April 2009 Mamis
13.08.2009 23:06
Zitat von chrissi_82:An der Terassentür beim Gewitter gucken^^
wo seid ihr denn alle?![]()
Das hat geblitzt und gedonnert und geschüttet bei uns das war voll faszinierend!
@"Mobilität" oder wie auch immer man das nennen soll^^
Jasmin ist inzwischen auch schon so mobil sie bleibt nirgendwo mehr liegen. Auf dem Rücken liegend bewegt sie sich durch ihr Gestrampel im Kreis oder stemmt ihren Po in die Luft und rutscht so umher. Wenn sie sich auf den Bauch dreht versucht sie auch schon die Knie unter den Bauch zu ziehen aber iwie bewegt sie sich auf dem Bauch eher rückwärts als vorwärts^^ Nur mag sie momentan überhaupt net liegen...
@Weinen und Tränen
Jasmin weint schon lange mit Tränen.
Zur Zeit ist sie täglich herzerweichend am Heulen wenn ich sie iwo hinlege. Sie will nur auf dem Arm sein und am Besten herumgetragen werden. Stehenbleiben oder auf dem Schoss sitzen hält sie auch nicht lange aus. Dann schmeißt sie sich mit dem Oberkörper immer vor und zurück da muss man sie echt gut festhalten. Voll anstrengend ist das gerade mit ihr.
Heute hat sie so gebrüllt dass mein Schatz mit ihr ins Auto ist und sie spazierengefahren hat damit sie mal ne Runde schläft. Weil im Kiwa brüllt sie ganauso und mit dem Tragetuch hat ers nicht so. Aber im Auto pennt sie immer sofort.
Ich habs richtig genossen mal in Ruhe im Haus rumzuwursteln und zu wissen dass sie nun garantiert nicht schreit sondern friedlich schläft!
Danach gings wieder kurz etwas besser und sie hat sich einige Zeit im Laufstall aufgehalten.
@MamaBelli
Ich glaub ich mach das dann auch so mit so ner Wäschewanne wenn Jasmin mal gar nimmer in die Babybadewanne reinpasst.
@Hexchen & Mareen
Heyhey net schon wieder meckern hier^^
@Hexchen
Ist ja schon mal prima dass es wohl nix schlimmes ist aber manche Ärzte sind doch echt maulfaul oder.
Der hatte wohl keine Lust dir verständlich zu erklären was los ist also speist er dich mit so nem Kommentar ab und glaubt dann damit bist du zufrieden! @Buana
Mensch die Laura ist ja sooo ne Süße!
Auf dem Bild wo sie auf dem Bauch liegt schaut sie von den Haaren her genauso aus wie Jasmin.
@Sonne
Oje was hat der (B)Engel denn???
Ist ja schon arg wenn er gar nichts Trinken will. Arbeiten seine Zähnchen vllt grade? Wenn ihm die Zahnleisten weh tun mag er vllt auch net Trinken... Und dabei haben die Kleinen doch auch oft Fieber oder? Steckt er oft was in den Mund oder so oder hat er sonst noch Anzeichen?
@Mausi
Zum Glück kann man sich ja aussuchen zu welchem Arzt man möchte! Wenn ich nicht zufrieden wäre würd ich auch nen anderen ausprobieren. Bei uns ist es nur so dass manche Ärzte keine neuen Patienten mehr annehmen weil sie angeblich zu voll sind...
LG Rosenrot
13.08.2009 23:12
Zitat von Rosenrot82:
Zur Zeit ist sie täglich herzerweichend am Heulen wenn ich sie iwo hinlege. Sie will nur auf dem Arm sein und am Besten herumgetragen werden. Stehenbleiben oder auf dem Schoss sitzen hält sie auch nicht lange aus. Dann schmeißt sie sich mit dem Oberkörper immer vor und zurück da muss man sie echt gut festhalten.
@Mausi
Zum Glück kann man sich ja aussuchen zu welchem Arzt man möchte! Wenn ich nicht zufrieden wäre würd ich auch nen anderen ausprobieren. Bei uns ist es nur so dass manche Ärzte keine neuen Patienten mehr annehmen weil sie angeblich zu voll sind...
Wegen dem weinen und nur herumgetragen werden:
Ich würde mal schwer auf den 19. Wochen Schub bei euch tippen.
@Me:
Ja, zum Glück kann man sich das aussuchen
, aber muss eh erst mal schauen ob überhaupt noch eine/r hier in der Nähe ist bei uns.
Weil die Frau hat echt keine Ahnung vom ihrem Job kommt mir vor.
13.08.2009 23:35
Ja du hast recht. Das passt ziemlich genau wie der Schub beschrieben ist und wie Jasmin sich verhält... launisch, viel Zuwendung und Körperkontakt, schlecht schlafen und essen, usw.
Tja da bleibt nur zu hoffen das das Theater nicht zu lange dauert!
So ich geh nu ins Bett - gut's Nächtle!
Tja da bleibt nur zu hoffen das das Theater nicht zu lange dauert!
So ich geh nu ins Bett - gut's Nächtle!
13.08.2009 23:41
Ich drück auf jeden Fall die Daumen das er bald wieder vorbei ist.
Bei uns fängt der auch langsam an, alleine liegen will sie zur Zeit fast gar nicht.
Ich wünsch dir auch eine gute Nacht, schlaf gut, bis morgen.
Bei uns fängt der auch langsam an, alleine liegen will sie zur Zeit fast gar nicht.
Ich wünsch dir auch eine gute Nacht, schlaf gut, bis morgen.
14.08.2009 06:44
guten morgen mädels
,
sehr schöne bilder wiedermal.
@mareen, haste eigentlich was erreicht bei dem onkel vom aa?
ohhh, ich werd alt.hab alles auf was ich antworten wollte vergessen
, ich les nochmal
johannes dreht sich auch noch nicht,er versucht es aber!
heut morgen lag er am fussende im bett und die beine durch die gitter gesteckt.wird wohl doch zeit für einen schlafsack!
, sehr schöne bilder wiedermal.
@mareen, haste eigentlich was erreicht bei dem onkel vom aa?
ohhh, ich werd alt.hab alles auf was ich antworten wollte vergessen
, ich les nochmal
johannes dreht sich auch noch nicht,er versucht es aber!
heut morgen lag er am fussende im bett und die beine durch die gitter gesteckt.wird wohl doch zeit für einen schlafsack!
14.08.2009 06:46
Zitat von Rosenrot82:
Ja du hast recht. Das passt ziemlich genau wie der Schub beschrieben ist und wie Jasmin sich verhält... launisch, viel Zuwendung und Körperkontakt, schlecht schlafen und essen, usw.
Tja da bleibt nur zu hoffen das das Theater nicht zu lange dauert! So ich geh nu ins Bett - gut's Nächtle!
wir haben das theater fast 2 wochen gehabt,nun klingt es ab.(bin so froh)
14.08.2009 06:47
Zitat von Mausi88:
Achja und noch was^^:
Meine Kleine "krabbelt".![]()
Besser gesagt sie drückt mit den Füßen an und schleift sich dann nach vorne ein Stück.*haha*![]()
Und im Kreis dreht sie sich auch immer.*lach*![]()
ohh,is ja toll!
14.08.2009 06:51
Zitat von Mausi88:
Zitat von chrissi_82:
n schönes giftiges grün is doch hammer![]()
Ja, ich/wir lieben grün, haben auch voll viel grün in der neuen Wohnung jetzt, die Küche z.B.
![]()
hab ja deine bilder gesehen
14.08.2009 08:06
Zitat von chrissi_82:
Zitat von buana:
fenster is nicht drin?
habt ihr auch ne kleine küche?
unsere is sooo kleinich hasse die küche hier, passt vielleicht mal eine person rein, überhaupt kein platz
habt ihr mit durchreiche oder wie? ich mach nachher mal nen foto von unserer küche. klein ist sie nicht und fenster haben wir auch.aber halt so umgebaut,sonst wars vorher auch nur ne kleine küche mit durchreiche,ohne fenster.
Küche vom Fenster aus
Küche von Tür aus
14.08.2009 08:10
guten morgen
steht der tisch schon im wohnzimmer?
da is doch das sofa zu sehen oder?
man wir haben nicht mal einen tisch hier zum hinsetzen und frühstücken oder mittag essen
haben nur einen wohnzimmer tisch
und was hat dein freund/mann eigentlich zur küche gesagt?
man wir haben nicht mal einen tisch hier zum hinsetzen und frühstücken oder mittag essen
haben nur einen wohnzimmer tisch
und was hat dein freund/mann eigentlich zur küche gesagt?
14.08.2009 08:14
Zitat von buana:
guten morgen![]()
haben nur einen wohnzimmer tisch![]()
da wo die couch anfängt,ist normalerweise die durchreiche gewesen.aber ich fand es besser ne große küche zu haben,grade mit den jungs und kleckern.also da wo der kühlschrank aufhört,wäre die küche auch zuenende.nun haben wir eine offene küche und nen kleines wohnzimmer,aber es reicht. mach mal schnell ein foto!
wohnzimmer
14.08.2009 08:50
unsere mini küche
(die küchenschränke waren schon drin als wir eingezogen sind)
keine ahnung warum das 2te bild so dunkel geworden is^^
hat bisschen länger gedauert mit den bildern, hab bilder einfügen gemacht, bin runter eine rauchen und laptop war heruntergefahren^^
(die küchenschränke waren schon drin als wir eingezogen sind)
keine ahnung warum das 2te bild so dunkel geworden is^^
hat bisschen länger gedauert mit den bildern, hab bilder einfügen gemacht, bin runter eine rauchen und laptop war heruntergefahren^^
14.08.2009 08:55
Zitat von Tingel:und dabei bekommt man die flecken ganz erinfach raus
Oje, seitenweise nachzulesen...
*ist es wirklich euer ernst, dass ihr lieber KEINE Möhrchen füttert, wegen den FLECKEN ???? Das schockt mich jetzt echt!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*wegen zufüttern
beim Rückbildungskurs wird bei uns 1 Stunde eingeschoben, für ne Ernährungsberatung: "Was kommt nach der Milch?
Ist am MO bin schon gespannt.
*tolle fotos gab es auch wieder zu sehen.
*super gefällt mir Mina mit dem Frosch !![]()
@Akascha, Mina hat echt lange Finger, oder?
So werd jetzt wohl noch bissel Hausarbeit machen und nutzen, dass mein Krümel Mittagsschlaf hält.
LG an alle,
Tingel
sachen waschen und danach einfach in ne sonne packen
Zitat von chrissi_82:
Zitat von buana:
guten morgen![]()
haben nur einen wohnzimmer tisch![]()
da wo die couch anfängt,ist normalerweise die durchreiche gewesen.aber ich fand es besser ne große küche zu haben,grade mit den jungs und kleckern.also da wo der kühlschrank aufhört,wäre die küche auch zuenende.nun haben wir eine offene küche und nen kleines wohnzimmer,aber es reicht. mach mal schnell ein foto!
wohnzimmer
euer wohnzimmer is ja echt klein, das muss ja für 5 personen reichen oder?^^
wir haben noch ne treppe im wohnzimmer...
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
Achja und noch was^^:
Meine Kleine "krabbelt".![]()
Besser gesagt sie drückt mit den Füßen an und schleift sich dann nach vorne ein Stück.*haha*![]()
Und im Kreis dreht sie sich auch immer.*lach*![]()
ohh,is ja toll!![]()
Daanke dir.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

, haben auch voll viel grün in der neuen Wohnung jetzt, die Küche z.B.