Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
13.08.2009 21:00
Zitat von Hexchen:

Hallo ihr Lieben...

War heute bei der Mammographie. Sind wohl nur Zysten, mal googeln was das damit aufsich hat. Ausser einem " ist nix schlimmes " sagte der blöde Arzt nämlich nix

Na das hört sich doch schon ganz gut an.
13.08.2009 21:01
Zitat von MamaBelli:

@Mausi

Nein nicht die 16 jährige sondern ihre Assi-Mutter!
Oh ich dreh durch...bin nu off!Habe Greys Anatomy aufgenommen und guck das jetzt

Achso, ok, puhh, ich dachte schon.*himmel*^^
13.08.2009 21:05
Waren ja gestern bei der Ärztin und hatten die U4, inklusive der 3ten und letzten Rotavirenimpfung und der ersten 6-fach Impfung.

Sie war aber super brav, hat nur kurz geweint als die Spritze drinnen war und sich dann sofort wieder beruhigt und war auch den Tag über dann wie immer.

Die Daten:

Größe: 63,5 cm
KU: 41,6 cm
Gewicht: 6050g (dicke Nudel )

13.08.2009 21:09
Da es ja eh keinen Interessiert was ich schreibe, bin ich mal raus hier für heut
13.08.2009 21:13
Zitat von Hexchen:

Da es ja eh keinen Interessiert was ich schreibe, bin ich mal raus hier für heut
Was ich schreibe interessiert in letzter zeit auch kaum jemanden.
buana
3289 Beiträge
13.08.2009 21:15
laura hat grad fast ne stunde geweint, aber wie, ihr kommen schon manchmal tränen (also so bisschen) wenn sie so doll weint, ich weiß nicht was sie hatte, sie hat sich überhaupt nicht beruhigt
habe mich dann mit ihr aufs bett gelegt und immer gerasselt mit ner rassel, sie hat sich immer mehr beruhigt bis sie jetzt eingeschlafen ist, hab sie mal auf unserem bett gelassen, später lege ich sie in ihr bett

meine schlafende maus

buana
3289 Beiträge
13.08.2009 21:17
Zitat von MamaBelli:

@Tingel

Janosch badet sehr gerne....und ich mach das auch gern
Leider konnte er seine Arme kaum bewegen in der babywanne und wenn ich seine Füße unter Wasser gedrückt habe zu waschen , musste sein Oberkörper aus dem Wasser...und andersrum genauso.Kopf waschen ---> Füße aus dem Wasser...
Die Waschschüssel ist total breit,tief und 75 cm lang!
hab ihn ja eben gebadet..er hat sich sogar auf den Bauch gedreht in der Wanne...der hat die ganze Zeit gestrahlt vor Freude und hat richtig gezappelt und den Platz genossen

@all

nachdem Janosch sich heute von der Seite auf den bauch gedreht hat, war ich ja schon sehr glücklich.
gerade beim baden,bzw beim ausziehen, hat er sich vom Rücken auf den bauch gedreht...
Heute ist der Tag des lernens und des schaffens...
Voll geil.Wie stolz man wegen sowas sein kann....

ich war auch sooo stolz auf meine kleine wo sie sich das erste mal gedreht hat
buana
3289 Beiträge
13.08.2009 21:18
Zitat von Hexchen:

Hallo ihr Lieben...

War heute bei der Mammographie. Sind wohl nur Zysten, mal googeln was das damit aufsich hat. Ausser einem " ist nix schlimmes " sagte der blöde Arzt nämlich nix

und was muss dagegen gemacht werden?
hast du ihn nicht gefragt was das genau ist?
buana
3289 Beiträge
13.08.2009 21:20
Zitat von Mareen:

Ich hau mich grad wech über: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08 /05/lady-gaga/penis-geruecht-um-saengerin-ist-sie- ein-mann.html

@ helm: wenns nicht anders ginge würd ich das wohl auch machen aber solange die ärzte sagen das wir es so hin bekommen können versuchen wirs auch.

Ben war heut wieder total süß, er äfft den papa nach (papa hat ganz komisch gelacht und ben hat dann auch immer so geräusche gemacht wenn der papa die gemacht hat), einfach süß! Die beiden sehen so süß zusammen aus. Aber die rollen sind klar verteilt: mit papa wird gelacht und quatsch gemacht und mit der mama wird schön gekuschelt. Natürlich spinn ich auch mit ben rum und papa kuschelt auch mit ihm aber man merkt direkt das er genau weiß das der papa immer quatsch macht, wie er heut gefeiert hat war einfach zu süß!
Er ist ja so ein süßes baby!

ja die kleinen sind schon süss sie können jetzt immer mehr
lachen viel mehr und brabbeln und versuchen was nachzumachen
Sonne82
5857 Beiträge
13.08.2009 21:35
Mädels, mit meinem Engel stimmt was nicht.

Seit 3 Tagen trinkt er schlecht. Am ersten Tag hat er zwar schlecht getrunken, aber er hat getrunken. Gestern hat er an der Brust schon immer mal Theater gemacht, hat nicht wirklich viel getrunken und die Flasche garnicht genommen - nur angeschrien.
Heut hat er, wenns hoch kommt, 100ml über den ganzen Tag getrunken!!! An der Brust verkrampft er sich total und schreit gleich los. An der Flasche hat er 2-3 kurze Züge gemacht und schreit wieder.

Er hatte gestern Temperatur von 38. Bin heut Nachmittag mit ihm zum Arzt. Hatte da ne Flasche mit und habe es nochmal probiert. Da hat er komischerweise ohne Mucken getrunken. Zwar auch nur ca 50ml, aber besser als nichts.

Die Ärztin hat ihn abgehört, Hals und Ohren angeguckt. Alles in Ordnung. Bis auf die Temperatur.

Ich muss noch sagen.. er war sonst total gut drauf. Wir haben heut sogar um die Wette gequietscht.

Nun der Höhepunkt ---> Das zu Bett gehen vorhin. Er hat nichts getrunken!!! An der Brust wieder total steif gemacht und die Flasche auch nur angeschrien. Und am Ende nur noch geschrien. Nichts hat geholfen. Wir haben ihm irgendwann ein homeopatisches Beruhigungszäpfchen gegeben. Das hatten wir vom KiDoc nach der Impfung bekommen.

Anscheinend hat das geholfen. Er ist nach ca. einer 3/4 Stunde auf mir in unserem Bett eingeschlafen. Ich habe ihn nun ganz langsam in sein Bett gelegt.

Das Einzige, worüber ich mir jetzt die meisten Sorgen mache, ist das er nichts trinkt. Sein Magen hat vorhin schon 3 mal richtig geknurrt.

Ich werd sehen, wie es die Nacht und morgen früh wird. Wenns nicht besser ist, gehe ich wieder zum Arzt.

Was kann das sein?? Hattet ihr das schon mal??

Mein Hase tut mir sooo leid.

LG
buana
3289 Beiträge
13.08.2009 21:39
gestern war ich mal unten eine rauchen und als ich wieder kam lag laura so im bettchen
(sie lag vorher auf dem rücken unter ihrem mobile)

und da ist sie mit dem drachen den papa ausgesucht hat

und unser hund am schlafen

Tina1978
3038 Beiträge
13.08.2009 21:41
@ Buana: Süß die Maus wie sie so da liegt und selig schläft. Hat sich wahrscheinlich müde gemeckert und schläft jetzt dann umso besser.

@ Hexchen: Das ist ja schön zu hören das es doch nix schlimmes ist. Muß man die Zysten jetzt öfter kontrollieren oder gar entfernen oder wie geht das jetzt weiter damit??

@ Mareen: Schön das Ben doch wohl ohne die Helmtherapie auskommt. Ich stell es mir schrecklich unbequem vor für ein Kind das Ding 23 Stunden am Tag tragen zu müssen. Das Ben mit dem Papa viel lacht und bei dir gerne kuschelt ist doch ok. Wie läufts jetzt eigentlich mit deinem Freund?? Habt ihr euch schon konkret unterhalten oder läufts so weiter wie bisher?

@ Tränen: Felix weint auch schon so richtig mit Tränchen die ihm dann so richtig dick runterkullern. Er tut mir dann immer total leid.

@ Drehen: Macht er immer noch nicht, nicht mal den Versuch.

Dafür sitzt er umso lieber. Will er ständig und wenn wir ihn dann wieder hinlegen heult er los. Vorhin saß er bei mir auf dem Schoß hat gezappelt wie verrückt, mich immer wieder angesehen, dann wieder weggeschaut und dabei sowas von gelacht und tierisch laut gequitscht. Sein eigenes Lachen fand er so lustig das es gleich wieder losging. Nach ner halben Stunde war er total fertig, aber zufrieden.

So, ich geh jetzt gleich ins Bett. Hab morgen ne doofen Vormittag mit Arztbesuch vor mir.

LG
Tina
buana
3289 Beiträge
13.08.2009 21:42
Zitat von Sonne82:

Mädels, mit meinem Engel stimmt was nicht.

Seit 3 Tagen trinkt er schlecht. Am ersten Tag hat er zwar schlecht getrunken, aber er hat getrunken. Gestern hat er an der Brust schon immer mal Theater gemacht, hat nicht wirklich viel getrunken und die Flasche garnicht genommen - nur angeschrien.
Heut hat er, wenns hoch kommt, 100ml über den ganzen Tag getrunken!!! An der Brust verkrampft er sich total und schreit gleich los. An der Flasche hat er 2-3 kurze Züge gemacht und schreit wieder.

Er hatte gestern Temperatur von 38. Bin heut Nachmittag mit ihm zum Arzt. Hatte da ne Flasche mit und habe es nochmal probiert. Da hat er komischerweise ohne Mucken getrunken. Zwar auch nur ca 50ml, aber besser als nichts.

Die Ärztin hat ihn abgehört, Hals und Ohren angeguckt. Alles in Ordnung. Bis auf die Temperatur.

Ich muss noch sagen.. er war sonst total gut drauf. Wir haben heut sogar um die Wette gequietscht.

Nun der Höhepunkt ---> Das zu Bett gehen vorhin. Er hat nichts getrunken!!! An der Brust wieder total steif gemacht und die Flasche auch nur angeschrien. Und am Ende nur noch geschrien. Nichts hat geholfen. Wir haben ihm irgendwann ein homeopatisches Beruhigungszäpfchen gegeben. Das hatten wir vom KiDoc nach der Impfung bekommen.

Anscheinend hat das geholfen. Er ist nach ca. einer 3/4 Stunde auf mir in unserem Bett eingeschlafen. Ich habe ihn nun ganz langsam in sein Bett gelegt.

Das Einzige, worüber ich mir jetzt die meisten Sorgen mache, ist das er nichts trinkt. Sein Magen hat vorhin schon 3 mal richtig geknurrt.

Ich werd sehen, wie es die Nacht und morgen früh wird. Wenns nicht besser ist, gehe ich wieder zum Arzt.

Was kann das sein?? Hattet ihr das schon mal??

Mein Hase tut mir sooo leid.

LG

keine ahnung was das sein kann, hat die ärztin nix dazu gesagt?
buana
3289 Beiträge
13.08.2009 21:45
Zitat von Tina1978:

@ Buana: Süß die Maus wie sie so da liegt und selig schläft. Hat sich wahrscheinlich müde gemeckert und schläft jetzt dann umso besser.

@ Hexchen: Das ist ja schön zu hören das es doch nix schlimmes ist. Muß man die Zysten jetzt öfter kontrollieren oder gar entfernen oder wie geht das jetzt weiter damit??

@ Mareen: Schön das Ben doch wohl ohne die Helmtherapie auskommt. Ich stell es mir schrecklich unbequem vor für ein Kind das Ding 23 Stunden am Tag tragen zu müssen. Das Ben mit dem Papa viel lacht und bei dir gerne kuschelt ist doch ok. Wie läufts jetzt eigentlich mit deinem Freund?? Habt ihr euch schon konkret unterhalten oder läufts so weiter wie bisher?

@ Tränen: Felix weint auch schon so richtig mit Tränchen die ihm dann so richtig dick runterkullern. Er tut mir dann immer total leid.

@ Drehen: Macht er immer noch nicht, nicht mal den Versuch.

Dafür sitzt er umso lieber. Will er ständig und wenn wir ihn dann wieder hinlegen heult er los. Vorhin saß er bei mir auf dem Schoß hat gezappelt wie verrückt, mich immer wieder angesehen, dann wieder weggeschaut und dabei sowas von gelacht und tierisch laut gequitscht. Sein eigenes Lachen fand er so lustig das es gleich wieder losging. Nach ner halben Stunde war er total fertig, aber zufrieden.

So, ich geh jetzt gleich ins Bett. Hab morgen ne doofen Vormittag mit Arztbesuch vor mir.

LG
Tina

sitzen mag meine auch, da lacht sie immer voll und schaut sich um
unsere kleinen werden zu schnell groß bald sitzen sie alleine und dann krabbeln sie und wollen bestimmt nicht mehr kuscheln
Tina1978
3038 Beiträge
13.08.2009 21:46
Ganz schön moppelig euer Hund. Aber die Schlafhaltung kenn ich irgendwoher. Unsere Hündin macht das auch immer, sieht total lustig aus, aber sie hält sich dann noch mit einer Pfote die Augen oder Ohren zu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt