Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
SaMi82
52 Beiträge
07.08.2009 07:48
Zitat von Sonne82:

Wir waren heut Nachmittag im Park:

"Ich gucke so gern Bücher an"

"Bin ich nicht schick??"

LG

Wie süß! Als würde er schon mitlesen...
Akascha1982
10658 Beiträge
07.08.2009 08:51
Guten morgen Mädels
Akascha1982
10658 Beiträge
07.08.2009 09:30
"Ich brauche unbedingt alle Tiere zum Einschlafen

buana
3289 Beiträge
07.08.2009 09:35
Zitat von Akascha1982:

wie süss

schläft deine kleine immer auf dem bauch?

laura würde schreien wenn ich sie länger auf dem bauch liegen lassen würde, sie kann noch so müde sein aber auf den bauch will sie nich
Akascha1982
10658 Beiträge
07.08.2009 09:51
Genauso ist es bei Mina auf dem Rücken. Sie schreit so lange, bis ich sie umdrehe.
MamaBelli
18863 Beiträge
07.08.2009 10:01
@Mareen

Die Tabletten sind wichtig!Sehr wichtig!Also immer schön geben und nicht vergessen.

@Buana

Sag auf jeden Fall bescheid , wenn du mit Glässchen los legst!Ich mach dann mit

@Sonne

Die Fotos sind ja echt geil.Der kleine Kerl guckt so skeptisch (schreibt man das so?)...was für ein Buch lest ihr denn da?
Voll niedlich.
Ich hab Janosch gestern aus nem Märchenbuch vorgelesen,einfach damit er meine Stimme hört weil er nicht pennen wollte,aber das fand er sau blöd

@Tingel...

Mein komisches Gefühl ist wieder da Seit gestern wach ich Morgens mit nem Gefühl auf,als wenn ich ne Magen-Darm Grippe bekomme.Ich schwitze stark und mir ist madig (schlecht)!Wenn ich dann auf Klo war,also so richtig ( ), dann gehts auch wieder...aber Morgens ist es echt blöd...so aufwachen will ich nicht wieder....Das ist echt unangenehm.

@all

Hab den Zwerg um 8:30 Uhr gefüttert und wieder hingelegt!So konnte ich eben den Haushalt machen.Wenns nachher wieder so warm ist , hab ich da eh kein Bock zu,...ich kenn mich
Und ich muss nun nur noch saugen und eigentlich auch mal wieder wischen....

Ab heute versuche ich wieder alles brav zu lesen und auch allen zu antworten...Hoffe das klappt

@Akascha

Mina ist ja echt zu knuffig!Pennt die immer so?
Janosch schläft nur auf dem Rücken.Wenn er länger als 5 oder 10 Minuten auf dem Bauch oder der Seite liegt, meckert er gleich los.
Naja....Hauptsache das Kind schläft..wie ist mir dann auch egal!

Akascha1982
10658 Beiträge
07.08.2009 10:03
Ich hab auch schon Ärger von der Kinderärztin gekriegt wegen der Bauchschläferei. Aber was soll ich machen? Sie 3 Stunden brüllen lassen, damit sie dann für 5 Minuten auf dem Rücken schläft und sofort wieder losbrüllt???
MamaBelli
18863 Beiträge
07.08.2009 10:13
@Akascha

Kinderärzte haben es gelernt sowas zu sagen...*lach*
Die müssen dir sagen das es schlecht ist weil,..blablablaaaaabla...

machs so wie dein Kind es will.Wenn sie gut auf dem Bauch schläft, dann mach es so.Ich würde es auch tun , wenn Janosch das machen würde.
Und hallo?Sie ist am 1.April geboren ...die darf machen was sie will.

Nein mal im Ernst.Jeder Kia hat ne andere Meinung was gut und was schlecht ist.Genauso wie jede Hebamme...
Wir sehen es ja.Die einen sagen die Flouretten sind unnötig,andere sagen sie sind wichtig!Meine Hebi hat auch nen Sohn bekommen ,zwei Tage vor mir, ...der ist auch Bauchschläfer...sie lässt ihn auch so schlafen , weil er nicht anders schlafen kann.

Man muss sicherlich mehr aufpassen,wenn Babys auf dem Bauch schlafen, aber das ist ja keine Last,das macht man ja eh gern
Akascha1982
10658 Beiträge
07.08.2009 10:19
Meine neue Kinderärztin meinte nur: "Sie wissen, dass sie nicht auf dem Bauch schlafen sollte" ich: "Ja weiß ich" Sie: "Na dann ist gut"
MamaBelli
18863 Beiträge
07.08.2009 10:21
Oh man.Es ist doch echt egal wie die Kinder schlafen , wenn man wie ein Fuchs aufpasst!
07.08.2009 10:44
Wir waren gestern beim Kinderarzt,brauchte neue verordnung für KG. Er hat sich Jannik angesehen, werden wahrscheinlich um eine helmtherapie nicht herum kommen. Da er die Nase zu hat habe ich jetzt nasivin für babys für die nacht bekommen.
Die Wärme macht ihm zu schaffen, er hat heute morgen um halb 6 eine flasche bekommen und hat seine 180 wie jeden Morgen getrunken, eben hat er solche anstalten gemacht für eine Flasche, habe sie ihm gegeben, er hat jedoch "nur" 165 ml getrunken.....sonst trinkt er mehr, ist mir jedoch fast bei der Flasche schon eingeschlafen und hatte viel leben in der hose... nun schläft er, bin mal gespannt wie es sich über Tag entwickelt.
07.08.2009 11:07
@Mareen
Lass die anderen ruhig reden einfach nicht drauf hören du bist sicher nicht die böse.......Und so einen Mann hast du echt nicht verdient
07.08.2009 11:11
Zitat von xXSchnütchenXx:

So mädels ich mach mal wieder bildchen rein!

Süß deine kleine Maus....Echt süße Bilder
07.08.2009 11:14
Zitat von Akascha1982:

Ich hab auch schon Ärger von der Kinderärztin gekriegt wegen der Bauchschläferei. Aber was soll ich machen? Sie 3 Stunden brüllen lassen, damit sie dann für 5 Minuten auf dem Rücken schläft und sofort wieder losbrüllt???

Mal ganz ehrlich lass deine Maus so schlafen wie sie am besten einschläft und wenn sie nur auf dem Rücken schreien tut dann lass sie auf dem Bauch liegen....Bei meiner kleinen ist es genau umgekehrt...Ich kann meine Maus nicht auf den Bauch legen dann fängt sie direkt an zu weinen auch noch nicht mal 5 min nichts......
07.08.2009 11:16
Zitat von Akascha1982:

Das sieht ja mal voll süß aus........ Meine kleine hat heute morgen um 02:30 Uhr bisschen gemeckert aber auch nur weil sie zu Mama und Papa ins Bett wollte und dann darf sie zwischen Mama und Papa schlafen....Und das jeden Tag....aber das erst um 6 oder 7 Uhr also so früh kommt sie normalerweise nicht aber kein wunder so warm wie es ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt