April 2009 Mamis
17.06.2009 12:20
Also wir wollen ja unsere Urlaube demnächst auf dem Mars verbringen... und wenn Mina so ne schlaue ist dann schick ich Felix wenn es soweit ist mal vorbei zwecks Berechnung der Flugzeit, etc.
17.06.2009 12:26
Mädels, ein seltsames Gefühl.....
Ich habe eben meine Schwangerschaftsklamotten aus dem Kleiderschrank in einen Karton gepackt und Felix Schrank mußte auch dran glauben. Größe 50/56 hat definitiv ausgedient. Er sitzt darin wie ne Leberwurst.
Er kann schon ganz prima die 62-er Sachen anziehen. Meine Schwester hat mich wieder mit Sachen von ihrem Sohn ausgestattet. Der kleine Mann ist 10 Monate alt und wir sind im Moment bis Gr. 80 bestens ausgestattet. Also Gr. 80 rein in den Schrank und aus Platzgründen die kleinen Sachen in den Karton der jetzt dann auf den Dachboden wandert.
Schon ein seltsames Gefühl... Die Zeit vergeht und kommt nicht mehr wieder. Jetzt ist er schon sooooo groß. Einfach unglaublich....
Ich habe eben meine Schwangerschaftsklamotten aus dem Kleiderschrank in einen Karton gepackt und Felix Schrank mußte auch dran glauben. Größe 50/56 hat definitiv ausgedient. Er sitzt darin wie ne Leberwurst.
Er kann schon ganz prima die 62-er Sachen anziehen. Meine Schwester hat mich wieder mit Sachen von ihrem Sohn ausgestattet. Der kleine Mann ist 10 Monate alt und wir sind im Moment bis Gr. 80 bestens ausgestattet. Also Gr. 80 rein in den Schrank und aus Platzgründen die kleinen Sachen in den Karton der jetzt dann auf den Dachboden wandert.
Schon ein seltsames Gefühl... Die Zeit vergeht und kommt nicht mehr wieder. Jetzt ist er schon sooooo groß. Einfach unglaublich....
17.06.2009 12:29
Zitat von Tina1978:
Ich habe eben meine Schwangerschaftsklamotten aus dem Kleiderschrank in einen Karton gepackt und Felix Schrank mußte auch dran glauben. Größe 50/56 hat definitiv ausgedient. Er sitzt darin wie ne Leberwurst.![]()
aber ich versteh deine Gedanken...
grübel auch ständig über die Zeit nach... unfassbar wie schnell dass alles geht.. macht mich auch ein bißchen traurig
17.06.2009 13:14
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tina1978:
Ich habe eben meine Schwangerschaftsklamotten aus dem Kleiderschrank in einen Karton gepackt und Felix Schrank mußte auch dran glauben. Größe 50/56 hat definitiv ausgedient. Er sitzt darin wie ne Leberwurst.![]()
![]()
aber ich versteh deine Gedanken...
grübel auch ständig über die Zeit nach... unfassbar wie schnell dass alles geht.. macht mich auch ein bißchen traurig![]()
und das wird noch schlimmer, wartet mal ab, wenn der erste geburtstag vor der tür steht...bei meiner großen habe ich geweint und am vorabend hatte ich unterleibskrämpfe (wie wehen)...da ging es mir ganz komisch...
einerseits freut man sich, wenn sie wachsen und mehr können...aber manchmal wünsch ich mir, dass ich die zeit anhalten kann...hach, jetzt werd ich wieder melancholisch...aber so geht es hoffentlich jeder mami, die so verliebt in ihr kind bzw. in ihre kinder ist...
17.06.2009 13:48
Zitat von marlou:
IMPFEN: ich habe echt langsam angst vor dem impfen...als meine große das erste mal geimpft wurde, da tat mir den ganzen tag der gleiche arm weh...das war echt komisch und verstanden habe ich das bis heut nicht...
TREFFEN: das wird wohl nichts, da wir ja echt verstreut sind, könnt mich höchstens mit akascha treffen, sie wohnt mir am nahsten dran...
VERGLEICH: meiner konnte schon im krankenhaus den kopf recht lang halten, das hat aber was mit seiner größe u. gewicht zu tun...ist halt ein kräftiges kerlchen...habe manchmal das gefühl, dass er 2 wochen zu spät gekommen ist...
OJE, ICH WACHSE: auch hier habe ich das gefühl, dass er die schübe eher hat...den ersten mit vier wochen und jetzt haben wir schon den nächsten... ich denke auch, dass jedes kind individuell ist und sich anders schnell entwickelt...
@akascha: gute neuigkeiten, habe gelesen in dem buch, dass schreikinder meist hochbegabte kinder sind...vielleicht hast du ja einen kleinen einstein![]()
![]()
Ich glaub mein kleiner hat auch wieder einen Schub, verlangt in immer kürzeren Abständen seine Pulle und trinkt diese ratzekahl leer (165ml). Gestern Abend haben wir ihm schon 200ml angeboten und übrig ist nix geblieben. Beide haben ja ihr Gewicht und ihre Größe da würd ich mir eher Sorgen machen wenn er weniger trinken würde.
Durschlafen ist aber noch immer nicht drin....
Ach gottchen so viele Kühe hier, wie süüüüß.
Aus unserem hatten wir mal einen Teddy gemacht aber nur für 1* dann war nix mehr mit anziehen (gr.62)!!!!! Aber 1* mußte sein, sozusagen Pflichtprogramm.
17.06.2009 17:18
Zitat von Chelsea:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Chelsea:
wir haben unsers jetzt ins Wohnzimmer gestellt... so kann der Stubenwagen jetzt bald weg...
da wir Tiere haben leg ich das Männlein nicht auf den Boden.. (die Sausäcke würden sich nämlich auf die Krabbeldecke legen)
Wie läuft es mit den Mietzen und dem Kleinen? Wir haben auch ne Katze zuhause. Sie traut sich aber noch nicht so recht an Liam, worüber ich auch ganz froh bin.
LG
wir haben ja 3.. und 2 hunde..
aber keiner interessiert sich für den Kleinenis mir auch recht.. das kommt dann wahrscheinlich wenn er hier rumrobbt
![]()
nachts leg ich die krabbeldecke aufs sideboard.... damit die mietzen sich nicht drauf legen..
Dürfen die Tierchen in das Zimmer vom Kleinen? Bei uns hat die Mietz Verbot für das Zimmer. Wenn er größer ist, darf sie sicher mit rein, aber jetz muss sie sich noch nicht in sein Bettchen und auf seine Klamotten legen.
LG
17.06.2009 17:23
Zitat von Chelsea:
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.
Liam hat heut die erste Klamotte, die wir ihm gekauft haben an.... nämlich am 19.11.08, als wir erfahren haben, dass es ein Junge wird.
Mit Mami gestern Abend vorm schlafen gehen:
aaaah wie süß!! wo hastn das her? sieht klasse an ihm aus!!!
und das von gestern abend ist auch wunderschön!!
Danke
Den Strampler hatten wir von C&A. Da hab ich nun schon soviele Sachen gekauft und man findet immer wieder was.
LG
17.06.2009 17:54
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
IMPFEN: ich habe echt langsam angst vor dem impfen...als meine große das erste mal geimpft wurde, da tat mir den ganzen tag der gleiche arm weh...das war echt komisch und verstanden habe ich das bis heut nicht...
TREFFEN: das wird wohl nichts, da wir ja echt verstreut sind, könnt mich höchstens mit akascha treffen, sie wohnt mir am nahsten dran...
VERGLEICH: meiner konnte schon im krankenhaus den kopf recht lang halten, das hat aber was mit seiner größe u. gewicht zu tun...ist halt ein kräftiges kerlchen...habe manchmal das gefühl, dass er 2 wochen zu spät gekommen ist...
OJE, ICH WACHSE: auch hier habe ich das gefühl, dass er die schübe eher hat...den ersten mit vier wochen und jetzt haben wir schon den nächsten... ich denke auch, dass jedes kind individuell ist und sich anders schnell entwickelt...
@akascha: gute neuigkeiten, habe gelesen in dem buch, dass schreikinder meist hochbegabte kinder sind...vielleicht hast du ja einen kleinen einstein![]()
![]()
Ich glaub mein kleiner hat auch wieder einen Schub, verlangt in immer kürzeren Abständen seine Pulle und trinkt diese ratzekahl leer (165ml). Gestern Abend haben wir ihm schon 200ml angeboten und übrig ist nix geblieben. Beide haben ja ihr Gewicht und ihre Größe da würd ich mir eher Sorgen machen wenn er weniger trinken würde.
Durschlafen ist aber noch immer nicht drin....![]()
Aus unserem hatten wir mal einen Teddy gemacht aber nur für 1* dann war nix mehr mit anziehen (gr.62)!!!!! Aber 1* mußte sein, sozusagen Pflichtprogramm.![]()
davon können wir wohl auch vorerst nur träumen...meiner geht manchmal so gegen sieben halb acht ins bett und kommt dann, wenn es gut läuft, so gegen halb zwei - das ist für mich schon durchschlafen
ich hatte auch einen braunen teddyanzug und der passte gar nicht
hatte ich bei ernsting gekauft in der 56 und der war viel zu eng...aber am samstag fahr ich zu h&m und werde mich meiner shoppingsucht hingeben
17.06.2009 18:54
Zitat von Tina1978:
ja versteh ich ! so gehts mir auch! und er hat so viele sachen die hatte er nich mal an...
und da ich ja jetzt erst meine waschmaschine bekommen hab, passen ihm die meisten sachen die jetzt aus der wäsche kamen auch nicht mehr. er kann jetzt auch definitiv nur noch ab 62 tragen
so groß schon ....
17.06.2009 19:02
ohh heut morgen war so süß. morgens ist eigentlich immer voll süß. direkt wenn er mich weckt und dann lächelt er so süß, dann störts mich nich mal das er mich aus dem schlaf reißt. ach ich lieb ihn so.
das war heut früh nach dem baden!
und danach warn wir im zoo
bei uns kriegen alle frischgebackenen mamis ne gratis jahreskarte
das war heut früh nach dem baden!
und danach warn wir im zoo
bei uns kriegen alle frischgebackenen mamis ne gratis jahreskarte
17.06.2009 20:21
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
![]()
Durschlafen ist aber noch immer nicht drin....![]()
Aus unserem hatten wir mal einen Teddy gemacht aber nur für 1* dann war nix mehr mit anziehen (gr.62)!!!!! Aber 1* mußte sein, sozusagen Pflichtprogramm.![]()
davon können wir wohl auch vorerst nur träumen...meiner geht manchmal so gegen sieben halb acht ins bett und kommt dann, wenn es gut läuft, so gegen halb zwei - das ist für mich schon durchschlafen![]()
ich hatte auch einen braunen teddyanzug und der passte gar nicht![]()
hatte ich bei ernsting gekauft in der 56 und der war viel zu eng...aber am samstag fahr ich zu h&m und werde mich meiner shoppingsucht hingeben![]()
WAAAAS bis halb zwei, na das ist doch schon was.
Lennard schafft von 18:00-00:00 Uhr, anders rum wär`s besser, ansonsten nur max. 4 std am Tag.
Papa ist aber noch bis Montag zu Hause und übernimmt die Spätschicht und ich dann die Nacht- und Frühschicht da kommt dann jeder zu 6 std Schlaf am Stück. Und da ich frühs eh aufstehen muß wegen der großen ist das alles ok.
Hey unser Teddy war auch ein Dreiteiler von Ernstings,
das Shirt hatte er heut zum letzten Mal an und die Jacke war von Anfang an schon zu eng, nur die Hose passt noch.
Und ich fand ihn so süüüüß damit, mein kleines Knuddelbärchen.
Foto hat Oma auch gleich gemacht, das zeig ich dann seiner ersten Freundin, hihi das wird ein Spaß.
17.06.2009 20:30
SheenaLyn du wurdest den Tag doch gefragt was dein Nickname zu bedeuten hat und nu würd ich gern von allen Mamas mal wissen warum sie sich so genannt haben, bei einigen ist mir das klar zB. schnütchen das hast du bestimmt von dem einen Foto abgeleitet.
Aber bei anderen kommt nur ein ? wenn ich drüber nachdenke.
Meinen Nick hab ich von ner Freundin geklaut die sich immer so nennt da ich bei sowas sehr einfaltslos bin. Hoffe sie weiß das nicht
Meinen Nick hab ich von ner Freundin geklaut die sich immer so nennt da ich bei sowas sehr einfaltslos bin. Hoffe sie weiß das nicht
17.06.2009 20:30
@ SheenaLyn
Hui wie süß er schon lächelt.
Da bekommt man doch jedesmal feuchte Augen wenn man sein Baby so sieht und erlebt.
Hui wie süß er schon lächelt.
Da bekommt man doch jedesmal feuchte Augen wenn man sein Baby so sieht und erlebt.
17.06.2009 20:37
Zitat von sweet_bee08:
SheenaLyn du wurdest den Tag doch gefragt was dein Nickname zu bedeuten hat und nu würd ich gern von allen Mamas mal wissen warum sie sich so genannt haben, bei einigen ist mir das klar zB. schnütchen das hast du bestimmt von dem einen Foto abgeleitet.
Meinen Nick hab ich von ner Freundin geklaut die sich immer so nennt da ich bei sowas sehr einfaltslos bin. Hoffe sie weiß das nicht![]()
marlou: MARia und LOUis
auch einfallslos
früher enrikama: waren die anfangsbuchstaben vom ex, mir und maria
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

)