April 2009 Mamis
17.06.2009 20:48
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
SheenaLyn du wurdest den Tag doch gefragt was dein Nickname zu bedeuten hat und nu würd ich gern von allen Mamas mal wissen warum sie sich so genannt haben, bei einigen ist mir das klar zB. schnütchen das hast du bestimmt von dem einen Foto abgeleitet.
Aber bei anderen kommt nur ein ? wenn ich drüber nachdenke.
Meinen Nick hab ich von ner Freundin geklaut die sich immer so nennt da ich bei sowas sehr einfaltslos bin. Hoffe sie weiß das nicht![]()
marlou: MARia und LOUisauch einfallslos
![]()
früher enrikama: waren die anfangsbuchstaben vom ex, mir und maria
Wie vom Ex??
Hat jetzt aber nix mit Louis zu tun oder?
Meine Große heißt Melissa, mal wieder eine Übereinstimmung da von deiner Großen der Name auch mit einem M beginnt.
17.06.2009 21:05
Zitat von SheenaLyn:
ohh heut morgen war so süß. morgens ist eigentlich immer voll süß. direkt wenn er mich weckt und dann lächelt er so süß, dann störts mich nich mal das er mich aus dem schlaf reißt. ach ich lieb ihn so.
das war heut früh nach dem baden!
und danach warn wir im zoo![]()
bei uns kriegen alle frischgebackenen mamis ne gratis jahreskarte![]()
Ach wie goldig. Das Baden scheint ihm gefallen zu haben
[quote=]bei uns kriegen alle frischgebackenen mamis ne gratis jahreskarte
[/quote] Wo wohnst du?? Hier gibts sowas nicht
Wir haben allerdings einen Familienpass bekommen, wo viele Gutscheine für vergünstigten Eintritt, kostenlose Zugfahrt/ Straßenbahnfahrt,... drin ist.
LG
17.06.2009 21:08
Zitat von sweet_bee08:
SheenaLyn du wurdest den Tag doch gefragt was dein Nickname zu bedeuten hat und nu würd ich gern von allen Mamas mal wissen warum sie sich so genannt haben, bei einigen ist mir das klar zB. schnütchen das hast du bestimmt von dem einen Foto abgeleitet.
Meinen Nick hab ich von ner Freundin geklaut die sich immer so nennt da ich bei sowas sehr einfaltslos bin. Hoffe sie weiß das nicht![]()
Ich liebe die Sonne und bin auch ein Sommerkind.
82 ist mein Geburtsjahr.
LG
17.06.2009 21:09
Zitat von sweet_bee08:
Ich liebe die Sonne und bin auch ein Sommerkind.
82 ist mein Geburtsjahr.
LG
17.06.2009 21:17
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
![]()
Wie vom Ex??
Meine Große heißt Melissa, mal wieder eine Übereinstimmung da von deiner Großen der Name auch mit einem M beginnt.
nein, der ex hieß enrico und ist seit 2003 vergangenheit
ja witzig, wieder eine übereinstimmung...mal sehen, was wir noch so finden...
beruf? bürokauffrau
haarfarbe? blond
augenfarbe? braun
auto? golf V
musikgeschmack? house und mittlerweile die oldies der 90er
mir fällt nüscht mehr ein
17.06.2009 21:18
Zitat von Sonne82:
Ich hab ein Laufgitter neu für 56€ ersteigert !!! Juchhuuuu![]()
![]()
![]()
Super,
ich brauch auch eins und für den Preis..... Hut ab.
Ansonsten sind die ja recht teuer oder zu klein für günstig.
17.06.2009 21:29
Hallo,
mein Kleiner meckert immer wenn ich ihn auf den Bauch lege, und den Kopf kann er auch noch nicht heben . Können Eure Kleinen den Kopf schon heben?
mein Kleiner meckert immer wenn ich ihn auf den Bauch lege, und den Kopf kann er auch noch nicht heben . Können Eure Kleinen den Kopf schon heben?
17.06.2009 21:48
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
![]()
Wie vom Ex??
nein, der ex hieß enrico und ist seit 2003 vergangenheit![]()
ja witzig, wieder eine übereinstimmung...mal sehen, was wir noch so finden...
beruf? bürokauffrau
haarfarbe? blond
augenfarbe? braun
auto? golf V
musikgeschmack? house und mittlerweile die oldies der 90er![]()
mir fällt nüscht mehr ein![]()
na ich dacht schon, dann ist ja alles io.
Mein Ex heißt Ricardo ...
: Teamleiterin aber gelernte Refa
: Braun mit Locken
: Blaugrau
: fast VW=> Skoda Fabia
:auch House und mit´n bisschen
gefällt mir auch das Rote Pferd Das mußte jetzt mal sein, hihi....
17.06.2009 21:53
Achso mensch fast vergessen:
wir waren letzte Woche beim Osteopathen und sind total begeistert,
morgen haben wir noch einen Termin und dann schreib ich mal auf was er getan und was sich seitdem verändert hat .
Ich sag nur
wir waren letzte Woche beim Osteopathen und sind total begeistert,
morgen haben wir noch einen Termin und dann schreib ich mal auf was er getan und was sich seitdem verändert hat .
Ich sag nur
17.06.2009 22:19
Also mein Nickname erklärt sich ja von alleine. Tina weil Martina, nur das mich alle Tina nennen und 1978 ---> mein Baujahr
Also auch nicht so wahnsinnig kreativ
@ SheenaLyn: Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du eigentlich? Ich finde deine Fotos/Kollagen immer so liebevoll zusammengestellt. Gefallen mir supergut. Ich würde Felix Bilder auch gerne mal so bearbeiten, gerade wenn ich meiner Mama mal Bilder von ihm schicke. Sie wohnt fast 500 km entfernt und freut sich immer so über aktuelle Fotos von ihm und etwas bearbeitet wäre es noch schöner..
@Laufstall: Wir haben den Laufstall von meiner Schwester bekommen weil ihre Kids mittlerweile zu alt sind um noch rein zu gehen.
Felix liegt den ganzen Tag drin und vergnügt sich mit seinem Mobile. Ihm gefällt es super darin, weil er uns am Sofa oder in der Küche beobachten kann. Im Stubenwagen war ihm ja der Blick zur Seite versperrt und das gefiel ihm gar nicht mehr. Immer nur an die Decke starren ist ja auch stinkelangweilig. Schlafen tut er tagsüber auch darin. Also denke ich mal wenn er dann demnächst nachts in seinem Kinderbett in seinen Zimmer schläft wird ihm der Übergang vom Stubenwagen nicht schwer fallen.
@Verhütung: Wie verhütet ihr denn jetzt im Moment?? Wir benutzen Kondome...eigentlich......hatte ich erwähnt das ich in den letzten Tagen so emotional bin. Mußte bei "Mein Baby" heute heulen weil ich so gerührt war...kenn ich eigentlich nur aus der Schwangerschaft.
OMG
Ich hoffe wir hatten da nicht schon den goldenen Treffer..
Wäre ja wohl ein wenig früh nach der Geburt von Felix. Nächste Woche hab ich Abschlußcheck bei der FA. Bin gespannt ob sie mir schon wieder gratulieren muß
Obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann. Neenee das kann nicht sein, sicher nicht, auf keinen Fall.. Wär ja der Oberhammer
Also auch nicht so wahnsinnig kreativ
@ SheenaLyn: Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du eigentlich? Ich finde deine Fotos/Kollagen immer so liebevoll zusammengestellt. Gefallen mir supergut. Ich würde Felix Bilder auch gerne mal so bearbeiten, gerade wenn ich meiner Mama mal Bilder von ihm schicke. Sie wohnt fast 500 km entfernt und freut sich immer so über aktuelle Fotos von ihm und etwas bearbeitet wäre es noch schöner..
@Laufstall: Wir haben den Laufstall von meiner Schwester bekommen weil ihre Kids mittlerweile zu alt sind um noch rein zu gehen.
Felix liegt den ganzen Tag drin und vergnügt sich mit seinem Mobile. Ihm gefällt es super darin, weil er uns am Sofa oder in der Küche beobachten kann. Im Stubenwagen war ihm ja der Blick zur Seite versperrt und das gefiel ihm gar nicht mehr. Immer nur an die Decke starren ist ja auch stinkelangweilig. Schlafen tut er tagsüber auch darin. Also denke ich mal wenn er dann demnächst nachts in seinem Kinderbett in seinen Zimmer schläft wird ihm der Übergang vom Stubenwagen nicht schwer fallen.
@Verhütung: Wie verhütet ihr denn jetzt im Moment?? Wir benutzen Kondome...eigentlich......hatte ich erwähnt das ich in den letzten Tagen so emotional bin. Mußte bei "Mein Baby" heute heulen weil ich so gerührt war...kenn ich eigentlich nur aus der Schwangerschaft.
OMG
Ich hoffe wir hatten da nicht schon den goldenen Treffer..
Wäre ja wohl ein wenig früh nach der Geburt von Felix. Nächste Woche hab ich Abschlußcheck bei der FA. Bin gespannt ob sie mir schon wieder gratulieren muß
Obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann. Neenee das kann nicht sein, sicher nicht, auf keinen Fall.. Wär ja der Oberhammer
17.06.2009 22:52
Zitat von sweet_bee08:
![]()
:auch House und mit´n bisschen
gefällt mir auch das Rote Pferd
Das mußte jetzt mal sein, hihi....
dann müssen wir unbedingt mal zusammen einen
und dann können wir zusammen das rote pferd jaulen, wolle petry und andrea berg...aber da brauch ich ne menge
und dann können wir auch noch dazu rumhopsen
und dann sind wir
von mallorca
ohja, ich bin gespannt, was der osteopathe gemacht hat, was es bewirkt hat und vorallem was es gekostet hat...
17.06.2009 23:25
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.
Liam hat heut die erste Klamotte, die wir ihm gekauft haben an.... nämlich am 19.11.08, als wir erfahren haben, dass es ein Junge wird.
Die Weste haben wir auch, die ist voll süß.
Aber leider schon zu klein.*schnief*
17.06.2009 23:28
Zitat von sweet_bee08:
Mausi sagt Schatzi immer und 88 ist mein Geburtsjahr.
17.06.2009 23:30
Wegen Verhütung
:
Sex habe wir im Moment leider nicht wirklich wegen der Kleinen
, aber hab mir jetzt wieder das Rezept fürs Plaster verschreiben lassen.
: Sex habe wir im Moment leider nicht wirklich wegen der Kleinen
, aber hab mir jetzt wieder das Rezept fürs Plaster verschreiben lassen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt