April 2009 Mamis
10.08.2009 10:01
Zitat von MamaBelli:
Mädels,tut mir leid,aber ich habe keinen Beitrag nachgelesen.Bin gerade echt nicht in der Stimmung!
Ich muss mich mal eben ausheulen wenn i8ch darf?!
Also...Ich habe ja schon hier geschrieben , das ich Morgens aufwache und ich mich schlecht fühle!Mir ist madig,ich schwitze stark und mir ist einfach irgendwie nicht gut!Mein Mann sagt immer ..."Schwanger"!Aber ich habe gestern mit der Pille angefangen und hatte davor auch meine Mens (ist ja einleuchtend)...
So.
So schlecht wie mir Morgens ist, ... das schwitzen und Unwohlsein hatte ich das letzte Mal an dem Tag, wo ich meinen SSt gemacht habe...
Heute Morgen als ich wach wurde , hatte ich einen großen nassen Fleck am T-Shirt!Ich dachte Milch kanns ja wohl nicht sein, da Janosch nur di ersten zwei Wochen gestillt wurde...das ist ja schon länger her.![]()
Mein Mann sagt ich soll testen.
Ich möchte definitiv kein zweites Kind,aber abtreiben (ich weiss das gehört nicht hier hin) könnte ich auch nicht!Ich stecke also in einer Zwickmühle, falls ich S sein sollte!
Wir haben immer verhütet...IMMER!Gummis und Pille...
Ich ruf jetzt erstmal meine Hebi an, mache dann nen Termin beim FA und melde mich dann wieder , wenn ich die Kraft habe.
Bis bald!
Ich würde auch sagen mach einen Test sicher ist sicher.....Mein Mann und ich verhüten auch nur mit Kondom aber bisher ist keins abgerutscht oder so wenn das bei dir auch nicht der Fall war ist es vielleicht was anderes...Wäre ja komisch wenn du Schwanger bist wenn ihr verhütet habt......Vielleicht liegt es auch nur an dem scheiß Wetter man weiß ja nie
10.08.2009 10:12
@Heckis-Schatzi
Also als ich die Pille nach der SS noch nicht genommen habe , haben wir mit Kondom verhütet und es ist nie abgerutscht ö.ä.!
Dann habe ich mit der Pille angefangen und bei dem ersten Streifen haben wir noch zusätzlich mit Kondom verhütet.
Nun hatte ich auch schon zwei Mal die Mens (gerade jetzt erst,nehme seit gestern ja wieder die Pille)...und die Pille vergesse ich nie!!
habe gerade meine Hebi angerufen und ihr mein Problem geschildert!Sie sagt das liegt warscheinlich an den Hormonen.Viele Frauen haben es , das ihnen noch Monate nach der Geburt ihres Kindes schlecht wird.
Viele kotzen sogar so wie in der SS.
Ich geh also erstmal nicht davon aus , das ich schwanger bin und warte die nächste Mens ab.
Mein Mann sagt , wenn ich S bin behalten wir das Kind auf jeden Fall.
Aber ich hoffe nicht das es wirklich an einer SS liegt...die Übelkeit!
@Akascha
Janosch ist beim Stillen auch immer eingeschlafen.Ich habe ja dann mit Flasche angefangen ( allerdings aus ganz anderen Gründen)...janosch hat die Pulle so weggezogen.
Babys schlafen oft bei Mama an der Brust ein weils das Saugen so anstrengend ist,.... bei ner Flasche ist das Saugloch grösser...und das Saugen ist nicht ganz so anstrengend.
Wenn du gegen Fertigmilch bist , dann würde ich es wirklich mal mit MuMi versuchen.Abpumpen ist lästig ( kenne ich nur zuuuuu gut aus dem KH)...aber es ist vllt ja die Lösung!
Also als ich die Pille nach der SS noch nicht genommen habe , haben wir mit Kondom verhütet und es ist nie abgerutscht ö.ä.!
Dann habe ich mit der Pille angefangen und bei dem ersten Streifen haben wir noch zusätzlich mit Kondom verhütet.
Nun hatte ich auch schon zwei Mal die Mens (gerade jetzt erst,nehme seit gestern ja wieder die Pille)...und die Pille vergesse ich nie!!
habe gerade meine Hebi angerufen und ihr mein Problem geschildert!Sie sagt das liegt warscheinlich an den Hormonen.Viele Frauen haben es , das ihnen noch Monate nach der Geburt ihres Kindes schlecht wird.
Viele kotzen sogar so wie in der SS.
Ich geh also erstmal nicht davon aus , das ich schwanger bin und warte die nächste Mens ab.
Mein Mann sagt , wenn ich S bin behalten wir das Kind auf jeden Fall.
Aber ich hoffe nicht das es wirklich an einer SS liegt...die Übelkeit!
@Akascha
Janosch ist beim Stillen auch immer eingeschlafen.Ich habe ja dann mit Flasche angefangen ( allerdings aus ganz anderen Gründen)...janosch hat die Pulle so weggezogen.
Babys schlafen oft bei Mama an der Brust ein weils das Saugen so anstrengend ist,.... bei ner Flasche ist das Saugloch grösser...und das Saugen ist nicht ganz so anstrengend.
Wenn du gegen Fertigmilch bist , dann würde ich es wirklich mal mit MuMi versuchen.Abpumpen ist lästig ( kenne ich nur zuuuuu gut aus dem KH)...aber es ist vllt ja die Lösung!
10.08.2009 10:19
Aber siehste dein Mann würde zu dir stehen und das Kind behalten wenn du Schwanger wärst ist doch klasse...... Du bist aber sicher nicht Schwanger vielleicht liegt es ja auch nur an dem Wetter man weiß es ja nicht...Genau warte mal ab.....Ist schon nichts passiert wie den auch wenn beim Kondom nichts passiert ist.......Drück dir aber fest die Daumen das es wieder schnell weggeht
10.08.2009 10:20
@Mamabelli
Ich hätte jetzt auch auf die Hormone getippt. Bei mir was es kurz nach der Geburt so (also bis Ben 1,5 Monate war), dass ich nach Schweiß gestunken hab, obwohl ich net viel gemacht habe.
Schlecht oder so ist mir zwar nicht, dafür hab ich Haarausfall ....aaaargh
Willst du trotzdem noch einen Test machen? Denke auch nicht, dass du schwanger bist. Hast ja doppelt verhütet...also seeehr geringe Chance, dass es "geklappt" hat.
Ich hätte jetzt auch auf die Hormone getippt. Bei mir was es kurz nach der Geburt so (also bis Ben 1,5 Monate war), dass ich nach Schweiß gestunken hab, obwohl ich net viel gemacht habe.
Schlecht oder so ist mir zwar nicht, dafür hab ich Haarausfall ....aaaargh
Willst du trotzdem noch einen Test machen? Denke auch nicht, dass du schwanger bist. Hast ja doppelt verhütet...also seeehr geringe Chance, dass es "geklappt" hat.
10.08.2009 10:21
Zitat von MamaBelli:
Mädels,tut mir leid,aber ich habe keinen Beitrag nachgelesen.Bin gerade echt nicht in der Stimmung!
Ich muss mich mal eben ausheulen wenn i8ch darf?!
Also...Ich habe ja schon hier geschrieben , das ich Morgens aufwache und ich mich schlecht fühle!Mir ist madig,ich schwitze stark und mir ist einfach irgendwie nicht gut!Mein Mann sagt immer ..."Schwanger"!Aber ich habe gestern mit der Pille angefangen und hatte davor auch meine Mens (ist ja einleuchtend)...
So.
So schlecht wie mir Morgens ist, ... das schwitzen und Unwohlsein hatte ich das letzte Mal an dem Tag, wo ich meinen SSt gemacht habe...
Heute Morgen als ich wach wurde , hatte ich einen großen nassen Fleck am T-Shirt!Ich dachte Milch kanns ja wohl nicht sein, da Janosch nur di ersten zwei Wochen gestillt wurde...das ist ja schon länger her.![]()
Mein Mann sagt ich soll testen.
Ich möchte definitiv kein zweites Kind,aber abtreiben (ich weiss das gehört nicht hier hin) könnte ich auch nicht!Ich stecke also in einer Zwickmühle, falls ich S sein sollte!
Wir haben immer verhütet...IMMER!Gummis und Pille...
Ich ruf jetzt erstmal meine Hebi an, mache dann nen Termin beim FA und melde mich dann wieder , wenn ich die Kraft habe.
Bis bald!
Wenn ihr gut verhütet habt spielen vielleicht nur deine Hormone bissl verrückt. Warte den Arztbesuch ab und mach die nicht zuviele Gedanken.
*Dich in den Arm nehm"
10.08.2009 10:23
Zitat von M000ment:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von M000ment:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von M000ment:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von chrissi_82:
GUTEN MORGEN MÄDELS, och mausi, ich wollt doch auch mit raten,habs dann total vergessen *schäm*!!
wünsche euch einen schönen tag, muß nun erstmal zum doc! daten kommen dann später!!![]()
@akascha, mehr als versuchen kannst es ja nicht. ich denk mal wenn mina theater macht,kannste es ja lassen. wäre aber schade drum!!wie war deine nacht?
Ich will auch mal irgendwas mit ihr machen endlich. Sonst hab ich ja ständig nur Angst irgendwo mit ihr hinzugehen.
ich denke die Angst mußt Du ablegen, jannik brüllt auch schonmal im Kinderwagen oder in der babygruppe. babys schreien aus verschiedenen Gründen, oft verarbeiten sie selbst Dinge dadurch ( erlebnisse am tag usw.) Bislang ist mir auch keiner deswegen blöd gekommen.
Nur einmal da hat sich dann eine Frau vor mir in die schlange gestellt weil ich gerade nach meinem Kind schaute weil es brüllte, die hab ich dann rund gemacht und gut war es.
Also blöd gekommen sind mir schon etliche Leute ... Mir wurde sogar von ner fremden Frau gesagt, was ich denn für ne Mutter sei, dass mein Kind schreien muss ...
das ist ja wohl erbärmlich und echt das letzte.
Aber wie willst du dann mal rausgehen ? ich meine du kannst ja nicht duaerhaft in der Wohnung bleiben![]()
Danke übringens für den Tipp mit dem babyöl beim Milchschorf, hat super geholfen![]()
Ich hab mich auch voll mit der Frau angelegt - die war natürlich nicht mal selber Mutter.
Toll, dass du das mit dem Milchschorf im Griff hastMeine Mama ist Kinderkrankenschwester - also falls ihr nochmal Tips braucht ...
Was sagt denn deine Mum im bezug auf Mina ?
Sie hat noch nie so ein schwieriges Kind erlebt
10.08.2009 10:41
Hey Mädels.. habe die 500 Beiträge jetzt NICHT durchgelesen
Habe leider seit Freitag kein Internet... glaub mein Modem is kaputt
Wollt euch nur Bescheid sagen... falls sich jemand gewundert hätte...
Bin hoffentlich bald wieder bei euch...
Wer mag.. hab neue Bilder in Marks thread
(bin heut kurz im Büro
)
http://www.mamacommunity.de/forum/chelseas-marks-f otothread.html
Habe leider seit Freitag kein Internet... glaub mein Modem is kaputt
Wollt euch nur Bescheid sagen... falls sich jemand gewundert hätte...
Bin hoffentlich bald wieder bei euch...
Wer mag.. hab neue Bilder in Marks thread
(bin heut kurz im Büro
) http://www.mamacommunity.de/forum/chelseas-marks-f otothread.html
10.08.2009 12:01
Wer Zeit hat schaut doch bitte mal HIER rein!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/mutterschaftsgel d-auf-elterngeld-angerechnet-ist-das-korrekt.html
http://www.mamacommunity.de/forum/mutterschaftsgel d-auf-elterngeld-angerechnet-ist-das-korrekt.html
10.08.2009 12:07
@Nicky
Nein!Werde keinen Test machen , da ich mir nun sehr sicher bin , nicht schwanger zu sein.Und ich habe auch meeeega haarausfall.Echt richtig schlimm....
@Akascha
Fühle mich gedrückt
Danke!
@Hecki
Mein Mann steht auf jeden Fall hinter mir!Wir wollen sicher noch ein 2.Kind,aber eigentlich erst so in 2-3 Jahren,wenn ich jetzt schwanger wäre,wäre es ein Schock,aber dennoch gewollt!
Bin gegen Abtreibung....
@All
Gleich gibts die nächste Portion Möhrchen für meinen Brummer!Gegen 13 Uhr!
Und ich werde heute mal Glässchen kaufen gehen.Andere Sorten und Möhrchen.
Was mach ich denn heute mal
Bin planlos...
@Chelsea
Ich würde durchdrehen , wenn unser Inet nicht geht!
Hoffe du kannst hier bald wieder mit tippen...
So...bin nu wech..mein Mann hat Mittag und kommt gleich nach Hause.
Bis späterle
Nein!Werde keinen Test machen , da ich mir nun sehr sicher bin , nicht schwanger zu sein.Und ich habe auch meeeega haarausfall.Echt richtig schlimm....
@Akascha
Fühle mich gedrückt
Danke! @Hecki
Mein Mann steht auf jeden Fall hinter mir!Wir wollen sicher noch ein 2.Kind,aber eigentlich erst so in 2-3 Jahren,wenn ich jetzt schwanger wäre,wäre es ein Schock,aber dennoch gewollt!
Bin gegen Abtreibung....
@All
Gleich gibts die nächste Portion Möhrchen für meinen Brummer!Gegen 13 Uhr!
Und ich werde heute mal Glässchen kaufen gehen.Andere Sorten und Möhrchen.
Was mach ich denn heute mal
Bin planlos... @Chelsea
Ich würde durchdrehen , wenn unser Inet nicht geht!
Hoffe du kannst hier bald wieder mit tippen...
So...bin nu wech..mein Mann hat Mittag und kommt gleich nach Hause.
Bis späterle
10.08.2009 12:32
sagt mal kann man auch abends mit nem gläschen anfangen?
oder muss man mittags?
würde laura schon gerne was geben, mein mann will beim ersten mal auch gern dabei sein, aber er arbeitet ja und kommt erst gegen 17.30-18.00 uhr nach hause.
ist es da dann schon zu spät um mal paar löffelchen möhrchen zu geben?
weil sonst muss ich bis zum wochenende warten, das ist noch sooo lange
und habe grieß gekauft ab dem 4ten monat, gibt man den auch mittags oder abends? weiß das wer? will mal schauen ob sie das mag^^
oder muss man mittags?
würde laura schon gerne was geben, mein mann will beim ersten mal auch gern dabei sein, aber er arbeitet ja und kommt erst gegen 17.30-18.00 uhr nach hause.
weil sonst muss ich bis zum wochenende warten, das ist noch sooo lange
und habe grieß gekauft ab dem 4ten monat, gibt man den auch mittags oder abends? weiß das wer? will mal schauen ob sie das mag^^
10.08.2009 13:20
Zitat von buana:
oder muss man mittags?
weil sonst muss ich bis zum wochenende warten, das ist noch sooo lange![]()
Laut dem Buch soll man damit anfangen wann es am besten in den eigenen Tagesablauf passt, also JA!!!
Ist egal wann man mit den ersten löffelchen anfängt
10.08.2009 13:24
Zitat von xXSchnütchenXx:
Zitat von buana:
oder muss man mittags?
weil sonst muss ich bis zum wochenende warten, das ist noch sooo lange![]()
Laut dem Buch soll man damit anfangen wann es am besten in den eigenen Tagesablauf passt, also JA!!!Ist egal wann man mit den ersten löffelchen anfängt
cool dann kann ich laura ja heute schon bisschen was geben
gibst du schon gläschen?
10.08.2009 13:36
@Buana
Kannst mit Glässchen beginnen wann du willst!
Wünsche euch dabei viel Spaß...das ist echt toll,die kleinen zu füttern.
Janosch hat heute wieder nicht sooo begeistert geguckt,aber er hat die Dchnute sogar aufgemacht,als der Löffel auf ihn zukam^^
Total klasse.Heute war es schon mehr...so 10 Löffelchen.Und danach seine 230 ml.Die zieht er dann noch so weg!
Ich kaufe Morgen Glässchen usw.Heute hab ich kein Auto!
Janosch hat heute wieder nicht sooo begeistert geguckt,aber er hat die Dchnute sogar aufgemacht,als der Löffel auf ihn zukam^^
Total klasse.Heute war es schon mehr...so 10 Löffelchen.Und danach seine 230 ml.Die zieht er dann noch so weg!
10.08.2009 13:51
Zitat von MamaBelli:
@Buana
wie lange willst du ihm denn möhrchen geben?
gibst du auch schon obst? oder sollte man damit noch warten?
es gibt ja auch spaghetti bolognese gläschen, wann kann man die denn geben?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt