April 2009 Mamis
27.08.2009 22:44
@Hase: [quote=]@Schwimmring: Wir haben nun auch so einen, hab heute zusammen mit meiner Maus in der Wanne geplanscht, da konnten wir das Teil gleich ausprobieren, lustig.[/quote]
Du passt zusammen mit deiner Maus und dem Schwimmring in die Badewanne?? Wie groß ist die denn??
@Jennylein: danke für die Buchempfehlung. Da werde ich gleich mal bei Booklooker schauen.
........ GEKAUFT
Für 5,10€
@Chrissi: Oh man..... in deiner Haut möchte man nicht stecken. Ich bete wirklich, dass du diesen Kerl bald los bist und alles hinter dir hast.
Wie sieht es mit der Wohnungssuche aus?
Wie hast du den schönen Ticker gemacht? War grad auf der Seite, aber finde nichts
@Mareen: Ist der Karottensaft den du Ben gibst pur oder mit Honig? Ich möchte Liam auch in einigen Wochen das erste Mal Karottensaft geben (mit in die Milch mischen, damit er sich an den Geschmack gewöhnt). Nur möchte ich ihm nicht so nen süßen KS mit Honig geben. Ich weiß garnicht, ob es Karottensaft auch pur gibt. Den den ich immer trinke, ist auch mit Honig.
Tee trinkt Liam nun auch gut. Vorallem den Fenchel-Anis-Kümmel trinkt er gern.
@Mausi: [quote=]Wie lange schlafen eure Kleinen jetzt eigentlich so in der Nacht? [/quote]
Liam schläft noch nicht durch. Ich gebe zwar nun überwiegend Flasche, aber Nachts wird er trotzdem noch 1-2 Mal wach.
Er trinkt aber auch nicht das übliche, was normal wäre in seinem Alter. Dafür kommt er logischweise auch mehr.
@Marlou: Schläft euer Kleiner mit bei euch im Bett?
Weil du geschrieben hast, wenn ihr ins Bett geht, wird er meist wach...?!
@Mausi: Wenn deine Kleine knatscht, weil sie vielleicht einen Schub hat, trag sie doch in der Manduca/TT/.... wenn du Hausarbeit machen musst.
@Jennylein: [quote=]@Zähne: jeder tag ohne Zähne ist ein guter tag. Ich hab echt schiss um meine Nippel!
[/quote]
*hahahaha* Ich lach mich tot
@Heckis: Ja habe meine Mens jetzt erst wieder. Von mir aus hätte es noch laaaaaange laaaaaange laaaaaange weg bleiben können
Ich denke, es lag an dem Stillen, dass sie so lang ausblieb.
@Rosenrot: [quote=]Haha - tja das kommt davon wenn man abstillt! Da brauchst dich jetzt gar net drüber beschweren! *sorryschadenfrohbin*[/quote]
Jajaja *grummel* Ich muss nun damit leben....
Aber früher oder später kriegt es euch auch noch
@Mareen: Schöne Fotos von euch beiden.
[quote=]Mädels, stellt doch auch mal bildchen rein wo ihr zusammen mit euren zwergen zu sehen seid. [/quote]
Bitteschön:
Das neueste Foto das es gibt. Das war am 20.08.09
@ALL: Wickelt ihr nachts noch?? (natürlich nur an die, wo die Kleinen noch nicht durchschlafen.)
Sooo... geschafft. Nun schnell duschen und dann ins Bett. Meine beiden Schätzeleins schlummern schon friedlich.
Ich muss nur noch die Katze unterm Sofa vor kriegen
Aber wozu gibt es denn die Katzenwurst?!? *Haha*
LG und schlaft schön.
Du passt zusammen mit deiner Maus und dem Schwimmring in die Badewanne?? Wie groß ist die denn??
@Jennylein: danke für die Buchempfehlung. Da werde ich gleich mal bei Booklooker schauen.
........ GEKAUFT
Für 5,10€
@Chrissi: Oh man..... in deiner Haut möchte man nicht stecken. Ich bete wirklich, dass du diesen Kerl bald los bist und alles hinter dir hast.
Wie hast du den schönen Ticker gemacht? War grad auf der Seite, aber finde nichts
@Mareen: Ist der Karottensaft den du Ben gibst pur oder mit Honig? Ich möchte Liam auch in einigen Wochen das erste Mal Karottensaft geben (mit in die Milch mischen, damit er sich an den Geschmack gewöhnt). Nur möchte ich ihm nicht so nen süßen KS mit Honig geben. Ich weiß garnicht, ob es Karottensaft auch pur gibt. Den den ich immer trinke, ist auch mit Honig.
@Mausi: [quote=]Wie lange schlafen eure Kleinen jetzt eigentlich so in der Nacht? [/quote]
Liam schläft noch nicht durch. Ich gebe zwar nun überwiegend Flasche, aber Nachts wird er trotzdem noch 1-2 Mal wach.
Er trinkt aber auch nicht das übliche, was normal wäre in seinem Alter. Dafür kommt er logischweise auch mehr.
@Mausi: Wenn deine Kleine knatscht, weil sie vielleicht einen Schub hat, trag sie doch in der Manduca/TT/.... wenn du Hausarbeit machen musst.
@Jennylein: [quote=]@Zähne: jeder tag ohne Zähne ist ein guter tag. Ich hab echt schiss um meine Nippel!
[/quote]
@Heckis: Ja habe meine Mens jetzt erst wieder. Von mir aus hätte es noch laaaaaange laaaaaange laaaaaange weg bleiben können
@Rosenrot: [quote=]Haha - tja das kommt davon wenn man abstillt! Da brauchst dich jetzt gar net drüber beschweren! *sorryschadenfrohbin*[/quote]
[quote=]Mädels, stellt doch auch mal bildchen rein wo ihr zusammen mit euren zwergen zu sehen seid. [/quote]
Bitteschön:
@ALL: Wickelt ihr nachts noch?? (natürlich nur an die, wo die Kleinen noch nicht durchschlafen.)
Sooo... geschafft. Nun schnell duschen und dann ins Bett. Meine beiden Schätzeleins schlummern schon friedlich.
LG und schlaft schön.
27.08.2009 22:44
Zitat von buana:Haha, nicht schlecht.
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Er lässt sich voll gehen der kleine stinker.
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Auja, schlimm ist das das die ständig die hände im mund haben, da wird der nucki ausgespuckt um die hände rein zu stecken LOL.
tut der chlor den babys nix?^^
sie nimmt die hände ja immer in den mund, sogar wenn sie in ihrer badewanne am baden ist
![]()
![]()
![]()
![]()
Da hab ich noch ein bild, man achte bitte WIE er im kindersitz drin hängt, er stützt sich immer voll ab und kommt mit dem po voll hoch, wir müssen ihn immer anschnallen weil wir angst haben das er sich sonst aus dem sitz drückt.![]()
![]()
![]()
![]()
und die ganze hand im mund lol und die beinchen schmeißt er immer in die luft dabei haha
und nochmal lol
was für coole fotos![]()
der kleine ben is so süss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wird nie langweilig.![]()
Ich hab wieder ein cooles video, da sagt der papa was (das ist aber gar nicht böse gemeint) und plötzlich macht ben ne schippe und fängt voll an zu heulen, zu geil!![]()
![]()
![]()
![]()
Von einer sekunde auf die nächste fängt baby ben immer an zu flennen.![]()
![]()
![]()
![]()
mein mann kam mal von der arbeit, ging zu laura und redete mit ihr, sie hat gelacht, dann sagte er "die kuh macht muhhhh" und sie schaute ihn an verzog das gesicht und fing an zu weinen, man wie geil das aussah![]()
wir mussten so lachen^^
Meiner hat sich lustig über ben´s ohr gemacht, weil das nen bissel absteht und da hat ben voll angefangen zu schreien. Ich hab ihn hochgenommen, hat er aufgehört, kaum hat er den papa gesehen hat er wieder losgebrüllt, das ging den ganzen abend so, er war nur bei mir ruhig.
Da hatte der papa mal voll verschissen lol. Als hätte ben verstanden was andré gesagt hat, zu geil.
27.08.2009 22:45
Zitat von HappyMum09:
schöne bilder
das letzte bild is ja mal schön, da schaut er so süss
und das bild mit mama is auch sehr schön
setzt du ihn öffters in den hochstuhl?
und der hundi ist ja auch voll süss
27.08.2009 22:45
Zitat von buana:Oja das hab ich tatsächlich überlesen. Hab nur zu deinem Urlaub und dem Pool was geschrieben.
Zitat von buana:
achja rosenrot, das deine katze wieder da ist freut mich voll![]()
war die bei deinem nachbarn in der wohnung?
hast dich bestimmt riesig gefreut als er mit der katze vor der tür stand?![]()
rosenrot hast mich überlesen?^^
Er stand ohne Katze vor der Tür. Er hat gesagt sie wäre gerade als er von der Arbeit heimkam und zur Tür rein kam an ihm vorbei in den Keller gefetzt.
Ich hab dann meinen Schwager rübergeschickt um sie einzufangen.
Sie hat vier Tage und Nächte bei meinem Nachbarn gewohnt ohne dass er etwas davon gemerkt hat!
Nun liegt sie grade neben mir auf einem Stuhl, eine Pfote auf meinem Bein abgelegt und döst vor sich hin. Sie ist superanhänglich und verfolgt mich den ganzen Tag auf Schritt und Tritt. Ich muss immer aufpassen das ich nicht über sie stolper vor allem wenn ich Jasmin auf dem Arm hab und nicht direkt auf den Boden guck.
Meine Schnecke schaut nur da auf dem Bild klein aus! Schau mal hier:
@Mareen
Oh süß die Fotos im Autositz. Jasmin schmeißt auch so gerne die Beinchen in die Luft^^
@Happymum
Wow das letzte Bild ist ja mal klasse - die schönen Augen - *schwärm*!
27.08.2009 22:47
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Auja, schlimm ist das das die ständig die hände im mund haben, da wird der nucki ausgespuckt um die hände rein zu stecken LOL.
sie nimmt die hände ja immer in den mund, sogar wenn sie in ihrer badewanne am baden ist
![]()
![]()
![]()
![]()
Da hab ich noch ein bild, man achte bitte WIE er im kindersitz drin hängt, er stützt sich immer voll ab und kommt mit dem po voll hoch, wir müssen ihn immer anschnallen weil wir angst haben das er sich sonst aus dem sitz drückt.![]()
![]()
![]()
![]()
und die ganze hand im mund lol und die beinchen schmeißt er immer in die luft dabei haha
und nochmal lol
was für coole fotos![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab wieder ein cooles video, da sagt der papa was (das ist aber gar nicht böse gemeint) und plötzlich macht ben ne schippe und fängt voll an zu heulen, zu geil!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein mann kam mal von der arbeit, ging zu laura und redete mit ihr, sie hat gelacht, dann sagte er "die kuh macht muhhhh" und sie schaute ihn an verzog das gesicht und fing an zu weinen, man wie geil das aussah![]()
wir mussten so lachen^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner hat sich lustig über ben´s ohr gemacht, weil das nen bissel absteht und da hat ben voll angefangen zu schreien. Ich hab ihn hochgenommen, hat er aufgehört, kaum hat er den papa gesehen hat er wieder losgebrüllt, das ging den ganzen abend so, er war nur bei mir ruhig.![]()
![]()
![]()
![]()
Da hatte der papa mal voll verschissen lol. Als hätte ben verstanden was andré gesagt hat, zu geil.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol da hätte ich bestimmt gelacht wenn laura das machen würde
hätte immer gesagt "schau mal da der böse papa"
und sie hingehalten^^
Zitat von HappyMum09:
Ach herje goldig....
vorallem das Letzte.
Oh... Liam wird wach. Ich bin dann mal wech....
LG
Zitat von Sonne82:
Den den ich immer trinke, ist auch mit Honig.
@Mausi: [quote=]Wie lange schlafen eure Kleinen jetzt eigentlich so in der Nacht?
@Mausi: Wenn deine Kleine knatscht, weil sie vielleicht einen Schub hat, trag sie doch in der Manduca/TT/.... wenn du Hausarbeit machen musst. [/quote]
Honig dürfen die Kleinen erst haben wenn sie 1 Jahr alt sind.
Ich drück die Daumen das er bald durchschläft.
Hmm, naja, das mag sie auch nicht so.*grummel*
Und es ist so heiß.^^
27.08.2009 22:48
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und nochmal lol
was für coole fotos![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir mussten so lachen^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner hat sich lustig über ben´s ohr gemacht, weil das nen bissel absteht und da hat ben voll angefangen zu schreien. Ich hab ihn hochgenommen, hat er aufgehört, kaum hat er den papa gesehen hat er wieder losgebrüllt, das ging den ganzen abend so, er war nur bei mir ruhig.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*haha*
27.08.2009 22:49
Zitat von Sonne82:
@Hase: [quote=]@Schwimmring: Wir haben nun auch so einen, hab heute zusammen mit meiner Maus in der Wanne geplanscht, da konnten wir das Teil gleich ausprobieren, lustig.
........ GEKAUFT
Für 5,10€
[/quote]
Bitteschön:
LG und schlaft schön.
[/quote]Dankeschön.
Boa, voll die sammelantwort, super.
Der saft ist von milasan und da steht drauf nach dem vierten monat. Ups, hab gar nicht geschaut ob da honig drin ist...
Hab aber grad geschaut, kein honig aber zucker...
Ist das doll schlimm????
Sehr schönes bild!
27.08.2009 22:54
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von buana:Oja das hab ich tatsächlich überlesen. Hab nur zu deinem Urlaub und dem Pool was geschrieben.
Zitat von buana:
achja rosenrot, das deine katze wieder da ist freut mich voll![]()
war die bei deinem nachbarn in der wohnung?
hast dich bestimmt riesig gefreut als er mit der katze vor der tür stand?![]()
rosenrot hast mich überlesen?^^
Er stand ohne Katze vor der Tür. Er hat gesagt sie wäre gerade als er von der Arbeit heimkam und zur Tür rein kam an ihm vorbei in den Keller gefetzt.
Ich hab dann meinen Schwager rübergeschickt um sie einzufangen.
Sie hat vier Tage und Nächte bei meinem Nachbarn gewohnt ohne dass er etwas davon gemerkt hat!
Nun liegt sie grade neben mir auf einem Stuhl, eine Pfote auf meinem Bein abgelegt und döst vor sich hin. Sie ist superanhänglich und verfolgt mich den ganzen Tag auf Schritt und Tritt. Ich muss immer aufpassen das ich nicht über sie stolper vor allem wenn ich Jasmin auf dem Arm hab und nicht direkt auf den Boden guck.
Meine Schnecke schaut nur da auf dem Bild klein aus! Schau mal hier:
@Mareen
Oh süß die Fotos im Autositz. Jasmin schmeißt auch so gerne die Beinchen in die Luft^^
@Happymum
Wow das letzte Bild ist ja mal klasse - die schönen Augen - *schwärm*!
achso dachte der nachbar stand mit katze vor der tür.
jetzt hat deine katze so angst das sie wieder alleine ist und geht nicht mehr von dir weg.
man die jasmin bilder sind ja schön, wie süss sie auf den beiden bildern aussieht
wünscht du dir manchmal das sie nochmal so klein ist? ich würde sooo gerne wollen das laura nochmal so klein ist und ich alles nochmal erleben kann
(ausser die geburt
)
27.08.2009 22:58
Zitat von HappyMum09:
sory hatte vorhin das falsche bild
wart ihr schon oft schwimmen? wieviel grad hat das wasser? ist es warm? mag er es zu schwimmen?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt