Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
buana
3289 Beiträge
19.08.2009 13:11
Zitat von chrissi_82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

an die mamas die einen sohn haben, werdet ihr auch so schwiegerdrachen?

kann ich doch jetzt noch nicht sagen.also ich bin schon eine zicke!!!

Oh gott ich wil garnicht dran denken, ich hoffe doch mal nicht!

aber wieso sind nur die mamas von jungs so blöd?

hmm hab noch nie einen mann gehört der sich über seine schwiegermutter beschwert hat
DoJo0409
3116 Beiträge
19.08.2009 13:12
Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

hmm hab noch nie einen mann gehört der sich über seine schwiegermutter beschwert hat

darum frag ich ja
DoJo0409
3116 Beiträge
19.08.2009 13:14
Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

sagt mal falls wir in den urlaub fliegen würden, braucht laura dann einen badeanzug?
und darf sie da in den pool schon rein?
is das wasser gut für sie?^^

ziehste nen body an,oder?

darf sie denn da schon ins wasser?

keine ahnung. wo willlste denn überhaupt hin?
NickyDD
3220 Beiträge
19.08.2009 13:15
Zitat von buana:

sagt mal falls wir in den urlaub fliegen würden, braucht laura dann einen badeanzug?

Ich würd ihr nen Badeanzug kaufen...der trocknet schneller...Body musste dann unbedingt jedesmal umziehen.

Ob du mit ihr in den Pool kannst, das kommt aufs Hotel drauf an...wie gut der Pool gepflegt ist, ob er regelmäßig in MAßEN gechlort wird usw. das kannste aber leider vorher eigentlich nie wissen, es sei denn, du findest Hotelbewertungen im Internet.
NickyDD
3220 Beiträge
19.08.2009 13:16
glaub das Beste wäre, ans Meer zu fahren. Das ist definitiv sauberer als so'n Hotelpool und auch nicht kälter...
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.08.2009 13:23
Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

ziehste nen body an,oder?

darf sie denn da schon ins wasser?

keine ahnung. wo willlste denn überhaupt hin?

Eine Babybadehose würd ich kaufen, die halten auch dicht wenn das große Geschäft rein geht.
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.08.2009 13:26
Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

darum frag ich ja

Mein Ex und meine Mutter sind überhaupt nicht miteinander klar gekommen, das war ein Horror...wir waren 10 Jahre zusammen und das Verhältnis hat sich nie gebessert zwischen den beiden.
Die hat Saltos geschlagen als ich ihr sagte das wir getrennt sind.
DoJo0409
3116 Beiträge
19.08.2009 13:30
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

darum frag ich ja

Mein Ex und meine Mutter sind überhaupt nicht miteinander klar gekommen, das war ein Horror...wir waren 10 Jahre zusammen und das Verhältnis hat sich nie gebessert zwischen den beiden.
Die hat Saltos geschlagen als ich ihr sagte das wir getrennt sind.

meine ellis und die ellis von meinem ex-mann haben geweint als wir gesagt haben,das wir uns scheiden lassen.die haben sich dann auch gegenseitig die kraft gegeben. und immer wenn ich daran denke,werd ich traurig.zu mal ich auch mit seiner mutter kein gutes verhältnis hatte und nun ist alles bestens mit ihr.ist schon komisch
MamaBelli
18863 Beiträge
19.08.2009 13:31
Oh man.Das füttern war gestern ein Reinfall.Janosch hatte zu grossen hunger und hat geweint,also ist das Glässchen ausgefallen.Heute wieder ein Versuch...Er hat ein halbes Glas gegessen,dann hab ich ihm noch 100 ml Milch gegeben!

Ich versuch es nächste Woche wieder

Hab ehrlich gesagt wieder nur alles überflogen....

@Jenny

Huhu

@Buana

Kauf ein Badeanzug,wie schon gesagt wurde..der trocknet viel schneller und ein Body müsstest du jedesmal wechseln, weil die Maus sonst frieren würde!

@All

Ist es bei euch auch so warm?Im Haus und draussen sind es 26 °c und ab Morgen sollen es 35 °c werden
DoJo0409
3116 Beiträge
19.08.2009 13:33
Zitat von MamaBelli:

Oh man.Das füttern war gestern ein Reinfall.Janosch hatte zu grossen hunger und hat geweint,also ist das Glässchen ausgefallen.Heute wieder ein Versuch...Er hat ein halbes Glas gegessen,dann hab ich ihm noch 100 ml Milch gegeben!

Ich versuch es nächste Woche wieder

Hab ehrlich gesagt wieder nur alles überflogen....

@Jenny

Huhu

@Buana

Kauf ein Badeanzug,wie schon gesagt wurde..der trocknet viel schneller und ein Body müsstest du jedesmal wechseln, weil die Maus sonst frieren würde!

@All

Ist es bei euch auch so warm?Im Haus und draussen sind es 26 °c und ab Morgen sollen es 35 °c werden

wir haben hier im schatten 24°c und drinnen sind es 26°c

sweet_bee08
6169 Beiträge
19.08.2009 13:39
Ja morgen soll der wärmste Tag im Jahr werden und ich zieh für morgen zu meiner Mum, die bauen draussen endlich nach 1 1/2 Jahren unseren Balkon an und morgen wirds laut, da flüchte ich dann zu Mutti.
Jennylein
4145 Beiträge
19.08.2009 13:39
Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

Mhhh, stimmt.
Bin ich so froh, dass ich Töchter hab! Da brauch ich mich wahrscheinlich nieeeee mit Schwiegertöchtern rumzuschlagen
Jennylein
4145 Beiträge
19.08.2009 13:40
Zitat von NickyDD:

Zitat von buana:

Ich würd ihr nen Badeanzug kaufen...der trocknet schneller...Body musste dann unbedingt jedesmal umziehen.

Ob du mit ihr in den Pool kannst, das kommt aufs Hotel drauf an...wie gut der Pool gepflegt ist, ob er regelmäßig in MAßEN gechlort wird usw. das kannste aber leider vorher eigentlich nie wissen, es sei denn, du findest Hotelbewertungen im Internet.

Es gibt badeanzüge mit integriertem 'UV-Schutz LSF 50, das sind auch ganzkörperanzüge, damit kann man sie planschen lassen
Jennylein
4145 Beiträge
19.08.2009 13:41
Zitat von sweet_bee08:

Ja morgen soll der wärmste Tag im Jahr werden und ich zieh für morgen zu meiner Mum, die bauen draussen endlich nach 1 1/2 Jahren unseren Balkon an und morgen wirds laut, da flüchte ich dann zu Mutti.

hier ist heut eine bullen hitze, waren grad schon ne stunde draussen, war nur froh, dass ich maus im tragetuch hatte, im Kinderwagen schreit sie sich immer voll weg, wenns so heiss ist.

sooo, muss kochen gehen
bis heut abend.
schreibt nicht so viel
19.08.2009 13:56
Also ich geh bei der hitze mit meiner kleinen nicht spazieren das ist einfach zu warm meine kleine geht ja noch kaputt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt