Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
15.05.2012 21:41
Zitat von MamaBelli:

Zitat von marlou:

achja belli: pärchenabend heißt frau und mann die eine beziehung führen, gehen mit einem oder mehreren pärchen (welche ebenfalls eine beziehung führen) zusammen los

Scherzkeks du ...

manschmal bin isch eben lustisch
MamaBelli
18863 Beiträge
15.05.2012 21:42
Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von marlou:

achja belli: pärchenabend heißt frau und mann die eine beziehung führen, gehen mit einem oder mehreren pärchen (welche ebenfalls eine beziehung führen) zusammen los

Scherzkeks du ...

Aber nur manschmal...

Was unser Treffen angeht ... Dann kommst du also das WE nach dem 2.?
marlou
6375 Beiträge
15.05.2012 21:43
Zitat von MamaBelli:

Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von marlou:

Scherzkeks du ...

Aber nur manschmal...

Was unser Treffen angeht ... Dann kommst du also das WE nach dem 2.?

so ist es bis jetzt geplant und auch schon im navi eingegeben
MamaBelli
18863 Beiträge
15.05.2012 21:49
MamaBelli
18863 Beiträge
15.05.2012 21:55
Brrrrr ist mir kalt.
Ich liege nun im Bett, eingekuschelt und mit Hausanzugjacke ^^
MamaBelli
18863 Beiträge
16.05.2012 10:31
HUhu

Haus ist sauber, Wäsche gewaschen, gesaugt, gewischt habe ich auch...
Werkstatt ist eingeräumt, Wäscheraum endlich aufgeräumt und gleich muss ich noch Altglas, Pfand und Altkleider wegbringen.

Michi flext draussen Klinker. Wir hoffen dass das Wetter sich ein wenig bessert, sonst kommen die Maurer nicht

Janosch hat heute im Kindergarten "Großeltern Nachmittag" und ich bringe ihn um 14.30 Uhr in den Kindergarten
Glaube das geht so 2 Stunden...

Joar...

Aufträge habe ich auch genug, aber mir fehlt noch Material

Bin wieder weg...
Und schreibt hier mal wieder was...immer meine eigenen Beiträge lesen ist öde
sweet_bee08
6169 Beiträge
16.05.2012 19:38
Zitat von marlou:

hello...
sweet - wie läufts bei dir? der termin ist im september - kommst du da im august zum treffen??? wer kommt denn überhaupt???
*

habe mir den Termin im August schon fest eingeplant, kann ich mir ja nicht entgehen lassen nen Abend bei Belli im Pool
*
ja ansonsten gehts so lala, also mir und den Kindern gehts gut, Beziehung lief eigentlich ganz gut, dacht ich , wir nähern uns mal wieder langsam an, er hat da manchmal nen Flitz den man als Außenstehender nicht immer nach vollziehen kann und dann werden Entscheidungen getroffen die im nachhinein bitterlich bereut werden.
*
Morgen wollen wir den Tag zusammen verbringen und fahren zu einem Kinderfest, ich hoffe das Wetter ist nicht so kalt oder nass denn wir wollen abends noch im Garten grillen.

Ansonsten ist alles beim alten und ich hab nicht so viel zu erzählen.
*
Viel Spass mit deinem Besuch
*
Achso wir hatten U7a, Lennard hat bestanden, ich soll mit ihm zum Orthopäden und HNO Arzt. Er dreht seine Füsse nach innen beim laufen und hat auf das flüstern der Ärztin nicht mit einem ja geantwortet sondern nur genickt, nagut machen wir! Mit der Sprache warten wir noch ab bis er im Kiga ist und wenn eine Logopädie dann noch nötig ist nehmen wir die auch mit, schadet ja nicht!

Maße sind: 87 cm, 15 kg, 50cm Ku

Lg die sweet
MamaBelli
18863 Beiträge
16.05.2012 19:51
Hallo Hühnis

Freu mich schon wahnsinnig auf unser Wochenende im August.
10.-12. richtig?
Für die die früher kommen mögen...gern!

Janosch hat seinen Kindergartentag hinter sich.
6 Stunden Kindergarten haben ihn ganz schön geschlaucht und er schläft nun tief und fest

Ich warte jetzt auf Michi,...der ist noch draussen.
Wollen dann duschen und ich gucke dann Greys Analtomy ( Wie Michi immer sagt)

Mädels...ich mache ein Gewinnspiel auf Facebook und ich brauche Likes und Kommis
So verbreitet sich meine Seite und ihr könnt was gewinnen.
Heisse bei Facebook Jenny Mosaik.
Zu gewinnen gibts ein Schlüsselanhänger aus Fimo eurer Wahl.
Würde mich freuen wenn ihr auch mit macht.

@Marlou

Viel Spaß mit deinem SchwieMo

@Sweet

Ich wünsche mir für dich/euch das es wieder wird

@Tina

Gibts schon verletzte?

marlou
6375 Beiträge
16.05.2012 20:10
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

hello...
sweet - wie läufts bei dir? der termin ist im september - kommst du da im august zum treffen??? wer kommt denn überhaupt???
*

habe mir den Termin im August schon fest eingeplant, kann ich mir ja nicht entgehen lassen nen Abend bei Belli im Pool
*
j a ansonsten gehts so lala, also mir und den Kindern gehts gut, Beziehung lief eigentlich ganz gut, dacht ich , wir nähern uns mal wieder langsam an, er hat da manchmal nen Flitz den man als Außenstehender nicht immer nach vollziehen kann und dann werden Entscheidungen getroffen die im nachhinein bitterlich bereut werden.
*
Morgen wollen wir den Tag zusammen verbringen und fahren zu einem Kinderfest, ich hoffe das Wetter ist nicht so kalt oder nass denn wir wollen abends noch im Garten grillen.

Ansonsten ist alles beim alten und ich hab nicht so viel zu erzählen.
*
Viel Spass mit deinem Besuch
*
Achso wir hatten U7a, Lennard hat bestanden, ich soll mit ihm zum Orthopäden und HNO Arzt. Er dreht seine Füsse nach innen beim laufen und hat auf das flüstern der Ärztin nicht mit einem ja geantwortet sondern nur genickt, nagut machen wir! Mit der Sprache warten wir noch ab bis er im Kiga ist und wenn eine Logopädie dann noch nötig ist nehmen wir die auch mit, schadet ja nicht!

Maße sind: 87 cm, 15 kg, 50cm Ku

Lg die sweet

klingt ziemlich interessant
kannste mir ja dann im pool bei belli genauer erzählen...bei uns gibt es eigentlich auch nichts zu erzählen... ich freu mich auf meinen freien tag morgen, aussschlafen, ums kind kümmern sich oma und opa und ich sehe einer entspannten zeit entgegen...
*
unser dänemark-we ist auch gebucht - darauf freu ich mich schon und richtig freu ich mich auf nächstes jahr dänemark ansonsten ist in unserem urlaub geplant, dass wir das wohnzimmer neu renovieren - mein mann fragt schon immer, wohin ich in der zeit mit die kinder ziehe ihm graut davor, dass louis hier dann den pinsel schwingen will
*
ich geh jetzt auch graue analtomy gucken - mit lecker rotwein
MamaBelli
18863 Beiträge
16.05.2012 20:16
Kannst in der zeit zu mir auswandern,...mit Kindern
MamaBelli
18863 Beiträge
17.05.2012 16:07
Huhu

ich war heute arbeiten...
Waren um 12 Uhr schon fertig mit allem
Den Jungs habe ich Bratwurst mitgebracht und ich hab Nudeln von gestern gefuttert...
Haus ist gesaugt und auch sonst ist alles schicki

Janosch ist vor ner Stunde im Auto eingeschlafen und liegt nun auf dem Sofa neben mir und pennt

Wir fahren heute Abend um 19 Uhr zum Spargel essen...
Deswegen kann Janosch jetzt auch schlummern...
Heute geht er erst gegen 21 Uhr in die Falle.

Die Jungs von Britta kommen auch mit, hoffe das klappt alles und die werden nicht wild^^

Ich friere seit Tagen wie sonstwas ....
Dabei ist es gar nicht soo kalt draussen .... und im Haus sind 21°c, für mich zu kalt ^^
Sitze mit Fleecejacke hier

Heute Abend ziehe ich zum Essen einen Schneeanzug an

Ich glaube ich gönn mir am späten Abend, wenn Janosch schläft, eine heisse Wanne
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
17.05.2012 17:41
Hallöle ihr nasen!

Na wie gehts euch und euren würmchen? Na ok, würmchen sind se ja eigentlich nich mehr. Find ich ja toll das hier immer noch einige schreiben.

Tina1978
3038 Beiträge
17.05.2012 19:03
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:

Hallöle ihr nasen!

Na wie gehts euch und euren würmchen? Na ok, würmchen sind se ja eigentlich nich mehr. Find ich ja toll das hier immer noch einige schreiben.

Mareen! Hallo!!!
marlou
6375 Beiträge
17.05.2012 20:19
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:

Hallöle ihr nasen!

ich glaub es nicht, die mareen!!!!!!!!! wie geht es dir, was machst du sonst so? was macht ben? foddos!!!!!!!
*
tja, ohne uns können einige nicht
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
17.05.2012 20:25
Das is aber ein lieber empfang.
Mir gehts soweit ganz gut, ben gehts auch gut. Er ist bis sonntag im urlaub.
Was machen eure, wie gehts euch??? Wer hatn alles nen 2. kind bekommen?

Ok fotos kommen gleich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt