Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
31.07.2009 21:42
Zitat von marlou:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:
Ich mach mir immer selber ein schlechtes gewissen wenn ich ihn dann da liegen lasse und er schreit... Gibts da vielleicht irgend nen trick damit ich da lockerer werden kann? Ich will ihn ja auf keinen fall ständig betüddeln sonst hab ich bald den salat weil er sich das merkt...

Also bei meiner hilft nichts, wenn sie getragen werden will dann will sie das auch.^^

Aber lass ihn nicht schreien, der Kleine hat sonst wirklich schnell Angst, er weiß ja nicht das du wiederkommst.

Und merken tut er sich das auf keinen Fall.

das unterschreib ich, wenn sie weinen - nicht alleine lassen...und sie merken sich das wirklich nicht und mein kinderarzt sagt, babys kann man nicht verwöhnen und außerdem fühlt man sich doch nicht wohl, wenn die babys weinen oder brüllen - also folge deinem instinkt und betüddel ihn...

es werden zeiten kommen, da wünschst du dir, dass sie betüddelt werden wollen... ich weiß von was ich rede

Ja, das stimmt.

Ich hab die Sophie auch immer hochgenommen, trotzdem hängt sie nicht dauernd an mir oder ähnliches.
31.07.2009 21:43
Zitat von MamaBelli:

[quote=]Babys sollen doch im ersten Jahr garnicht in die Sonne! Naja musst du ja selber wissen. Ich würd Nico nicht in die Sonne tun.

Ich lege Janosch niemals in die Sonne!!!
Ich habe die Kreme , weil wenn wir mit dem KiWa unterwegs sind , kommt oft Sonne an die Beine und deswegen hau ich lieber Kreme auf die Beine....
In die Sonne leg ich ihn mit Sicherheit nicht!

[/quote]

Achso, sorry hab ich falsch verstanden... War nicht böse gemeint

31.07.2009 21:44
Zitat von marlou:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:
Ich mach mir immer selber ein schlechtes gewissen wenn ich ihn dann da liegen lasse und er schreit... Gibts da vielleicht irgend nen trick damit ich da lockerer werden kann? Ich will ihn ja auf keinen fall ständig betüddeln sonst hab ich bald den salat weil er sich das merkt...

Also bei meiner hilft nichts, wenn sie getragen werden will dann will sie das auch.^^

Aber lass ihn nicht schreien, der Kleine hat sonst wirklich schnell Angst, er weiß ja nicht das du wiederkommst.

Ich denk die merken sich das?
Mir kommts echt manchmal (oft) vor als will er nur das ich komme denn: er brüllt, ich renne hin, er direkt am lachen obwohl ja grad noch die welt unter gegangen ist. Und wenn er dann merkt das ich ihm unter die arme fasse zum hochnehmen dann reißt er richtig seine kleine süße schnute auf weil er sich so freut.

ja, siehste... er will seine mama eben immer sehen...

hat ER sich mal gemeldet? wie geht es dir jetzt so?
Oh gott, das er noch keinen herzinfarkt erlitten hat weil er mich so oft sieht, wundert mich echt.
Ja, ER hat gestern angerufen, bin kurz ran und er sagte "guten tag" aber wieder mit sonem komischen ton, so irgendwie lächerlich, deshalb kam von mir gleich automatisch "und tschüß" und hab aufgelegt. Weil ich mir echt seine blöde schei... nicht anhören wollte, schon sein tonfall wieder. Naja, und dann hat er noch 3x dauerklingeln gemacht und seitdem ist ruhe.
31.07.2009 21:44
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Mir kommts echt manchmal (oft) vor als will er nur das ich komme denn: er brüllt, ich renne hin, er direkt am lachen obwohl ja grad noch die welt unter gegangen ist. Und wenn er dann merkt das ich ihm unter die arme fasse zum hochnehmen dann reißt er richtig seine kleine süße schnute auf weil er sich so freut.

Im ersten Jahr kann man die Kleinen nicht verwöhnen.

Schau mal:

Du geht weg, er denkt er ist alleine weil er ja noch nicht weiß das du gleich wiederkommst oder nur im Nebenzimmer bist oder so, deswegen fängt er an zu weinen und wenn du wieder kommst sieht er du bist wieder da und freut sich natürlich.
31.07.2009 21:46
Zitat von MamaBelli:
Ich habe heute zwei Kleinkinder gesehen die sind beide über ein jahr und laufen auch schon...und beide tragen die gleiche Größe wie Janosch...74/80... WAHNSINN

Deiner trägt 74/80???

Ach du heilige Scheiße.^^

Das hatte die Sophie mit 1 Jahr, also 74 ca.^^
marlou
6375 Beiträge
Zitat von Mareen:

Ich muß mal 2 totaaaaaaaaal süße bilder von baby ben reinstellen, ich find die sooo süß.

wie süüüüßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!

was ist das denn für ein lustiges vieh auf dem bauch???

will auch haben...
Ey mädels, ich hab 2 ganz doll süße fotos rein gestellt, los angucken!!!!!!!!!!
31.07.2009 21:48
Mareen,
die Bilder von Ben sind ja total süß.

Genau wie das "schalke Baby" (mir ist grad der Name entfallen) Das Bild von vorne wo es das Kinn aufstützt gefällt mir besonders gut.

Boah eure Babys sind alle schon soooo groß und schwer. Nico wiegt grad mal knapp 5 kg und passt noch in Gr. 50 (in Hose und Pulli, Strampler passt 50 nicht mehr) Aber Strampler find ich eh blöd. Mag lieber Jeans und Tshirt
NickyDD
3220 Beiträge
@Mareen

irgendwie sieht dein Kleiner meinem bissl ähnlich. Er hat auch so ne freche Gesichtsform und ist genauso süß wie meiner
Zitat von marlou:

Zitat von Mareen:

Ich muß mal 2 totaaaaaaaaal süße bilder von baby ben reinstellen, ich find die sooo süß.

wie süüüüßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!

was ist das denn für ein lustiges vieh auf dem bauch???

will auch haben...
Danke!!! Wenigstens eine die was dazu schreibt!
Das ist son teil zum greifen, da ist auch son quietschdings dran wenn er da auf die augen drückt. Das hat meine schwester ihm im ikea gekauft glaub ich.
Sonne82
5857 Beiträge
Zitat von Mareen:

Hihi.. da guckt er ja total drollig.
Aber wo ist denn sein Kopf verformt?? (du warst das doch mit dem verformten Kopf, oder? ) Er ist groß, aber das ist bei fast jedem Baby so...

LG
HappyMum09
2330 Beiträge
31.07.2009 21:49
Zitat von Akascha1982:

Juchuhhhh mein Elterngeld ist drauf. Ist ein Witz oder? Die haben genau 4 Monate gebraucht ...

Cool aba dafür kriegst doch ne Menge nachgezahlt oder
31.07.2009 21:50
Hab auch was zu Ben geschrieben... udn noch anderes, aber werde mal wieder überlesen
marlou
6375 Beiträge
31.07.2009 21:51
Zitat von Mareen:

Zitat von marlou:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

ja, siehste... er will seine mama eben immer sehen...

hat ER sich mal gemeldet? wie geht es dir jetzt so?
Oh gott, das er noch keinen herzinfarkt erlitten hat weil er mich so oft sieht, wundert mich echt.
Ja, ER hat gestern angerufen, bin kurz ran und er sagte "guten tag" aber wieder mit sonem komischen ton, so irgendwie lächerlich, deshalb kam von mir gleich automatisch "und tschüß" und hab aufgelegt. Weil ich mir echt seine blöde schei... nicht anhören wollte, schon sein tonfall wieder. Naja, und dann hat er noch 3x dauerklingeln gemacht und seitdem ist ruhe.

das klingt nach zicke

aber ist schon ne doofe situation, hoffentlich könnt ihr das bald mal richtig klären... auf dauer ist das doch kein zustand
Sonne82
5857 Beiträge
31.07.2009 21:51
Zitat von MamaBelli:

Noch wen vergessen?Meldet euch , wenn ich wen überlesen habe!!!

Hier

Wo hast du deinen Ticker her?

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt