April 2009 Mamis
09.12.2012 17:58
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich meinen andré sau sehr liebe? Er hat sich die drei wochen so gut um mein baby gekümmert, den muss man einfach lieben!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
brav - hat Ben dich nicht furchtbar vermisst daheim?
09.12.2012 18:08
Na wenns locker is und sie trotzdem kotzt dann würd ich auch zum arzt gehen, is ja komisch.
Ja denk schon das er mich vermisst hat.
Aber ben ist ein absolutes papa kind geworden seit andré und ich unsere probleme dieses jahr im janur hin gekriegt haben und er nun immer für seinen sohn da ist. Kein streit, kein stress mehr- nix. Die körperliche liebe war zwar nich da aber seit ich nun die 3 wochen weg war ist auch das wieder ok, er hat mal gemerkt wie es ist ohne mich und er hat mich sehr vermisst.

Ja denk schon das er mich vermisst hat.

22.12.2012 15:23
WASN LOS HIER, ALLE SO MIT GESCHENKE KAUFEN BESCHAFTIGT DAS NIEMAND MEHR SCHREIBT???

01.01.2013 10:18
Ich war bei meinen Eltern über die Feiertage.
Und hatte 2 Kinder mit Mittelohrentzündung
Und hatte 2 Kinder mit Mittelohrentzündung

01.01.2013 10:25
Hallo Mädels
Frohes Neues
Wünsche euch allen Glück und Gesundheit fürs Jahr 2013!!
Wir waren gestern essen, dann durfte Janosch weiter TV gucken und ich habe mir bis 12 Uhr die Nägel gemacht^^
Michi war immer draussen mit Joschi und die zwei haben geböllert...
Um 12 dann raus, großes Feuerwerk und dann ins Bett ^^
@Akascha
Janosch ist auch wieder total krank...
Schnotternase und wieder dieser scheiss Husten.
Frohes Neues

Wünsche euch allen Glück und Gesundheit fürs Jahr 2013!!
Wir waren gestern essen, dann durfte Janosch weiter TV gucken und ich habe mir bis 12 Uhr die Nägel gemacht^^
Michi war immer draussen mit Joschi und die zwei haben geböllert...
Um 12 dann raus, großes Feuerwerk und dann ins Bett ^^
@Akascha
Janosch ist auch wieder total krank...
Schnotternase und wieder dieser scheiss Husten.

01.01.2013 10:36
Ach ja - frohes neues!
Ich war gestern um 22 Uhr im Bett, weil ich von der Fahrt platt war.
Mina wurde um 0 Uhr kurz wach - dann haben wir kurz Raketen geguckt, sie wollte aber auch wieder ins Bett.
Ich war gestern um 22 Uhr im Bett, weil ich von der Fahrt platt war.
Mina wurde um 0 Uhr kurz wach - dann haben wir kurz Raketen geguckt, sie wollte aber auch wieder ins Bett.
03.01.2013 12:46
Falls jemand welche braucht - die Knete von Aldi ist super

03.01.2013 13:26
Zitat von Akascha1982:
Falls jemand welche braucht - die Knete von Aldi ist super![]()
Das ist die mit der komischen Konsistenz, richtig?
Ich kaufe keine Knete ... Janosch hat Teppich im Zimmer und Küche und Wozi darf er damit auch nicht versauen.
Haben bei Freunden mal Knete ausgepackt und die Kinder hatten das unter den Socken und Schuhen, in der Kleidung und überall lagen Knetekrümel.

Brauche ich nicht und will ich nicht, ...aber die Knete ist klasse, finde ich auch

03.01.2013 13:28
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Falls jemand welche braucht - die Knete von Aldi ist super![]()
Das ist die mit der komischen Konsistenz, richtig?
Ich kaufe keine Knete ... Janosch hat Teppich im Zimmer und Küche und Wozi darf er damit auch nicht versauen.
Haben bei Freunden mal Knete ausgepackt und die Kinder hatten das unter den Socken und Schuhen, in der Kleidung und überall lagen Knetekrümel.![]()
Brauche ich nicht und will ich nicht, ...aber die Knete ist klasse, finde ich auch![]()
Mina darf nur auf dem Tisch kneten, allein wegen Moritz - wir haben da eh ständig Stress mit, dass sie Kleinteile rumliegen lässt
22.01.2013 18:45
Frohes neues mädels.
<na irgendjemand da oder schreibt keiner mehr?

<na irgendjemand da oder schreibt keiner mehr?

23.01.2013 20:23
ganz gut. Ich hab mir nur beim Maxi Cosi - Tragen den Nacken verenkt. Das tut Aua. Und das nur weil Mina immer noch durch den halben Kindergarten laufen muss um jedem Erzieher Tschüss zu sagen

03.03.2013 21:52
Hallo Mädels
Ich eiss, ich weiss...hier liesst eh keiner mehr, oder zumindest tipselt keiner mehr, aber ich wollte den Thread nicht ganz einschlafen lassen.
Haben immerhin eine Menge zusammen erlebt
Ich bin gerade ein wenig angeheitert von Sekt und Bayleys und da kann man ja mal schreiben was so los ist ^^
Ich habe Depressionen.
Oh man, nun isses raus ...
Ich kann den ganzen Tag wegen den banalsten Sachen weinen, habe immer wieder Konflikte hier, komme aus meinem Tief einfach nicht raus.
Mal ist alles supi, ich lache, habe Spaß...Wenn ich dann wieder für mich bin denke ich darüber nach wie scheisse doch eig. alles ist...
Alle um mich ru leben, haben Spaß, gehen raus und erkunden die Welt.
Belli hängt Tag für Tag zwischen Wirklichkeit und Traumwelt, sieht nur Wäsche, haushalt und Kind ...
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue wenn die Kur bewilligt wird, ich alles von der Seele reden kann, zeit für mich habe ....
Joar.
Hätte nicht gedacht das ich ausgerechnet hier damit rausplatze, aber mir war gerade danach
Ich eiss, ich weiss...hier liesst eh keiner mehr, oder zumindest tipselt keiner mehr, aber ich wollte den Thread nicht ganz einschlafen lassen.
Haben immerhin eine Menge zusammen erlebt

Ich bin gerade ein wenig angeheitert von Sekt und Bayleys und da kann man ja mal schreiben was so los ist ^^
Ich habe Depressionen.
Oh man, nun isses raus ...
Ich kann den ganzen Tag wegen den banalsten Sachen weinen, habe immer wieder Konflikte hier, komme aus meinem Tief einfach nicht raus.
Mal ist alles supi, ich lache, habe Spaß...Wenn ich dann wieder für mich bin denke ich darüber nach wie scheisse doch eig. alles ist...
Alle um mich ru leben, haben Spaß, gehen raus und erkunden die Welt.
Belli hängt Tag für Tag zwischen Wirklichkeit und Traumwelt, sieht nur Wäsche, haushalt und Kind ...
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue wenn die Kur bewilligt wird, ich alles von der Seele reden kann, zeit für mich habe ....
Joar.
Hätte nicht gedacht das ich ausgerechnet hier damit rausplatze, aber mir war gerade danach

04.03.2013 09:26
Oh je, das tut mir leid Belli.
Ich habe aber gehört, dass grad in einer Kur die Psychologen nicht gut sein sollen, weil die Zeit viel zu kurz ist in der sie den Patienten kennenlernen. Du solltest dir vielleicht zusätzlich einen Therapeuten suchen zu dem du regelmäßig auch im Alltag gehst.
Vielleicht hilft ja auch der Frühling ein bisschen (wobei hier immer noch ein halber Meter Schnee liegt)
Ich habe aber gehört, dass grad in einer Kur die Psychologen nicht gut sein sollen, weil die Zeit viel zu kurz ist in der sie den Patienten kennenlernen. Du solltest dir vielleicht zusätzlich einen Therapeuten suchen zu dem du regelmäßig auch im Alltag gehst.
Vielleicht hilft ja auch der Frühling ein bisschen (wobei hier immer noch ein halber Meter Schnee liegt)
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt