April 2009 Mamis
27.08.2009 22:31
Zitat von buana:
tut der chlor den babys nix?^^
sie nimmt die hände ja immer in den mund, sogar wenn sie in ihrer badewanne am baden ist
Aber nein
, meine ist ja auch immer drinnen.
27.08.2009 22:32
Zitat von buana:
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Dankeschön!
Zitat von Mareen:
schwächeanfall hihi
das machen wir am liebsten, er gibt dann meist so laute von sich die er immer macht wenn ihm was gefällt, voll süß![]()
schöne bilder![]()
süsser kleiner ben![]()
![]()
Aber so klein ist er gar nicht mehr, am dienstag wog er 6350g, voll der brocken lol.![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels, stellt doch auch mal bildchen rein wo ihr zusammen mit euren zwergen zu sehen seid.![]()
ich weiß nicht wieviel laura jetzt wiegt, haben keine waage, wenn ich es nicht vergesse dann wiegen wir sie mal bei oma am samstag
laura ist voll pummelig, hat voll die dicken beinchen und arme
am samstag war sie ohne socken und mein mann schaut ihre füsse an und sagt "schatz hat sie da was am fuss? der ist so dick" ich gucke und fange an zu lachen und sage "nee die hat so dicke füsschen"![]()
er dachte irgedwas hat sie gestochen![]()
Da passen die beiden ja wieder super zusammen, ben ist auch voll der specki geworden, der hat ne richtige fettschicht, da kann man richtig rein kneifen und voll das doppelkinn hat er.
Aber das doppelkinn muß er von mir haben lol.
27.08.2009 22:32
Zitat von Mareen:
schwächeanfall hihi
das machen wir am liebsten, er gibt dann meist so laute von sich die er immer macht wenn ihm was gefällt, voll süß![]()
uiii echt tolle bilder hast von deinem Kleinen
27.08.2009 22:33
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Auja, schlimm ist das das die ständig die hände im mund haben, da wird der nucki ausgespuckt um die hände rein zu stecken LOL.
sie nimmt die hände ja immer in den mund, sogar wenn sie in ihrer badewanne am baden ist
![]()
![]()
![]()
![]()
Da hab ich noch ein bild, man achte bitte WIE er im kindersitz drin hängt, er stützt sich immer voll ab und kommt mit dem po voll hoch, wir müssen ihn immer anschnallen weil wir angst haben das er sich sonst aus dem sitz drückt.![]()
![]()
![]()
![]()
und die ganze hand im mund lol und die beinchen schmeißt er immer in die luft dabei haha
und nochmal lol
was für coole fotos
der kleine ben is so süss
27.08.2009 22:34
Zitat von HappyMum09:Dankeschön!
Zitat von Mareen:
schwächeanfall hihi
uiii echt tolle bilder hast von deinem Kleinen![]()
27.08.2009 22:35
Zitat von Mausi88:Egal wie er liegt oder sitzt, er schmeißt neuerdings immer die beinchen in die luft und lässt sie richtig runter knallen, zu geil.
@Mareen:
Das erste Bild ist geil.*lach*![]()
![]()
27.08.2009 22:35
Zitat von buana:
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Auja, schlimm ist das das die ständig die hände im mund haben, da wird der nucki ausgespuckt um die hände rein zu stecken LOL.
![]()
![]()
![]()
![]()
Da hab ich noch ein bild, man achte bitte WIE er im kindersitz drin hängt, er stützt sich immer voll ab und kommt mit dem po voll hoch, wir müssen ihn immer anschnallen weil wir angst haben das er sich sonst aus dem sitz drückt.![]()
![]()
![]()
![]()
und die ganze hand im mund lol und die beinchen schmeißt er immer in die luft dabei haha
und nochmal lol
was für coole fotos![]()
der kleine ben is so süss![]()
habe grad meinem mann die bilder gezeigt, dein kleiner ben hat ja auch so speck beinchen wie laura
27.08.2009 22:37
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Egal wie er liegt oder sitzt, er schmeißt neuerdings immer die beinchen in die luft und lässt sie richtig runter knallen, zu geil.
@Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*hihi*
27.08.2009 22:37
Zitat von Mareen:
@Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das macht laura auch immer, beinchen in die luft und bammm wieder runter^^ und hand ist fast immer im mund und sie sabbert alles voll
27.08.2009 22:38
Zitat von buana:Er lässt sich voll gehen der kleine stinker.
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und nochmal lol
was für coole fotos![]()
Wird nie langweilig.
Ich hab wieder ein cooles video, da sagt der papa was (das ist aber gar nicht böse gemeint) und plötzlich macht ben ne schippe und fängt voll an zu heulen, zu geil!
Von einer sekunde auf die nächste fängt baby ben immer an zu flennen.
27.08.2009 22:40
Zitat von buana:Haha, also das dieser kleine kerl mal so ein propper wird hätt ich echt nicht gedacht, er hatte null fettschicht als er geboren wurde.
Zitat von buana:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und nochmal lol
was für coole fotos![]()
habe grad meinem mann die bilder gezeigt, dein kleiner ben hat ja auch so speck beinchen wie laura![]()
Aber die fettpolster sind doch einfach zu süß!!!!!!!!
27.08.2009 22:40
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Er lässt sich voll gehen der kleine stinker.
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und nochmal lol
was für coole fotos![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wird nie langweilig.![]()
Ich hab wieder ein cooles video, da sagt der papa was (das ist aber gar nicht böse gemeint) und plötzlich macht ben ne schippe und fängt voll an zu heulen, zu geil!![]()
![]()
![]()
![]()
Von einer sekunde auf die nächste fängt baby ben immer an zu flennen.![]()
![]()
![]()
![]()
mein mann kam mal von der arbeit, ging zu laura und redete mit ihr, sie hat gelacht, dann sagte er "die kuh macht muhhhh" und sie schaute ihn an verzog das gesicht und fing an zu weinen, man wie geil das aussah
wir mussten so lachen^^
27.08.2009 22:41
Zitat von buana:Ich sag immer zu ben: schluck doch einfach runter.
Zitat von Mareen:
@Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das macht laura auch immer, beinchen in die luft und bammm wieder runter^^ und hand ist fast immer im mund und sie sabbert alles voll![]()
Macht er aber nicht, lol. Seine händchen muß ich ständig abwischen weil die so vollgesabbert sind, igitt.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt