April 2009 Mamis
07.08.2009 22:12
Zitat von Tina1978:
So jetzt hab ich die Checkerbilder doch noch schnell geknipst, weil er gerade mal gut drauf ist.
Also bitte Mädels:
![]()
![]()
![]()
LG
Tina
Hach.. wie sweet.
Hat er sich die Brille ohne Murren aufsetzen lassen?
LG
07.08.2009 22:14
Jo wasn hier los
Schreibt ihr etwa nochmal Geburtsberichte oder was^^
Meine Fruchtblase ist iwann zw halb vier und vier Uhr nachmittags im KK geplatzt. Ich lag auf Station im Bett und wartete dass es endlich losgeht. War auch ne ganz shöne Sauerei. Vormittags um halb zehn war bei mir eingeleitet worden.
Und ob unsere Babys geplant oder ungeplant waren ist doch erst vor kurzem gefragt worden. Und viele haben dazu geschrieben. Habt ihr das schon wieder vergessen^^
@HappyMum
Was ein Zahn?
Uiuiui das geht doch alles soo schnell! Wahnsinn!
@Tina
cool schaut Felix aus mit der Sonnenbrille
Lässt er die dann auch auf? Ich glaub Jasmin würd sofort dran ziehen und würde sie net lange aufbehalten!
@schlechte Laune
Ich hatte heute auch den ganzen Tag nen kleinen Quengelengel^^
Meine Schnecke war ständig am meckern und ich hab mich mit Oma & Opa abgewechselt mit Rumtragen weil iwo hinlagen ging mal gar nicht! Ich dacht schon ich verlier die Nerven aber zum Glück hatten meine Eltern vor allem Nachmittags auch Zeit für Jasmin. War dann echt froh dass ich grade auf Heimaturaub bin.
Zuhause wär ich wahrscheinlich iwann mit der Madame im viereck gesprungen!
Aber es war auch wirklich heute furchtbar heiß und die letzten Tage auch schon.
@einkaufen
Ich hab endlich doch noch ne Sommermütze für Jasmin bekommen. Eine Bekannte von meiner Mutter hat einen eigenen Laden und hat uns vorhin nach der Arbeit eine Auswahl mitgebracht. Wo bekommt man schon so nen Service!?!
Ich konnte in Ruhe mit meiner Schnecke probieren und nun hat sie ein Kopftüchlein und ein rosa Hütchen mit Krempe außenrum.
LG Rosenrot
Schreibt ihr etwa nochmal Geburtsberichte oder was^^
Meine Fruchtblase ist iwann zw halb vier und vier Uhr nachmittags im KK geplatzt. Ich lag auf Station im Bett und wartete dass es endlich losgeht. War auch ne ganz shöne Sauerei. Vormittags um halb zehn war bei mir eingeleitet worden.
Und ob unsere Babys geplant oder ungeplant waren ist doch erst vor kurzem gefragt worden. Und viele haben dazu geschrieben. Habt ihr das schon wieder vergessen^^
@HappyMum
Was ein Zahn?
Uiuiui das geht doch alles soo schnell! Wahnsinn! @Tina
cool schaut Felix aus mit der Sonnenbrille
Lässt er die dann auch auf? Ich glaub Jasmin würd sofort dran ziehen und würde sie net lange aufbehalten!
@schlechte Laune
Ich hatte heute auch den ganzen Tag nen kleinen Quengelengel^^
Meine Schnecke war ständig am meckern und ich hab mich mit Oma & Opa abgewechselt mit Rumtragen weil iwo hinlagen ging mal gar nicht! Ich dacht schon ich verlier die Nerven aber zum Glück hatten meine Eltern vor allem Nachmittags auch Zeit für Jasmin. War dann echt froh dass ich grade auf Heimaturaub bin.
Zuhause wär ich wahrscheinlich iwann mit der Madame im viereck gesprungen!
Aber es war auch wirklich heute furchtbar heiß und die letzten Tage auch schon.
@einkaufen
Ich hab endlich doch noch ne Sommermütze für Jasmin bekommen. Eine Bekannte von meiner Mutter hat einen eigenen Laden und hat uns vorhin nach der Arbeit eine Auswahl mitgebracht. Wo bekommt man schon so nen Service!?!
Ich konnte in Ruhe mit meiner Schnecke probieren und nun hat sie ein Kopftüchlein und ein rosa Hütchen mit Krempe außenrum.
LG Rosenrot
07.08.2009 22:20
Zitat von buana:Hab pille abgesetzt (nach 11 jahren), 3 mal mens bkommen und dann schwanger.
mich würde mal interessieren wie lange es gedauert hat bis ihr schwanger geworden seid?
oder ob es ein unfall war?^^
und ob jemanden von euch die fruchtblase zu hause oder wo anders geplatzt ist?
also wir wollten ein baby, waren da grad mal ein halbes jahr zusammen, habe da noch in hannover gewohnt, war dann weihnachten hier meinen damals noch freund besuchen und bin schwanger geworden, hatte dann letztes jahr im märz eine fehlgeburt (das herzchen hat nicht mehr geschlagen)
wäre sonst eine september mami geworden,
dann mussten wir warten bis ich wieder schwanger werde wegen der fg und ausschabung, ja und im juli hatte ich wieder einen positiven schwangerschaftstest und jetzt ist meine kleine laura schon fast 4 monate alt
und mit meiner fruchtblase war das so,
hatte am 12.04 ET
es war der 11.04.09 (samstag) hatten da länger geschlafen weil mein mann ja frei hatte![]()
bin gegen halb 11 wach geworden weil ich aufs klo musste (war aber auch schon vorher mal wach weil ich auch aufs klo musste)
bin vom bett aufgestanden und bin zur treppe gegangen, bin 2 stufen runter und mir lief was die beine runter, wollte nicht weiter gehen weil bei jedem schritt kam mehr![]()
habe dann gesagt "schatz?" er so "ja?" und ich stand da und schaute nur nach unten![]()
mein mann immer wieder "was ist los? ist was?" und ich konnte nichts sagen weil sonst hätte ich angefangen zu heulen^^ weil ich dachte "oh nein es ist soweit" *panik*![]()
dann meinte ich das mir irgendwas die beine runter läuft und das ich glaube das es die fruchtblase ist,
er ist schnell aufgestanden und meinte das wir ins krankenhaus fahren und ich wollte noch duschen gehen![]()
er wollte dann den krankenwagen rufen weil das köpfchen ja nicht im becken war und ich wollte nicht, habe gesagt das wir selber fahren, er hat dann im kh angerufen und die wollten mich sprechen, die meinten das sie verpflichtet sind mir zu sagen das ich mit dem krankenwagen fahren sollte aber sie können mich ja nicht zwingen, habe gesagt "ok wir kommen selber"![]()
bin dann noch duschen und mich fertig gemacht, binde rein und ab ins kh,
da angekommen, standen wir vorm kreißsaal, mein mann klingelt und sagt "meine frau bekommt ein kind" (musste so lachen)![]()
sollte da aufs klo und urin abgeben und der hebamme die binde geben weil sie schauen wollte ob er fruchtwasser ist, dann hat sie getestet und meinte das sie nicht denkt das es fruchtwasser ist, mein mann fragte was es sonst sein soll und sie sagte "ausfluss"![]()
habe mich nur gefragt wie ein ausfluss wie ein wasserfall runter laufen kann, das müsste ja ein starker ausfluss gewesén sein![]()
sollte in ein zimmer und da kam ne ärztin und machte us und schaute nach dem baby, alles war gut, dann sagt sie "ziehen sie sich mal aus ich schau mal nach dem mumu,
ok ich aufgestanden, hose runter, slip runter und es lief nur noch, wie vorher auch, die meinten gleich "ok es ist fruchtwasser"^^ und am 12.04 war meine kleine dann da, am ostersonntag (ihrem ET)
hätte nicht gedacht das laura an ihrem ET kommt weil ich vorher nicht eine wehe hatte und sonst auch keine beschwerden
Ben ist ein wunschkind.
Meine fruchtblase ist zu hause geplatzt. Ich stand in der küche und wollte mir sandwiches machen bzw hatte fast alle fertig als es plötzlich platsch machte und alles war naß, hab kurz gegrübelt was da los ist als es direkt noch mal platsch machte.
Dann bin ich erstmal 5 minuten voller panik durch die wohnung gerannt und hab alles naß gemacht.
07.08.2009 22:22
manche von euch haben ja lange gebraucht um ein baby zu bekommen, ich glaub ich wäre verrückt geworden
ich bin gespannt wielange es beim nächsten dauert
würde am liebsten dann ein winter baby haben
vielleicht sind ja dann auch welche von euch schwanger und wir entkugeln zusammen
ich bin gespannt wielange es beim nächsten dauert
würde am liebsten dann ein winter baby haben
vielleicht sind ja dann auch welche von euch schwanger und wir entkugeln zusammen
07.08.2009 22:24
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Hab pille abgesetzt (nach 11 jahren), 3 mal mens bkommen und dann schwanger.
mich würde mal interessieren wie lange es gedauert hat bis ihr schwanger geworden seid?
und ob jemanden von euch die fruchtblase zu hause oder wo anders geplatzt ist?
also wir wollten ein baby, waren da grad mal ein halbes jahr zusammen, habe da noch in hannover gewohnt, war dann weihnachten hier meinen damals noch freund besuchen und bin schwanger geworden, hatte dann letztes jahr im märz eine fehlgeburt (das herzchen hat nicht mehr geschlagen)
wäre sonst eine september mami geworden,
dann mussten wir warten bis ich wieder schwanger werde wegen der fg und ausschabung, ja und im juli hatte ich wieder einen positiven schwangerschaftstest und jetzt ist meine kleine laura schon fast 4 monate alt
und mit meiner fruchtblase war das so,
hatte am 12.04 ET
es war der 11.04.09 (samstag) hatten da länger geschlafen weil mein mann ja frei hatte![]()
bin gegen halb 11 wach geworden weil ich aufs klo musste (war aber auch schon vorher mal wach weil ich auch aufs klo musste)
bin vom bett aufgestanden und bin zur treppe gegangen, bin 2 stufen runter und mir lief was die beine runter, wollte nicht weiter gehen weil bei jedem schritt kam mehr![]()
habe dann gesagt "schatz?" er so "ja?" und ich stand da und schaute nur nach unten![]()
mein mann immer wieder "was ist los? ist was?" und ich konnte nichts sagen weil sonst hätte ich angefangen zu heulen^^ weil ich dachte "oh nein es ist soweit" *panik*![]()
dann meinte ich das mir irgendwas die beine runter läuft und das ich glaube das es die fruchtblase ist,
er ist schnell aufgestanden und meinte das wir ins krankenhaus fahren und ich wollte noch duschen gehen![]()
er wollte dann den krankenwagen rufen weil das köpfchen ja nicht im becken war und ich wollte nicht, habe gesagt das wir selber fahren, er hat dann im kh angerufen und die wollten mich sprechen, die meinten das sie verpflichtet sind mir zu sagen das ich mit dem krankenwagen fahren sollte aber sie können mich ja nicht zwingen, habe gesagt "ok wir kommen selber"![]()
bin dann noch duschen und mich fertig gemacht, binde rein und ab ins kh,
da angekommen, standen wir vorm kreißsaal, mein mann klingelt und sagt "meine frau bekommt ein kind" (musste so lachen)![]()
sollte da aufs klo und urin abgeben und der hebamme die binde geben weil sie schauen wollte ob er fruchtwasser ist, dann hat sie getestet und meinte das sie nicht denkt das es fruchtwasser ist, mein mann fragte was es sonst sein soll und sie sagte "ausfluss"![]()
habe mich nur gefragt wie ein ausfluss wie ein wasserfall runter laufen kann, das müsste ja ein starker ausfluss gewesén sein![]()
sollte in ein zimmer und da kam ne ärztin und machte us und schaute nach dem baby, alles war gut, dann sagt sie "ziehen sie sich mal aus ich schau mal nach dem mumu,
ok ich aufgestanden, hose runter, slip runter und es lief nur noch, wie vorher auch, die meinten gleich "ok es ist fruchtwasser"^^ und am 12.04 war meine kleine dann da, am ostersonntag (ihrem ET)
hätte nicht gedacht das laura an ihrem ET kommt weil ich vorher nicht eine wehe hatte und sonst auch keine beschwerden
![]()
Ben ist ein wunschkind.![]()
Meine fruchtblase ist zu hause geplatzt. Ich stand in der küche und wollte mir sandwiches machen bzw hatte fast alle fertig als es plötzlich platsch machte und alles war naß, hab kurz gegrübelt was da los ist als es direkt noch mal platsch machte.![]()
![]()
![]()
Dann bin ich erstmal 5 minuten voller panik durch die wohnung gerannt und hab alles naß gemacht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns war auch überall nass und mein mann hats weg gewischt
07.08.2009 22:26
Zitat von chrissi_82:
also,bei uns war es eigentlich nicht geplant!!
es war der 14.7.,tag der unfälle!!
sind nachmittags mit unser auto,grad mal nen halbes jahr alt gewesen) inne leitplanke!!!
dann abends schön geherzelt und unser johannes entstand!!
ja,ich bin nachts wach geworden und hab nur so gedacht,du hast doch wohl nicht ins bett gemacht?!
ich aufgestanden,zur toilette, upps fruchtwasser! ich dann wieder ins schlafzimmer,ins bett geguckt, puh, zum glück trocken.
dann hhab ich meinen kerl 3 mal wecken müssen!!!
in der zeit war ich duschen,hab noch nen cappu getrunken, meine schwiegermutter angerufen das sie auf die großen aufpasst und vor nervosität eine geraucht!!
dann ne decke ins auto und ab ins kh!
wollt ihr noch kinder? habt ja 3 jungs, wollt ihr noch ein mädchen?
07.08.2009 22:26
Felix findet die Brille kacke. Auf der Nase läßt er sich das maximal 2 Sekunden gefallen. Dann reißt er sie sich selber runter oder sie fällt runter. Hält nicht wirklich an seinem Kopf selbst wenn sie für Babys gemacht ist.
Bügel zwar weich und biegsam, aber Nase zu klein und zu kurz, Ohren auch, Bügel zu lang......wird wohl erst im Winter passen. Sehr passende Jahreszeit für ne coole Sonnenbrille.
Naja, wir mußten halt ultraschnell knipsen heute nachmittag.
Aber ich muß schon sagen. Das geht einer Mama runter wie Öl wenn man von allen hört wie süß der Kleine ist.
DANKESCHÖN! Wir haben jetzt mal alle Fenster weit aufgerissen und den Ventilator angeworfen. Den machen wir tagsüber wenn die Maus im Wohnzimmer ist nicht an.
Jetzt hoffe ich mal das es gleich etwas erträglicher wird sonst könnte es eine heiße Nacht werden.
Schlaft gut und bis morgen Mädels.
LG
Tina
07.08.2009 22:29
Zitat von buana:
manche von euch haben ja lange gebraucht um ein baby zu bekommen, ich glaub ich wäre verrückt geworden
ich bin gespannt wielange es beim nächsten dauert![]()
würde am liebsten dann ein winter baby haben![]()
vielleicht sind ja dann auch welche von euch schwanger und wir entkugeln zusammen![]()
Dann hast du es dann ja so wie ich.*gg*
07.08.2009 22:29
Zitat von Tina1978:
Mein Freund und ich waren seit November zusammen, ich bin dann im Juni zu ihm gezogen und im Juli ist Felix entstanden.![]()
Wir wollten beide ein Kind, der Zeitpunkt war nicht geplant. Ist eben einfach so passiert und wir haben uns total drüber gefreut. (Wobei Frank immer noch behauptet er kann ja rechnen und wußte das was passiert)
Meine Fruchtblase ist zuhause geplatzt. Hab morgens noch im Bett gelegen weil ich die ganze Nacht total unruhig geschlafen habe. Bin dann wachgeworden als ich Frank in der Küche gehört hab und zu ihm gegangen. Die Küche sah aus wie Sau, der Geschirrspüler stand am Balkon, Küche war halb überflutet und er hat versucht ihn dort zu reparieren bzw das Ding komplett zu spülen weil es kaputt war.
Bin dann aufs Klo und als ich wieder kam lief plötzlich bissel was in die Hose. Ich dachte mir so: Upps bissel früh um inkontinent zu werden.Dann war wieder Ruhe und 15 min später als ich mich aufs Sofa gesetzt hab wieder so nen Schwapp. Uih hab ich gedacht was war das??? Also ab ins Bad, Binde rein und gewartet. Bei jedem Aufstehen und Hinsetzen das gleiche Spiel, aber immer nur wenig. Ich hab auf den Riesenschwapp gewartet der aber nicht kam. Hab dann Frank gesagt er soll mal anfangen Ordnung zu machen weil wir heute wohl noch ins KH müssen und ein Baby bekommen. Er ist dann ziemlich flott geworden während ich immer ruhiger wurde. Hab mir erstmal schön Frühstück gemacht mit nem Handtuch unterm Hintern. Dann hab ich meine Schwester angerufen und sie gefragt wie das bei ihr war und ob das Fruchtwasser sein könnte. Sie meinte dann: Fahr ins Krankenhaus und lass sie nachschauen. Also haben wir uns ca. 4 Stunden nach dem ersten Schwapp auf den Weg gemacht. Dort angekommen an der Kreissaaltür geklingelt und als die Hebamme uns aufgemacht hat hatte ich gerade ne Wehe und sie meinte direkt zu mir: Sie kommen wohl um ihr Baby jetzt zu bekommen!
![]()
Ich wurde dann untersucht, also Ultraschall, Blut abnehmen, Fieber messen, hab ne Antibiotikaspritze bekommen weil bis dahin eigentlich noch der geplante Kaiserschnitt stattfinden sollte. Aber ich habs mir dann um 18 Uhr aber nochmal anders überlegt, hab nen Wehentropf und ne PDA bekommen und um 23.47 Uhr war Felix da, 4 Wochen vor dem errechneten ET. (Allerdings meinte der Kinderarzt bei der U2 das er höchstens 2 Wochen zu früh geboren ist da er das an der Entwicklung sehen könnte. Da muß sich die FA wohl verrechnet haben. Wir hatten selber einen ET ausgerechnet der 2 Wochen vor ihrem lag.)
So jetzt kennt ihr meine Geschichte. Nicht spektakulär wie bei anderen die im Burger King alles geflutet haben oder in der U-Bahn aber für mich war es trotzdem aufregend genug im ersten Moment als mir bewußt wurde: Jetzt gehts los!
LG
Tina
wenn männer in der küche sind sieht es doch immer aus wie sau oder nicht?
auch wenn sie sich nur ein brot machen^^
hat er denn alles wieder sauber gemacht?
wo ich aus dem kh nach hause kam war alles sauber
gesaugt, abgewaschen, alles gemacht
07.08.2009 22:30
Huhu.
@Nicky: [quote=]@Tee
Warum gebt ihr nicht einfach normalen Beuteltee? Fenchel-Kümmel-Anis...da steht Ben total drauf. Wenn ich mal nur Fencheltee habe, verzieht er gleich die Gusche. Ich würde nie nie nie im Leben diese Fertig-Tees holen. Da ist doch überall Zucker drin...BÄH! Ich mag Tee auch lieber ungesüßt...also für mich jetzt.[/quote]
Liam hat heut das erste Mal den Fencheltee pur getrunken. Ich werde ihm auch weiterhin den ganz normalen Beuteltee geben. Natürlich ohne Zucker, denn ich trinke Tee auch nur ohne Zucker.
@Tingel/Bücher: Booklooker
Da kann man gebrauchte und neue Bücher verkaufen.
@Hexchen: Was kam eigentlich bei deinem FA raus? Habe ich es überlesen??
@Mareen: Unser KiDoc hat zu den Tabletten gesagt, dass sie wichtig sind, da die Kleinen sonst Rachitis kriegen können.
Wir geben übrigens "Dekristol".
@MamaBelli/Vorlesen: Liam bekommt jeden Abend eine Gute Nacht Geschichte seit er ca. 5 Wochen ist. Wir haben ziemlich früh damit angefangen, damit er beim einschlafen nicht so allein ist und zur Beruhigung unsere Stimme hört.
Außerdem soll das frühe Vorlesen die Sprachfähigkeit fördern.
@Akascha: Dein KiDoc hat gemeckert, weil Mina Bauchschläfer ist?? Warum? Wegen der Erstickungsgefahr?
Ich finde es süß, wie sie so schläft.
@Milchschorf: Macht denn hier jeder den Milchschorf vom Kopf? Liam hat nicht viel. Ich mache es aber auch nicht runter... oder sollte ich das?
@Sushi: Wir hatten heut zum Mittag Sushi mit Freunden. Ich mag es eigentlich nicht, aber heut die mit Gurke und Frischkäse waren echt lecker.
@Buana: [quote=]mich würde mal interessieren wie lange es gedauert hat bis ihr schwanger geworden seid?
und ob jemanden von euch die fruchtblase zu hause oder wo anders geplatzt ist?[/quote]
Unser Engel ist ein Wunschkind. Wir sind mittlerweile 8 1/2 Jahre zusammen - da wurde es Zeit für Nachwuchs
Seit den 26. oder 28.2.08 (ich weiß es gerade nicht mehr) habe ich keine Pille mehr genommen. Am 18.8.08 habe ich beim FA erfahren, dass ich in der 3.-4. Woche schwanger bin.
Die Fruchtblase ist gegen 3.30 Uhr zuhause geplatzt, als ich auf dem Weg von der Toilette ins Bett war.
..
Noch eine Woche bevor wir wussten, dass ich schwanger bin, waren wir auf einem Festival feiern. Nur gut, dass ich nie wirklich viel trinke....... Man weiß ja nie, ob das kleine Pünktchen das ausgehalten hätte.
@Mareen: [quote=]Meine fruchtblase ist zu hause geplatzt. Ich stand in der küche und wollte mir sandwiches machen bzw hatte fast alle fertig als es plötzlich platsch machte und alles war naß, hab kurz gegrübelt was da los ist als es direkt noch mal platsch machte.
Dann bin ich erstmal 5 minuten voller panik durch die wohnung gerannt und hab alles naß gemacht.
[/quote]
Das find ich ja niedlich.
Gut Mädels,... habe alle Seite geschafft.
Schlaft schön.
Bye bye
@Nicky: [quote=]@Tee
Warum gebt ihr nicht einfach normalen Beuteltee? Fenchel-Kümmel-Anis...da steht Ben total drauf. Wenn ich mal nur Fencheltee habe, verzieht er gleich die Gusche. Ich würde nie nie nie im Leben diese Fertig-Tees holen. Da ist doch überall Zucker drin...BÄH! Ich mag Tee auch lieber ungesüßt...also für mich jetzt.[/quote]
Liam hat heut das erste Mal den Fencheltee pur getrunken. Ich werde ihm auch weiterhin den ganz normalen Beuteltee geben. Natürlich ohne Zucker, denn ich trinke Tee auch nur ohne Zucker.
@Tingel/Bücher: Booklooker
Da kann man gebrauchte und neue Bücher verkaufen. @Hexchen: Was kam eigentlich bei deinem FA raus? Habe ich es überlesen??
@Mareen: Unser KiDoc hat zu den Tabletten gesagt, dass sie wichtig sind, da die Kleinen sonst Rachitis kriegen können.
Wir geben übrigens "Dekristol".
@MamaBelli/Vorlesen: Liam bekommt jeden Abend eine Gute Nacht Geschichte seit er ca. 5 Wochen ist. Wir haben ziemlich früh damit angefangen, damit er beim einschlafen nicht so allein ist und zur Beruhigung unsere Stimme hört.
Außerdem soll das frühe Vorlesen die Sprachfähigkeit fördern.
@Akascha: Dein KiDoc hat gemeckert, weil Mina Bauchschläfer ist?? Warum? Wegen der Erstickungsgefahr?
Ich finde es süß, wie sie so schläft.
@Milchschorf: Macht denn hier jeder den Milchschorf vom Kopf? Liam hat nicht viel. Ich mache es aber auch nicht runter... oder sollte ich das?
@Sushi: Wir hatten heut zum Mittag Sushi mit Freunden. Ich mag es eigentlich nicht, aber heut die mit Gurke und Frischkäse waren echt lecker.
@Buana: [quote=]mich würde mal interessieren wie lange es gedauert hat bis ihr schwanger geworden seid?
und ob jemanden von euch die fruchtblase zu hause oder wo anders geplatzt ist?[/quote]
Unser Engel ist ein Wunschkind. Wir sind mittlerweile 8 1/2 Jahre zusammen - da wurde es Zeit für Nachwuchs
Seit den 26. oder 28.2.08 (ich weiß es gerade nicht mehr) habe ich keine Pille mehr genommen. Am 18.8.08 habe ich beim FA erfahren, dass ich in der 3.-4. Woche schwanger bin.
Die Fruchtblase ist gegen 3.30 Uhr zuhause geplatzt, als ich auf dem Weg von der Toilette ins Bett war.
..
Noch eine Woche bevor wir wussten, dass ich schwanger bin, waren wir auf einem Festival feiern. Nur gut, dass ich nie wirklich viel trinke....... Man weiß ja nie, ob das kleine Pünktchen das ausgehalten hätte.
@Mareen: [quote=]Meine fruchtblase ist zu hause geplatzt. Ich stand in der küche und wollte mir sandwiches machen bzw hatte fast alle fertig als es plötzlich platsch machte und alles war naß, hab kurz gegrübelt was da los ist als es direkt noch mal platsch machte.
[/quote]
Das find ich ja niedlich.
Gut Mädels,... habe alle Seite geschafft.
Schlaft schön.
Bye bye
07.08.2009 22:32
Zitat von buana:Bei mir ist die fruchtblase um 21uhr gesprungen. Hab direkt im krakenwagen wehen bekommen, schätze so ab 1 oder 2 uhr kamen die blöden wehen schon alle 3 minuten aber ich blödi hab das den schwestern nicht gesagt weil die ja am ctg nix gesehen haben (in seitenlage), hatte denen aber gesagt das ich ab und zu so dolle unterleibsschmerzen hab, da der schreiber aber nix aufzeichnete wußte ich nicht das es wehen waren und hab mich bis 3.00uhr gequält in der hoffnung schlafen zu können.
vielleicht sind ja dann auch welche von euch schwanger und wir entkugeln zusammen![]()
Dann hab ich mich zur nachtschwester geschleppt und gemeint: ich hab so dolle schmerzen aber es sind keine wehen und die schmerzen kommen ständig.
Sie meinte, sind sie sicher? Ich so: ja, hatte vorhin auch schon so schmerzen aber am ctg wurde nix aufgezeichnet. Dann kam ne hebi mit nem ctg das diesmal auf dem rücken geschrieben wurde und alle 3 minuten wehen. Hab mich voll gefreut als sie gesagt hatte das der schreiber was mitschreibt, dachte schon ich wär bescheuert weil ja in seitenlage nix geschrieben wurde aber da hatte ich auch schon wehen, nur nicht so oft.
Um 8.25uhr kam dann der kleine ben per ks auf die welt.
07.08.2009 22:33
Zitat von Mausi88:
Zitat von buana:
Dann hast du es dann ja so wie ich.*gg*![]()
ja und ich hoffe auch noch ein mädchen wie du
07.08.2009 22:34
@ Buana: Ich hab auch schon ein paarmal gedacht ob ich hier wohl ein paar vertraute Mädels wieder antreffe wenn es wieder soweit ist. Ich fänd das total toll weil man sich dann schon kennt und sich irgendwie doch anders miteinander freut und austauscht.
Wir wollen gerne noch ein Baby und das auch nicht mit so großem Abstand zu Felix. Wenn alles so klappt wie wir uns das denken werden wir sicher im nächsten Frühjahr oder Sommer den Versuch starten.
Ich wollte ja beim ersten Kind solange ich denken kann unbedingt ein Mädchen. Ich war auch eine Woche lang echt enttäuscht als ich wußte es wird ein Junge. Mittlerweile ist es mir völlig egal das Felix ein Junge geworden ist. Könnte mir gar nicht vorstellen wie es wäre wenn es ein Mädchen geworden wäre.
Mir wäre auch total egal ob das nächste Kind Junge oder Mädchen ist. Würde mich über beides gleich freuen, Hauptsache es ist gesund.
Praktischer wäre natürlich ein Junge. Da bräuchte ich nix neues kaufen weil alles im Überfluss da ist.
Wir wollen gerne noch ein Baby und das auch nicht mit so großem Abstand zu Felix. Wenn alles so klappt wie wir uns das denken werden wir sicher im nächsten Frühjahr oder Sommer den Versuch starten.
Ich wollte ja beim ersten Kind solange ich denken kann unbedingt ein Mädchen. Ich war auch eine Woche lang echt enttäuscht als ich wußte es wird ein Junge. Mittlerweile ist es mir völlig egal das Felix ein Junge geworden ist. Könnte mir gar nicht vorstellen wie es wäre wenn es ein Mädchen geworden wäre.
Mir wäre auch total egal ob das nächste Kind Junge oder Mädchen ist. Würde mich über beides gleich freuen, Hauptsache es ist gesund.
Praktischer wäre natürlich ein Junge. Da bräuchte ich nix neues kaufen weil alles im Überfluss da ist.
07.08.2009 22:37
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Bei mir ist die fruchtblase um 21uhr gesprungen. Hab direkt im krakenwagen wehen bekommen, schätze so ab 1 oder 2 uhr kamen die blöden wehen schon alle 3 minuten aber ich blödi hab das den schwestern nicht gesagt weil die ja am ctg nix gesehen haben (in seitenlage), hatte denen aber gesagt das ich ab und zu so dolle unterleibsschmerzen hab, da der schreiber aber nix aufzeichnete wußte ich nicht das es wehen waren und hab mich bis 3.00uhr gequält in der hoffnung schlafen zu können.
![]()
![]()
![]()
Dann hab ich mich zur nachtschwester geschleppt und gemeint: ich hab so dolle schmerzen aber es sind keine wehen und die schmerzen kommen ständig.
![]()
![]()
![]()
Sie meinte, sind sie sicher? Ich so: ja, hatte vorhin auch schon so schmerzen aber am ctg wurde nix aufgezeichnet.
Dann kam ne hebi mit nem ctg das diesmal auf dem rücken geschrieben wurde und alle 3 minuten wehen. Hab mich voll gefreut als sie gesagt hatte das der schreiber was mitschreibt, dachte schon ich wär bescheuert weil ja in seitenlage nix geschrieben wurde aber da hatte ich auch schon wehen, nur nicht so oft.![]()
![]()
![]()
![]()
Um 8.25uhr kam dann der kleine ben per ks auf die welt.![]()
meine wehen wurden auch nicht aufgezeichnet am ctg, scheiss ding, mein mann musste kreutzchen machen wenn ich ne wehe hatte, und die kamen von jetzt auf gleich und hatte dann alle 2 minuten wehen (es wurde eingeleitet)
und laura kam auch um 8.25 uhr per kaiserschnitt
07.08.2009 22:40
Zitat von buana:Ey cool, die kamen ja beide zur selben zeit auf die welt.
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie meinte, sind sie sicher? Ich so: ja, hatte vorhin auch schon so schmerzen aber am ctg wurde nix aufgezeichnet.
Dann kam ne hebi mit nem ctg das diesmal auf dem rücken geschrieben wurde und alle 3 minuten wehen. Hab mich voll gefreut als sie gesagt hatte das der schreiber was mitschreibt, dachte schon ich wär bescheuert weil ja in seitenlage nix geschrieben wurde aber da hatte ich auch schon wehen, nur nicht so oft.![]()
![]()
![]()
![]()
Um 8.25uhr kam dann der kleine ben per ks auf die welt.![]()
meine wehen wurden auch nicht aufgezeichnet am ctg, scheiss ding, mein mann musste kreutzchen machen wenn ich ne wehe hatte, und die kamen von jetzt auf gleich und hatte dann alle 2 minuten wehen (es wurde eingeleitet)
und laura kam auch um 8.25 uhr per kaiserschnitt![]()
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

)