Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
31.07.2009 16:30
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

Zitat von chrissi_82:

nachdem mein kleiner mich gestern ganz schön auf trab gehalten hat,ist er heut total langweilig

wie er es auch macht,er machts verkehrt

mein freund fängt ab montag eine neue arbeit an.ist hier bei uns im ort und er brauch nachts um 2 nicht mehr los.(bis manchmal abends 18 uhr war er nicht da und ist somit dann auch gegen 20 uhr wieder ins bett)so hat er mehr von seiner familie und ich hoffe das sich damit auch unsere beziehung wieder bessert.
Na das ist doch super.
Dann drück ich mal die daumen das es dann besser wird.

danke schön,das hoff ich auch,sonst gibts in 405 tagen keine hochzeit
Dann sparste auch wieder geld, hehe.
SheenaLyn
1610 Beiträge
31.07.2009 16:32
Zitat von Mareen:

Also in letzter zeit scheint mich ben echt schei.. zu finden. Er kackert immer auf mir. Ich gebe ihm ne flasche und gleich nachm ersten schluck fängt er an wie blöde sich zu strecken und haut sich immer mit den händen den sauger also die flasche raus.

haha das macht meiner auch er wirkt auch voll zickig. und dann quietscht er immer so ganz kurz böse. so richtig trotzig halt und haut die flasche weg...
31.07.2009 16:34
Zitat von SheenaLyn:

Zitat von Mareen:

Also in letzter zeit scheint mich ben echt schei.. zu finden. Er kackert immer auf mir. Ich gebe ihm ne flasche und gleich nachm ersten schluck fängt er an wie blöde sich zu strecken und haut sich immer mit den händen den sauger also die flasche raus.

haha das macht meiner auch er wirkt auch voll zickig. und dann quietscht er immer so ganz kurz böse. so richtig trotzig halt und haut die flasche weg...
Fast so wie bei meinem.
Nur meiner macht dann quietscht nicht sondern macht so richtige drück- geräusche, ich muß das unbedingt mal mit der cam filmen.
DoJo0409
3116 Beiträge
31.07.2009 16:35
Zitat von Mareen:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von MamaBelli:

Mein Mann hat gerade Sonnenmilch gekauft.Für Zwergilein , damit er auch mal bissel Sonne abbekommen kann
17,95 €...FÜR SONNENMILCH

Das ist Wucher!!

da wirste arm.aber man will ja nur das beste fürs kind
Also ich hab sonnencreme von babydream und die war grad mal 3 oder 4 euro..

ich hab auch keine teure,stehen ja meist im schatten.
aber ich meinte mal die preisunterschiede
31.07.2009 16:37
Mädels möchten eure kleinen auch am liebsten den ganzen tag sitzen? Also ich will das noch nicht so oft machen mit dem sitzen aber sobald er liegt meckert er, egal ob aufm rücken oder auf der seite, er will nicht liegen...
31.07.2009 16:38
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von MamaBelli:

Mein Mann hat gerade Sonnenmilch gekauft.Für Zwergilein , damit er auch mal bissel Sonne abbekommen kann

Das ist Wucher!!

ich hab auch keine teure,stehen ja meist im schatten.
aber ich meinte mal die preisunterschiede
Ja, voll übel...
DoJo0409
3116 Beiträge
31.07.2009 16:39
Zitat von Mareen:

Mädels möchten eure kleinen auch am liebsten den ganzen tag sitzen? Also ich will das noch nicht so oft machen mit dem sitzen aber sobald er liegt meckert er, egal ob aufm rücken oder auf der seite, er will nicht liegen...

er meckert dann immer rum wenn ich ihn wieder hinlege.was heißt meckern,er gnatzt total böse
MamaBelli
18863 Beiträge
31.07.2009 16:42
@Mareen

Welche Sonnencreme hast du denn?Das warst doch du mit den 3-4 € oder?
Und janosch meckert auch sobald ich ihn hinlege...er will auch aml liebsten sitzen...naja.

SheenaLyn
1610 Beiträge
31.07.2009 16:42
Zitat von Mareen:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von MamaBelli:

Das ist Wucher!!

ja hab ich auch
31.07.2009 16:51
Zitat von MamaBelli:

@Mareen

Welche Sonnencreme hast du denn?Das warst doch du mit den 3-4 € oder?
Und janosch meckert auch sobald ich ihn hinlege...er will auch aml liebsten sitzen...naja.

Von babydream, da ist son baby drauf und lsf 50.
31.07.2009 16:52
Da bin ich ja beruhigt das eure auch meckern beim hinlegen. Und was macht ihr dann wenn eure nicht liegen wollen?
Rosenrot82
4394 Beiträge
31.07.2009 16:52
Hi Mädels!

Boah ich war heut Nachmittag mit Jasmin spazieren. Es war so wolkig und windig und sah eher kühl aus. Aber Pustekuchen ich bin fast eingegangen. Zum Glück hab ich den Kiwa genommen und nicht das Tuch. Mit dem Tuch werden wir dann heut abend nochmal be Runde drehen. Hab mir dann unterwegs ein gekauft mit den paar Münzen die ich in der Hosentasche hatte. Ich zahl ja höchst selten iwas mit den kleinen Roten! Kam mir vor wie eins der Kinder die da um die Süßigkeitenregale schlichen und überlegten was sie sich jetzt von ihren paar Münzen leisten können^^

Ach Schnütchen - Thema Schwimmring mal wieder
Nee da flutscht deine Süße nicht raus! Musst nur die Gurte richtig einstellen und am Rücken schließen und gut ist!
Viel Spass beim Testen in der Wanne - Jasmin freut sich da auch immer nen Keks beim rumpaddeln^^

@MamaBelli
Hehe ich komm ausm Allgäu! Na wir hätten es sicher nett zusammen bei der Gartenarbeit und Janosch könnte sich mit Jasmin auf der Hollywoodschaukel vergnügen^^
Achja und süßes neues Bild hast du da!

@sweet_bee
Du warst die einzige die zur Rückbildung gekommen ist?
Na dass ist ja hart! Ich hab jetzt ja auch schon paar Mal geschwänzt aber mein Schatz nimmt mich und Jasmin immer wieder mal ein paar Tage mit weil er ja 100km entfernt in unserer alten Heimat arbeitet. Da lass ich die Gym auch sausen da ist mir ja dann meine Familie wichtiger.
Und das mit dem Mamas kennenlernen. Die Hoffnung hab ich auch noch dass sich über die Kurse noch ein Kontakt ergibt... mal sehen obs klappt...
.
Zitat von Akascha1982:

Juchuhhhh mein Elterngeld ist drauf. Ist ein Witz oder? Die haben genau 4 Monate gebraucht ...
Ist ja krass. Die von den Ämtern sind doch alle nimmer ganz knusper! Von was glauben die denn lebt man bis die endlich einen Antrag bearbeitet haben? Von Luft und Liebe?
Bin echt froh dass es bei mir verhältnismäßig schnell geklappt hat.

@Chrissi
Oh dein Schatz hat nen Job bei euch im Ort gefunden *neidischbin*
Meiner ist imer sooo weit weg...

LG Rosenrot
Melly1210
345 Beiträge
31.07.2009 16:55
Hallo, wir fahren nächste Woche nach fuerteventura.

Weiss jemand, ob es dort Babyglässchen gibt ? Milchpulver nehme ich mit, aber die Glässchen gehen im Koffer bestimmt kaputt?

Ist jemand von Euch schon mal mit Baby geflogen? Meiner meckert schon ganz schön viel...so über den Tag verteilt...( jetzt zum Beispiel )
MamaBelli
18863 Beiträge
31.07.2009 17:02
@Rosenrot

Allgäu?Klingt schön...hört sich aber nach Kälte an

@Mareen

Ich lass Janosch liegen...auch wenn er nicht will.Man kann die Kinder ja nicht den ganzen Tag tragen .... Und schon garnicht so n 8 Kilo Brummer

@Sonnenmilch

Meine ist von Ladival aus der Apo...naja.Ich sag meinem Mann man nicht das es noch ne billigere Milch gibt

@All

Janosch schläft heute sehr viel.Also er hat heute mehr schlafphasen als Wachphasen...
Aber das freut mich.
Oh manno...habe gerade an der Sonnenmilch gerochen und da spritzte natürlich promp was aus der Flasche, direkt an die Nase...hatte auch was auf der Hand.Dann ging das Tel und ich wusste nich wohin mit der Creme,also hab ich sie in meinem Gesicht verteilt
Ich werde wohl jetzt 100 Jahre nicht mehr braun im Gesicht...LSF.50+....Na toll
Das war unüberlegt

Sagt mal...habt ihr bei euch auch so viele Marienkäfer und wespen?scheiss Viecher gehen mir voll auf die Nerven...Ohne Netz kann ich den Zwerg garnicht mehr in Garten stellen... Mein Brummer schläft übrigens gerade wieder
31.07.2009 17:14
Zitat von MamaBelli:

@Rosenrot

Allgäu?Klingt schön...hört sich aber nach Kälte an

@Mareen

Ich lass Janosch liegen...auch wenn er nicht will.Man kann die Kinder ja nicht den ganzen Tag tragen .... Und schon garnicht so n 8 Kilo Brummer

@Sonnenmilch

Meine ist von Ladival aus der Apo...naja.Ich sag meinem Mann man nicht das es noch ne billigere Milch gibt

@All

Janosch schläft heute sehr viel.Also er hat heute mehr schlafphasen als Wachphasen...
Aber das freut mich.
Oh manno...habe gerade an der Sonnenmilch gerochen und da spritzte natürlich promp was aus der Flasche, direkt an die Nase...hatte auch was auf der Hand.Dann ging das Tel und ich wusste nich wohin mit der Creme,also hab ich sie in meinem Gesicht verteilt
Ich werde wohl jetzt 100 Jahre nicht mehr braun im Gesicht...LSF.50+....Na toll
Das war unüberlegt

Sagt mal...habt ihr bei euch auch so viele Marienkäfer und wespen?scheiss Viecher gehen mir voll auf die Nerven...Ohne Netz kann ich den Zwerg garnicht mehr in Garten stellen... Mein Brummer schläft übrigens gerade wieder
Lässt du ihn auch liegen wenn er meckert? Ich weiß nicht aber ich bekomm dann immer panik wenn er nach 5 minuten nicht aufgehört hat und er tut mir dann schon immer sau leid.
Also wenn ben soviel wiegt wie deiner dann kann er sehen wie er klar kommt, er sollte schnellstmöglich laufen lernen.
Nee, spaß aber ich glaub das ich dann jedesmal zusammen breche wenn ich ihn ne minute oben hab, ich bin so ein schwächling.

@all: weiß einer was mit melly2012 ist( weiß jetzt gar nicht genau ob die zahlen so stimmen ) ? Ich kann mich nicht erinnern in letzter zeit was von ihr gelesen zu haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt