April 2009 Mamis
27.08.2009 22:14
Zitat von Mausi88:
Wie lange schlafen eure Kleinen jetzt eigentlich so in der Nacht?![]()
![]()
Wenn meine ihren Brei bekommt am Abend und dann schlafen geht schläft sie immer nur 9 bis 9 1/2 Stunden, weiß nicht warum sie nicht mehr schläft.![]()
![]()
Wenn sie aber um 11 oder so dann nochmal eine Milch bekommt schläft sie 1 bis 1 1/2 Stunden länger, aber das ist ja auch nicht das Wahre.![]()
Also meiner schläft 12 stunden durch,aber das auch schon seit knapp 2 monaten! Bin ich auch echt froh drüber
27.08.2009 22:14
Zitat von Rosenrot82:Ja, sieht so aus als wär noch etwas platz bei ihr.
Ahhh Mareen
Danke für die Bildchen.
Ich glaub ich seh woran es liegt!
Bei dir ist einfach nur so ne Softtasche im Sportwagen drin! Und wenn man die rausnimmt ist natürlich mehr Platz!
Aber ich hab die beiden Teile ja getrennt. Ich hab einen Aufsatz mit Schale und einen Sportwagenaufsatz die ich auf dem Rädergestell einklinken kann.
Deshalb ist wohl mein Sportwagen schmäler weil er einfach anders konzipiert ist.
Hier guck ich hab eben mal Jasmin beim Schlafen fotografiert. Sie schläft neben meinem Bett in der Kiwaschale:
Ich find sie hat da noch gut Platz drin! Nach oben ist sogar noch mehr Platz da ist nur etwas verdeckt vom Dach das ja runtergeklappt ist.
Im nachhinein hab ich mal gesehen das man bei meiner alten kiwatasche reißverschlüsse hatte da wo die füße sind, man hätte also einfach die seite wegmachen können dann hätten die füße wieder platz, auch nicht schlecht.
27.08.2009 22:15
Zitat von heckis-schatzi:Dankeschön.
Zitat von Mareen:
schwächeanfall hihi
das machen wir am liebsten, er gibt dann meist so laute von sich die er immer macht wenn ihm was gefällt, voll süß![]()
Süß die beiden Bilder
27.08.2009 22:19
Zitat von Mareen:
schwächeanfall hihi
das machen wir am liebsten, er gibt dann meist so laute von sich die er immer macht wenn ihm was gefällt, voll süß![]()
schöne bilder
süsser kleiner ben
27.08.2009 22:20
Zitat von Mausi88:Hey Mausi in der Kürze liegt die Würze! Der Spruch ist mir grade wieder eingefallen als ich deine drei Sätze gelesen hab. Stimmt genau was du schreibst!
Zitat von heckis-schatzi:
@Mausi
Aber wenn du deine kleine nicht mal schreien lässt tust du sie aber ganz schön verwöhnen.....Ich mein ein Baby darf auch mal schreien......
In dem Alter kann man sie gar nicht verwöhnen.![]()
Bis 1 Jahr geht das gar nicht.![]()
Ich hab die Sophie auch nie schreien lassen, nur so bekommen sie Vertrauen in sich und dich.![]()
@Buana
Soso gehts doch noch nach Griechenland! Aber ich hoffe nicht dahin wo alles gebrannt hat!
Hattest du das mit dem Pool nicht schon gefragt? Also ich würd halt gucken wie der so ausschaut und mir das dann vor Ort überlegen ob ich mein Kind da reinsteck oder nicht!
@Mareen
Das zweite Bild von euch zwei auf der Bank ist voll süß
@HappyMum
Jannick schläft zwölf Stunden durch *staun* ist ja wahnsinn!
LG Rosenrot
27.08.2009 22:21
Zitat von Rosenrot82:
Ahhh Mareen
Danke für die Bildchen.
Ich glaub ich seh woran es liegt!
Bei dir ist einfach nur so ne Softtasche im Sportwagen drin! Und wenn man die rausnimmt ist natürlich mehr Platz!
Aber ich hab die beiden Teile ja getrennt. Ich hab einen Aufsatz mit Schale und einen Sportwagenaufsatz die ich auf dem Rädergestell einklinken kann.
Deshalb ist wohl mein Sportwagen schmäler weil er einfach anders konzipiert ist.
Hier guck ich hab eben mal Jasmin beim Schlafen fotografiert. Sie schläft neben meinem Bett in der Kiwaschale:
Ich find sie hat da noch gut Platz drin! Nach oben ist sogar noch mehr Platz da ist nur etwas verdeckt vom Dach das ja runtergeklappt ist.
jasmin sieht ja noch so klein aus, irgendwie kommt mir laura schon so groß vor, ich will nicht das sie weiter wächst
27.08.2009 22:23
Zitat von buana:Dankeschön!
Zitat von Mareen:
schwächeanfall hihi
schöne bilder![]()
süsser kleiner ben![]()
Aber so klein ist er gar nicht mehr, am dienstag wog er 6350g, voll der brocken lol.
Mädels, stellt doch auch mal bildchen rein wo ihr zusammen mit euren zwergen zu sehen seid.
27.08.2009 22:24
tut der chlor den babys nix?^^
sie nimmt die hände ja immer in den mund, sogar wenn sie in ihrer badewanne am baden ist
sie nimmt die hände ja immer in den mund, sogar wenn sie in ihrer badewanne am baden ist
27.08.2009 22:24
Zitat von Rosenrot82:Auch dir vielen dank.
Zitat von Mausi88:Hey Mausi in der Kürze liegt die Würze! Der Spruch ist mir grade wieder eingefallen als ich deine drei Sätze gelesen hab. Stimmt genau was du schreibst!
@Mausi
Aber wenn du deine kleine nicht mal schreien lässt tust du sie aber ganz schön verwöhnen.....Ich mein ein Baby darf auch mal schreien......
Ich hab die Sophie auch nie schreien lassen, nur so bekommen sie Vertrauen in sich und dich.![]()
@Buana
Soso gehts doch noch nach Griechenland! Aber ich hoffe nicht dahin wo alles gebrannt hat!
Hattest du das mit dem Pool nicht schon gefragt? Also ich würd halt gucken wie der so ausschaut und mir das dann vor Ort überlegen ob ich mein Kind da reinsteck oder nicht!
@Mareen
Das zweite Bild von euch zwei auf der Bank ist voll süß![]()
@HappyMum
Jannick schläft zwölf Stunden durch *staun* ist ja wahnsinn!
LG Rosenrot
27.08.2009 22:27
Zitat von buana:
hallo ihr lieben![]()
wie geht es euch denn?
sorry habe grad keine lust zu allem was zu schreiben, ist bisschen viel![]()
heute haben wir endlich unseren urlaub gebucht![]()
man man das hat alles gedauert, mein mann und ich haben tage lang im internet nach reisen geschaut, hotel bewertungen gelesen usw, endlich ist alles vorbei![]()
wir fliegen nach griechenland *freu*
habe da noch ne frage, würdet ihr eure kleinen im pool baden lassen?
also ich würde es machen wenns warm genug is
27.08.2009 22:27
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Dankeschön!
Zitat von Mareen:
schwächeanfall hihi
schöne bilder![]()
süsser kleiner ben![]()
![]()
Aber so klein ist er gar nicht mehr, am dienstag wog er 6350g, voll der brocken lol.![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels, stellt doch auch mal bildchen rein wo ihr zusammen mit euren zwergen zu sehen seid.![]()
ich weiß nicht wieviel laura jetzt wiegt, haben keine waage, wenn ich es nicht vergesse dann wiegen wir sie mal bei oma am samstag
laura ist voll pummelig, hat voll die dicken beinchen und arme
am samstag war sie ohne socken und mein mann schaut ihre füsse an und sagt "schatz hat sie da was am fuss? der ist so dick" ich gucke und fange an zu lachen und sage "nee die hat so dicke füsschen"
er dachte irgedwas hat sie gestochen
27.08.2009 22:30
Zitat von buana:Auja, schlimm ist das das die ständig die hände im mund haben, da wird der nucki ausgespuckt um die hände rein zu stecken LOL.
tut der chlor den babys nix?^^
Da hab ich noch ein bild, man achte bitte WIE er im kindersitz drin hängt, er stützt sich immer voll ab und kommt mit dem po voll hoch, wir müssen ihn immer anschnallen weil wir angst haben das er sich sonst aus dem sitz drückt.
und die ganze hand im mund lol und die beinchen schmeißt er immer in die luft dabei haha
und nochmal lol
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Mausi88:
Wie lange schlafen eure Kleinen jetzt eigentlich so in der Nacht?![]()
![]()
Wenn meine ihren Brei bekommt am Abend und dann schlafen geht schläft sie immer nur 9 bis 9 1/2 Stunden, weiß nicht warum sie nicht mehr schläft.![]()
![]()
Wenn sie aber um 11 oder so dann nochmal eine Milch bekommt schläft sie 1 bis 1 1/2 Stunden länger, aber das ist ja auch nicht das Wahre.![]()
Also meiner schläft 12 stunden durch,aber das auch schon seit knapp 2 monaten! Bin ich auch echt froh drüber
Oh, schön.^^
Zitat von buana:
achja rosenrot, das deine katze wieder da ist freut mich voll![]()
war die bei deinem nachbarn in der wohnung?
hast dich bestimmt riesig gefreut als er mit der katze vor der tür stand?![]()
rosenrot hast mich überlesen?^^
27.08.2009 22:31
Zitat von Rosenrot82:
@Mausi
Oh, hihi, daanke dir.^^
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt