Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
17.05.2012 20:42
Fotos Sommer 2011

LOL

nur am futtern dit kind lol

Und jetzt ganz aktuell

sweet_bee08
6169 Beiträge
17.05.2012 21:12
Oh Mareen,

du wusstest deine Zugangsdaten nach der zeit noch . Ja wir schreiben noch hier, mal etwas mehr oder auch mal etwas weniger, außer Belli die schreibt immer .

Willkommen zurück!

Ben ist ja richtig groß geworden und hat sich total verändert, hält er dich immer noch so gut auf Trapp?
MamaBelli
18863 Beiträge
17.05.2012 21:13
Hey Mädels, lauft nicht weg,....bin in 30 min auch da!
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.05.2012 21:16
Zitat von MamaBelli:

belli ich ernte noch meine Maracuja und bin dann auf der couch, mir reichts für heute
marlou
6375 Beiträge
17.05.2012 21:16
WOOOOOOOOOW! ben hat sich ja total verändert echt süß, so mit den blonden haaren und den braunen knopfaugen
wie geht es dir? die schilddrüsengeschichte im griff? was ist bei dir mit dem zweiten????
*
also lass mal überlegen, rosenrot hat einen simon - der wird jetzt bald schon ein jahr, hexchen hat einen milo - miko? auch schon ein jahr alt, hase ihr erik ist ende april? ein jahr alt geworden, mausi ist zum dritten mal mama geworden - wieder ne püppi und akascha bekommt auch bald ihren jungen...joar, das war es wohl so grob...
*
ich würde gerne, aber kein platz, kein geld - das übliche und bei dir? single oder noch mit dem papa von ben zusammen? wann warst du das letzte mal on???? hier ist ja jede menge passiert
marlou
6375 Beiträge
17.05.2012 21:18
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

belli ich ernte noch meine Maracuja und bin dann auf der couch, mir reichts für heute

du kleine gartenfee du!
*
klingt nach megastress
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
17.05.2012 21:27
Zitat von sweet_bee08:

Oh Mareen,

du wusstest deine Zugangsdaten nach der zeit noch . Ja wir schreiben noch hier, mal etwas mehr oder auch mal etwas weniger, außer Belli die schreibt immer .

Willkommen zurück!

Ben ist ja richtig groß geworden und hat sich total verändert, hält er dich immer noch so gut auf Trapp?
LOL ja ich hab selbst gestaunt über mein ausnahmsweise mal gutes gedächtnis.
Oh ja, ben is wirklich groß geworden, bei der u7a hatte er 13,7 kg (bissel zu wenig aber die ärztin meinte lieber zu wenig statt zu viel) 96cm und kopfumfang 49cm. die ärztin war mega zufrieden mit ihm auch weil er schon so gut spricht und die aufgaben da alle super gemeistert hat.
Naja mama is jetzt ruhiger geworden und ben dadurch auch, im großen und ganzen bin ich mit seinem verhalten sehr zufrieden. Wenn er dann aber wiede rirgend ne bock phase hat dann aber auch richtig.
Und wie läufts mit deinem zwerg, is er lieb oder schwierig jetzt?
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.05.2012 21:33
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:

Zitat von sweet_bee08:

Oh Mareen,

Willkommen zurück!

LOL ja ich hab selbst gestaunt über mein ausnahmsweise mal gutes gedächtnis.
Oh ja, ben is wirklich groß geworden, bei der u7a hatte er 13,7 kg (bissel zu wenig aber die ärztin meinte lieber zu wenig statt zu viel) 96cm und kopfumfang 49cm. die ärztin war mega zufrieden mit ihm auch weil er schon so gut spricht und die aufgaben da alle super gemeistert hat.
Naja mama is jetzt ruhiger geworden und ben dadurch auch, im großen und ganzen bin ich mit seinem verhalten sehr zufrieden. Wenn er dann aber wiede rirgend ne bock phase hat dann aber auch richtig.
Und wie läufts mit deinem zwerg, is er lieb oder schwierig jetzt?

ich sag immer Lennard ist ein Bengel durch und durch! Kann mich nicht beklagen, soll alles so sein.
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.05.2012 21:33
Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

du kleine gartenfee du!
*
klingt nach megastress

ja ist es wenn man keinen Erntehelfer hat , so bin weg, bye bye
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
17.05.2012 21:38
Zitat von marlou:

WOOOOOOOOOW! ben hat sich ja total verändert echt süß, so mit den blonden haaren und den braunen knopfaugen
wie geht es dir? die schilddrüsengeschichte im griff? was ist bei dir mit dem zweiten????
*
also lass mal überlegen, rosenrot hat einen simon - der wird jetzt bald schon ein jahr, hexchen hat einen milo - miko? auch schon ein jahr alt, hase ihr erik ist ende april? ein jahr alt geworden, mausi ist zum dritten mal mama geworden - wieder ne püppi und akascha bekommt auch bald ihren jungen...joar, das war es wohl so grob...
*
ich würde gerne, aber kein platz, kein geld - das übliche und bei dir? single oder noch mit dem papa von ben zusammen? wann warst du das letzte mal on???? hier ist ja jede menge passiert
Ich würd aber blaue augen viiiel schöner finden aber naja, da hat sich die mama durchgestzt und man kann ja auch nicht alles haben ne.

Mit der schilddrüse hab ich keine ahnung, wurde schon ewig nich mehr kontrolliert. Werde aber im nächsten quartal den arzt wechseln und das mal checken lassen, interessiert mich grad auch jetzt wo du es sagst.

Ich und nen 2. kind?????? Um gottest willen nein, diesen stress mit der ss tu ich mir nich nochmal an. Ich hatte zwar kurzfristig sone phase wo ich drüber nachgedacht hab aber nein, das würde nich gut gehen. Bin froh das ben nun langsam selbständig wird.

Is ja der hammer wieviele mädels sich das nochmal angetan haben. Also ich hab immernoch ein trauma von der geburt.

Mit ben´s papa is alles super. Wir haben uns seit weihnachten nicht ein mal gestritten. Er kümmert sich liebevoll um ben, er ist ein vollblutpapa geworden. Ich muss ja mal zugeben das es wohl wirklich viel an mir gelegen hatte mit der ganzen streiterei immer.

Wann war ich das letzte mal on?? Gute frage, kann ich gar nich sagen aber is schon seeeeehr lange her.

Was is denn alles passiert in der zeit was ich unbedingt wissen muss?

Die fragen die du mir gestellt hast geb ich mal zurück, will och alles wissen.
MamaBelli
18863 Beiträge
17.05.2012 21:46
Marlou, der Sohn von Hexchen heisst Mika.
Und Akascha hat ihren Moritz seit ca. 8 Tagen schon

Joar...

Wir waren gerade essen und nun sitze ich auf dem Sofa und gucke GNT.
Hab natürlich vergessen das Spektakel aufzunehmen und hab über 30 Min verpasst
Naja...

Janosch hat heute Nachmittag 2 Stunden geschlafen, erst im Auto, dann auf dem Sofa.
Dann war er wieder draussen

Ich mache gleich noch den Fimoauftrag fertig...

@Sweet

Ernte lieber im realen Garten
MamaBelli
18863 Beiträge
17.05.2012 21:48
Zitat von sweet_bee08:

Oh Mareen,

Willkommen zurück!

marlou
6375 Beiträge
17.05.2012 22:06
mhm...bei mir?? alles jut, louis ist auch ein bengel, bei der u7a war er 97 cm, 16,5 kg und ku 52 (dickkopf)...beziehungsmäßig war bei mir ja alles schick und das ist immer noch so
*
habe grad die schwiegereltern zu besuch und louis zeigt sich von seiner allerbesten seite wir sind noch nicht trocken und haben auch noch den nuckel - und ben? geht er schon in die kita? louis ist seit vorigem jahr januar kita-kind, haben grad in die kindergartengruppe gewechselt...die große kommt dieses jahr in die 10. und ich hoffe, dass wir nächstes jahr um die zeit schon ihre lehrstelle gefunden haben krass, wenn ich so darüber nachdenke...

mit fetziger Frisur haben wir auch eins... das war voriges jahr im mai

das war jetzt im märz bei nem kindergeburtstag
MamaBelli
18863 Beiträge
17.05.2012 22:11
Zitat von marlou:

_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
17.05.2012 22:22
Zitat von marlou:

mhm...bei mir?? alles jut, louis ist auch ein bengel, bei der u7a war er 97 cm, 16,5 kg und ku 52 (dickkopf)...beziehungsmäßig war bei mir ja alles schick und das ist immer noch so
*
habe grad die schwiegereltern zu besuch und louis zeigt sich von seiner allerbesten seite wir sind noch nicht trocken und haben auch noch den nuckel - und ben? geht er schon in die kita? louis ist seit vorigem jahr januar kita-kind, haben grad in die kindergartengruppe gewechselt...die große kommt dieses jahr in die 10. und ich hoffe, dass wir nächstes jahr um die zeit schon ihre lehrstelle gefunden haben krass, wenn ich so darüber nachdenke...

das war jetzt im märz bei nem kindergeburtstag

Wow, na das sind ja super maße, ganz schön groß isser, dachte schon ben wär groß.
Ben is tagsüber trocken aber hatte 2 tage wieder sone einpinlkel phase, er stand in der badtür und hats laufen lassen statt die paar schritte zum topp zu laufen, echt eigenartig, das hat er paar mal so gemacht... Nachts, find ich, braucht er noch nich trocken sein. Wie siehst du das?
Ach nen nuckel haben wir auch noch? Ich fand ben mit nuckel auch immer megasüß. Sowas gibts bei uns nich mehr, die letzten nuckel sind vor paar monaten im müll gelandet. Hab angst das seine zähne schief werden deshalb hab ich das so knallhart durch gezogen.
Ben geht schon seit ende januar 2011 in die kita, Er müsste eigentlich auch schon zu den großen aber er geht erst ende des sommers da er allein gehen würde und das wollen die erzieher nich. Naja und er is auch noch nich selbständig genug, also er kann bzw will sich nich allein an und ausziehen, da is er mega faul. Is aber auch meine schuld, ich hab ihn ja so lange noch angezogen.
Wat deine große kommt schon in die 10. klasse? Is ja der hammer.

Süß dein kleiner und auch schon sooo groß.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt