April 2009 Mamis
18.06.2009 21:40
Zitat von Mareen:
Ich nehm noch die new born und bis auf ein mal halten die immer dicht.![]()
So, hab heut endlich mal süße grinsebilder von meinem stinker hinbekommen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Putzelig. Ist schon herzerwärmend, wenn man seine kleinen Engel so lachen sieht.
LG
18.06.2009 21:46
Zitat von Sonne82:
Huhu.
Was mich noch interessieren würde.
Werdet ihr morgens von euren Kleinen geweckt? Oder steht ihr vor ihnen auf?
LG
Entweder weckt mich die Sophie auf oder die Chiara.^^
Bzw. Schatzi wenn er aufsteht.^^
18.06.2009 22:00
Zitat von Sonne82:Da hast du vollkommen recht, ich grins ihn immer so viel an das mir schon die mundwinkel weh tun vom dauergrinsen!
Zitat von Mareen:
Ich nehm noch die new born und bis auf ein mal halten die immer dicht.![]()
So, hab heut endlich mal süße grinsebilder von meinem stinker hinbekommen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Putzelig. Ist schon herzerwärmend, wenn man seine kleinen Engel so lachen sieht.
LG
Aber ich kann mich nicht satt sehen an seinem lachen und deshalb grins ich ihn fast den ganzen tag an damit er schön fleißig zurück grinst.
18.06.2009 23:11
Aufstehen:
Wir werden morgens von Felix geweckt. Er weit dann weil er Hunger hat oder/und ne volle Buchse.
Wir genießen morgens so lange schlafen zu können bis er sich meldet. Das kann mal um 6 Uhr sein, mal um 8 Uhr oder so wie heute Nacht: Da hat er um 4 Uhr trinken wollen und dann hab ich ihn bei uns ins Bett mitgenommen um zu kuscheln. Er schläft dann immer schnell wieder ein und ist auch ruhiger. Wachgeworden sind wir dann heute morgen um 10.30 Uhr. Das war echt supi!!!!
@ Mareen: Dein Kleiner hat sich ja echt prächtig entwickelt.
Macht richtig Spaß zu sehen wie hübsch er ist und wie gut es ihm geht. Mach weiter viele Bilder und dann immer brav zeigen, gell?!
LG
Tina
Wir werden morgens von Felix geweckt. Er weit dann weil er Hunger hat oder/und ne volle Buchse.
Wir genießen morgens so lange schlafen zu können bis er sich meldet. Das kann mal um 6 Uhr sein, mal um 8 Uhr oder so wie heute Nacht: Da hat er um 4 Uhr trinken wollen und dann hab ich ihn bei uns ins Bett mitgenommen um zu kuscheln. Er schläft dann immer schnell wieder ein und ist auch ruhiger. Wachgeworden sind wir dann heute morgen um 10.30 Uhr. Das war echt supi!!!!
@ Mareen: Dein Kleiner hat sich ja echt prächtig entwickelt.
Macht richtig Spaß zu sehen wie hübsch er ist und wie gut es ihm geht. Mach weiter viele Bilder und dann immer brav zeigen, gell?!
LG
Tina
19.06.2009 06:14
ja, mein schnupsilein hat sonst keinen rythmus, aber früh ist um sechs die nacht vorbei...da will er was essen und ich geh dann frühstücken mit meinen beiden süßen und der kleine schläft dann im bettchen weiter...
außer heut, da war er um fünf putzmunter und hat nach der brust immer noch gemeckert - jetzt liegt er in der schaukel und versucht zu schlafen......
@mareen: sehr süßer fratz...
meiner strahlt immer, wenn ich ihn auf die wickelkommode lege......
so jetzt mach ich erstmal frühstück, mein kleiner buddha schläft
außer heut, da war er um fünf putzmunter und hat nach der brust immer noch gemeckert - jetzt liegt er in der schaukel und versucht zu schlafen......
so jetzt mach ich erstmal frühstück, mein kleiner buddha schläft
19.06.2009 10:03
Meine war heut nacht ab 4 putzmunter und hat sich dann beschwert, dass ich mich nicht mit ihr beschäftige *gäääähhhhnnnn*
19.06.2009 10:42
Zitat von Tina1978:Dankeschön!
Aufstehen:
Wir werden morgens von Felix geweckt. Er weit dann weil er Hunger hat oder/und ne volle Buchse.![]()
Wir genießen morgens so lange schlafen zu können bis er sich meldet. Das kann mal um 6 Uhr sein, mal um 8 Uhr oder so wie heute Nacht: Da hat er um 4 Uhr trinken wollen und dann hab ich ihn bei uns ins Bett mitgenommen um zu kuscheln. Er schläft dann immer schnell wieder ein und ist auch ruhiger. Wachgeworden sind wir dann heute morgen um 10.30 Uhr. Das war echt supi!!!!![]()
@ Mareen: Dein Kleiner hat sich ja echt prächtig entwickelt.Macht richtig Spaß zu sehen wie hübsch er ist und wie gut es ihm geht. Mach weiter viele Bilder und dann immer brav zeigen, gell?!
![]()
LG
Tina
Ich find auch das er einfach nur zum knuddeln ist! In meinem stinkerchen thread hab ich auch neue fotos rein gestellt, falls du mal schauen magst.
Hab ja ganz vergessen das gewicht von gestern zu sagen: 4700g!!!!
@ aufstehen: ist immer unterschiedlich, mal bin ich vor ihm wach und mal nicht. Er kommt zur zeit auch wieder sehr unregelmäßig...
Wenn er so gegen 20- 21uhr die nacht flasche bekommt dann kommt er früh gegen 2 oder 3 uhr wieder und dann so gegen 6 oder 7uhr...
Er hat auch die letzten tage wenig getrunken, normal konnte er locker 160 ml in einem zug trinken, manchmal mußte ich sogar was nachmachen und er kam auf 190 ml
. Aber die letzten tage kann ich mich freuen wenn er auf 100 ml kommt...
Und davor war er immer bis 21 oder 22uhr wach und bekam seine letzte flasche dann auch und dann kam er erst wieder gegen 5 oder 6uhr, aber momentan isses wieder anders... Naja, ist halt ein baby und keine uhr.
19.06.2009 10:44
Zitat von marlou:Dankeschön!
ja, mein schnupsilein hat sonst keinen rythmus, aber früh ist um sechs die nacht vorbei...da will er was essen und ich geh dann frühstücken mit meinen beiden süßen und der kleine schläft dann im bettchen weiter...
so jetzt mach ich erstmal frühstück, mein kleiner buddha schläft![]()
Meiner freut sich auch immer voll, sogar nachts ist er nur am grinsen wenn er fertig getrunken hat.
19.06.2009 11:30
Zitat von Sonne82:
Huhu.
Was mich noch interessieren würde.
Werdet ihr morgens von euren Kleinen geweckt? Oder steht ihr vor ihnen auf?
LG
ich werd geweckt.
gestern wurde ich ganz "sanft" durch tritte in mein gesicht geweckt!!
19.06.2009 11:57
Mein Zwerg wurde gestern geimpft
Der hat so dolle geweint..hab ihn gleich auf den Arm genommen und mit ihm gekuschelt.
Das ist echt doof zu sehen , wie ein Fremder den kleinen Wurm piekst
Und am 27.7 alles nochmal...
Davor graut mir jetzt schon.
Zum Glück hatte Janosch nur leicht erhöte Temperatur.Hatte schon das schlimmste erwartet , was Fieber angeht.
Der hat so dolle geweint..hab ihn gleich auf den Arm genommen und mit ihm gekuschelt.
Das ist echt doof zu sehen , wie ein Fremder den kleinen Wurm piekst
Und am 27.7 alles nochmal...
Davor graut mir jetzt schon.
Zum Glück hatte Janosch nur leicht erhöte Temperatur.Hatte schon das schlimmste erwartet , was Fieber angeht.
19.06.2009 12:06
Zitat von Mareen:
Aufstehen:
Wir werden morgens von Felix geweckt. Er weit dann weil er Hunger hat oder/und ne volle Buchse.![]()
Wir genießen morgens so lange schlafen zu können bis er sich meldet. Das kann mal um 6 Uhr sein, mal um 8 Uhr oder so wie heute Nacht: Da hat er um 4 Uhr trinken wollen und dann hab ich ihn bei uns ins Bett mitgenommen um zu kuscheln. Er schläft dann immer schnell wieder ein und ist auch ruhiger. Wachgeworden sind wir dann heute morgen um 10.30 Uhr. Das war echt supi!!!!![]()
@ Mareen: Dein Kleiner hat sich ja echt prächtig entwickelt.Macht richtig Spaß zu sehen wie hübsch er ist und wie gut es ihm geht. Mach weiter viele Bilder und dann immer brav zeigen, gell?!
![]()
LG
Tina
Ich find auch das er einfach nur zum knuddeln ist! In meinem stinkerchen thread hab ich auch neue fotos rein gestellt, falls du mal schauen magst.
![]()
Hab ja ganz vergessen das gewicht von gestern zu sagen: 4700g!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ aufstehen: ist immer unterschiedlich, mal bin ich vor ihm wach und mal nicht. Er kommt zur zeit auch wieder sehr unregelmäßig...
Wenn er so gegen 20- 21uhr die nacht flasche bekommt dann kommt er früh gegen 2 oder 3 uhr wieder und dann so gegen 6 oder 7uhr...
Er hat auch die letzten tage wenig getrunken, normal konnte er locker 160 ml in einem zug trinken, manchmal mußte ich sogar was nachmachen und er kam auf 190 ml![]()
![]()
![]()
![]()
Und davor war er immer bis 21 oder 22uhr wach und bekam seine letzte flasche dann auch und dann kam er erst wieder gegen 5 oder 6uhr, aber momentan isses wieder anders... Naja, ist halt ein baby und keine uhr.![]()
So gehts uns momentan auch. Sie hat sonst hier 130 ml getrunken ohne Probleme, obwohl das ja schon nicht die Welt ist. Aber die letzten Tage trinkt sie total schlecht und mal nur 50 ml oder 70ml und kommt dann alle zwei Stunden schreit dann weil sie richtig hunger hat und trinkt aber nur so wenig
naja wir haben ja auch nicht immer gleich Hunger und wie gesagt sind eben keine Maschinen!
19.06.2009 12:23
Zitat von xXSchnütchenXx:Vielleicht hat das irgendwas mit diesen schüben zu tun?! Normalerweise müßte bei meinem ja einer kommen, man sagt ja neunte woche und da ist er ja fast...
Zitat von Mareen:
Aufstehen:
![]()
LG
Tina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er hat auch die letzten tage wenig getrunken, normal konnte er locker 160 ml in einem zug trinken, manchmal mußte ich sogar was nachmachen und er kam auf 190 ml![]()
![]()
![]()
![]()
Und davor war er immer bis 21 oder 22uhr wach und bekam seine letzte flasche dann auch und dann kam er erst wieder gegen 5 oder 6uhr, aber momentan isses wieder anders... Naja, ist halt ein baby und keine uhr.![]()
So gehts uns momentan auch. Sie hat sonst hier 130 ml getrunken ohne Probleme, obwohl das ja schon nicht die Welt ist. Aber die letzten Tage trinkt sie total schlecht und mal nur 50 ml oder 70ml und kommt dann alle zwei Stunden schreit dann weil sie richtig hunger hat und trinkt aber nur so wenignaja wir haben ja auch nicht immer gleich Hunger und wie gesagt sind eben keine Maschinen!
Vorhin hat er 140ml getrunken, da hab ich mich voll gefreut... Manchmal ists komisch. Hab auch die kinderärztin gestern gefragt, der war das schnuppe, meinte wir hätten ja auch nicht immer gleich hunger.. Stimmt ja auch aber trotzdem..
19.06.2009 12:46
Zitat von Mareen:
Zitat von xXSchnütchenXx:Vielleicht hat das irgendwas mit diesen schüben zu tun?! Normalerweise müßte bei meinem ja einer kommen, man sagt ja neunte woche und da ist er ja fast...
Zitat von Mareen:
Aufstehen:
![]()
LG
Tina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So gehts uns momentan auch. Sie hat sonst hier 130 ml getrunken ohne Probleme, obwohl das ja schon nicht die Welt ist. Aber die letzten Tage trinkt sie total schlecht und mal nur 50 ml oder 70ml und kommt dann alle zwei Stunden schreit dann weil sie richtig hunger hat und trinkt aber nur so wenignaja wir haben ja auch nicht immer gleich Hunger und wie gesagt sind eben keine Maschinen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vorhin hat er 140ml getrunken, da hab ich mich voll gefreut... Manchmal ists komisch. Hab auch die kinderärztin gestern gefragt, der war das schnuppe, meinte wir hätten ja auch nicht immer gleich hunger.. Stimmt ja auch aber trotzdem..![]()
das mit dem wenig trinken is bei mir auch im moment.
ich sag ja auch dass es an den schüben liegt und nee meine schwiemu macht mir schon wieder die hölle heiß, dass das nich so ist und ich ihm zu wenig zu trinken gebe und so weiter! er will nun mal nich mehr trinken, enn er durst hat meldet er sich schon, aber das will sie nicht verstehen und macht mich die ganze zeit schlecht!
19.06.2009 15:36
@ SheenaLyn:
Wer hört schon auf die Schwiegermutter
Mach es so wie du meinst. Du kennst dein Baby am besten und wenn die kleinen Hunger haben machen sie sich ja wohl lautstark bemerkbar.
So seh ich das. Felix trinkt max. 150 ml, aber in den letzten 2 Wochen schafft er manchmal auch nur 50ml und trinkt dann 2 Stunden später den Rest. Solange sie schön zunehmen passt doch alles.
Mach es so wie du meinst. Du kennst dein Baby am besten und wenn die kleinen Hunger haben machen sie sich ja wohl lautstark bemerkbar.
So seh ich das. Felix trinkt max. 150 ml, aber in den letzten 2 Wochen schafft er manchmal auch nur 50ml und trinkt dann 2 Stunden später den Rest. Solange sie schön zunehmen passt doch alles.
19.06.2009 16:32
Zitat von Tina1978:
@ SheenaLyn:
OmG
habt ihr da auch solch schlimme Exemplare zu eurem Partner umsonst dazu bekommen???
Ich schlag schon die Hände vors Gesicht wenn es heißt wir fahren mal wieder hin, richtig schlimm ist es erste geworden seit dem der Kleine da ist.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt