April 2009 Mamis
04.03.2013 21:47
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von marlou:
Na, dann hast du doch schonmal eine grundlegende Entscheidung getroffen.
*
Jetzt musst Du eben sehen, ob Du ne Teilzeit-Geschichte findest - Ausbildung, Job oder doch noch den Realschulabschluss machen?
Meist ist eine abgeschlossene Ausbildung gleichzusetzen mit dem Realabschluss. Vielleicht nehmen sie Dich als sozialpädag. Assistentin.
*
Joar, wenn das alles nicht klappt - dann musste wohl mit dem Ärschl dahoam sitzen bleibenNützt ja nix
Ich versuche mich nicht unter Druck zu setzen.
Michi meinte heute auch ich soll so weiter machen wie bisher, alles in Schuss halten, die Dinge die anfallen eben erledigen und nebenbei nen Job suchen.
Wenn ich was finde gut, wenn nicht dann ist das eben so.
Heute Mittag habe ich geheult, weil mir alles zu opp gesteiegen ist.
Habe dann mit Michi gesprochen und er sagte eben das was ich eben geschrieben habe.
Ich sagte mir fehlt das familiäre ...Naja.
janosch hat dann gefragt warum ich weine ....
Ich : Weil Papa so wenig mit uns macht, deswegen weine ich und bin traurig.
ER: Du kannst mit mir ganz viel machen. Puzzeln, dann ein anderes Puzzle, dann Ball spielen (...) !
SO süß und vürsorglich.
Hatte mit Janosch nen schönen Tag![]()
Waren im Garten schuften, waren spazieren...
Und eben waren wir im Imbiss futtern.
Heute habe ich Janosch ins Bett gebracht.
Er bekommt ja seit ca.2 Wochen nicht mehr seine Milch im Bett und wollte mich dann überreden das ich ihm eine mache.
gehuele, dan tat alles nacheinander weh, dann musste er AA, dann wieder Pipi... ^^
Der Gauner spielt dann mit allen Mitteln.
Als ich dann raus bin habe ich gehorcht was er noch sagt :
"Ich möchte keinen Papa mehr haben und ich möchte keine Mama mehr haben...ich will bei Arian wohnen"!
(Arian ist sein Kumpel aus dem Kindergarten den ich so gar nicht leiden kann)!!
naja. Janosch schläft nun tief und fest![]()
Pampers ist nun auch endlich wiederw weg.
Janosch ist seit ca.4 Tagen wieder trocken Nachts und heute haben wir die Windel dann abgelassen....
ihr puzzelt und spielt mit dem ball??? ja, sehr fürsorglich und süß...![]()
![]()
![]()
*
ich hoffe, dass war ironisch - wenn nicht, werde ich mich jetzt diskret zurück ziehen![]()
*
du sitzt da und heulst, weil ihr zu wenig als familie macht und michi sagt, er puzzelt und spielt mit dem ball*ichschreimichweg*
Ahhh Marlou...
Janosch und ich haben miteinander gesprochen

05.03.2013 08:42
Mädels ihr solltet alle mal die Finger von den harten Drogen lassen

05.03.2013 08:43
Mal ne Frage: Macht ihr den 4. Geburtstag noch mit Eltern oder ohne? Ich hab das Problem, dass noch 2 3jährige dabei sind

05.03.2013 08:43
Zitat von Akascha1982:
Mädels ihr solltet alle mal die Finger von den harten Drogen lassen![]()
![]()
Dann wäre das eben doch nur halb so schön

05.03.2013 09:05
zum 4. geb. kommen meine engsten freunde - das sind 4 elternteile und 4 kinder... das reicht mir völlig aus. wenn es so kleine kids sind, dann würd ich die eltern da lassen.
ich mach auch nix besonderes, kaffee und abends grillen - die kinder spielen ja für sich...
voriges jahr hab ich dann fast die halbe kita auf den spielplatz eingeladen... das war auch lustig - die mamas haben kaffeeklatsch gemacht und die kids waren alle beschäftigt... so werd ich das dieses jahr wohl auch wieder machen...
*
hab ich schon erwähnt, dass ich kaffeeklatsch-süchtig bin
*
ja, das sind sie wieder die drogen
ich mach auch nix besonderes, kaffee und abends grillen - die kinder spielen ja für sich...
voriges jahr hab ich dann fast die halbe kita auf den spielplatz eingeladen... das war auch lustig - die mamas haben kaffeeklatsch gemacht und die kids waren alle beschäftigt... so werd ich das dieses jahr wohl auch wieder machen...
*
hab ich schon erwähnt, dass ich kaffeeklatsch-süchtig bin

*
ja, das sind sie wieder die drogen

05.03.2013 09:11
Ich weiss absolut nicht was ich an Joschis Geb. machen soll
Er hat an einem Montag B Day, zum Kaffee kommen Opa und Oma ....
Kinder einladen...ich weiss nicht:/
Zudem habe ich das Problem das Janosch Arian einladen will und das ist der schlechteste Umgang überaupt!
Ich glaube ich bleibe dieses Jahr nochmal bei den Mädels und deren Kinder, also 2 Jungs und ein Mädel....
Dazu komt noch die Gechenkesuche .....

Zudem habe ich das Problem das Janosch Arian einladen will und das ist der schlechteste Umgang überaupt!
Ich glaube ich bleibe dieses Jahr nochmal bei den Mädels und deren Kinder, also 2 Jungs und ein Mädel....

05.03.2013 12:08
Zitat von MamaBelli:
Ich weiss absolut nicht was ich an Joschis Geb. machen soll![]()
![]()
Du weißt schon, dass das Ostermontag ist oder?
05.03.2013 13:17
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Ich weiss absolut nicht was ich an Joschis Geb. machen soll![]()
![]()
Du weißt schon, dass das Ostermontag ist oder?
Ja

Ich hab jetzt meine Mama, meine Tante und Cousinen eingeladen, Oma und Opa und die Mädels mit Kindern lade ich dann den Dienstag ein.
Oder nen anderen Tag.
Wie bescheuert zu Ostern Geb. zu haben

05.03.2013 13:35
ja zumal die Schwiegereltern das zum Anlass nehmen vorbei zu kommen

05.03.2013 13:39
Zitat von Akascha1982:
ja zumal die Schwiegereltern das zum Anlass nehmen vorbei zu kommen![]()

Was macht ihr denn an Minas Geburtstag?
05.03.2013 13:41

ich finde es praktisch... mir wäre es auch lieber gewesen, wenn meiner am 30. gekommen wäre, der 1. ist ja immer frei

*
geschenke - ich hab meinen dachboden ja aufgeräumt und folgendes gefunden, 3 bücher, besteck von cars, schwimmflügel von cars, die kugelbahn von haba und das spiel rappelzappel

äääähhhh... ich muss nix mehr kaufen

*
tiptoi gibts nun doch erst zu weihnachten - das muss ich mir allerdings notieren, sonst hab ich das vergessen

05.03.2013 13:50
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
ja zumal die Schwiegereltern das zum Anlass nehmen vorbei zu kommen![]()
![]()
![]()
Was macht ihr denn an Minas Geburtstag?
Ich werde Montag den Kindergeburtstag machen, damit ich Sonntag schon viel zu tun habe mit Backen und die spätestens Montag Mittag abreisen müssen

05.03.2013 13:52
Mina kriegt nen Puppenwagen. Sie hat nur so einen Klapperbuggy und will auch nen richtigen.
05.03.2013 14:51
Ich hatte grad den Schock meines Lebens
Ich wollte schnell Müll runter bringen, weil Moritz geschlafen hat und habe den Schlüssel von außen in die Wohnungstür gesteckt, weil die Haustür immer offen ist bei uns. Nun hat sich aber grad heute jemand gedacht, er schließt mal ab
Ihr könnt euch wahrscheinlich meine Panik vorstellen - ich stehe draussen, meine beiden Kinder drinnen, kein Handy, kein Schlüssel, nix.
Bin dann schnell zur anderen Doppelhaushälfte und hab da gefragt, ob ich schnell duch den Keller gehen kann - auch abgeschlossen
Ich hab nur zur Nachbarin gesagt, sie soll die Feuerwehr rufen! Die fragen wie alt die Kinder sind und sagen dann: "Da müssen sie den Schlüsseldienst rufen"
Ich bin voller Panik zu unserem Haus zurück, hab wie ne Irre überall geklingelt und zum Glück war einer der Nachbarn dann doch da und hat aufgemacht

Ich wollte schnell Müll runter bringen, weil Moritz geschlafen hat und habe den Schlüssel von außen in die Wohnungstür gesteckt, weil die Haustür immer offen ist bei uns. Nun hat sich aber grad heute jemand gedacht, er schließt mal ab

Ihr könnt euch wahrscheinlich meine Panik vorstellen - ich stehe draussen, meine beiden Kinder drinnen, kein Handy, kein Schlüssel, nix.
Bin dann schnell zur anderen Doppelhaushälfte und hab da gefragt, ob ich schnell duch den Keller gehen kann - auch abgeschlossen

Ich hab nur zur Nachbarin gesagt, sie soll die Feuerwehr rufen! Die fragen wie alt die Kinder sind und sagen dann: "Da müssen sie den Schlüsseldienst rufen"

Ich bin voller Panik zu unserem Haus zurück, hab wie ne Irre überall geklingelt und zum Glück war einer der Nachbarn dann doch da und hat aufgemacht

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt