Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
31.07.2009 21:52
Zitat von MamaBelli:

Mein großer Junge!

och is der süüüüss
marlou
6375 Beiträge
31.07.2009 21:53
Zitat von Mareen:

Zitat von marlou:

Zitat von Mareen:

Ich muß mal 2 totaaaaaaaaal süße bilder von baby ben reinstellen, ich find die sooo süß.

wie süüüüßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!

was ist das denn für ein lustiges vieh auf dem bauch???

will auch haben...
Danke!!! Wenigstens eine die was dazu schreibt!
Das ist son teil zum greifen, da ist auch son quietschdings dran wenn er da auf die augen drückt. Das hat meine schwester ihm im ikea gekauft glaub ich.

na super, da wird er wohl, wenn er größer ist, jede auf die augen drücken - in der hoffnung, dass es quietscht
NickyDD
3220 Beiträge
31.07.2009 21:54
hab auch zwei gaaaanz doll süße Fotos

Erzählbär Ben:

Ich LIEBE diese Augen...einfach ein Traum

marlou
6375 Beiträge
31.07.2009 21:57
ich auch!!!!

darf ich vorstellen, mein ganzer stolz....

punker louis

man achte auf den mittelfinger

guckguck...

marlou
6375 Beiträge
31.07.2009 21:59
Zitat von NickyDD:

hab auch zwei gaaaanz doll süße Fotos

Erzählbär Ben:

Ich LIEBE diese Augen...einfach ein Traum

ja, echt schöne augen...ich liebe die augen von meinem auch und die ellenlangen wimpern...
31.07.2009 22:00

marlou
6375 Beiträge
31.07.2009 22:02
ach haben wir hübsche kinder...

so hexchen und sonne - jetzt könnt ihr euch outen... ihr seid miteinander verwandt... eure buben sehen sich wirklich so ähnlich... finde das immer wieder faszinierend..
NickyDD
3220 Beiträge
31.07.2009 22:03
@Hexchen

hat dein kleiner blonde Haare oder täuscht das?

HappyMum09
2330 Beiträge
31.07.2009 22:03
Zitat von MamaBelli:

@Rosenrot

Allgäu?Klingt schön...hört sich aber nach Kälte an

@Mareen

Ich lass Janosch liegen...auch wenn er nicht will.Man kann die Kinder ja nicht den ganzen Tag tragen .... Und schon garnicht so n 8 Kilo Brummer

@Sonnenmilch

Meine ist von Ladival aus der Apo...naja.Ich sag meinem Mann man nicht das es noch ne billigere Milch gibt

@All

Janosch schläft heute sehr viel.Also er hat heute mehr schlafphasen als Wachphasen...
Aber das freut mich.
Oh manno...habe gerade an der Sonnenmilch gerochen und da spritzte natürlich promp was aus der Flasche, direkt an die Nase...hatte auch was auf der Hand.Dann ging das Tel und ich wusste nich wohin mit der Creme,also hab ich sie in meinem Gesicht verteilt
Ich werde wohl jetzt 100 Jahre nicht mehr braun im Gesicht...LSF.50+....Na toll
Das war unüberlegt

Sagt mal...habt ihr bei euch auch so viele Marienkäfer und wespen?scheiss Viecher gehen mir voll auf die Nerven...Ohne Netz kann ich den Zwerg garnicht mehr in Garten stellen... Mein Brummer schläft übrigens gerade wieder

Das mti den Mariechenkäfern is hier auch schlimm, du siehst überall nur rot! echt eklig irgendwie! aber es soll an den Küsten am schlimmsten sein so wie bei uns halt°! Genau wie diese komischen geleben dinger! Keine wespen sondern die Fliegen
31.07.2009 22:05
Zitat von marlou:

ach haben wir hübsche kinder...

so hexchen und sonne - jetzt könnt ihr euch outen... ihr seid miteinander verwandt... eure buben sehen sich wirklich so ähnlich... finde das immer wieder faszinierend..

Kicher, nö wir sind nicht verwand... aber ist echt schon fazinierend wie ähnlich die beiden sich sehen
HappyMum09
2330 Beiträge
31.07.2009 22:06
Zitat von Melly1210:

Hallo,
hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen Mann
Der Kinderarzt sagte mir, dass er zu groß und zu schwer wäre...
ein echter Wonneproppen

Bei der U3 hatter 6900 gramm, ich schätze dass er jetzt so um die 8 kg hat

[/quote ]

is aber nen süsser fratz
31.07.2009 22:06
Zitat von NickyDD:

@Hexchen

hat dein kleiner blonde Haare oder täuscht das?

Vorne bzw oben drauf sind sie blond, aber hinten rot wie meine Haare. Am Anfang war er aber überall rot. Gespannt was das mal wird. Die Augen sind ganz toll blau, ich hoffe das bleibt so
31.07.2009 22:10

5 Tage alt, noch komplett rote Haare

das bin ich übrigens
NickyDD
3220 Beiträge
31.07.2009 22:10
Zitat von Hexchen:

Vorne bzw oben drauf sind sie blond, aber hinten rot wie meine Haare. Am Anfang war er aber überall rot. Gespannt was das mal wird. Die Augen sind ganz toll blau, ich hoffe das bleibt so

Cool Außergewöhnlich Ich denk, es wird blond, wenn die roten Haare ausgefallen sind und dafür blonde nachgewachsen...Lass dich überraschen

Ben hat gaaaanz dunkelblaue Augen und ich hoffe auch, dass es so bleibt Wird mal ein Mädchenaufreißer. Glaub er kann sich dann nen ganzen Harem halten
MamaBelli
18863 Beiträge
31.07.2009 22:11
Ich steig hier gerade nicht mehr durch.Die Jungs saufen und ich lausche den Gesprächen ...da kann ich mich auf eure Beiträge garnicht konzentrieren.Hab ich wieder wen überlesen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt