April 2009 Mamis
28.05.2009 07:58
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen und hattet eine nicht zu unruhige Nacht.
Ich bin so stolz
Eric hat gestern Abend seine letzte Flasche um 19h bekommen und dann kam er erst wieder um 03:20 heute morgen!!
Habe mich voll erschrocken, bin jede Stunde am 23h wach geworden- aber er hat friedlich vor sich hin geschlummert.
Bei Euch auch so bescheidenenes Wetter- hier ist der HImmel fast schwarz und es regnet mal wieder
Lg und einen schönen Tag
ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen und hattet eine nicht zu unruhige Nacht.
Ich bin so stolz
Eric hat gestern Abend seine letzte Flasche um 19h bekommen und dann kam er erst wieder um 03:20 heute morgen!!
Habe mich voll erschrocken, bin jede Stunde am 23h wach geworden- aber er hat friedlich vor sich hin geschlummert.
Bei Euch auch so bescheidenenes Wetter- hier ist der HImmel fast schwarz und es regnet mal wieder
Lg und einen schönen Tag
28.05.2009 08:00
Zitat von Bluemoon851:
Dann will ich mich auch mal einreihen !!! Am 9.4. kam mein Sohn Niklas zur Welt um 23:36 Uhr (die Geburt dauerte nur 30min.)![]()
Und was soll ich sagen, ich habe einen so ruhigen und lieben Sohn !!!
Er schläft Nachts fast koplett durch, muss nur 1mal aufstehen für Windel und Flasche dannach schläft Er wieder. Tagsüber mach ich meinen kompletten Haushalt ohne das Er stört !!! Manchmal liegt Er da und beobachtet michaber beschäftigt sich auch schon sehr schön selbst...einfach toll.
hier ein paar Std. nach der Geburt
und Zuhause
Herzlichen Glückwunsch. Auch noch eine von der schnellen Truppe
- bei mir hat es auch nur 23 Minuten gedauert-das "Zusammenflicken" danach leider allerdings 1,5 h
28.05.2009 08:17
Guten morgen hab gut geschlafen die kleine hab ich um halb 10 gestern abend hingelegt und sie hat geschlafen bis heut morgen 7.15uhr .
28.05.2009 08:26
Zitat von biene1982:
Guten morgen hab gut geschlafen die kleine hab ich um halb 10 gestern abend hingelegt und sie hat geschlafen bis heut morgen 7.15uhr .![]()
Ja super- eine durchgeschlafene Nacht ! Macht das Deine schon regelmäßig?
28.05.2009 08:34
Ja eigentlich schon sie bekommt jeden abend gegen 9 halb 10 ihre flasche,dann lege ich sie in ihr bett und dann schläft sie immer bis 6-7uhr.Kann mich echt nicht beschweren
28.05.2009 08:34
Ja eigentlich schon sie bekommt jeden abend gegen 9 halb 10 ihre flasche,dann lege ich sie in ihr bett und dann schläft sie immer bis 6-7uhr.Kann mich echt nicht beschweren
28.05.2009 09:27
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mausi88:
Meine Kleine schläft leider auch noch nicht durch, meist nur 5 Stunden oder so.![]()
NUR fünf stunden? das ist doch schon fast durchschlafen...
und einmal die Nacht aufstehen ist doch gar nicht viel... da haben andere es aber schwerer![]()
Oder 4 Stunden, heute war es wieder weniger.
Muss aber dazu sagen wir gehen so um 11 bis 12 schlafen und ab da ist es 1 Mal aufstehen, wenn wir früher schlafen gehen würde müsste ich sicher nochmal raus.
28.05.2009 09:37
Meine kleine Chiara kam am 22.4.2009 mit 49cm, 3350g und einem KU von 35cm zur Welt.
Die Geburt von der ersten Wehe an hat nur knappe 2 3/4 Stunden gedauert.
Leider schläft sie auch noch nicht durch und schreit wenn sie wach ist, auch am Arm.
Gehen jetzt zur Ärztin mit ihr, hoffe nur es ist nicht das Kiss Syndrom.
Hier mal ein Bild gleich nach der Geburt
:
Und jetzt
:
Die Geburt von der ersten Wehe an hat nur knappe 2 3/4 Stunden gedauert.
Leider schläft sie auch noch nicht durch und schreit wenn sie wach ist, auch am Arm.
Gehen jetzt zur Ärztin mit ihr, hoffe nur es ist nicht das Kiss Syndrom.
Hier mal ein Bild gleich nach der Geburt
: Und jetzt
:
28.05.2009 11:06
Zitat von biene1982:Was machst du denn in die milch noch so rein damit sie so lange schläft????
28.05.2009 11:35
Zitat von biene1982:
Guten morgen hab gut geschlafen die kleine hab ich um halb 10 gestern abend hingelegt und sie hat geschlafen bis heut morgen 7.15uhr .![]()
Das will ich auch... heeeeeeeeul.
Mein Spatz kommt nachts bestimmt 3-4 Mal, will was zu essen, hat ständig nur Bauchweh...
hab schon Kümmelzäpfchen, die pupst er immer aus glelich nachdem ich sie ihm gegeben hab... Fencheltee geb ich ihm... bringt auch nix...
28.05.2009 11:51
Zitat von Ela:
Zitat von biene1982:
Mein Spatz kommt nachts bestimmt 3-4 Mal, will was zu essen, hat ständig nur Bauchweh...hab schon Kümmelzäpfchen, die pupst er immer aus glelich nachdem ich sie ihm gegeben hab... Fencheltee geb ich ihm... bringt auch nix...
![]()
Hi,
versuche es mal mit Globulis Belladonna D12 sind gegen Bähungen. Haben unserem Lütten super geholfen. Er pupst wie ein Weltmeister- aber es tut ihm nicht mehr weh.
In jede MIlchflasche machen wir 3 Globulis- wenn Du stillst kannst Du sie auch in eine Teeflasche geben.
28.05.2009 11:56
Zitat von shpb1:
Zitat von Ela:
Zitat von biene1982:
Mein Spatz kommt nachts bestimmt 3-4 Mal, will was zu essen, hat ständig nur Bauchweh...hab schon Kümmelzäpfchen, die pupst er immer aus glelich nachdem ich sie ihm gegeben hab... Fencheltee geb ich ihm... bringt auch nix...
![]()
Hi,
versuche es mal mit Globulis Belladonna D12 sind gegen Bähungen. Haben unserem Lütten super geholfen. Er pupst wie ein Weltmeister- aber es tut ihm nicht mehr weh.
In jede MIlchflasche machen wir 3 Globulis- wenn Du stillst kannst Du sie auch in eine Teeflasche geben.
Hey, danke für den Tipp... werd ich ausprobieren.
Bringt ja auch nicht wirklich was, Zäpfchen zu geben, die er wieder auspupst...
LG
28.05.2009 12:02
bei blähungen nehme ich sab simplex tropfen, die helfen meiner maus super!
sagt mal lasst ihr eure mäse taufen?
laura hat bald ihre taufe (am 13.06.09)
bin mal gespannt wie es wird, ob sie in der kirche lieb ist
wohnen in freiburg, taufen sie aber in hannover, da meine ganze familie in hannover wohnt, will garnicht an die fahrt denken, die dauert immer sooo lange
sagt mal lasst ihr eure mäse taufen?
laura hat bald ihre taufe (am 13.06.09)
bin mal gespannt wie es wird, ob sie in der kirche lieb ist
wohnen in freiburg, taufen sie aber in hannover, da meine ganze familie in hannover wohnt, will garnicht an die fahrt denken, die dauert immer sooo lange
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt