April 2009 Mamis
20.05.2012 20:32
so da will ich auch mal wieder was schreiben
enrico ist zur zeit sehr schwierig er widerspricht oft meist hört er erst gar nicht...
und wenn ich durchgreif dann geht das geweine los und er sagt dann nur "ich sei auch lieb"
manchmal weiss ich echt nicht was ich machen soll
enrico ist zur zeit sehr schwierig er widerspricht oft meist hört er erst gar nicht...
und wenn ich durchgreif dann geht das geweine los und er sagt dann nur "ich sei auch lieb"
manchmal weiss ich echt nicht was ich machen soll
23.05.2012 09:48
Hallo Mädels
@Gluexxkind
Das ist hier immer so.
Kaum ist die Sonne draussen herrscht hier Stille.
Finde ich aber auch vollkommen ok
Ich schreibe täglich, schaffe es aber nun bei dem Wetter auch nicht immer, ausserdem bauen wi gerade ein Haus im Garten und ich bin Handlanger für Maurer und Co. ^^
Kaffeee machen, Mittag kochen, Kind und Hund bespaßen, an mich denken...
@Me
Ich habe noch leichte Halsschmerzen, aber wurscht.
Mittlerweile nervt mich das nicht mehr ... sind ja hier iwie permanent krank
Janosch ist super lieb, er spielt täglich nackisch im Garten, badet und tobt.
Er ist am Abend so platt, das er ohne Wenn und Aber ins Bett fällt.
Gestern wollte er nichtmal seine Milch haben und hat mich mit der Flasche raus geschickt ^^
Dafür wurde er zwar gegen 3 Uhr wach und wollte die Milch, aber das war ok.
Bin ganz froh wenn ich ihn in der Nacht nochmal wickeln kann.
Ich habe gerade gestern den Fimoauftrag fertig gemacht und lackiert, da rollt schon der nächste ins Haus
Ich verdiene momentan mehr an Fimo als an Mosaik...komisch, komisch.
Aber ist ja eig. egal womit ich das geld einhole
Wir haben nun schon die ganze Woche bomben Wetter.
Es ist heiss und man hält es in der Sonne kaum aus.
Haben vor 2 Tagen Klinker von A nach B geschafft und dabei haben wir uns alle den pelz verbrannt
Wofür wurde die Sonnencreme erfunden?
Richtig, nicht für uns
Naja, müssen nun damit leben das wir rot sind....geht auch vorbei.
Sagt mal... hat eine von euch zufällig selbstbräunende Bodylotion?
ich habe mir gestern die von Dove ( glaub ich ) geholt und bin nun gespannt ob die auch wirklich was bringt.
Joar...
was gibts sonst noch?
Gestern haben die Eltern im KiGa den neuen Infozettel bekommen wo alle Termine von Mai und Juni drauf stehen.
Ich wurde ganz fett erwähnt mit meinem Mosaikprojekt
Am 4. gehts los.Bis zum 8. bin ich dann von Morgens bis Mittags im Kindergarten und klebe Mosaik mit den Räubern
Freu mich total darauf ...
Janosch staunt bestimmt wenn ich jeden Tag da bleibe
Morgen müssen wir nach Bremen zur Hochzeit.
Muss noch ne Blume organisieren, ne bank überfallen für das Geldgeschenk, einen Kuchen backen und morgen früh 2 Kannen Kaffee machen.
Decken einpacken, Klamotten raussuchen...
Ich ziehe ne Jeans an und ein schickes Top.
Michi und Janosch bekommen ein Hemd an..oder Joschi ein schickes T Shirt, mal schauen.
Soll ja wieder so heiss werden morgen...
Am 28. habe ich meine Ausstellung.
Dafür muss ich noch nen Tisch fertig machen, also den Fuß lackieren, und 4 Mosaike ausfugen...ich glaube das mache ich heute ...
Haus ist auch sauber, Betten sind abgezogen und Wäsche ist auch in der Maschine
Wischen mache ich heute Abend ....lohnt jetzt noch nicht.
Jetzt fahre ich ins Dorf zur Post und dann belästige ich meine Freundin fü ne Stunde
Zum Mittag gibts Buletten und Nudelsalat, von meinem Bruder gemacht...
Freu ich mich schon drauf!
@all
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt auch so ein tolles Wetter
Bussiiiiiiii
Hier noch Bilder und dann lass ich euch wieder in Ruhe
@Gluexxkind
Das ist hier immer so.
Kaum ist die Sonne draussen herrscht hier Stille.
Finde ich aber auch vollkommen ok
Ich schreibe täglich, schaffe es aber nun bei dem Wetter auch nicht immer, ausserdem bauen wi gerade ein Haus im Garten und ich bin Handlanger für Maurer und Co. ^^
Kaffeee machen, Mittag kochen, Kind und Hund bespaßen, an mich denken...
@Me
Ich habe noch leichte Halsschmerzen, aber wurscht.
Mittlerweile nervt mich das nicht mehr ... sind ja hier iwie permanent krank
Janosch ist super lieb, er spielt täglich nackisch im Garten, badet und tobt.
Er ist am Abend so platt, das er ohne Wenn und Aber ins Bett fällt.
Gestern wollte er nichtmal seine Milch haben und hat mich mit der Flasche raus geschickt ^^
Dafür wurde er zwar gegen 3 Uhr wach und wollte die Milch, aber das war ok.
Bin ganz froh wenn ich ihn in der Nacht nochmal wickeln kann.
Ich habe gerade gestern den Fimoauftrag fertig gemacht und lackiert, da rollt schon der nächste ins Haus
Ich verdiene momentan mehr an Fimo als an Mosaik...komisch, komisch.
Aber ist ja eig. egal womit ich das geld einhole
Wir haben nun schon die ganze Woche bomben Wetter.
Es ist heiss und man hält es in der Sonne kaum aus.
Haben vor 2 Tagen Klinker von A nach B geschafft und dabei haben wir uns alle den pelz verbrannt
Wofür wurde die Sonnencreme erfunden?
Richtig, nicht für uns
Naja, müssen nun damit leben das wir rot sind....geht auch vorbei.
Sagt mal... hat eine von euch zufällig selbstbräunende Bodylotion?
ich habe mir gestern die von Dove ( glaub ich ) geholt und bin nun gespannt ob die auch wirklich was bringt.
Joar...
was gibts sonst noch?
Gestern haben die Eltern im KiGa den neuen Infozettel bekommen wo alle Termine von Mai und Juni drauf stehen.
Ich wurde ganz fett erwähnt mit meinem Mosaikprojekt
Am 4. gehts los.Bis zum 8. bin ich dann von Morgens bis Mittags im Kindergarten und klebe Mosaik mit den Räubern
Freu mich total darauf ...
Janosch staunt bestimmt wenn ich jeden Tag da bleibe
Morgen müssen wir nach Bremen zur Hochzeit.
Muss noch ne Blume organisieren, ne bank überfallen für das Geldgeschenk, einen Kuchen backen und morgen früh 2 Kannen Kaffee machen.
Decken einpacken, Klamotten raussuchen...
Ich ziehe ne Jeans an und ein schickes Top.
Michi und Janosch bekommen ein Hemd an..oder Joschi ein schickes T Shirt, mal schauen.
Soll ja wieder so heiss werden morgen...
Am 28. habe ich meine Ausstellung.
Dafür muss ich noch nen Tisch fertig machen, also den Fuß lackieren, und 4 Mosaike ausfugen...ich glaube das mache ich heute ...
Haus ist auch sauber, Betten sind abgezogen und Wäsche ist auch in der Maschine
Wischen mache ich heute Abend ....lohnt jetzt noch nicht.
Jetzt fahre ich ins Dorf zur Post und dann belästige ich meine Freundin fü ne Stunde
Zum Mittag gibts Buletten und Nudelsalat, von meinem Bruder gemacht...
Freu ich mich schon drauf!
@all
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt auch so ein tolles Wetter
Bussiiiiiiii
Hier noch Bilder und dann lass ich euch wieder in Ruhe
25.05.2012 08:44
Hallo Mädels, ich brech den Bann mal
Wetter ist bei uns seit Tagen Bombe,
ich habe heute fast frei,
um 9 Uhr meinen ersten Termin ,
danach gehts in den Garten, mein Vater kommt und bringt mir Mulch denn die eine Ecke wollt ich fertig machen,
danach noch Buchsbaum kaufen,
Sandalen shoppen,
Lennard wird heut von seinem Vater abgeholt, bis Montag glaub ich, hab mich noch nicht festgelegt
,
wir haben Frühlingsfest bei uns in der City, riesengroß das Spektakel des Jahres,
mein Freund ist auf den Weg nach Norwegen,
heut Abend ab 20 Uhr muss ich noch arbeiten und morgen bis 20 Uhr, danach will ich mit ner Freundin tanzen gehen und
ich muss jetzt auch los sonst komm ich zu spät
liebste Grüße die Sweet
Wetter ist bei uns seit Tagen Bombe,
ich habe heute fast frei,
um 9 Uhr meinen ersten Termin ,
danach gehts in den Garten, mein Vater kommt und bringt mir Mulch denn die eine Ecke wollt ich fertig machen,
danach noch Buchsbaum kaufen,
Sandalen shoppen,
Lennard wird heut von seinem Vater abgeholt, bis Montag glaub ich, hab mich noch nicht festgelegt
, wir haben Frühlingsfest bei uns in der City, riesengroß das Spektakel des Jahres,
mein Freund ist auf den Weg nach Norwegen,
heut Abend ab 20 Uhr muss ich noch arbeiten und morgen bis 20 Uhr, danach will ich mit ner Freundin tanzen gehen und
ich muss jetzt auch los sonst komm ich zu spät
liebste Grüße die Sweet
28.05.2012 22:22
Hallo Mädels
Bei uns ist das Wetter auch bombe
Habe den Garten sauber gemacht, Holz weggesägt mit der Tischkreissäge, gefegt, Findlinge von A nach B bewegt (Mit Bruderherz), Blumentöpfe umgestellt usw.
Nun siehts wieder knuffig aus
Heute stand ich den ganzen Tag an der Mühle .
Verkauft habe ich 2 Sachen
Die Leute haben einen dumm angemacht und fiese Sprüche dagelassen.....das wars auch schon.
Gestern war ich mit den Nachbarn auf Radtour.
War echt schön
So...ich bin platt vom Tag ...
Michis Urlaub ist heute vorbei und er muss morgen wieder los...
Janosch hat noch einen Tag Kindergartenfrei und ich muss erst Donnerstag wieder arbeiten...
Bis dahin habe ich aber Aufträge, also reichlich Arbeit
...
Ich hab nen Mückenstich am Fuss über dem Knöchel.
Der Fuss ist um den Knöchel so dick....sieht echt ekelig aus ^^und tut weh.
Tina, was los ?
Alles gut bei dir ?
Und Marlou?
Sonne?
Rest??
Bei uns ist das Wetter auch bombe
Habe den Garten sauber gemacht, Holz weggesägt mit der Tischkreissäge, gefegt, Findlinge von A nach B bewegt (Mit Bruderherz), Blumentöpfe umgestellt usw.
Nun siehts wieder knuffig aus
Heute stand ich den ganzen Tag an der Mühle .
Verkauft habe ich 2 Sachen
Die Leute haben einen dumm angemacht und fiese Sprüche dagelassen.....das wars auch schon.
Gestern war ich mit den Nachbarn auf Radtour.
War echt schön
So...ich bin platt vom Tag ...
Michis Urlaub ist heute vorbei und er muss morgen wieder los...
Janosch hat noch einen Tag Kindergartenfrei und ich muss erst Donnerstag wieder arbeiten...
Bis dahin habe ich aber Aufträge, also reichlich Arbeit
...
Ich hab nen Mückenstich am Fuss über dem Knöchel.
Der Fuss ist um den Knöchel so dick....sieht echt ekelig aus ^^und tut weh.
Tina, was los ?
Alles gut bei dir ?
Und Marlou?
Sonne?
Rest??
28.05.2012 22:55
Ja, bei mir ist alles gut. Weiß aber ehrlich gesagt nicht was ich schreiben sollte. Es passiert nichts spannendes. Alltag halt...
Morgen geht Felix wieder in den KIGA und ich werde dann mal bei der DRV nachhaken wie das mit der Rente aussieht. Hab am 14.04. den Antrag gestellt und noch so gar nichts gehört..
Dann werde ich mich wohl bei einem Stammtisch für junge verwitwete anmelden. Da will ich morgen mal anrufen und nachhaken was das so ist und in welchem Alter die Leute so sind. Ist wohl nur für Menschen mit Kindern also müßte es was für mich sein...
Naja, dann muß ich das Projekt Grabstein langsam mal angehen. Wollte mal auf den Friedhöfen in der Nähe bissel rumschauen um Ideen zu sammeln wobei ich eigentlich aber auch schon eine gewisse Vorstellung habe wie der Stein aussehen soll. Mit meinen Vorstellungen werde ich dann zu einem Steinmetz gehen und mir mal ein Angebot einholen das mich hoffentlich nicht total aus den Hacken haut.
Mit Mika muß ich dringend zur Entwurmung und Impfung. Hätte eigentlich schon im November passieren müssen. Und irgendwie kann ich mich jetzt nicht aufraffen..Aber diese Woche mach ich es. Habs mir fest vorgenommen. Vor allem will ich mal fragen was das sein könnte das der Hund ständig furzt. Kann ja nicht sein das ich abends im Wohnzimmer nur mit geöffnetem Fenster sitzen kann. Nervt unendlich....
Felix mag morgen nicht in den KIGA gehen...Er will jetzt immer zuhause bleiben weils hier viel schöner ist. Ich hoffe das er morgen früh nicht wieder heult und klammert. Das ist auch nicht schön wenn man ihn dann einfach stehen läßt und wirklich geht. Irgendwann müßte es ihm doch eigentlich mal gefallen. Wobei es da ja wohl tut denn er weint nur kurz und spielt danach mit seinen Freunden und kommt super zurecht.
Ich würde mich freuen wenn wir wieder mehr schreiben..alle mein ich. Wobei ich das eigentlich nicht sagen dürfte. Ich mach mich ja selbst sehr rar hier.
Morgen geht Felix wieder in den KIGA und ich werde dann mal bei der DRV nachhaken wie das mit der Rente aussieht. Hab am 14.04. den Antrag gestellt und noch so gar nichts gehört..
Dann werde ich mich wohl bei einem Stammtisch für junge verwitwete anmelden. Da will ich morgen mal anrufen und nachhaken was das so ist und in welchem Alter die Leute so sind. Ist wohl nur für Menschen mit Kindern also müßte es was für mich sein...
Naja, dann muß ich das Projekt Grabstein langsam mal angehen. Wollte mal auf den Friedhöfen in der Nähe bissel rumschauen um Ideen zu sammeln wobei ich eigentlich aber auch schon eine gewisse Vorstellung habe wie der Stein aussehen soll. Mit meinen Vorstellungen werde ich dann zu einem Steinmetz gehen und mir mal ein Angebot einholen das mich hoffentlich nicht total aus den Hacken haut.
Mit Mika muß ich dringend zur Entwurmung und Impfung. Hätte eigentlich schon im November passieren müssen. Und irgendwie kann ich mich jetzt nicht aufraffen..Aber diese Woche mach ich es. Habs mir fest vorgenommen. Vor allem will ich mal fragen was das sein könnte das der Hund ständig furzt. Kann ja nicht sein das ich abends im Wohnzimmer nur mit geöffnetem Fenster sitzen kann. Nervt unendlich....
Felix mag morgen nicht in den KIGA gehen...Er will jetzt immer zuhause bleiben weils hier viel schöner ist. Ich hoffe das er morgen früh nicht wieder heult und klammert. Das ist auch nicht schön wenn man ihn dann einfach stehen läßt und wirklich geht. Irgendwann müßte es ihm doch eigentlich mal gefallen. Wobei es da ja wohl tut denn er weint nur kurz und spielt danach mit seinen Freunden und kommt super zurecht.
Ich würde mich freuen wenn wir wieder mehr schreiben..alle mein ich. Wobei ich das eigentlich nicht sagen dürfte. Ich mach mich ja selbst sehr rar hier.
29.05.2012 07:40
wir waren am 27. frühs auf dem friedhof meinen opa besuchen und das sternchen einer freundin was am 26.seinen 2.erdengeburtstag gehabt hätte.aber der kleine verstarb leider mit 7 wochen an sids.
auf dem friedhof sahen wir zwei kleine vögel,wirklich mini vögel,einer konnte schon fliegen der andere nicht...
am nach mittag waren wir bei uns im wald da sahsen wieder 4 kleine vögel auf dem boden...wahrscheinlich werden die aus dem nest geschubst um fliegen zu lernen
weil das soviele vögel aus dem nest fallen wäre schon ein grosser zufall.
heute bleiben meine kinder noch zuhause.
morgen gehts dann wieder in kindergarten und schule.
auf dem friedhof sahen wir zwei kleine vögel,wirklich mini vögel,einer konnte schon fliegen der andere nicht...
am nach mittag waren wir bei uns im wald da sahsen wieder 4 kleine vögel auf dem boden...wahrscheinlich werden die aus dem nest geschubst um fliegen zu lernen
29.05.2012 09:16
Huhu und einen schönen Guten Morgen
Unser Alttag beginnt auch ab heut wieder.
Michi ist arbeiten, Janosch guckt TV, ich habe das Haus sauber gemacht und Wäsche angeschmissen...
Einkaufen fahren wir heute Nachmittag oder Abend, mal schauen wie ich Lust habe
Wetter ist solala....bedeckt, windig und nur 16°c.
Janosch sitzt mit deickem Pulli und Hose hier.
Er hat schon wieder Husten
Muss nochmal beim Doc anrufen und das abklären lassen.
Er braucht dann neuen Hustensaft und Hustenstiller...
Man, man.... das ist ätzend .
Ich habs im Rücken, das auch noch ^^
Hab ja schon eine ganze Ewigkeit Rückenschmerzen und es wird nicht besser.
Ist ein arges Stechen im Rücken.... knapp über dem Po.
Das zieht sich dann bis ins Bein und das wird dann auch ab und zu mal taub oder kribbelt.
Meine Nachbarin sagte sie hatte das Selbe und das war ein Bandscheibenvorfall...ein doppelter
Naja...mir wurde ja damals schon gesagt, als ich aus der Röhre kam, das ich einen Bandscheibenvorfall habe, aber da müsse man nichts machen weils die untersten Wirbel sind und das haben ganz viele Menschen....
Die unteren Wirbel verschleissen eben schneller!
Tolle Aussage ...
Ich bin 27, habe seit über 10 Jahren Rückenprobleme, die rechte Schulter ums Schulterblatt ist taub, die Stelle wird, wenn ich länger stehe, knalle heiss...
Tolle Voraussichten für später, wenn ich jetzt schon ein Wrack bin
@Tina
Hol dir auf jeden Fall bei versch. Steinmetzen ein Angebot.
Die machen leider viel Schmu mit Grabsteinen, da man damit vil Geld machen kann und Trauernde natürlich 1. einen Stein brauchen und 2. oft nicht danach gehen was es kostet!
Es ist aber nunmal ratten teuer....
Und Grabsteine .... es gibt wunderschöne Steine, habe sogar ( in Osnabrück) einen mit Mosaik gesehen, der sah schön aus....
Was schwebt dir denn so vor?
Eher was schlichtes?
Wie war die Zeit mit Jana und Jonah noch?
hattet ihr noch ein paar schöne Tage ?
Unser Alttag beginnt auch ab heut wieder.
Michi ist arbeiten, Janosch guckt TV, ich habe das Haus sauber gemacht und Wäsche angeschmissen...
Einkaufen fahren wir heute Nachmittag oder Abend, mal schauen wie ich Lust habe
Wetter ist solala....bedeckt, windig und nur 16°c.
Janosch sitzt mit deickem Pulli und Hose hier.
Er hat schon wieder Husten
Muss nochmal beim Doc anrufen und das abklären lassen.
Er braucht dann neuen Hustensaft und Hustenstiller...
Man, man.... das ist ätzend .
Ich habs im Rücken, das auch noch ^^
Hab ja schon eine ganze Ewigkeit Rückenschmerzen und es wird nicht besser.
Ist ein arges Stechen im Rücken.... knapp über dem Po.
Das zieht sich dann bis ins Bein und das wird dann auch ab und zu mal taub oder kribbelt.
Meine Nachbarin sagte sie hatte das Selbe und das war ein Bandscheibenvorfall...ein doppelter
Naja...mir wurde ja damals schon gesagt, als ich aus der Röhre kam, das ich einen Bandscheibenvorfall habe, aber da müsse man nichts machen weils die untersten Wirbel sind und das haben ganz viele Menschen....
Die unteren Wirbel verschleissen eben schneller!
Tolle Aussage ...
Ich bin 27, habe seit über 10 Jahren Rückenprobleme, die rechte Schulter ums Schulterblatt ist taub, die Stelle wird, wenn ich länger stehe, knalle heiss...
Tolle Voraussichten für später, wenn ich jetzt schon ein Wrack bin
@Tina
Hol dir auf jeden Fall bei versch. Steinmetzen ein Angebot.
Die machen leider viel Schmu mit Grabsteinen, da man damit vil Geld machen kann und Trauernde natürlich 1. einen Stein brauchen und 2. oft nicht danach gehen was es kostet!
Es ist aber nunmal ratten teuer....
Und Grabsteine .... es gibt wunderschöne Steine, habe sogar ( in Osnabrück) einen mit Mosaik gesehen, der sah schön aus....
Was schwebt dir denn so vor?
Eher was schlichtes?
Wie war die Zeit mit Jana und Jonah noch?
hattet ihr noch ein paar schöne Tage ?
29.05.2012 09:17
Zitat von gluexxkind:
wir waren am 27. frühs auf dem friedhof meinen opa besuchen und das sternchen einer freundin was am 26.seinen 2.erdengeburtstag gehabt hätte.aber der kleine verstarb leider mit 7 wochen an sids.
Kleine Vögel hüpfen irgendwann selber aus dem Nest...sie werden "flügge"!
Die Eltern machen dann Bodenfütterung bis die Vögel selber fliegen und sich versorgen können
29.05.2012 11:44
Huhu...
wir leben auch noch...
Wir sind aber immer viel draussen und abends lauert dann der blöde Haushalt noch... Keine Zeit für nichts.
Am 7.6 bekomm ich mein Tattoo für Mika *freu*hüpf*freu*
Ich hoffe es geht euch allen gut...
Liebe Grüße von uns allen!
wir leben auch noch...
Wir sind aber immer viel draussen und abends lauert dann der blöde Haushalt noch... Keine Zeit für nichts.
Am 7.6 bekomm ich mein Tattoo für Mika *freu*hüpf*freu*
Ich hoffe es geht euch allen gut...
Liebe Grüße von uns allen!
29.05.2012 17:01
Moin.
Hexchen: Da haste aber 2 süße Mäuse.
Und du willst noch ein drittes kind? Na dann mal viel glück dabei.
Für mich wär das ja nix. Hatte kurzzeitig mal sone phase wo ich über ein 2. nachgedacht hab aber bin zum glück schnell wieder aufn boden zurück gekommen und mir war klar, geht gar nich bei mir.
@ ALL: Ben tut heut was für seine figur, is beim sport.
Ansonsten is hier nix weiter los, wetter is vollkommen ok so, nich zu heiß, nich zu kalt. Bin grad auf diät weil ich durch tabletten übelst zugenommen hab, fast 5 kilo hab ich runter, hoffe das es noch mehr wird ich seh nämlich aus wie im 6. monat.
Hexchen: Da haste aber 2 süße Mäuse.
Und du willst noch ein drittes kind? Na dann mal viel glück dabei.
Für mich wär das ja nix. Hatte kurzzeitig mal sone phase wo ich über ein 2. nachgedacht hab aber bin zum glück schnell wieder aufn boden zurück gekommen und mir war klar, geht gar nich bei mir.
@ ALL: Ben tut heut was für seine figur, is beim sport.
Ansonsten is hier nix weiter los, wetter is vollkommen ok so, nich zu heiß, nich zu kalt. Bin grad auf diät weil ich durch tabletten übelst zugenommen hab, fast 5 kilo hab ich runter, hoffe das es noch mehr wird ich seh nämlich aus wie im 6. monat.
31.05.2012 23:07
Hallo Hühnis
Mein Tag war solala.
Hatte nen Hänger und konnte mich erst am Nachmittag aufraffen.
War mit Janosch bei meiner Freundin und wir haben Kuchen gemampft
Als wir dann wieder zuhause waren habe ich einen Putzfimmel bekommen und das Bad geputzt, alle Räume gesaugt, Wäsche wegsortiert und neue Maschinen angestellt usw.
Nun glänzt die Hütte und meine Freundin kann kommen
Die kommt am Samstag, Janosch schläft bei Oma und wir gehen Party machen
@Tina
Wie war dein Tag?
Warst du mit euren Freunden schön essen?
Ich hoffe du hattest einen "schönen" Tag mit den lieben Menschen.
*drückDich*
@Marlou
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich auf dich freue
So...ab ins Bett...morgen muss ich arbeiten.
Und wenn das Wetter schlecht ist fahre ich mit Janosch Schuhe kaufen.
Er braucht neue, feste Schuhe und ich brauche noch gemütliche, offene Sommertreter
......
Nächste Woche Montag beginnt das Mosaikprojekt im Kindergarten und es ist mieses Wetter angesagt
Mein Tag war solala.
Hatte nen Hänger und konnte mich erst am Nachmittag aufraffen.
War mit Janosch bei meiner Freundin und wir haben Kuchen gemampft
Als wir dann wieder zuhause waren habe ich einen Putzfimmel bekommen und das Bad geputzt, alle Räume gesaugt, Wäsche wegsortiert und neue Maschinen angestellt usw.
Nun glänzt die Hütte und meine Freundin kann kommen
Die kommt am Samstag, Janosch schläft bei Oma und wir gehen Party machen
@Tina
Wie war dein Tag?
Warst du mit euren Freunden schön essen?
Ich hoffe du hattest einen "schönen" Tag mit den lieben Menschen.
*drückDich*
@Marlou
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich auf dich freue
So...ab ins Bett...morgen muss ich arbeiten.
Und wenn das Wetter schlecht ist fahre ich mit Janosch Schuhe kaufen.
Er braucht neue, feste Schuhe und ich brauche noch gemütliche, offene Sommertreter
......
Nächste Woche Montag beginnt das Mosaikprojekt im Kindergarten und es ist mieses Wetter angesagt
01.06.2012 11:13
Hallöchen,
uns gehts soweit ganz gut. Manuel hatte jetzt Fieber und Erbrochen und ist bis heut Krank geschrieben weil es ihm so mies ging. Jetzt ist er aber wieder der alte und ich denke am Montag kann er wieder in den Kiga gehen.
Heut ist das Wetter mies hier
. Ich bin immer noch auf Jobsuche , leider doch nicht so einfach wenn man kein Auto hat und man dann gesagt bekommt das kann ne Weile dauern bis die sich melden
. Echt zum Kotzen das ganze. Aber he, Kopf hoch das wird schon klappen sag ich mir immer
.
Ansonsten ist eigentlich alles beim alten.
Bis bald
uns gehts soweit ganz gut. Manuel hatte jetzt Fieber und Erbrochen und ist bis heut Krank geschrieben weil es ihm so mies ging. Jetzt ist er aber wieder der alte und ich denke am Montag kann er wieder in den Kiga gehen.
Heut ist das Wetter mies hier
. Ich bin immer noch auf Jobsuche , leider doch nicht so einfach wenn man kein Auto hat und man dann gesagt bekommt das kann ne Weile dauern bis die sich melden
. Echt zum Kotzen das ganze. Aber he, Kopf hoch das wird schon klappen sag ich mir immer
. Ansonsten ist eigentlich alles beim alten.
Bis bald
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt