
(Und da hatte ich schon Puls)!
Er nur " Ja und?.... was soll ich jetzt machen "?
Da habe ich sauer das fenster zugeschmissen und meine Schlafzimmertür.
Als ich dann eben raus ging zu ihm fragte ich ihn ob er nicht eben die 2 minuten gehabt hat zum reinkommen!Dann hätte ich mir und janosch das laut werden und meine Migräne jetzt ersparen können ...
Er: Und was soll ich dann machen ? .... Ich wollte nicht mit dreckigen sachen rein kommen!
Ich sagte dann das er ganz genau weiss das Janosch auf ihn mehr hört und er ihm erklären soll das Schlafenszeit ist.
Wie dumm kann sich ein Mensch eig. anstellen?
Man, man, man ....
Am Wochenende fahre ich nach Delmenhorst.
Sobald Michi am Samstag evon der Arbeit kommt bin ich weg!
@Heute
Habe ja meine Freundin zum KH gefahren.
Janosch und Hund mit, klar!
Wir rein, da sagte die nette Dame schon wir müssen mit 1 1/2 Stunden Wartezeit rechnen ...
Um 14.30 Uhr waren wir da .....
Bis 17 Uhr (!!!) !
Sie kam um 16.30 Uhr erst in die Röhre...kann das denn wahr sein?
Janosch hat zum Glück alles super mitgemacht.
Choki wurde im Auto gegrillt....trotz Regenwolken wurde es warm im Auto und ich hatte die Scheiben oben, weils nach Unwetter aussah
Habe dann, als ich nach ihm geguckt habe die Scheiben runter gemacht, ihm kurz Auslauf gegönnt und Janosch auch ^^
Pampers hatte ich auch nicht mit...konnte ja keiner ahnen das man da so lange wartet.
Also hatte Janosch eine schwere Windel, war aber nicht durch zum Glück.
Habe meine Freundin eben abgesetzt und bin sofort nach Hause ....
Wollte eig. noch zu Britta, weil ich ja dachte ich bin da schnell durch ...
Mogen muss ich nun doch arbeiten....
Dann Janosch holen, Mittag essen und am Nachmittag eben zu Britta.
Holen wir die Verabredung dann eben morgen nach
Janosch ist nun ruhig, mir tut das laut werden wieder leid und ich gucke nun GNT um runter zu fahren...reicht für heute .
03.05.2012 20:20
@Marlou
...Hast ein Foto gemacht vom blassen zwerg?
Oh man...ich kenne da auch ne Geschichte aus meiner Jugend ^^
ich hab zwar nicht gekotzt, aber ganz wohl war mir auch nicht
...Hast ein Foto gemacht vom blassen zwerg? Oh man...ich kenne da auch ne Geschichte aus meiner Jugend ^^
ich hab zwar nicht gekotzt, aber ganz wohl war mir auch nicht
04.05.2012 14:38
achja meine liebe belli, wegen der zwei fenster!
isch hatte nicht mehr zeit, ich habe die fenster geputzt, überall gesaugt, gewischt, die wäsche gemacht und die geschirrspülmaschine ausgeräumt und das in knapp 1,5 h - achja und die terasse gefegt, wegen dem besuch....und wenn du nochmal an meinem versuch rummeckerst, meinen rekord im alles-aufräumen zu brechen - dann gibt es aber
*
so heute habe ich nur überall gesaugt und gewischt, die wäsche gemacht, betten bezogen, den abwasch erledigt und falle nun auf die couch und schrei WOCHENENDE ins kissen
(louis schläft, deshalb kann ich mich nicht so gehen lassen)
euch allen ein schönes entspanntes we und lasst euch nicht ärgern
isch hatte nicht mehr zeit, ich habe die fenster geputzt, überall gesaugt, gewischt, die wäsche gemacht und die geschirrspülmaschine ausgeräumt und das in knapp 1,5 h - achja und die terasse gefegt, wegen dem besuch....und wenn du nochmal an meinem versuch rummeckerst, meinen rekord im alles-aufräumen zu brechen - dann gibt es aber
*
so heute habe ich nur überall gesaugt und gewischt, die wäsche gemacht, betten bezogen, den abwasch erledigt und falle nun auf die couch und schrei WOCHENENDE ins kissen
(louis schläft, deshalb kann ich mich nicht so gehen lassen) euch allen ein schönes entspanntes we und lasst euch nicht ärgern
04.05.2012 21:11
Tagchen
Ach Marlou Schatz, nicht aufregen
Ich habe heute gearbeitet und bei meiner Freundin geholfen die Terrasse auf Vordermann zu bringen, habe unser Haus 2 Mal gesaugt, die Küche aufgeräumt, Spülmaschine eingeräumt und das Auto gewaschen...von innen und aussen ^^
Das sah aber auch aus...hätte mal ein Bild machen sollen von den Felgen ... Vorher und nachher
Ich glaube das Auto hatte im letzten Jahr die letzte Wäsche
Janosch war eig. den ganzen Tag sehr artig und wir sind heute einmal aneinander geraten... ging aber schnell vorbei.
Britta hat mir heute ne Tüte mit Milka Tender Minis, Jes Törtchen, eine Mandytorte und 2 Flaschen Jive Sekt geschenkt, weil ich ihr Steine und Blumen geschenkt habe ...
So eine Verrückte ^^
Hatte Buchsbaum und Ableger über und habe ihr die mitgebracht....
Aber zu Süßkram sag ich natürlich nicht nein
Janosch schläft und Michi arbeitet noch draussen am Bau.
Ich sitze auf dem Sofa, bin k.o und gucke TV.
Morgen fahre ich zu meiner Freundin...nehme meinen Jive Vorrat mit
Mal schauen was wir morgen schönes machen
Ach Marlou Schatz, nicht aufregen
Ich habe heute gearbeitet und bei meiner Freundin geholfen die Terrasse auf Vordermann zu bringen, habe unser Haus 2 Mal gesaugt, die Küche aufgeräumt, Spülmaschine eingeräumt und das Auto gewaschen...von innen und aussen ^^
Das sah aber auch aus...hätte mal ein Bild machen sollen von den Felgen ... Vorher und nachher
Ich glaube das Auto hatte im letzten Jahr die letzte Wäsche
Janosch war eig. den ganzen Tag sehr artig und wir sind heute einmal aneinander geraten... ging aber schnell vorbei.
Britta hat mir heute ne Tüte mit Milka Tender Minis, Jes Törtchen, eine Mandytorte und 2 Flaschen Jive Sekt geschenkt, weil ich ihr Steine und Blumen geschenkt habe ...
So eine Verrückte ^^
Hatte Buchsbaum und Ableger über und habe ihr die mitgebracht....
Aber zu Süßkram sag ich natürlich nicht nein
Janosch schläft und Michi arbeitet noch draussen am Bau.
Ich sitze auf dem Sofa, bin k.o und gucke TV.
Morgen fahre ich zu meiner Freundin...nehme meinen Jive Vorrat mit
Mal schauen was wir morgen schönes machen
05.05.2012 09:09
Moin Moin
Janosch hat mich um 8 Uhr gerufen..."Maaama...Maaaaaaaaama. Komm her"!
Er dachte wohl es ist noch Nacht und lag im Bett und hatte Licht noch aus ....
Ich bin rein..." Mama, ein neuen Kakao"!
Ich hab mich dann zu ihm gekuschelt ( Man sind die Kinderbetten klein....und gemütlich) und wir haben unser Wortspiel gespielt^^
Und ich habe ihm dann gesagt das der Tag schon angefangen hat und wir runter gehen und d ein Kakao trinken
Nun sitzen wa hier...TV läuft, ich räume eben die Spülmaschine aus und wieder ein und dann fahren wir einkaufen.
Die Jungs hier müssen ja verpflegt werden, wenn Mama nicht da ist
Janosch hat mich um 8 Uhr gerufen..."Maaama...Maaaaaaaaama. Komm her"!
Er dachte wohl es ist noch Nacht und lag im Bett und hatte Licht noch aus ....
Ich bin rein..." Mama, ein neuen Kakao"!
Ich hab mich dann zu ihm gekuschelt ( Man sind die Kinderbetten klein....und gemütlich) und wir haben unser Wortspiel gespielt^^
Und ich habe ihm dann gesagt das der Tag schon angefangen hat und wir runter gehen und d ein Kakao trinken
Nun sitzen wa hier...TV läuft, ich räume eben die Spülmaschine aus und wieder ein und dann fahren wir einkaufen.
Die Jungs hier müssen ja verpflegt werden, wenn Mama nicht da ist
05.05.2012 09:52
oh ich musste louis die nacht halb zwei holen und um sieben war die nacht vorbei, obwohl mir der kirchenturm 9 uhr gesagt hat
naja, frühstück und blabla und jetzt nutz ich die gunst der stunde und fahr zu ikea mit der großen...hoffentlich kauf ich da mehr wie nur duftkerzen
naja, frühstück und blabla und jetzt nutz ich die gunst der stunde und fahr zu ikea mit der großen...hoffentlich kauf ich da mehr wie nur duftkerzen
06.05.2012 19:43
Hallo Mädels
Ich war heute um 15.30 Uhr wieder zuhause und hatte ein tolles Wochenende
War gestern mit meiner Freundin in Delmenhorst schoppen, habe mir Oberteile und ne Hose gekauft....
Am späten Nachmittag haben wir dann Sekt aufgemacht, TV geschaut, Musik gehört und uns dann fertig gemacht
Sind um halb eins dann mit Taxi zur Disse gefahren und hatten richtig Spaß!
Ich wurde auf 19 geschätzt
Die Männer klebten an einem wie Kaugummi, das war ekelhaft, aber ich weiss mich ja zu wehren
Um 5.30 Uhr haben wir dann den Heimweg angetreten....
waren dann um kurz nach 6 im Bett
Meine Freundin hatte voll den Schädel heute ...
Ich nicht
...
Joar...ich bin dann am Nachmittag Heim gefahren, wir waren draussen und haben eben Abendbrot gefuttert.
Janosch iegt seit punkt 19 Uhr im Bett und schläft schon tief und fest
@Tina
Ich habe ein Paket zu dir geschickt...habs gestern zur Post gebracht
Ich war heute um 15.30 Uhr wieder zuhause und hatte ein tolles Wochenende
War gestern mit meiner Freundin in Delmenhorst schoppen, habe mir Oberteile und ne Hose gekauft....
Am späten Nachmittag haben wir dann Sekt aufgemacht, TV geschaut, Musik gehört und uns dann fertig gemacht
Ich wurde auf 19 geschätzt
Die Männer klebten an einem wie Kaugummi, das war ekelhaft, aber ich weiss mich ja zu wehren
Ich nicht
...
Joar...ich bin dann am Nachmittag Heim gefahren, wir waren draussen und haben eben Abendbrot gefuttert.
Janosch iegt seit punkt 19 Uhr im Bett und schläft schon tief und fest
@Tina
Ich habe ein Paket zu dir geschickt...habs gestern zur Post gebracht
06.05.2012 19:53
Zitat von MamaBelli:
Hallo Mädels![]()
Ich war heute um 15.30 Uhr wieder zuhause und hatte ein tolles Wochenende![]()
Am späten Nachmittag haben wir dann Sekt aufgemacht, TV geschaut, Musik gehört und uns dann fertig gemacht![]()
Ich wurde auf 19 geschätzt![]()
Die Männer klebten an einem wie Kaugummi, das war ekelhaft, aber ich weiss mich ja zu wehren![]()
![]()
Ich nicht...
![]()
Janosch iegt seit punkt 19 Uhr im Bett und schläft schon tief und fest![]()
@Tina
Ich habe ein Paket zu dir geschickt...habs gestern zur Post gebracht![]()
da ich ja sehr neugierig bin wie alt bist du denn?wg den auf 19 geschätzt frag ich
06.05.2012 19:54
Zitat von gluexxkind:
Zitat von MamaBelli:
Hallo Mädels![]()
Ich war heute um 15.30 Uhr wieder zuhause und hatte ein tolles Wochenende![]()
Am späten Nachmittag haben wir dann Sekt aufgemacht, TV geschaut, Musik gehört und uns dann fertig gemacht![]()
Ich wurde auf 19 geschätzt![]()
Die Männer klebten an einem wie Kaugummi, das war ekelhaft, aber ich weiss mich ja zu wehren![]()
![]()
Ich nicht...
![]()
Janosch iegt seit punkt 19 Uhr im Bett und schläft schon tief und fest![]()
@Tina
Ich habe ein Paket zu dir geschickt...habs gestern zur Post gebracht![]()
da ich ja sehr neugierig bin wie alt bist du denn?wg den auf 19 geschätzt frag ich
27
06.05.2012 19:56
nur ein jahr älter als ich...
werd auch oft jünger geschäzt
haben uns gut gehalten
haben uns gut gehalten
06.05.2012 19:59
Zitat von gluexxkind:
nur ein jahr älter als ich...
haben uns gut gehalten