Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
31.07.2009 18:27
Putzig eure Knaben Die sehen jetzt schon alle richtig groß aus. Richtig große Babys, keine knuddeligen Säuglinge mehr
31.07.2009 18:28
Zitat von MamaBelli:

@Mareen

Ich lasse ihn auf jeden Fall liegen.Ich betüddel ihn dann, so das er nicht mehr quakt!Aber tragen kann ich ihn nicht die ganze Zeit,nur damit er aufhört zu nörgeln.Ich habs jetzt schon im Rücken...

Aber die kleinen dürfen auch ruhig mal motzen..da muss man kein schlechtes Gewissen haben!Man ist schließlich auch nur ein Mensch
Ich mach mir immer selber ein schlechtes gewissen wenn ich ihn dann da liegen lasse und er schreit... Gibts da vielleicht irgend nen trick damit ich da lockerer werden kann? Ich will ihn ja auf keinen fall ständig betüddeln sonst hab ich bald den salat weil er sich das merkt...
Rosenrot82
4394 Beiträge
31.07.2009 18:34
Allgäu klingt net nur schön Allgäu ist schön!

Bei uns hats nur Schmetterlinge ohne Ende weil bei mir und in zwei Nachbarsgärten Sommerflieder wächst!
Nervige Wespen hat ich jetzt noch nicht so.

Jasmin liegt auch zur Zeit oft auf ihrer Decke und quengelt so vor sich hin. Aber nicht so dass sie total losbrüllt nur so vor sich hin motzeln. Sie hätte auch am liebsten dass ich die ganze Zeit um sie rum bin oder sie rumtrage. Aber das geht nun mal nicht dauernd. Also muss sies auch mal alleine aushalten.
Grade eben nach meinem Abendessen hab ich aber ganz doll mit ihr rumgealbert und sie hat sich kaputtgelacht ud in den höchsten Tönen gebrabbelt und erzählt. Jetzt motzt sie aber schon wieder neben mir...!

Jo stimmt melly2012 hat schon eeewig nix mehr geschrieben. Hab grad in meiner Freundesliste geguckt. Online war sie am Samstag zuletzt.
Melly wenn du zufällig hier mitliest meld dich doch mal wieder !!!!!!!

Sonnenmilch hab ich immer noch keine gekauft. Mal schauen vllt brauch ich sie eh nicht...

Melly1210:
Servus! süße Bildchen hast du da von deinem Vincent! Ist ja auch ein Brummer - davon gibts bei den Aprilis noch ein paar - die Bubis wollen hier iwie alle ganz schnell groß und stark werden!
Oh und mit Sicherheit gibts auch auf Forteventura Babynahrung^^ Ich bin zwar noch nie wohingeflogen aber du bist da ja nicht im einsamen Ödland und auch nicht im Mittelalter. Weis aber nicht obs die gleichen Marken wie hier hat!
Viel Spass dann im Urlaub!

Akascha los singen und für uns bei youtube einstellen

Achja sorry aber mein Klammeraffe hängt irgenwie - doofe Tastatur...!

LG Rosenrot
31.07.2009 19:11
Achso fast vergessen: schöne bilder habt ihr wieder rein gestellt.
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.07.2009 19:20
Zitat von SheenaLyn:

Zitat von Melly1210:

Hallo,
hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen Mann
Der Kinderarzt sagte mir, dass er zu groß und zu schwer wäre...
ein echter Wonneproppen

Bei der U3 hatter 6900 gramm, ich schätze dass er jetzt so um die 8 kg hat

tolle fotos! er posiert ja so schön
wie groß war er denn bei der u3?

Hui der ist ja echt knuffig.
Und auch wie alt er war bei der U3?
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.07.2009 19:27
Wir machen hier noch den Club der 4 kilo Babys auf wenns so weitergeht....hui da freu ich mich schon drauf.
Wer macht mit?
Marlou?
MamaBelli?
Melly1210?
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.07.2009 19:28
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von SheenaLyn:

Zitat von Melly1210:

Hallo,
hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen Mann
Der Kinderarzt sagte mir, dass er zu groß und zu schwer wäre...
ein echter Wonneproppen

Bei der U3 hatter 6900 gramm, ich schätze dass er jetzt so um die 8 kg hat

tolle fotos! er posiert ja so schön
wie groß war er denn bei der u3?

Hui der ist ja echt knuffig.
Und auch wie alt er war bei der U3?

Habs schon gelesen
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.07.2009 19:29
Zitat von Rosenrot82:

Allgäu klingt net nur schön Allgäu ist schön!

Bei uns hats nur Schmetterlinge ohne Ende weil bei mir und in zwei Nachbarsgärten Sommerflieder wächst!
Nervige Wespen hat ich jetzt noch nicht so.

Jasmin liegt auch zur Zeit oft auf ihrer Decke und quengelt so vor sich hin. Aber nicht so dass sie total losbrüllt nur so vor sich hin motzeln. Sie hätte auch am liebsten dass ich die ganze Zeit um sie rum bin oder sie rumtrage. Aber das geht nun mal nicht dauernd. Also muss sies auch mal alleine aushalten.
Grade eben nach meinem Abendessen hab ich aber ganz doll mit ihr rumgealbert und sie hat sich kaputtgelacht ud in den höchsten Tönen gebrabbelt und erzählt. Jetzt motzt sie aber schon wieder neben mir...!

Jo stimmt melly2012 hat schon eeewig nix mehr geschrieben. Hab grad in meiner Freundesliste geguckt. Online war sie am Samstag zuletzt.
Melly wenn du zufällig hier mitliest meld dich doch mal wieder !!!!!!!

Sonnenmilch hab ich immer noch keine gekauft. Mal schauen vllt brauch ich sie eh nicht...

Melly1210:
Servus! süße Bildchen hast du da von deinem Vincent! Ist ja auch ein Brummer - davon gibts bei den Aprilis noch ein paar - die Bubis wollen hier iwie alle ganz schnell groß und stark werden!
Oh und mit Sicherheit gibts auch auf Forteventura Babynahrung^^ Ich bin zwar noch nie wohingeflogen aber du bist da ja nicht im einsamen Ödland und auch nicht im Mittelalter. Weis aber nicht obs die gleichen Marken wie hier hat!
Viel Spass dann im Urlaub!

Akascha los singen und für uns bei youtube einstellen

Achja sorry aber mein Klammeraffe hängt irgenwie - doofe Tastatur...!

LG Rosenrot

Sie hat sich doch auch mehrmals beschwert überlesen zu werden vielleicht meldet sie sich deshalb nicht mehr?
Mama1982
9632 Beiträge
31.07.2009 19:39
Zitat von Mareen:

Mädels möchten eure kleinen auch am liebsten den ganzen tag sitzen? Also ich will das noch nicht so oft machen mit dem sitzen aber sobald er liegt meckert er, egal ob aufm rücken oder auf der seite, er will nicht liegen...

Rosenrot82
4394 Beiträge
31.07.2009 20:03
Jasmin sitzt auch grad sehr gerne aber sie hampelt dabei richtig rum so dass man sie auf dem Schoß gut festhalten muss. Irgenwo anlehnen am Sofa oder so geht deshalb auch nur ganz kurz dann plumst sie um^^

Sagt mal ich hab grade im Flohmarkt gestöbert. Ich mag meiner Schnecke iwie gar keine Strampler mehr anziehen. Gehts euch auch so?
Ich hab sie am liebsten in Shirt und Hose oder in Kleidchen.

Hier mal wieder meine kleine Madame:

Schon komisch erst war ich am verzweifeln weil Jasmin sich im Tuch gewunden hat wie ein Aal und nur gebrüllt - inzwischen sitzt sie am liebsten im Sling ganz nah bei Mama und lässt sich trösten - so wie hier:

Meine Schnecke und ihr Lieblingsbienchen^^

Draußen im Garten unterm Apfelbaum - da hatte sie sich die böse Zecke geholt!

LG Rosenrot
marlou
6375 Beiträge
31.07.2009 20:05
Zitat von Akascha1982:

Zitat von marlou:

mein pupsi hat heut das erste mal 60 ml aus der flasche getrunken und sogar von papa... er hat sehr skeptisch geschaut - aber brav getrunken...

dann habe ich ihm heut abend schlafanzug angezogen, ihn gestillt, eingepuckt, nuckel rein und bin rausgegangen (achja, spieluhr noch angemacht) und es war ruhe...voll ungewohnt und nach fünfzehn min. bin ich gucken gegangen und siehe da... mein riese schläft

ach wie ich ihn liebe, jetzt hab ich zeit und muss gar keine beiträge lesen...

wo sind`n alle?

Und er war dannach auch zufrieden nach der Flasche? Ich trau mich nicht das mit der abgepumpten Milch auszuprobieren. Hab schon so oft gehört, dass Stillkinder die Flasche verweigern...

ja, er war schon ruhig...ich habe es auch nur gemacht, damit ich weiß, dass er im notfall auch mal die flasche nimmt. er hatte vorher so gebrüllt (ich war bei der rückbildung) und schlief dann irgendwann erschöpft ein...als er aufwachte, haben wir ihm die flasche angeboten und dann zutschte er seine 60 ml weg...
aber das stillen bleibt trotzdem meins...

aber ich habe auch schon davon gehört, dass stillkinder die flasche nicht so gern haben...
marlou
6375 Beiträge
31.07.2009 20:07
Zitat von Akascha1982:

Ich hab endlich die Mücke gefunden, die mich seit 2 Nächten gequält hat Juchuhhhhhh sie ist tot

Du Mörderin!
31.07.2009 20:08
Zitat von Mama1982:

Zitat von Mareen:

Mädels möchten eure kleinen auch am liebsten den ganzen tag sitzen? Also ich will das noch nicht so oft machen mit dem sitzen aber sobald er liegt meckert er, egal ob aufm rücken oder auf der seite, er will nicht liegen...

Ach bei dir ist es auch so?
31.07.2009 20:11
Boa, ben macht mich heut wahnsinnig, erst giert er total an seiner abend flasche, hampelt dabei total rum und schlägt ständig die flasche weg und dann fängt er plötzlich an zu schreien und wills nicht mehr, babys soll einer verstehen. Er hat grad mal 40ml getrunken, hab ihn ins bett gebracht, hat ja so keinen sinn... Nun hat er sogar die augen zu aber ich werd wohl heut ne nachtschicht machen müssen da er ja so wenig getrunken hat...
marlou
6375 Beiträge
31.07.2009 20:13
Zitat von MamaBelli:

Mein Mann hat gerade Sonnenmilch gekauft.Für Zwergilein , damit er auch mal bissel Sonne abbekommen kann
17,95 €...FÜR SONNENMILCH

Das ist Wucher!!

siehste akascha - noch so ne reiche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt