April 2009 Mamis
25.08.2009 21:59
Ach Mausi schön dass du wieder bei uns mittextest^^
Ich bin auch gespannt auf Bilder von eurer Wohnung und natürlich von deinen beiden Ladys!
Ich bin auch gespannt auf Bilder von eurer Wohnung und natürlich von deinen beiden Ladys!
25.08.2009 22:08
Mensch Mädels warum is denn hier zur Zeit abends so tote Hose.
Bin so gerne noch ne Runde am PC wenn Jasmin im Bettchen ist... aber so macht das keinen Spass das ist ja langweilig...
Bin so gerne noch ne Runde am PC wenn Jasmin im Bettchen ist... aber so macht das keinen Spass das ist ja langweilig...
25.08.2009 22:08
Zitat von Rosenrot82:
Servus!
Meine Mira ist wieder da!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!
Ach das freut uns so. Hab es meinem Freund erzählt, da er ja so katzenvernarrt ist.
Ach wie schön. Wie sieht sie aus?? Wieviele Tage war sie nun weg? Kam sie einfach wieder so herein spaziert?
LG
25.08.2009 22:12
Ich bin gerade bei den Neckermann auf der Suche nach BH´s. Aber meint ihr, ich finde was schönes, was nicht ausverkauft ist
*weitersuch*
*weitersuch*
25.08.2009 22:16
bin auch mal wieder abends da...
thema bhs.. habe auch nichts gefunden, brauchte mal wieder ein paar schöne stillbhs...habe dann bei ebay bestellt...
rosenrot: na, da hat das daumendrücken ja geholfen und mietzi ist wieder da...
thema bhs.. habe auch nichts gefunden, brauchte mal wieder ein paar schöne stillbhs...habe dann bei ebay bestellt...
rosenrot: na, da hat das daumendrücken ja geholfen und mietzi ist wieder da...
25.08.2009 22:26
Jo dankeschön fürs Däumchen drücken
ach ich freu mir nen Keks! Sie marschiert alle paar Minuten maunzend durchs Haus als ob sie es selber noch gar net begreifen kann dass sie nun wieder Daheim ist und dann kommt sie wieder zu mir und stupst mich mit der Pfote und will auf den Schoß und gekuschelt werden, bis sie dann wieder rastlos davonhüpft und einen neuen Rundgang dreht!^^
@Sonne
Ich hab schon erzählt - lies noch ein paar Beiträge dann siehst dus - hab auf Heckis Beitrag geantwortet^^
ach ich freu mir nen Keks! Sie marschiert alle paar Minuten maunzend durchs Haus als ob sie es selber noch gar net begreifen kann dass sie nun wieder Daheim ist und dann kommt sie wieder zu mir und stupst mich mit der Pfote und will auf den Schoß und gekuschelt werden, bis sie dann wieder rastlos davonhüpft und einen neuen Rundgang dreht!^^
@Sonne
Ich hab schon erzählt - lies noch ein paar Beiträge dann siehst dus - hab auf Heckis Beitrag geantwortet^^
25.08.2009 22:28
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von heckis-schatzi:
@rosenrot
darf deine katze raus????
also meine kann nicht verschwinden zum glück sie darf nicht raus.... aber scchön das sie wieder da ist
Ja, weil ich finds halt nicht artgerecht wenn ne Katze nicht an die Luft kann. Aber ich weis schon viele Leute halten sich Wohnungskatzen.
Sie ist aber schon ungefähr zehn Jahre alt und erst vor zwei Jahren zu uns gekommen deshalb geht sie normalerweise nicht weit weg sondern bleibt auf der Terasse oder in unserem Garten. Sie käme auch nie auf die Idee über den Zaun zu hüpfen. Ich glaub sowas kann sie gar net^^ Aber der Zaun ist an zwei Stellen nicht ganz geschlossen und da wandert sie ganz selten mal zu den Nachbarn rüber.
Tja und vorhin klingelt der Nachbar und sagt die Mira wäre grade an ihm vorbeigewetzt als er von der Arbeit heim kam. Sie war nun seit Freitagabend bei ihm drinnen und er hat bis eben gerade nix davon mitbekommen! Er meinte er hat sich nur gewundert dass seine Mietz wohl so gut gegessen hat. Dabei war es Mira die die Futterschüssel geleert hat! Die Nachbarn haben auch eine Katze, die ist aber Freigänger und eher weniger Zuhause. Gottchen ich bin so froh dass sie nicht iwo draußen herumgeirrt ist sondern sich einfach nur beim Nachbarn eingeschlichen hat!
da kannste ja echt froh sein.....Unsere katze ist bei uns daheim seit er nen kleines baby ist.....er setzt sich auf die fensterbank das wars..... ich mein wohnen auch im ersten stock da würden wir nie mitbekommen wenn er vor der tür ist
25.08.2009 22:41
@BHs
Neue brauch ich noch keine hab eh meistens nur Stillbhs an. Und die kauf ich bei C&A. Die haben da recht gute *find* haben glaub 17€ gekostet. Gabs in schwarz und in weiß damit war ich voll und ganz zufrieden.
Aber manchmal nervt es mich schon immer die langweiligen Stillbhs anzuhaben dann trag ich nen Tag einen anderen der schicker aussieht aber dann nervt es mich wieder dass der beim Stillen lästig ist^^
@Heckis
Ja klar wenn man nicht EG wohnt dann ist es schwierig der Katze Freigang zu verschaffen. Ist halt kein Hund mit dem man Gassi gehen kann gell! Ich hoffe wenn wir im Winter umziehen finden wir wieder was passendes. Würde ich nicht nur wegen Mira sondern auch wegen Jasmin haben wollen.
LG Rosenrot
Neue brauch ich noch keine hab eh meistens nur Stillbhs an. Und die kauf ich bei C&A. Die haben da recht gute *find* haben glaub 17€ gekostet. Gabs in schwarz und in weiß damit war ich voll und ganz zufrieden.
Aber manchmal nervt es mich schon immer die langweiligen Stillbhs anzuhaben dann trag ich nen Tag einen anderen der schicker aussieht aber dann nervt es mich wieder dass der beim Stillen lästig ist^^
@Heckis
Ja klar wenn man nicht EG wohnt dann ist es schwierig der Katze Freigang zu verschaffen. Ist halt kein Hund mit dem man Gassi gehen kann gell! Ich hoffe wenn wir im Winter umziehen finden wir wieder was passendes. Würde ich nicht nur wegen Mira sondern auch wegen Jasmin haben wollen.
LG Rosenrot
25.08.2009 22:46
das glaub ich dir......mir gefällt das auch nicht aber naja...Ich muss dann überall die gitterdinger an die tür machen das die kleine nicht rausgehen kann und die treppe dann runterfällt und im bad muss so nen ding dran wegen dem katzenklo
25.08.2009 23:31
Zitat von Mausi88:
@Mausi88
wann kommen bilder
Muss morgen mal neue Bilder von der Wohnung machen und dann lad ich sie morgen Abend hoch.![]()
Da bin ich ja mal gespannt wie sie aussieht
Schön.
25.08.2009 23:32
Zitat von Rosenrot82:
Ach Mausi schön dass du wieder bei uns mittextest^^
Daanke dir.^^
Kommen alle morgen, versprochen.^^
26.08.2009 06:24
Zitat von Rosenrot82:
Servus!
Meine Mira ist wieder da!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@MamaBelli
Gute Besserung deinem Rießenzwerg!
@Schwimmring
Wow tatsächlich gibts noch einige Aprilmamas die ihn nicht haben^^ Da lohnt sich ne Sammelbestellung ja doch noch^^
@Happymum
Papas kleiden ihre Nachkömmlinge halt anders ein als Mamas das tun^^
Zur Beschäftigung zitier ich mich jetzt einfach mal selber - das hab ich Samstag schon mal geschrieben:
Zitat:Ja was mir noch einfällt ... Fingerspiele, spazierengehen natürlich, achja und jetzt wo ich es bei Marlou lese - Bäume guckt Jasmin sich auch gerne und lange an - sie liegt gerne im Garten unterm Apfelbaum und starrt ewig nach oben. Nur leider krabbelte heute schon wieder ne Minizecke auf ihrem Kopf herum. Iwie ist unser Garten Zeckenzone. Zum Glück war das Vieh noch am krabbeln und hat sich noch net festgebissen gehabt. Jasmins Onkel hat dem Ding dann den Garaus gemacht. Aber die sind schon erschreckend klein da muss man echt froh sein dass man sie überhaupt entdeckt.
Ich spiele mit Jasmin in ihrem Laufstall oder auf dem Sofa mit ihrem Spielzeug - lass es über ihr herumfliegen und sie greift danach oder ich knuddel und alber mit ihr herum. Für kurze Zeit beschäftigt sie sich auch alleine mit Spielsachen oder Spucktuch.
Ansonsten trag ich sie durchs Haus und singe oder erzähl ihr was, Märchen oder so. Oft begleitet sie mit in Tuch/Trage wenn ich iwas im Haushalt mache. Oder ich setzt sie in die Wippe uns sie guckt mir von da aus zu und spielt mit dem Spielbogen.
Nun darf meine Schnecke erst mal nimmer Apfelbaum gucken...![]()
@Kinderlieder
Zitat von Sonne82:Hihi dank Youtube kennst dus jetzt^^
@Rosenrot: das Fliegerlied kenne ich beim besten Willen nicht.
Jo Volker Rosin ist auch gut oder Fredrik Vahle oder Detlev Jöcker ... komisch das Kinderliedermacher immer männlich sind...
LG Rosenrot
hey das is super freut mich aber sehr
26.08.2009 06:32
guten morgen ihr lieben,
ich danke euch sehr für eure lieben antworten! Ich beschäftige meinen wie gesagt auch viel,aber ich habe angst es wird ihm langweilig, weil es ja doch irgendwie das selbe is..deshlab hab ich nachgefragt weil ich ma schauen wolte wegen was neuem! spazieren geh ich natürlich auch jeden tag mindestens 3 stunden, aber da haben sie ja noch nich soviel von find ich!
Habt ihr eigentlich ein einschlafritual?? Ich singe meinem Abends immer ein total tolles Schlaflied vor
Ich glaub das brauch er auch.hat sich schon voll dran gewöhnt
Übrigens finde ich rolf zuckowsky auch total toll, habe bestimmt 3 cds von IHm
Ich finde es irgendwie schade das wir alle soweit weg voneinander wohnen... sonst hätte man ja so nen babytreff machen können
Ich hoff euch gehts allen gut und wünsche euch einen wundervollen tag
ich danke euch sehr für eure lieben antworten! Ich beschäftige meinen wie gesagt auch viel,aber ich habe angst es wird ihm langweilig, weil es ja doch irgendwie das selbe is..deshlab hab ich nachgefragt weil ich ma schauen wolte wegen was neuem! spazieren geh ich natürlich auch jeden tag mindestens 3 stunden, aber da haben sie ja noch nich soviel von find ich!
Habt ihr eigentlich ein einschlafritual?? Ich singe meinem Abends immer ein total tolles Schlaflied vor
Ich glaub das brauch er auch.hat sich schon voll dran gewöhnt Übrigens finde ich rolf zuckowsky auch total toll, habe bestimmt 3 cds von IHm
Ich finde es irgendwie schade das wir alle soweit weg voneinander wohnen... sonst hätte man ja so nen babytreff machen können
Ich hoff euch gehts allen gut und wünsche euch einen wundervollen tag
26.08.2009 07:39
Wir geben ihr eigentlich nur was zum essen, dann Schlafsack an, ins Bett legen, Mobile an und dann bekommt sie noch ein Wasser und schläft dabei ein.
26.08.2009 07:52
@ rosenrot , das ist ja mal toll das deine miez wieder da ist
@abendritual , wenn ich domi eine geschichte vorlese,liegt jo auch daneben und hört zu
@wohnung : naja,so toll waren die auch nicht.die eine war im 5 stock und nichts besonderes und die andere fand ich ziemlich klein.4zimmer auf 56 qm.
morgen früh um 9 uhr gehts weiter.
was ich ja nicht verstehe,warum er sich keine andere whg suchen kann.ist eh selten zu hause und was will er mit ner 4-raum whg wenn sie nur zu zweit sind
ich werd schon nochwas finden,bin optimist
@abendritual , wenn ich domi eine geschichte vorlese,liegt jo auch daneben und hört zu
@wohnung : naja,so toll waren die auch nicht.die eine war im 5 stock und nichts besonderes und die andere fand ich ziemlich klein.4zimmer auf 56 qm.
morgen früh um 9 uhr gehts weiter.
was ich ja nicht verstehe,warum er sich keine andere whg suchen kann.ist eh selten zu hause und was will er mit ner 4-raum whg wenn sie nur zu zweit sind
ich werd schon nochwas finden,bin optimist
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt