April 2009 Mamis
27.08.2009 22:01
Zitat von heckis-schatzi:
@Mausi
Aber wenn du deine kleine nicht mal schreien lässt tust du sie aber ganz schön verwöhnen.....Ich mein ein Baby darf auch mal schreien......
In dem Alter kann man sie gar nicht verwöhnen.
Bis 1 Jahr geht das gar nicht.
Ich hab die Sophie auch nie schreien lassen, nur so bekommen sie Vertrauen in sich und dich.
27.08.2009 22:02
hallo ihr lieben
wie geht es euch denn?
sorry habe grad keine lust zu allem was zu schreiben, ist bisschen viel
heute haben wir endlich unseren urlaub gebucht
man man das hat alles gedauert, mein mann und ich haben tage lang im internet nach reisen geschaut, hotel bewertungen gelesen usw, endlich ist alles vorbei
wir fliegen nach griechenland *freu*
habe da noch ne frage, würdet ihr eure kleinen im pool baden lassen?
wie geht es euch denn?
sorry habe grad keine lust zu allem was zu schreiben, ist bisschen viel
heute haben wir endlich unseren urlaub gebucht
man man das hat alles gedauert, mein mann und ich haben tage lang im internet nach reisen geschaut, hotel bewertungen gelesen usw, endlich ist alles vorbei
27.08.2009 22:03
Zitat von hase:
Huhu Mädels, da bin ich wieder.
@Rosenrot: Schön das deine Mietze wieder da ist, hab dir sooooo fest die Daumen gedrückt.
Bis jetzt konnten mein Schatz und ich uns nicht einigen was nen Esstisch angeht, also gibts keinen!
@Schwimmring: Wir haben nun auch so einen, hab heute zusammen mit meiner Maus in der Wanne geplanscht, da konnten wir das Teil gleich ausprobieren, lustig.
@Thema Schatz zieht Baby an: Das kenn ich, man, haben die Männer keine Augen im Kopf?
Mein Freund nervt mich im Moment einfach nur, kann nicht mal genau sagen warum, einfach alles. Er ist manchmal einfach so unentschlossen, und ich soll dann alles entscheiden. Wenn ich dann aber mal was sage, dann ist es auch wieder falsch und es wird ewig lang diskutiert. Da hab ich aber keinen Bock drauf. Das macht mich dann alles ganz traurig und ich denk es geht nur mir so. Hoffe es wird bald wieder besser.![]()
ich kenn solche phasen auch, lass den Kopf nich hängen es wird schon wieder
27.08.2009 22:04
achja rosenrot, das deine katze wieder da ist freut mich voll
war die bei deinem nachbarn in der wohnung?
hast dich bestimmt riesig gefreut als er mit der katze vor der tür stand?
war die bei deinem nachbarn in der wohnung?
hast dich bestimmt riesig gefreut als er mit der katze vor der tür stand?
27.08.2009 22:04
Zitat von Mausi88:
@Mausi
Aber wenn du deine kleine nicht mal schreien lässt tust du sie aber ganz schön verwöhnen.....Ich mein ein Baby darf auch mal schreien......
In dem Alter kann man sie gar nicht verwöhnen.![]()
Bis 1 Jahr geht das gar nicht.![]()
Ich hab die Sophie auch nie schreien lassen, nur so bekommen sie Vertrauen in sich und dich.![]()
Also das merke ich wenn wir bei der oma ne woche sind da springt die oma bei jedem kleinen pieps und wenn wir die erste nach und der erste tag wieder daheim sind merkt man wie sehr sie sich verwöhnen lassen hat denn dann schreit sie hier rum weil oma ist ja dann immer direkt mit ihr rum gelaufen und das macht mama eben nicht
27.08.2009 22:05
Zitat von chrissi_82:
hey mädels,mich trifft jeden tag ein neuer schlag.ich kann nicht mehr. gestern wollte ich geld holen(haben noch ein gemeinsames konto,seins und ich bin kontoberechtigt),krieg nix runter.da hat der liebe herr ne pfändung drauf über ca.380 euro.
ich meine es ist nicht so das ich nichts mehr hab aber trotzdem.denn hat sein sohn (wird im okt. 5 jahre) schon das zweite mal nachts ins bett gepullert,hintereinander)wenn ich frage warum,wollte nicht aufstehen und zur toilette gehen.ich krieg die krise!!!!
wollen wir nicht alle in österreich urlaub machen?? dann können wir mausi besuchen![]()
in österreich is so schön,hatte damals mit meinem ex-mann den gedanken gehabt da hin zu gehen.![]()
bei uns scheint die sonne,ich werde nachher mir noch whgen anschauen,hoffe da is was dabei
oh man dich ma lieb in arm nehm und tröst, wenn was kommt, kommt es immer mit einmal
27.08.2009 22:06
Zitat von buana:
hallo ihr lieben![]()
wie geht es euch denn?
sorry habe grad keine lust zu allem was zu schreiben, ist bisschen viel![]()
heute haben wir endlich unseren urlaub gebucht![]()
man man das hat alles gedauert, mein mann und ich haben tage lang im internet nach reisen geschaut, hotel bewertungen gelesen usw, endlich ist alles vorbei![]()
schön zu hören.......Also ich würde miene kleine im Pool baden lassen wenn das wasser nicht zu kalt ist aber ich würde sie nicht alleine rein lassen mama wäre dabei
schwächeanfall hihi
das machen wir am liebsten, er gibt dann meist so laute von sich die er immer macht wenn ihm was gefällt, voll süß
Zitat von Rosenrot82:
Jo oder Duschen oder Haare waschen...^^
Naja also wenn Jasmin richtig schreit dann lass ich sie nicht einfach machen sondern flitz schon gleich hin. Das schaff ich gar nicht sie da zu hören und sie nicht in den Arm zu nehmen.
Aber wenn ich Duschen oder aufm WC war ist es schon ein paar mal passiert dass sie so richtig losgelegt hat. Fast so wie beim Arzt als sie geimpft worden ist. Einfach wenn sie denkt dass sie alleine ist dann wirds ganz schlimm. Ist ja auch verständlich dass ein Baby dann brüllt.
Zweimal bin ich dann klatschnass aus der Dusche weil mir ihr Gebrüll in der Seele weh tat. Da konnt ich nimmer einfach in Ruhe zu Ende duschen. Seitdem richt ich mir außer nem Handtuch immer auch den Bademantel her damit ich dann schneller bei ihr sein kann.
Da hab ich sie dann schon nen Moment lang rumtragen und knuddeln müssen bis sie sich wieder beruhigt hatte.
Das mach ich eh nur wenn die Kleinen schlafen.*lach*
Ne, ich kann sie auch nicht schreien lassen, kann mir das nicht anhören.
Ja, die Kleinen wissen ja nicht das man nur im Nebenraum ist oder so, müssen sie ja erst lernen.
Sogar die Sophie kommt immer noch hinterher wenn ich wo hin geh und letztens bin ich z.B. aufs Klo gegangen, sie hat es nicht bemerkt und ist dann alle Zimmer abgelaufen und hat Mama gerufen und nach mir gesucht, das war ja sooooo süüüß.*hihi*
27.08.2009 22:08
Zitat von Mareen:
schwächeanfall hihi
das machen wir am liebsten, er gibt dann meist so laute von sich die er immer macht wenn ihm was gefällt, voll süß![]()
Süß die beiden Bilder
27.08.2009 22:09
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Mausi88:Och ja wir wollen dich ja nicht in den finanziellen Ruin stürzen!
@Rosenrot:
Wann kommt ihr denn alle?![]()
Müsst mir dann ein bisschen Geld überweisen das ich einkaufen kann darum für alle.*lach*![]()
@Kinderwagen
Ich wollt jetzt nur mal wissen ob das nur bei mir so ist oder ob bei anderen auch im Sportwagen weniger Platz ist.
LG Rosenrot
Ja, das ist nett von euch.*lach*
Wegen Kinderwagen:
Also das hab ich ja noch nie gehört das der kleiner ist als die Wanne.
Unserer ist super groß ohne Tragetasche
, aber unsere Tragtasche ist ja sowieso so rießig, da passt sogar die Sophie noch rein.*lach*
27.08.2009 22:09
Ahhh Mareen
Danke für die Bildchen.
Ich glaub ich seh woran es liegt!
Bei dir ist einfach nur so ne Softtasche im Sportwagen drin! Und wenn man die rausnimmt ist natürlich mehr Platz!
Aber ich hab die beiden Teile ja getrennt. Ich hab einen Aufsatz mit Schale und einen Sportwagenaufsatz die ich auf dem Rädergestell einklinken kann.
Deshalb ist wohl mein Sportwagen schmäler weil er einfach anders konzipiert ist.
Hier guck ich hab eben mal Jasmin beim Schlafen fotografiert. Sie schläft neben meinem Bett in der Kiwaschale:
Ich find sie hat da noch gut Platz drin! Nach oben ist sogar noch mehr Platz da ist nur etwas verdeckt vom Dach das ja runtergeklappt ist.
Danke für die Bildchen.
Ich glaub ich seh woran es liegt!
Bei dir ist einfach nur so ne Softtasche im Sportwagen drin! Und wenn man die rausnimmt ist natürlich mehr Platz!
Aber ich hab die beiden Teile ja getrennt. Ich hab einen Aufsatz mit Schale und einen Sportwagenaufsatz die ich auf dem Rädergestell einklinken kann.
Deshalb ist wohl mein Sportwagen schmäler weil er einfach anders konzipiert ist.
Hier guck ich hab eben mal Jasmin beim Schlafen fotografiert. Sie schläft neben meinem Bett in der Kiwaschale:
Ich find sie hat da noch gut Platz drin! Nach oben ist sogar noch mehr Platz da ist nur etwas verdeckt vom Dach das ja runtergeklappt ist.
27.08.2009 22:10
Zitat von buana:
habe da noch ne frage, würdet ihr eure kleinen im pool badenlassen?
Aber auf jeden Fall, gehen ja auch immer ins Freibad mir ihr/ihnen.
27.08.2009 22:10
Zitat von Jennylein:
achso, mädels, ich mach jetzt Weight Watchers, bin mal ge3spannt wie´s hilft!
na denn drück ich dir ma die daumen das es gut klappt
27.08.2009 22:12
Zitat von Mausi88:
@Mausi
In dem Alter kann man sie gar nicht verwöhnen.![]()
Bis 1 Jahr geht das gar nicht.![]()
Ich hab die Sophie auch nie schreien lassen, nur so bekommen sie Vertrauen in sich und dich.![]()
Also das merke ich wenn wir bei der oma ne woche sind da springt die oma bei jedem kleinen pieps und wenn wir die erste nach und der erste tag wieder daheim sind merkt man wie sehr sie sich verwöhnen lassen hat denn dann schreit sie hier rum weil oma ist ja dann immer direkt mit ihr rum gelaufen und das macht mama eben nicht
Naja die Kleinen lieben halt die Wärme und alles von uns.
Sie müssen ja erst lernen sich alleine zu beschäftigen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt