Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
09.08.2009 21:57
Zitat von NickyDD:

Zitat von Mausi88:

So Mädels, Rätsel für euch^^:
Chiara und Sophie oder Sophie und Chiara?

Definitv Sophie und Chiara

*bäähh*

Ja, ok, richtig.^^
09.08.2009 21:58
Zitat von NickyDD:

HAHA!!! Recht gehabt...*freu*

Ich find, man kann das noch gut auseinander halten. Aber die beiden sehen sich schon ganz schön ähnlich

Schatzi hat sich schon paar mal vertan bei den Bildern.*haha*
NickyDD
3220 Beiträge
09.08.2009 22:02
Zitat von Mausi88:

Schatzi hat sich schon paar mal vertan bei den Bildern.*haha*

Er ist auch der Vater beider Kinder? Wenn ja, dann ist das richtig lustig
09.08.2009 22:07
Ja, ist er.*haha*

Wenn er nur so schnell hinschaut dann vertut er sich manchmal.*lach*

Ich dachte auch immer das gibts doch nicht das er sie verwechselt.
NickyDD
3220 Beiträge
09.08.2009 22:12
dir ist das aber noch nicht passiert?
09.08.2009 22:15
Ne, ganz sicher nicht.*haha*

Ich kenn ja alle Bilder von ihnen und weiß wann ich wo wenn fotografiert hab.
NickyDD
3220 Beiträge
09.08.2009 22:30
He he...das is das Gute, wenn man selbst alle Fotos macht

Hab grad gesehn...du bist noch gar net meine Freundin. Hast Bock?
09.08.2009 22:43
Ja.*hehe*

Aber könnte sie trotzdem sofort auseinanderhalten.*gg*

Ja, sicher doch, immer her mit der Anfrage.
Rosenrot82
4394 Beiträge
09.08.2009 22:52
Zitat von Hexchen:

Zitat von Rosenrot82:

Gottchen Nico und Liam sind echt so knuffig

@Hexchen
Ich habt es echt schön!
Ich hoffe wir finden auch wieder was passendes wenn wir im Winter doch evtl wieder Richtugn Heimat ziehen. Wir sind immer noch so hinundher gerissen ob wir unser häuschen aufgeben sollen. Wir habens uns hier auch so gemütlich gemacht und vor allem ne supertolle Nachbarschaft. Aber man muss heutzutage halt dahinziehen wo man arbeit fndet!
Und wir würden schon beide gerne wieder in der nähe vom Bodensee wohnen wollen. Aber dort ist das Leben doch etwas teurer wie hier. Da merkt man schon bisschen nen Unterschied.

Ja wir wohnen echt schön hier. Im Nationalpark Eifel und echt am absoluten Dorfrand. Sogar ein Kurort... Aber anderseits echt Arsch der Welt hier. Hier wohnt man sehr günstig. Das muss man sagen, was hier die Miete für ein Haus kostet, da zahlen meine Eltern mehr für ne Wohnung. Unser Haus ist Eigentum, also fällt Miete auch schon mal aus. Macht aber tierisch viel Arbeit das Haus und Garten usw. Hinterm Haus ist ja auch noch mal Garten (allerdings sieht der aus wie Urwald)

Wo wohnt ihr denn?
Im Moment im Allgäu aber wir kommen eigtl vom Bodensee!
Rosenrot82
4394 Beiträge
Zitat von Hexchen:

Zitat von buana:

ich würde mich nie trauen auf ein motorad zu setzen^^
wieso stand das denn in eurer wohnung?
und schöner garten, will auch einen
es habe ja mehrere von euch ein haus mit garten, will auch eins haben
fährst du immer noch motorad?
fährt dein mann auch?
und das winterbild sieht ja mal cool aus
und dein stiefsohn sieht gut aus
wie alt ist denn dein mann wenn er schon so einen großen sohn hat?

Haus mit Garten ist schon toll, aber macht echt richtig viel Arbeit. Och das die mal in der Wohnung stand, hatte den Hintergrund, das ich mal aus Jux irgendwann gesagt habe, die Bandit kriegst du niemals ins Haus... Tja das lässt sich mein Freund nicht zweimal sagen. Nach 4 WOchen ging mir das aber auf den Keks, die nimmt definitiv zuviel Platz im WOhnzimmer weg.
Ich hab den Führerschein fürs Motorrad auch erst mit 27 gemacht... Kam mir uralt vor in der Fahrschule, und die anderen waren neidisch das ich mit Auto dahinfahren konnte.
Motorrad fahren ist toll, aber leider gefährlich. Nein ich bin nun 1 Jahr nicht mehr gefahren, die Maschine steht seit dem im Keller rum. Schade eigendlich, aber ich hab Angst im Moment. Wenn mir was passiert, oh weia ne ne ne
Mein Freund fährt auch, ich häng mal noch nen Bild an.
Das Winterbild war echt zufall. War aber auch nen toller Tag.
Mein Stiefsohn ist ein Möchtegern-Proll 22 Jahre alt. Mein Freund wird im Sept. 44... Seine Tocher ist 19 und andere Söhne 18 und 9. Und dann Nico. Die 3 ältesten sind aus erster Ehe und der 9 jährige von seiner Ex.

Interessante Fragen - interessante Antworten^^
Rosenrot82
4394 Beiträge
Zitat von Akascha1982:

So, ich hab alles nur überflogen und Bildchen geguckt. Süß eure Mäuse.
Mina war heute nacht um 9, 10, 11, 12, 1, 2, 3, wach, dann von 4-5 komplett und ab 6 wieder So geht das jetzt seit Wochen. Die muss doch viel zu wenig Schlaf haben eigentlich.
Naja nicht nur Mina hat zuwenig Schlaf - die Mama ja auch oder !?!
Mensch dass da einfach nichts gescheit hilft wenn jetzt schon festgestellt wurde dass die Kleine so verspannt ist...
Aber ich würd auch versuchen dass sie nachts beide Seiten trinkt und net immer nur eine. Evtl schläft sie ja dann etwas länger.
Rosenrot82
4394 Beiträge
Zitat von Mausi88:

*juuhuu* Endlich sind wir fertig mim ausmalen.*freuu*

Haben heute das Klo noch zum 2ten Mal gestrichen und das wars.

Morgen kommen dann das Bett und die Garderobe und dann sind wir fertig mit den Lieferungen.

Hey cool ihr seit ja superfleißig! Bin gespannt wies auschaut wenn alles eingerichtet ist!
Rosenrot82
4394 Beiträge
n'Abend Mädels

@"Warum bin ich so fröhlich ... "
Hey ich hab Alfred als Kind auch sooooo gern gehabt^^
Und das Lied sing ich auch heut noch gern^^

@Hexchen
coole Maschinen habt ihr da - aber für mich wär das auch nix - würde da tausend Tode sterben. Da hab ich schon lieber die Vespa von meinem Bruderherz oder die von meinem Papa^^

@Mausi
Ich find man kann Sophie und Chiara schon auseinanderhalten auf den Fotos. Chiara schaut immer noch bissel verknautschter aus!

LG Rosenrot
Rosenrot82
4394 Beiträge
09.08.2009 23:00
Hey das ist mein 900. Beitrag^^!
09.08.2009 23:01
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Mausi88:

*juuhuu* Endlich sind wir fertig mim ausmalen.*freuu*

Haben heute das Klo noch zum 2ten Mal gestrichen und das wars.

Morgen kommen dann das Bett und die Garderobe und dann sind wir fertig mit den Lieferungen.

Hey cool ihr seit ja superfleißig! Bin gespannt wies auschaut wenn alles eingerichtet ist!

Jaaaa.

Aber müssen dann noch Bilder und alles hin, dann schaut es erst richtig gemütlich aus.*gg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt