April 2009 Mamis
25.08.2009 10:42
@Buch Oje ich wachse
Ich hab das Buch auch und ich finde es echt klasse....
@Schwimmring
Ich hab ihn seit gestern auch
Ich hab das Buch auch und ich finde es echt klasse....
@Schwimmring
Ich hab ihn seit gestern auch
25.08.2009 10:43
Zitat von Mausi88:
Ich weile wieder unter euch Mädels, endlich!!!!!!!!!*freeeuuuuu*![]()
![]()
![]()
das freut mich
25.08.2009 11:19
juchuuu,mausi ist wieder da!!!
den rolf zuckowski kannte ich auch nicht.kenn es nun bloß durch de kita.
schwimmring hab ich auch nicht.
gucke mir heut um 14 uhr 2 wohnungen an.
25.08.2009 11:20
Zitat von Mausi88:
![]()
![]()
oh fein, wo warst du denn? hab mich schon gefragt, wo du bist!
25.08.2009 11:22
Zitat von chrissi_82:
juchuuu,mausi ist wieder da!!!
Denn kenn ich....Hab ich bei Amazon gesehen und mein Mann kennt seine Kindermusik.......
Echt dann drück ich mal die Daumen das eine Wohnung dabei ist die euch gefällt
25.08.2009 12:22
Mahlzeit Mädels!
@Hase
Oje das kenn ich! Ich kann mich bei der Einrichtung mit meinem Schatz auch schwer einigen!
Seit ihr euch noch einig geworden oder musstet ihr erst mal ne Nacht drüber schlafen? Oder habt ihr euch drauf geeinigt in Zukunft mit ner Picknickdecke auf dem Boden zu essen^^
@Meine Katze
Ne sie ist bisher noch net abgehauen. Ich glaub ich kann das Suchen so langsam aufgeben...
@Kinderlieder
Das Fliegerlied ist ja auch der Renner bei den Erwachsenen in Partylaune. Wie immer zum Sommer/Ballermann usw. oder zum Apres Ski oder zur Faschingszeit werden ja iwelche Kinderlieder für die vom Alk verblödeten Leute aufgespielt damit sie auch noch mitsingen können^^ War beim roten Pferd und anderen ja leider genauso!
Rolf Zuckowski ist prima ja. Erst vor kurzem hat eine von uns Aprilis hier nach Kinderliedern gefragt. Da hab ich auch paar Kinderliedermacher aufgeschrieben. Bringt mein Beruf ja so mit sich dass man sich da bissl auskennt^^
@Chrissi
Viel Spass beim Wohnung gucken. Drück dir die Daumen dass gleich was passendes dabei ist!
LG Rosenrot
@Hase
Oje das kenn ich! Ich kann mich bei der Einrichtung mit meinem Schatz auch schwer einigen!
Seit ihr euch noch einig geworden oder musstet ihr erst mal ne Nacht drüber schlafen? Oder habt ihr euch drauf geeinigt in Zukunft mit ner Picknickdecke auf dem Boden zu essen^^
@Meine Katze
Ne sie ist bisher noch net abgehauen. Ich glaub ich kann das Suchen so langsam aufgeben...
@Kinderlieder
Das Fliegerlied ist ja auch der Renner bei den Erwachsenen in Partylaune. Wie immer zum Sommer/Ballermann usw. oder zum Apres Ski oder zur Faschingszeit werden ja iwelche Kinderlieder für die vom Alk verblödeten Leute aufgespielt damit sie auch noch mitsingen können^^ War beim roten Pferd und anderen ja leider genauso!
Rolf Zuckowski ist prima ja. Erst vor kurzem hat eine von uns Aprilis hier nach Kinderliedern gefragt. Da hab ich auch paar Kinderliedermacher aufgeschrieben. Bringt mein Beruf ja so mit sich dass man sich da bissl auskennt^^
@Chrissi
Viel Spass beim Wohnung gucken. Drück dir die Daumen dass gleich was passendes dabei ist!
LG Rosenrot
25.08.2009 12:22
Zitat von Akascha1982:Das ist doch mittlerweile schon ganz oft geschrieben worden dass die meisten das so machen!
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mareen:
Ich will auch so schöne sammelantworten schreiben können.![]()
![]()
![]()
Bis ich die seiten durch hab, hab ich die hälfte vergessen.
Öffne dir 2x MC. In einem liest du in dem anderen schreibst du![]()
Das klappt priiiiiiiiimaaaa![]()
LG
Genau so wirds gemacht![]()
Cool, da bin ich auch noch nicht drauf gekommen. Ich hab mich auch immer gefragt, wie ihr das macht.![]()
25.08.2009 12:23
Zitat von Mausi88:juhuu wb^^
![]()
![]()
Aber du hast Verspätung - du hast gesagt du bist Montag wieder da
25.08.2009 12:36
Ich muss heute mit Janosch zum Kinderarzt!Er hat Durchfall und spuckt seeehr viel...
Alles blöd
Alles blöd
25.08.2009 13:01
Zitat von MamaBelli:
Ich muss heute mit Janosch zum Kinderarzt!Er hat Durchfall und spuckt seeehr viel...
Alles blöd![]()
Oh nein, dann drücke ich dir die Daumen, dass ihr das schnell wieder im Griff habt ...
25.08.2009 13:04
Zitat von Mausi88:
![]()
![]()
Ohh neeeeiiiiiin
25.08.2009 13:49
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mausi88:
![]()
![]()
Ohh neeeeiiiiiin![]()
25.08.2009 14:12
schwimmring ist heute angekommen, wird heut abend gleich getestet...
chrissi... oh, oh jetzt wird es wohl ernst??? fühl dich gedrückt und wir hoffen alle, dass du was tolles findest...
mausi: wir wollen fotos sehen, von allen räumen...
mamabelli: hoffentlich nichts schlimmes, mit deinem kleinen riesenschatz
rosenrot: tut mir echt leid mit deinem wohnzimmertiger....vielleicht kommt er/sie doch wieder und vergnügt sich nur anderswo??? vielleicht ein inserat in der zeitung oder ein zettel am ansäßigen supermarkt??? wünsch dir viel glück dabei...
hase: haben gerade ähnliche probleme, will mein wozi neu einrichten und irgendwie kommen wir auch auf keinen nenner...
ansonsten wieder echt schöne bildchen hier und er fliegersong ist klasse...
ach übrigens, ich habe meinen sohn gestern dabei gefilmt, wie er nach seinen schnuller gegriffen hat und ihn ganz allein in den mund bugsiert hat... ach waren wir beide stolz
chrissi... oh, oh jetzt wird es wohl ernst??? fühl dich gedrückt und wir hoffen alle, dass du was tolles findest...
mausi: wir wollen fotos sehen, von allen räumen...
mamabelli: hoffentlich nichts schlimmes, mit deinem kleinen riesenschatz
rosenrot: tut mir echt leid mit deinem wohnzimmertiger....vielleicht kommt er/sie doch wieder und vergnügt sich nur anderswo??? vielleicht ein inserat in der zeitung oder ein zettel am ansäßigen supermarkt??? wünsch dir viel glück dabei...
hase: haben gerade ähnliche probleme, will mein wozi neu einrichten und irgendwie kommen wir auch auf keinen nenner...
ansonsten wieder echt schöne bildchen hier und er fliegersong ist klasse...
ach übrigens, ich habe meinen sohn gestern dabei gefilmt, wie er nach seinen schnuller gegriffen hat und ihn ganz allein in den mund bugsiert hat... ach waren wir beide stolz
25.08.2009 14:22
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mausi88:
![]()
![]()
das freut mich![]()
Mich auch,
und Fotos wollen bestimmt alle hier sehen.
@Schwimmring
Habe auch noch keinen. Sind wohl doch noch paar zusammen gekommen.
Mit ner Sammelbestellung wirds bestimmt billiger, irgendwo!
25.08.2009 18:39
Hallo ihr Mamis...
@Hexchen
Schöne Badebilder.
@sonne
Ist das süß wie Liam quietscht, mußte voll mitlachen.
@Happymum
Das glaub ich dir mit der Gänsehaut, mir gehts auch immer noch durch und durch wenn ich frisch gebackene Mamas seh und die berichten wie die Et war. Einfach nur schöööön.
@NickyDD
Du hast dir das alles erklären lassen, ist ja man auch toll, wo hat man schon die Gelegenheit dazu.
Bei mir wurde in der 17.Ssw eine Fruchtwasserentnahme gemacht und ich durfte auch die mit Fruchtwasser gefüllte Spritze halten, das war auch echt super da mußte ich weinen, war sooo schön.
@Jennylein
schön das sich auch deine Große fürs tragen begeistert.
@Rosenrot
Mein/Sein Schwimmring ist heut auch angekommen
@Hase
sorry ja so sind Männer, meiner hat immer das letzte Wort und weiß alles besser....auch nicht immer einfach
.
@Mausi
Huhuuhuuuhhuhuuuuuu
wie war der Umzug, alles gut gegangen?
Und wie war die erste Nacht in der neuen Wohnung?
@chrissi
ne echt jetzt, hilft doch nix anderes als euch zu trennen?
Alles gute und viel Kraft wünsch ich euch.
Alles Mist wa???????
@Mamibelli
Hoffe das es nix schlimmes ist und es ihm bald besser geht.
@Kinderlieder
Hat der Rolf Zuckowski nicht auch den Traumzauberbaum gemacht? Oder irre ich mich jetzt
? Hab von Kinderlieder auch keine Ahnung aber das ist nicht so schlimm da Mama sowieso nicht singen kann
, ich les ihm dann lieber was vor.
@Buch "oje ich wachse"
Lennard ist ja erst am 1.05. geboren und hat seine Schübe etwas später wie eure Süßen und da hab ich mir das Geld fürs Buch gespart, ich les hier immer fleißig mit und weiß daher ganz genau bescheid da ihr immer alle super berichtet was eure keinen grad durchmachen oder neues können.
Wir waren heut auch wieder beim Babyschwimmen, 8 Mädels mit Mamas und dann Lennard mit Papa im Becken....die beiden haben sich ganz wohl gefühlt.
Sonne dein Kurs geht erst im Nov los...ich würd trotzdem gehen da du dir ja nen Kopf gemacht hattest wegen der Jahreszeit, was soll schon passieren, du ziehst ihn ja danach warm an und ne Mütze auf´n Kopf bekommt er ja auch.
Mmmmmhh was war noch
achja ich hab mir eine Wochenaufgabe gegeben, war vorhin bei Ikea shoppen und hab Stoff für neue Vorhänge fürs Teene Zimmer gekauft (10m) den muß ich jetzt noch zurecht schneidern....und das hab ich noch nieee gemacht wird sozusagen eine Primiere.
Also Daumen drücken.....
@Hexchen
Schöne Badebilder.
@sonne
Ist das süß wie Liam quietscht, mußte voll mitlachen.
@Happymum
Das glaub ich dir mit der Gänsehaut, mir gehts auch immer noch durch und durch wenn ich frisch gebackene Mamas seh und die berichten wie die Et war. Einfach nur schöööön.
@NickyDD
Du hast dir das alles erklären lassen, ist ja man auch toll, wo hat man schon die Gelegenheit dazu.
Bei mir wurde in der 17.Ssw eine Fruchtwasserentnahme gemacht und ich durfte auch die mit Fruchtwasser gefüllte Spritze halten, das war auch echt super da mußte ich weinen, war sooo schön.
@Jennylein
schön das sich auch deine Große fürs tragen begeistert.
@Rosenrot
Mein/Sein Schwimmring ist heut auch angekommen
@Hase
sorry ja so sind Männer, meiner hat immer das letzte Wort und weiß alles besser....auch nicht immer einfach
. @Mausi
Huhuuhuuuhhuhuuuuuu
wie war der Umzug, alles gut gegangen?
Und wie war die erste Nacht in der neuen Wohnung?
@chrissi
ne echt jetzt, hilft doch nix anderes als euch zu trennen?
Alles gute und viel Kraft wünsch ich euch.
Alles Mist wa???????
@Mamibelli
Hoffe das es nix schlimmes ist und es ihm bald besser geht.
@Kinderlieder
Hat der Rolf Zuckowski nicht auch den Traumzauberbaum gemacht? Oder irre ich mich jetzt
? Hab von Kinderlieder auch keine Ahnung aber das ist nicht so schlimm da Mama sowieso nicht singen kann
, ich les ihm dann lieber was vor. @Buch "oje ich wachse"
Lennard ist ja erst am 1.05. geboren und hat seine Schübe etwas später wie eure Süßen und da hab ich mir das Geld fürs Buch gespart, ich les hier immer fleißig mit und weiß daher ganz genau bescheid da ihr immer alle super berichtet was eure keinen grad durchmachen oder neues können.
Wir waren heut auch wieder beim Babyschwimmen, 8 Mädels mit Mamas und dann Lennard mit Papa im Becken....die beiden haben sich ganz wohl gefühlt.
Sonne dein Kurs geht erst im Nov los...ich würd trotzdem gehen da du dir ja nen Kopf gemacht hattest wegen der Jahreszeit, was soll schon passieren, du ziehst ihn ja danach warm an und ne Mütze auf´n Kopf bekommt er ja auch.
Mmmmmhh was war noch
achja ich hab mir eine Wochenaufgabe gegeben, war vorhin bei Ikea shoppen und hab Stoff für neue Vorhänge fürs Teene Zimmer gekauft (10m) den muß ich jetzt noch zurecht schneidern....und das hab ich noch nieee gemacht wird sozusagen eine Primiere. Also Daumen drücken.....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt