April 2009 Mamis
05.03.2013 20:39
Wer hat den Schlüssel gemopst?
Ist ja was ...ich würde einen Herzinfarkt bekommen ^^
Unser Tag war klasse.
Haben den Tag im Garten verbracht
Michi hat die Schaukel an meinen Wunschplatz gestellt, ich habe Unkraut gezupft und ein Beet mit Steinen umrandet.
Michi bastelt am Samstag dann noch den Turm für die Rutsche und dann iwann wollen wir noch den Holzzaun zum Nachbarn schrotten
Morgen soll das Wetter wieder schlechter werden und wenns mir in den Kopp kommt mache ich unterm Dach Ordnung
Bekomme ja Besuch am WE
*MausiMausi*
Ist ja was ...ich würde einen Herzinfarkt bekommen ^^
Unser Tag war klasse.
Haben den Tag im Garten verbracht

Michi hat die Schaukel an meinen Wunschplatz gestellt, ich habe Unkraut gezupft und ein Beet mit Steinen umrandet.
Michi bastelt am Samstag dann noch den Turm für die Rutsche und dann iwann wollen wir noch den Holzzaun zum Nachbarn schrotten

Morgen soll das Wetter wieder schlechter werden und wenns mir in den Kopp kommt mache ich unterm Dach Ordnung

Bekomme ja Besuch am WE

03.04.2013 12:40
Alles Gute noch an Mina
Hattet ihr nen schönen Tag?
Die große ist ja süß
Wie sie sich freut

Hattet ihr nen schönen Tag?
Die große ist ja süß

Wie sie sich freut

03.04.2013 13:51
Danke und den Glückwunsch gebe ich gleich zurück.
Für Mina war's ein super Tag. Die hat gefühlt ein halbes Kilo Schokolade gegessen und ist hier rumgesprungen wie eine Irre
Wie war's bei euch?
Für Mina war's ein super Tag. Die hat gefühlt ein halbes Kilo Schokolade gegessen und ist hier rumgesprungen wie eine Irre

Wie war's bei euch?
03.04.2013 18:06
Zitat von Akascha1982:
Danke und den Glückwunsch gebe ich gleich zurück.
Für Mina war's ein super Tag. Die hat gefühlt ein halbes Kilo Schokolade gegessen und ist hier rumgesprungen wie eine Irre![]()
Wie war's bei euch?
Ähnlich

Gab viel Süßkram, Torte, Kakao und Säfte...
Janosch stachelt sich ja immer hoch sobald Besuch da ist ....
Geschenke waren auch zu viele...wie jedes Jahr

31.08.2013 17:25
Zitat von Akascha1982:
Alles gute Mareen!![]()
Danke, das ist aber lieb!

Hm hier ist wohl jetzt ganz tote hose... Schade eigentlich...

11.11.2013 22:01
Zitat von sweet_bee08:
Alles im Blick behalten, darum gehts doch.
![]()
![]()
![]()
Na toll! Dafür habe ich mein Laptop jetzt wieder angemacht??
Ratte!!!
12.11.2013 12:52
Wo ihr grad alle da seid
Hab n' Bild für euch von meinen beiden. Würde gern auch von euren mal wieder Bildchen sehen.

Hab n' Bild für euch von meinen beiden. Würde gern auch von euren mal wieder Bildchen sehen.
13.11.2013 10:05
Das findet Moritz aber später bestimmt nicht witzig, wenn man ihm sagt, dass er ausschaut wie seine große Schwester ...
21.11.2013 17:28
Zitat von Akascha1982:
Das findet Moritz aber später bestimmt nicht witzig, wenn man ihm sagt, dass er ausschaut wie seine große Schwester ...
Das kann man aber nicht leugnen

Die Ähnlichkeit ist zu enorm

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt