April 2009 Mamis
07.08.2009 11:21
Zitat von Engel115:
Mein Kleiner Denis-joel kam 4wochen zu Früh auf wie Welt am 29.03.2009 per Not-kaiserschnitt wog 2420g und 44cm wahr er.jetzt wiegt er 6500g und 63cm groß
und so Sieht er jetzt aus
Glückwunsch und Willkommen....Süß der kleine und er hat sich gut gemacht
07.08.2009 11:22
Zitat von Sonne82:
Wir waren heut Nachmittag im Park:
"Ich gucke so gern Bücher an"
"Bin ich nicht schick??"
LG
Das ist ja voll süß.....Richtig süße Bilder
07.08.2009 11:24
Hab jetzt nicht alle 712 Beiträge gelesen hoffe ihr seit nicht böse...... Aber das wäre echt zu viel.....Man sieht wenn man einige Tage nicht da wahr wieviel man lesen muss echt der Hammer
07.08.2009 12:11
Maaaaannnnnooooo
hatte hier voll die ganzen Beiträge gelesen und wollt ne zusammenfassung schreiben und was passiert??????
Komm auf ne falsche Taste und alles ist weg.
Typisch kann ja auch nur mir passieren!!!!
Gut dann probier ichs mal so:
@ Gläschen
die ganzen klugen Ratschläge aus Büchern sind doch nur Richtmaße an die man sich nicht zu sehr klammern sollte,es sollte noch jeder selbst entscheiden können wann er und mit was er zuerst anfangen mag.
SheenaLyn gibt ihren Banane was mich total irritierte und Happymum schiebt ihren bereits Spinat in den Mund, naund!!! Solange es den Krümeln schmeckt und sie freiwillig den Mund aufmachen warum denn nicht.
@ Tee
wir brühen auch den Tee selbst auf aber meist völlig umsonst da er diesen garnicht möchte.
Diesen olle Fenchel aber auch Früchtekrümeltee würd ich meinen nicht geben dann lieber Wasser.
Die kleinen gewöhnen sich das süße so schnell an und trinken aus langer weiler und nicht weil sie Durst haben. Auf Säfte auch die mit Tee gemischt sind würd ich auch voll verzichten das macht die Zähne weich und die sind dann Kariesanfälliger.
Schon mal ein Kind unter 6 jahren mit vergammelten Zähnen gesehen?===>kein schöner Anblick!
@ Flourtabs
ich versuch die schon regelmäßig zu geben was ich aber nicht immer schaffe, wichtig ist es aber.
@ Schnüttchen und Sonne
echt süß eure kleinen
@engel115
Hallihallo
willkommen bei uns
@Mamibelli
ich huck hier auch bei uns in der City fest, würd gern mal an den Strand fahren aber Schatzi hats Auto damit er zur Arbeit kommt und daher sitz ich hier fest. Jeden Tag den gleichen Weg ablaufen find ich langsam auch echt öde.
Ich mach denn mal Schluß der Dicke ist grad wach geworden...
an alle die ich vergessen hab....SORRY!!!!
hatte hier voll die ganzen Beiträge gelesen und wollt ne zusammenfassung schreiben und was passiert??????
Komm auf ne falsche Taste und alles ist weg.
Typisch kann ja auch nur mir passieren!!!!
Gut dann probier ichs mal so:
@ Gläschen
die ganzen klugen Ratschläge aus Büchern sind doch nur Richtmaße an die man sich nicht zu sehr klammern sollte,es sollte noch jeder selbst entscheiden können wann er und mit was er zuerst anfangen mag.
SheenaLyn gibt ihren Banane was mich total irritierte und Happymum schiebt ihren bereits Spinat in den Mund, naund!!! Solange es den Krümeln schmeckt und sie freiwillig den Mund aufmachen warum denn nicht.
@ Tee
wir brühen auch den Tee selbst auf aber meist völlig umsonst da er diesen garnicht möchte.
Diesen olle Fenchel aber auch Früchtekrümeltee würd ich meinen nicht geben dann lieber Wasser.
Die kleinen gewöhnen sich das süße so schnell an und trinken aus langer weiler und nicht weil sie Durst haben. Auf Säfte auch die mit Tee gemischt sind würd ich auch voll verzichten das macht die Zähne weich und die sind dann Kariesanfälliger.
Schon mal ein Kind unter 6 jahren mit vergammelten Zähnen gesehen?===>kein schöner Anblick!
@ Flourtabs
ich versuch die schon regelmäßig zu geben was ich aber nicht immer schaffe, wichtig ist es aber.
@ Schnüttchen und Sonne
echt süß eure kleinen
@engel115
Hallihallo
willkommen bei uns
@Mamibelli
ich huck hier auch bei uns in der City fest, würd gern mal an den Strand fahren aber Schatzi hats Auto damit er zur Arbeit kommt und daher sitz ich hier fest. Jeden Tag den gleichen Weg ablaufen find ich langsam auch echt öde.
Ich mach denn mal Schluß der Dicke ist grad wach geworden...
an alle die ich vergessen hab....SORRY!!!!
07.08.2009 13:13
Menno, ich hab gestern fleißig antworten geschrieben und dann um 0.02uhr ging gar nix mehr.
Hatte 12 std kein internet, war irgend ein fehler.
Und wenn ich bis zum 12. meine rechnung nicht bezahlt habe sperren sie mir mein geliebtes internet...
Hatte 12 std kein internet, war irgend ein fehler.
Und wenn ich bis zum 12. meine rechnung nicht bezahlt habe sperren sie mir mein geliebtes internet...
07.08.2009 13:28
Zitat von Mareen:
Menno, ich hab gestern fleißig antworten geschrieben und dann um 0.02uhr ging gar nix mehr.Hatte 12 std kein internet, war irgend ein fehler.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wenn ich bis zum 12. meine rechnung nicht bezahlt habe sperren sie mir mein geliebtes internet...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja echt blöd...Buchen die nicht direkt vom Konto ab???
07.08.2009 13:28
Meine Kleine hat heute bis um fast dreiviertel 8 geschlafen, Rekord seit langem.^^
07.08.2009 13:49
Zitat von heckis-schatzi:Doch haben abgebucht aber die blöde sparkasse hats zurück gebucht und nun haben die auf einmal keine einzugsermächtigung mehr, warum auch immer. Haben schon oft nochmal abgebucht wenns zurück gebucht wurde aber diesmal haben se das nicht hin bekommen....
Zitat von Mareen:
Menno, ich hab gestern fleißig antworten geschrieben und dann um 0.02uhr ging gar nix mehr.Hatte 12 std kein internet, war irgend ein fehler.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wenn ich bis zum 12. meine rechnung nicht bezahlt habe sperren sie mir mein geliebtes internet...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja echt blöd...Buchen die nicht direkt vom Konto ab???
07.08.2009 13:51
Zitat von Mausi88:Ben hat gestern gegen 18uhr ne flasche bekommen und wollte dann um 2uhr wieder ne flasche und dann wieder gegen 7uhr... Weiß auch nicht was momentan mit meinem freßsack los ist.
Meine Kleine hat heute bis um fast dreiviertel 8 geschlafen, Rekord seit langem.^^![]()
07.08.2009 14:26
Boa mädels, ich werd bald verrückt.
Hab seit einiger zeit öfter son ganz ekliges, stechendes ziehen im unterleib, aber mehr auf der linken seite... Das ist voll übel, ich zuck richtig zusammen wenn das anfängt weh zu tun... Das geht dann für ne halbe std so das es schmerzt und dann kurz weg ist und dann schmerzt es wieder... Hab das öfter am tag...
Ob das irgendwas mit der ks narbe zu tun haben könnte???
Hab seit einiger zeit öfter son ganz ekliges, stechendes ziehen im unterleib, aber mehr auf der linken seite... Das ist voll übel, ich zuck richtig zusammen wenn das anfängt weh zu tun... Das geht dann für ne halbe std so das es schmerzt und dann kurz weg ist und dann schmerzt es wieder... Hab das öfter am tag...
Ob das irgendwas mit der ks narbe zu tun haben könnte???
07.08.2009 14:41
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sollstest du nicht bald geld bekommen? dann kannst du es ja bezahlen, ich könnte nicht mehr ohne internet^^
07.08.2009 14:42
Zitat von Mareen:
Boa mädels, ich werd bald verrückt.![]()
![]()
Hab seit einiger zeit öfter son ganz ekliges, stechendes ziehen im unterleib, aber mehr auf der linken seite... Das ist voll übel, ich zuck richtig zusammen wenn das anfängt weh zu tun... Das geht dann für ne halbe std so das es schmerzt und dann kurz weg ist und dann schmerzt es wieder... Hab das öfter am tag...![]()
![]()
Ob das irgendwas mit der ks narbe zu tun haben könnte???![]()
![]()
habe das auch manchmal, aber selten, so ein stechen wo die KS narbe ist
07.08.2009 14:46
Zitat von MamaBelli:
@Mareen
Die Tabletten sind wichtig!Sehr wichtig!Also immer schön geben und nicht vergessen.
@Buana
Sag auf jeden Fall bescheid , wenn du mit Glässchen los legst!Ich mach dann mit![]()
@Sonne
Die Fotos sind ja echt geil.Der kleine Kerl guckt so skeptisch (schreibt man das so?)...was für ein Buch lest ihr denn da?![]()
Voll niedlich.
Ich hab Janosch gestern aus nem Märchenbuch vorgelesen,einfach damit er meine Stimme hört weil er nicht pennen wollte,aber das fand er sau blöd![]()
@Tingel...
Mein komisches Gefühl ist wieder daSeit gestern wach ich Morgens mit nem Gefühl auf,als wenn ich ne Magen-Darm Grippe bekomme.Ich schwitze stark und mir ist madig (schlecht)!Wenn ich dann auf Klo war,also so richtig (
), dann gehts auch wieder...aber Morgens ist es echt blöd...so aufwachen will ich nicht wieder....Das ist echt unangenehm.
@all
Hab den Zwerg um 8:30 Uhr gefüttert und wieder hingelegt!So konnte ich eben den Haushalt machen.Wenns nachher wieder so warm ist , hab ich da eh kein Bock zu,...ich kenn mich![]()
Und ich muss nun nur noch saugen und eigentlich auch mal wieder wischen....![]()
Ab heute versuche ich wieder alles brav zu lesen und auch allen zu antworten...Hoffe das klappt![]()
@Akascha
Mina ist ja echt zu knuffig!Pennt die immer so?
Janosch schläft nur auf dem Rücken.Wenn er länger als 5 oder 10 Minuten auf dem Bauch oder der Seite liegt, meckert er gleich los.![]()
Naja....Hauptsache das Kind schläft..wie ist mir dann auch egal!![]()
ja ich sag dann bescheid
mal schauen was der kinderarzt am mittwoch sagt, ob ich noch warten soll oder anfangen kann
und wenn er sagt das es ok ist dann werd ich dann am Wochenende anfangen damit der papa auch dabei ist beim ersten brei
hast du denn schon gläschen zu hause?
07.08.2009 14:57
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Ben hat gestern gegen 18uhr ne flasche bekommen und wollte dann um 2uhr wieder ne flasche und dann wieder gegen 7uhr... Weiß auch nicht was momentan mit meinem freßsack los ist.
Meine Kleine hat heute bis um fast dreiviertel 8 geschlafen, Rekord seit langem.^^![]()
![]()
![]()
das ist bei laura zur zeit das selbe, und gestern ist sie um 00 uhr aufgewacht, bin flasche machen gegangen und komme wieder und sie schläft wieder
habe sie ihr dann trotzdem gegeben weil sie ja schon fertig war, laura hat im schlaf gegessen
wieviele stunden hält er es denn am tag ohne essen aus?
meine kleine wollte alle 4-5 stunden am tag was essen, man konnte eigentlich die uhr danach stellen das wenn sie zB. um 14 uhr gegessen hat das sie um 18 uhr wieder hunger hatte, vor 4 stunden wollte sie nicht essen, habe manchmal versucht nach 3,5 stunden was zu geben weil ich dann weg musste aber sie hat nur ein schluck genommen und das wars,
und jetzt hat sie manchmal schon nach 3 oder 3,5 stunden wieder hunger
07.08.2009 15:28
Zitat von Mareen:Ich habs gewußt chrissi, es antwortet kein schwein!!!!
Zitat von chrissi_82:hehe, ja mach das dann mal.
Zitat von Mareen:
Zitat von Tingel:Ich werd mal ein thema aufmachen, denk zwar nicht das da viele antworten aber hoffe wenigstens auf ein paar antworten.
Zitat von Mareen:
Weiß jemand obs von glässchen auch ha- nahrung gibt????![]()
![]()
![]()
![]()
Neee, gar keine Ahnung. Hab mich da noch nich so schlau gemacht.... Hab nur paar geschenkt bekommen, da steht nix von HA, oder so.![]()
![]()
![]()
![]()
Gibts hier eigentlich noch ne mutti die auch ha nahrung gibt????![]()
mach das, ich schieb dann auch malund sag dir das ich keine ahnung hab
![]()
also,ich gebe nix ha![]()
![]()
![]()
![]()
Schau mal LOL.
http://www.mamacommunity.de/forum/ganz-viele-frage n-zur-ern%C3%A4hrung.html
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt