Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
13.08.2009 21:48
@ Sonne: Hört sich nicht gut an. Ich wäre da auch sehr beunruhigt. Wenn er morgen nicht trinkt würde ich auch nochmal zum Arzt gehen. Irgendwas stimmt ja nicht. Ein Kind verweigert nicht grundlos die Nahrung, vor allem muß die erhöhte Tempi ja eine Ursache haben. Das die kleinen trotzdem so munter sind wenn sie auch was haben ist normal. Geh auf jeden Fall zum Arzt.
Tingel
1337 Beiträge
13.08.2009 21:56
Zitat von Sonne82:

Mädels, mit meinem Engel stimmt was nicht.

Seit 3 Tagen trinkt er schlecht. Am ersten Tag hat er zwar schlecht getrunken, aber er hat getrunken. Gestern hat er an der Brust schon immer mal Theater gemacht, hat nicht wirklich viel getrunken und die Flasche garnicht genommen - nur angeschrien.
Heut hat er, wenns hoch kommt, 100ml über den ganzen Tag getrunken!!! An der Brust verkrampft er sich total und schreit gleich los. An der Flasche hat er 2-3 kurze Züge gemacht und schreit wieder.

Er hatte gestern Temperatur von 38. Bin heut Nachmittag mit ihm zum Arzt. Hatte da ne Flasche mit und habe es nochmal probiert. Da hat er komischerweise ohne Mucken getrunken. Zwar auch nur ca 50ml, aber besser als nichts.

Die Ärztin hat ihn abgehört, Hals und Ohren angeguckt. Alles in Ordnung. Bis auf die Temperatur.

Ich muss noch sagen.. er war sonst total gut drauf. Wir haben heut sogar um die Wette gequietscht.

Nun der Höhepunkt ---> Das zu Bett gehen vorhin. Er hat nichts getrunken!!! An der Brust wieder total steif gemacht und die Flasche auch nur angeschrien. Und am Ende nur noch geschrien. Nichts hat geholfen. Wir haben ihm irgendwann ein homeopatisches Beruhigungszäpfchen gegeben. Das hatten wir vom KiDoc nach der Impfung bekommen.

Anscheinend hat das geholfen. Er ist nach ca. einer 3/4 Stunde auf mir in unserem Bett eingeschlafen. Ich habe ihn nun ganz langsam in sein Bett gelegt.

Das Einzige, worüber ich mir jetzt die meisten Sorgen mache, ist das er nichts trinkt. Sein Magen hat vorhin schon 3 mal richtig geknurrt.

Ich werd sehen, wie es die Nacht und morgen früh wird. Wenns nicht besser ist, gehe ich wieder zum Arzt.

Was kann das sein?? Hattet ihr das schon mal??

Mein Hase tut mir sooo leid.

LG

Das hört sich wirklich ungewöhnlich an für mich. Kann dir leider auch kein Rat geben. Aber dass die Ärztin kein Rat weiss???

Essen bzw. trinken kann und will Manuel immer! (Wie die Mama)
Wenn im Buch (oje ich wachse) steht, vermutlich wird ihr Kind schlechter/weniger essen... da kann ich mich nur wundern.
13.08.2009 21:59
Und das ich vorhin noch vergessen habe :

Ich denke ich werde schauen ob ich die Kinderärztin wechseln kann weil die Frau super unkompetent ist.
buana
3289 Beiträge
13.08.2009 22:01
Zitat von Tina1978:

Ganz schön moppelig euer Hund. Aber die Schlafhaltung kenn ich irgendwoher. Unsere Hündin macht das auch immer, sieht total lustig aus, aber sie hält sich dann noch mit einer Pfote die Augen oder Ohren zu.

ja unser hund is dick, alle füttern sie immer
sie war ja ne zeit lang bei meiner schwiegermutter und da wurde sie gefüttert ohne ende, sie hat morgens was bekommen, zwischendurch leckerlies und mittags immer mittag vom tisch... und kuchen usw
denen kann man das 100 mal sagen sie sollen ihr nix geben, sie machen das trotzdem...
Achja und noch was^^:

Meine Kleine "krabbelt".

Besser gesagt sie drückt mit den Füßen an und schleift sich dann nach vorne ein Stück.*haha*

Und im Kreis dreht sie sich auch immer.*lach*
Achja und noch was^^:

Meine Kleine "krabbelt".

Besser gesagt sie drückt mit den Füßen an und schleift sich dann nach vorne ein Stück.*haha*

Tingel
1337 Beiträge
13.08.2009 22:10
Zitat von Mausi88:

Achja und noch was^^:

Meine Kleine "krabbelt".

Hört sich ja toll an, prima.
Manuel hat es gestern geschafft, die Knie unter den Körper zu ziehen.
buana
3289 Beiträge
13.08.2009 22:12
hier noch ein paar bildchen von ebend

sie schläft sooo süss
13.08.2009 22:16
Zitat von Tingel:

Zitat von Mausi88:

Achja und noch was^^:

Meine Kleine "krabbelt".

Hört sich ja toll an, prima.
Manuel hat es gestern geschafft, die Knie unter den Körper zu ziehen.

Daanke dir.

Ui, super.
Tingel
1337 Beiträge
13.08.2009 22:17
Zitat von Mausi88:

Waren ja gestern bei der Ärztin und hatten die U4, inklusive der 3ten und letzten Rotavirenimpfung und der ersten 6-fach Impfung.

Sie war aber super brav, hat nur kurz geweint als die Spritze drinnen war und sich dann sofort wieder beruhigt und war auch den Tag über dann wie immer.

Die Daten:

Größe: 63,5 cm
KU: 41,6 cm
Gewicht: 6050g (dicke Nudel )

Da ist ja schön gewachsen, die Chiara.
Wir müssen am Di schon zur Auffrischung der 6fach Impfung.
13.08.2009 22:19
Jop, schon 14,5cm seit der Geburt.

Ui, na dann drück ich mal die Daumen für die Impfung.
Tingel
1337 Beiträge
13.08.2009 22:27
Zitat von Mausi88:

Dank dir Mausi.

Seit 3 Tagen schläft unser Großer im Kinderbett.
Es gefällt ihm echt viel besser als in der Wiege. Endlich Platz!!! Er dreht sich um sich selbst und liegt viel öfter auf dem Bauch.
13.08.2009 22:32
Zitat von Tingel:

Zitat von Mausi88:

Dank dir Mausi.

Es gefällt ihm echt viel besser als in der Wiege. Endlich Platz!!! Er dreht sich um sich selbst und liegt viel öfter auf dem Bauch.

Na das hört man doch gerne das es ihm im Bett so gut gefällt.
Tingel
1337 Beiträge
13.08.2009 22:37
Zitat von Mausi88:

Zitat von Tingel:

Zitat von Mausi88:

Dank dir Mausi.

Na das hört man doch gerne das es ihm im Bett so gut gefällt.

Ja, ist voll witzig ihm da zu zu schauen. Hi hi !!!
Und heut schläft er schon seit um 5, voll komisch. Keine Abendflasche und nix.
13.08.2009 23:01
Ja, das ist echt voll süß wenn sie sich umdrehen.*hihi*

Ui, na da schläft er aber schon lange.^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt