Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
NickyDD
3220 Beiträge
19.08.2009 07:18
oh Gott...tut mir leid, dass es so lang geworden ist

Aber das musste mal raus. Wenn ich nur dran denke, bin ich wieder auf 180
buana
3289 Beiträge
19.08.2009 08:50
Zitat von Sonne82:

Zitat von buana:

wir waren da kaffee trinken und sie hat sich ein eiskaffee bestellt und da war voll viel sahne drauf, dann greift sie nach dem nucki von laura, der war aber an der schnullerkette und mein mann fragte was sie damit will, sie meinte in die sahne tun
da war laura grad mal 2 monate alt
hatte mich da so aufgeregt das ich nachts nicht einschlafen konnte weil ich immer an die blöde kuh denken musste
letztens hat sie ja zu laura gemeint "oma hat vielleicht eis für dich"
man wenn ich sie schon reden höre...


Ehhhhhhh... das ist ja ne bodenlose Frechheit. Sie hat aber schon begriffen, dass ihr die Eltern seit und sie nicht zu bestimmen hat, was eure Maus bekommt???

Was habt ihr gesagt, als sie der Kleinen die Sahne geben wollte?? Und wie hat sie darauf reagiert??

So einer will man das Kleine nie anvertrauen, oder??

Kommst du/ kommt ihr sonst mir ihr klar??

LG


mein mann hat ihr da gesagt das das nicht gut für die kleine ist, das wars
ich habe nix dazu gesagt
habe meinem mann schon gesagt das ich seine mutter nicht ab kann, er meinte zu mir das ich trotzdem mit ihr auskommen muss weils seine mutter ist.
habe ihm auch gesagt das wenn laura was zu essen bekommt dann nur von uns und von niemanden anderen.
als wir 1-2 wochen nach dem vorfall mal bei ihr waren, hatte mich mein mann kurz in den garten gerufen, habe sie gefragt "nimmst die kleine mal kurz" und bin in den garten gegangen. da hat die kleine so angefangen zu schreien, wir wieder rein und die kleine hat sich überhaupt nicht mehr beruhigt also wir zum auto und da schaut mein mann auf den nucki und meint so "da is nix drauf oder?" also sieht man das er ihr auch nicht traut. ich weiß nicht warum die kleine da so geschriehen hat, wo wir dann los gefahren sind war sie ruhig
und laura schreit bzw weint sehr selten.
ich würde ihr niemals mein kind anvertrauen, deswegen sagte ich ja hier schon das wir nicht mal jemanden hätten um laura mal kurz da zu lassen.
wenn wir mal zu oma gehen und da ist die mutter von meinem mann und laura schläft grad dann kommt die blöde auch immer an und fasst laura an und redet mit ihr...
ich mags überhaupt nicht wenn sie laura anfässt, sie wäscht sich nicht so oft die hände und das mag ich ja garnicht wenn sie dann die kleine anfässt, aber was soll ich machen
(das ist jetzt nur ein beispiel wegen händewaschen, also als ich noch schwanger war und wir zu ihr fahren wollten sind wir vorher noch kurz mit hund gassi, hund angekackt weil er durchfall hatte, habe meinem mann gesagt das wenn wir bei seiner mutter sind das er dem hund den arsch sauber machen soll weil ich schwanger bin und angst habe vor bakterien, wir bei seiner mutter angekommen, meinte er "mama kannst struppi mal den arsch sauber machen" sie meinte so "ja kann ich machen" macht struppi in die dusche und wäscht hund den arsch, danach hat sie sich nicht mal die hände gewaschen )
oder da kommt immer so eine alte katze auf ihre terasse (weil sie denen immer futter raus stellt) die katze hat manchmal blut an der nase und auch wo anders blut, sieht voll ecklig aus die katze und was macht schwiegermutter, sie streichelt das ecklige fieh, ich hätte so eine angst da ne krankheit zu bekommen. könnte noch 100 solche beispiele nennen...

oder jetzt am sonntag, sie meinte "soll ich laura auf die kommode stellen" ich meinte so "nee lass sie hier bei mir" und sie "nee ich stelle sie da oben hin dann kann sie auf uns alle schauen" mein mann sagte auch sie soll sie da lassen, was macht sie, sie räumt die kommode bei oma ab und stell laura da oben hin, also im maxi cosi
oder wir waren vorher auf der terasse und haben gegrillt, laura war voll müde und es war sooo heiß, sie lag da und die blöde legt ihr kuscheltiere und das schpucktuch auf laura "weil martin das ja auch immer mochte"
sie ging rein um was zu holen, habe das alles von laura genommen und unter lauras kopf war voll der nasse fleck vom schwitzen

wenn die blöde kuh schlechte laune hat dann macht sie jeden an sogar ihre mutter die eine so liebe ist, keiner traut sich ihr was zu sagen, oma weint manchmal weil sie sie wieder angemacht hat,
mich hat sie auch schon paar mal angemacht, ich kann sowas ja voll nicht leiden, weil ich immer nett zu ihr war bzw bin
habe meinem mann schon gesagt das sie so nicht mit mir umgehen soll, ich habe ihr nix getan und war immer nett und das ich ihr irgendwann sage wenn sie mich nochmal blöd anmacht das sie so mit jemand anderen reden kann

ach wo ich noch schwanger war da hat sie vom dachboden so eine tragetasche fürn kinderwagen gefunden (voll alt und dreckig, sogar die träger davon waren schon so kaputt)
da meinte sie "das ist wenn laura mal später bei mir schläft"

oder letztens hat ein kindergarten tische und stühle raus gestellt, voll alte und die farbe voll abgeplatzt, sie hat einen mitgenommen für laura...
mein mann meinte zu ihr wo er den gesehen hat "das ist doch nicht dein ernst oder"
und später wo ich ihn drauf angesprochen habe das ich von meiner mutter NIE was für laura vom spermüll bekommen würde, meinte er "sie meint es ja nur gut"

oder wo ich noch schwanger war und wir alle bei oma waren und auch noch andere leute, da sagt sie vor allen "agnes hätte sich ja erstmal arbeit suchen können bevor sie schwanger geworden ist" mein mann meinte dann "hast du abeit gehabt wo du mit mir schwanger geworden bist" sie meinte "es geht jetzt nicht um mich"

ich könnte hier über sie noch sehr sehr viel schreiben...
buana
3289 Beiträge
19.08.2009 08:51
Zitat von NickyDD:

oh Gott...tut mir leid, dass es so lang geworden ist

Aber das musste mal raus. Wenn ich nur dran denke, bin ich wieder auf 180


das ist bei mir das gleiche...
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.08.2009 08:56
Mensch Nicky,
das ist ja nicht so schön.
Irgendwie merken die kleinen schon jetzt ganz gut mit wem sie können und mit wem nicht so.
Naja das Thema Schwiegermonster hatten wir ja nun auch schon recht oft hier und da wird sich bestimmt auch nix mehr dran ändern lassen, ist erstmal ein Knicks drin ist es schwer das Vertrauen wieder auf zu bauen.
Lennard ist auch immer quenngelig wenn wir bei ihr sind, ich schmunzel dann immer für mich wenn ich ihr das arme Kind wieder abnehme muß damit ich ihn trösten kann.
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.08.2009 09:02
Ach Buana bei dir siehs ja auch nicht besser aus.
SheenaLyn
1610 Beiträge
19.08.2009 09:07
och mensch ihr schreibt schon wieder so viel. ich bin doch garnicht mehr zu hause bei dem wetter immer

@all: bin zwar nicht mehr so informiert jetzt über eure themen... aber ich frag einfach mal... Können sich eure kleinen schon drehen??
Jamie dreht sich jetzt schon immer vom rücken auf den bauch. also erst auf die siete und dann auf den bauch. andersrum naja, irgendwann wenn er auf dem bauch liegt, plumst er ja zur seite um, und dann dreht er sich wieder auf den rücken...

@mareen: samstag gehts in tresooor
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.08.2009 09:08
Die windeln von Aldi hab ich und bin total zufrieden mit denen.
Halten alles dicht und nix geht daneben....
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.08.2009 09:10
Zitat von SheenaLyn:

och mensch ihr schreibt schon wieder so viel. ich bin doch garnicht mehr zu hause bei dem wetter immer

@all: bin zwar nicht mehr so informiert jetzt über eure themen... aber ich frag einfach mal... Können sich eure kleinen schon drehen??
Jamie dreht sich jetzt schon immer vom rücken auf den bauch. also erst auf die siete und dann auf den bauch. andersrum naja, irgendwann wenn er auf dem bauch liegt, plumst er ja zur seite um, und dann dreht er sich wieder auf den rücken...

@mareen: samstag gehts in tresooor


Hier sind schon recht viele die sich drehen können, wir noch nicht.
SheenaLyn
1610 Beiträge
19.08.2009 09:20
@buana: ooooohhaa was für ne dämliche kuh!! da kann man sich ja soooo wunderbar mit aufregen!!
irgendwie glaub ich kann jeder mitfühlen. versteh nich warum frauen immer so blöde schwiegermütter haben müssen!
buana
3289 Beiträge
19.08.2009 09:22
versuchen sich eure kleinen auch hinzusetzen?
laura versucht das seid paar tagen, immer wieder, es klappt noch nicht aber sie versucht es
sogar im maxi cosi hält sie den kopf einfach so und legt ihn nicht hin, sie versucht sich dauernd hinzusetzen
also so sieht es für uns aus
aber so bekommt sie wenigstens bauchmuskeln
ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll wie sie es macht
buana
3289 Beiträge
19.08.2009 09:24
Zitat von SheenaLyn:

@buana: ooooohhaa was für ne dämliche kuh!! da kann man sich ja soooo wunderbar mit aufregen!!
irgendwie glaub ich kann jeder mitfühlen. versteh nich warum frauen immer so blöde schwiegermütter haben müssen!


aber komisch das es meist nur schwiegermütter sind
also meine mutter ist nicht so! sie ist voll lieb zu jedem, sie würde sogar ihr letztes hemd weg geben wenns jemand bräuchte, sie hilft jedem usw
habe noch von keinem mann was schlechtes über seine schwiegermutter reden hören
MamaBelli
18863 Beiträge
19.08.2009 09:33
@SheenaLyn

Janosch dreht sich auch seit einigen Tagen vom Rücken auf den Bauch Zurück schafft er es aber noch nicht...

@Buana

wenns bei Janosch mal nur das Sitzen wäre.Er will sich auch immer hinstellen.
Er drückt die Beine durch und steht....
Und im Maxi ist es auch so mit dem sitzen..Kopf hoch und versuchen zu sitzen...
Übung macht den Meister....
buana
3289 Beiträge
19.08.2009 09:38
Zitat von MamaBelli:

@SheenaLyn

Janosch dreht sich auch seit einigen Tagen vom Rücken auf den Bauch Zurück schafft er es aber noch nicht...

@Buana

wenns bei Janosch mal nur das Sitzen wäre.Er will sich auch immer hinstellen.
Er drückt die Beine durch und steht....
Und im Maxi ist es auch so mit dem sitzen..Kopf hoch und versuchen zu sitzen...
Übung macht den Meister....


ja aber das die damit schon so früh anfangen?
dachte das die anfangen zu sitzen mit nem halben jahr oder später
habe schon zu meinem mann gesagt "schau mal sie versucht sich immer wieder hinzusetzen" er meinte ist ja schön und ich sagte "ich will aber nicht das unser baby so schnell groß wird"
das ist ja auch wenn ich sie aufs kissen auf dem bett lege, sie versucht es immer wieder, sieht dann aus wie ein U, sie macht den oberkörper hoch aber die beine gehen halt auch hoch, weil sie das ja noch nicht kann
oder ich gebe ihr in beide hände einen finger von mir und sie versucht sich hin zu setzen, sie hat voll viel kraft
MamaBelli
18863 Beiträge
19.08.2009 09:45
@Buana

Geht uns mit janosch genauso.Michi ist auch immer erstaunt , wie viel Kraft unser Sohn doch schon hat!Auch in den Beinen...
buana
3289 Beiträge
19.08.2009 09:47
man hab gestern mein erstes thema eröffnet und fast keiner schreibt was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt