April 2009 Mamis
31.07.2009 20:14
Zitat von Rosenrot82:Ist bei herrn ben genauso.
Jasmin sitzt auch grad sehr gerne aber sie hampelt dabei richtig rum so dass man sie auf dem Schoß gut festhalten muss. Irgenwo anlehnen am Sofa oder so geht deshalb auch nur ganz kurz dann plumst sie um^^
Sagt mal ich hab grade im Flohmarkt gestöbert. Ich mag meiner Schnecke iwie gar keine Strampler mehr anziehen. Gehts euch auch so?
Ich hab sie am liebsten in Shirt und Hose oder in Kleidchen.
Hier mal wieder meine kleine Madame:
Schon komisch erst war ich am verzweifeln weil Jasmin sich im Tuch gewunden hat wie ein Aal und nur gebrüllt - inzwischen sitzt sie am liebsten im Sling ganz nah bei Mama und lässt sich trösten - so wie hier:
Meine Schnecke und ihr Lieblingsbienchen^^
Draußen im Garten unterm Apfelbaum - da hatte sie sich die böse Zecke geholt!
LG Rosenrot
Schöne bilder!
Zu den stramplern, also ich zieh sie gerne an weil ich es hasse ben irgendwas über den kopf ziehen zu müssen beim an- und ausziehen, er mag das auch überhaupt nicht.
31.07.2009 20:22
Zitat von Mareen:
Zitat von MamaBelli:Von babydream, da ist son baby drauf und lsf 50.
@Mareen
Welche Sonnencreme hast du denn?Das warst doch du mit den 3-4 € oder?![]()
Und janosch meckert auch sobald ich ihn hinlege...er will auch aml liebsten sitzen...naja.
ja, die habe ich auch... aber noch nicht benutzt...
31.07.2009 20:23
Zitat von sweet_bee08:
Wir machen hier noch den Club der 4 kilo Babys auf wenns so weitergeht....hui da freu ich mich schon drauf.
Wer macht mit?
Marlou?
MamaBelli?
Melly1210?
natürlich... gefühlt, ist meiner auch schon 8 kilo schwer...
31.07.2009 20:25
Zitat von Mareen:
Boa, ben macht mich heut wahnsinnig, erst giert er total an seiner abend flasche, hampelt dabei total rum und schlägt ständig die flasche weg und dann fängt er plötzlich an zu schreien und wills nicht mehr, babys soll einer verstehen.Er hat grad mal 40ml getrunken, hab ihn ins bett gebracht, hat ja so keinen sinn... Nun hat er sogar die augen zu aber ich werd wohl heut ne nachtschicht machen müssen da er ja so wenig getrunken hat...
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja, meiner zappelt und klapst auch neuerdings so rum, beim trinken...ich weiß gar nicht mehr wie ich ihn bändigen soll, er hat ja auch so ne kraft... selbst wenn ich im liegen stille zappelt er dann auch rum... ist schon manchmal komisch...
31.07.2009 20:36
Zitat von marlou:Ach beim stillen machen die das auch?
Zitat von Mareen:
Boa, ben macht mich heut wahnsinnig, erst giert er total an seiner abend flasche, hampelt dabei total rum und schlägt ständig die flasche weg und dann fängt er plötzlich an zu schreien und wills nicht mehr, babys soll einer verstehen.Er hat grad mal 40ml getrunken, hab ihn ins bett gebracht, hat ja so keinen sinn... Nun hat er sogar die augen zu aber ich werd wohl heut ne nachtschicht machen müssen da er ja so wenig getrunken hat...
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja, meiner zappelt und klapst auch neuerdings so rum, beim trinken...ich weiß gar nicht mehr wie ich ihn bändigen soll, er hat ja auch so ne kraft... selbst wenn ich im liegen stille zappelt er dann auch rum... ist schon manchmal komisch...![]()
Ich dachte das wär vielleicht sone macke der flaschenkinder lol.
Ja, kraft haben die, unglaublich.
Wenn man nicht aufpasst fallen sie einem mal runter. Hab mich immer gefragt wie es einem passieren kann das das baby runter fällt aber nun versteh ichs.
31.07.2009 20:43
Zitat von Hexchen:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Hexchen:
So geändert...
Puh, ne ich will erst wieder schwanger werden wenn Nico 1 Jahr alt ist. Aber dann ist Nicos Papa schon 45.... na mal sehen...
*hihi* Ich war gleich geschockt und habe es gleich meinem Freund erzählt...... Aber anscheinend ist es nur mir aufgefallen.
@MamaBelli: Hab ich dich nun also umgestimmt mit dem Zufüttern?!![]()
Ich habe mir auf jeden Fall überlegt mit Möhrchen anzufangen. Gestern wurde mir auch vorgeschlagen, ihm Zwieback oder Butterkekse eingeweicht in Fencheltee zu geben.
...
So Mädels. Das war´s für mich heute hier. Ich werde nun ein schönes Vollbad nehmen und danach in die Heia![]()
Habe heut etwas Kopfschmerzen. Außerdem lag ich so zeitig seit gaaanz langer Zeit nie mehr im Bett. Da bin ich die Nacht gegen 4 oder 5 bestimmt putzmunter.
LG
Bloß keinen Zwieback und Butterkekse... Viiiiiiiiiiiiiiiel zu viel Zucker und Fett...
Dann besser Gläschen mit Möhrchen und langsam anfangen und nicht zuviel durcheinander. Damit man im Notfall weiss, was dein baby nicht verträgt.
Ne ne mit dem Ticker war nur ein Versehen. Fürs Schwanger werden müsste man erst mal Sex haben und den hab ich nach der Geburt noch nicht gehabt
Lach mich bitte nicht aus, aber.... im Zwieback ist auch Zucker??
Wo um Gottes Willen ist denn heutzutage kein Zucker mehr drin?? Schlimm!! Ich will auf jeden Fall auch mit Möhrchen anfangen. Wir haben extra schon kleine Möhrchenportionen aus dem Garten eingefroren.
LG
..
Bei mir gab´s grad Mikrowellen-Popcorn..... leeeeecker.
31.07.2009 20:53
Zitat von M000ment:
@zufüttern: ich habe ja nicht gestillt,wir haben sehr früh auf 1 ser nahrung umstellen müssen weil jannik nicht mehr satt wurde ( in absprache mit Kinderarzt). Solange jannik mit der Nahrung satt wird,fange ich nicht an mit zufüttern. Spätestens im 6. Monat werde ich mit Pastinaken oder Möhrchen anfangen. ( Vorausgesetzt Jannik hällt solange mit Flasche durch)
Ich habe gestern in einem Heftchen von dm auch was über Gläschen mit Pastinaken gelesen. Ich habe von diesem Gemüse noch nie gehört, obwohl ich viele Gemüse und Obstsorten kenne.
Apropo dm..... @ Mausi: Hattest du nicht gesagt, im dm gibt es die Schwimmringe?? Bei uns nicht
LG
31.07.2009 21:00
Zitat von MamaBelli:
@All
Ich hab Janosch ja gestern um 18.30Uhr gefüttert und dachte ich fütter ihn dann gegen 22.00Uhr nochmal.(Wie schon so oft)!
Janosch ist hier unten auf dem Sofa eingepennt und mein Mann meinte dann irgendwann...Bring den Zwerg doch ins Bett,das wird immer später!![]()
Ich hatte ihn also um 18.30 Uhr das letzte mal gefüttert und ihn auch noch nicht gebadet.
Habe ihn dann hoch ins Bett gebracht.Er hat auf meinem Arm einfach weiter gepennt...
Und er wurde erst heute Morgen um 6oUhr wach
![]()
Seine Pampers habe ich gestern kurz vor 18.00Uhr gewechselt und weil ich ihn nicht wecken wollte,gestern als ich ihn ins Bett getragen habe..habe ich die Windel nicht nochmal neu gemacht!
Heute Morgen war nicht so viel Pipi drin,aber er hatte nen kalten Arsch und kalte Eier![]()
Er hat sich nämlich freigestrampelt und da wars ihm wohl kühl geworden.
Naja...heute leg ich ihn ins Bett,auch wenn die Flaschenzeit doof ist und er gegen 19 Uhr nicht schlafen will.
Ich wills auf keinen Fall einführen , das er nun immer unten bei uns einschläft.Das fangen wir man garnicht erst an![]()
Sodele...ich geh wohl gleich mal in Garten...gucken was noch zutun ist!
Schön fleissig tippen..ich will was zum lesen haben...![]()
Liam strampelt sich auch immer frei, wenn ich nur die Decke drüber lege. Darum nehme ich lieber den Schlafsack.
Bei uns ist normalerweise auch gegen 19 Uhr Schlafenszeit. Gestern und heut haben wir ihn schon ne kurz nach 6 bettfertig gemacht, weil er sich die Äuglein gerieben hat.
Mittagsschlaf wollte der kleine Engel gestern auch nicht machen. Dafür heut aber wieder. Bin ich garnicht gewohnt, so ne Unregelmäßigkeit.... aber es ist nicht jeder Tag wie der andere.
LG
Wo hast du eigentlich deinen Ticker her @MamaBelli?
31.07.2009 21:03
Zitat von MamaBelli:
![]()
![]()
Mein großer Junge!
Der Süße hat die gleich Haba-Blume wie mein Hase
LG
31.07.2009 21:04
Zitat von marlou:
Zitat von Akascha1982:
Ich hab endlich die Mücke gefunden, die mich seit 2 Nächten gequält hatJuchuhhhhhh sie ist tot
![]()
Du Mörderin!![]()
Hihi meinen freund hat die 4x gestochen - mich nur 2x
31.07.2009 21:06
Zitat von M000ment:
Andere Frage, wollt ihr selbst kochen oder lieber auf Gläschen zurück greifen ?
Gläschen die ersten Monate, hatte ich bei der Sophie auch schon und finde sie einfach viel praktischer.
31.07.2009 21:07
Zitat von Akascha1982:
Ich hab endlich die Mücke gefunden, die mich seit 2 Nächten gequält hatJuchuhhhhhh sie ist tot
![]()
Juchhuu...
Ich habe vorgestern einen total zerplatzten Kanker (ich hoffe ihr wisst was ich meine... die dünnen Spinnen, mit den langen Beinen
) an unserem Wohnzimmerrollo entdeckt. Einer von uns hat das Ekelviech eingerollert..... Ich habe mich sooo geekelt, habe mir Liam geschnappt, der auf dem Sofa unter dem Rollo war und bin zu Schatz ins Schlafzimmer..... der musste das Viech wegmachen....
Bääähhhh.... ekelhaft.
LG
31.07.2009 21:09
Zitat von xXSchnütchenXx:
wer kommt aus frankfurt?![]()
habe mir gestern ENDLICH den Schwimmring zugelegt.habe mal wieder eine Frage dazu hihi..Rosenrot ich glaube du und MAusi seit die einzigsten...flutschen die kleinen nicht daraus? Mir fehlt irgendwie der halt zwischen den Beinchen,..wenn sie nass und klitschig sind habe ich bisschen Angst, werden das heute abend aber mal in der Wanne testen.
Also mir ist sie noch nie rausgeflutscht.
31.07.2009 21:12
Zitat von Akascha1982:
Juchuhhhh mein Elterngeld ist drauf. Ist ein Witz oder? Die haben genau 4 Monate gebraucht ...
Rückwirkend die 4 Monate?
31.07.2009 21:12
Zitat von Sonne82:
Zitat von Akascha1982:
![]()
Juchhuu...
Ich habe vorgestern einen total zerplatzten Kanker (ich hoffe ihr wisst was ich meine... die dünnen Spinnen, mit den langen Beinen) an unserem Wohnzimmerrollo entdeckt. Einer von uns hat das Ekelviech eingerollert.....
Ich habe mich sooo geekelt, habe mir Liam geschnappt, der auf dem Sofa unter dem Rollo war und bin zu Schatz ins Schlafzimmer..... der musste das Viech wegmachen....
Bääähhhh.... ekelhaft.![]()
![]()
LG
weichei
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt