April 2009 Mamis
30.05.2009 14:19
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Wie gesagt, es ist nur abends. Mit der hebi hab ich auch schon darüber gesprochen weil ich mich auch immer verrückt gemacht hab wegen diesem abendlichen geschrei aber selbst die meinte ich soll ihn schreien lassen weil er sich auspowern muß. ..
Zitat von Chelsea:
hm, also ich würd meinen Schatz nich schreihen lassen... ein Baby hat doch nicht nur Hunger oder ne volle Windel...![]()
Und lernen tut der Kleine daraus sicher nichts - außer dass er ganz alleine ist![]()
Ich lass meine auch nie schreien, bzw. hab ich es nie getan.![]()
Meine schreit abend auch immer ur viel
, keine Ahnung warum.
Versuch dann immer alles das sie ruhig ist weil sie sonst die Sophie auch aufweckt immer.
30.05.2009 18:54
Zitat von buana:Genauso ist es bei mir auch, ich kann machen was ich will...
Zitat von Mareen:
Zitat von Chelsea:Was soll ich denn machen wenn er schreit und sich einfach nicht beruhigen lässt???
hm, also ich würd meinen Schatz nich schreihen lassen... ein Baby hat doch nicht nur Hunger oder ne volle Windel...![]()
Und lernen tut der Kleine daraus sicher nichts - außer dass er ganz alleine ist![]()
Abends ist alles anders... Tagsüber lässt er sich super beruhigen, da merkt man das er einfach nur auf der mama sein will oder rumgetragen werden will aber abends schreit er sogar wenn ich ihn hoch nehme... Blähungen oder sowas könnens auch nicht sein da er abends lefax bekommt damit ihm sein bauchi nicht weh tut. Und wie gesagt, es ist immer nur abends. Egal ob er hier vorne bei mir oder hinten in seinem bettchen ist, er schreit einfach. Ich hab das der hebi gesagt und die meinte er muß sich auspowern und deswegen schreit er und deswegen kann man dann auch machen mit ihm was man will, er schreit trotzdem... Das macht er ja erst wieder seitdem er mittagsschlaf macht. Sonst war er ja den ganzen tag wach und war dann abends müde und da gabs komischerweise kein geschrei.
Also was soll ich deiner meinung nach machen?![]()
meine maus schreit auch seid 3 tagen jeden abend 1-2 stunden, ich kann machen was ich will und sie hört nicht auf, ich trage sie rum und versuche alles mögliche und sie schreit weiter, keine ahnung was sie hat, und es ist immer nur abends
31.05.2009 12:47
Janosch weint auch richtig dolle wenn ich ihn Abends ins Bett lege.
Danach schläft er aber ein und schläft durch.Heute hat er sogar 11 Stunden geschafft
)
Naja..und Tagsüber quälen ihn die Bauchweh...
Mein Mann hat gestern schon " Bauchwohltee" gekauft ... den geb ich dem Zwerg nun zwischendurch,dann bekommt er noch die Spezialnahrung ( Milupa Comfort) und Espumisan in jedes Fläschchen.
Aber Kacken kann er nicht von allein...
(
Was kann ich da bloß machen , ausser den Darm "reitzen"?
Er soll ja vonn allein seine Windel voll machen ...ohne Mamas Hilfe...
Danach schläft er aber ein und schläft durch.Heute hat er sogar 11 Stunden geschafft
) Naja..und Tagsüber quälen ihn die Bauchweh...
Mein Mann hat gestern schon " Bauchwohltee" gekauft ... den geb ich dem Zwerg nun zwischendurch,dann bekommt er noch die Spezialnahrung ( Milupa Comfort) und Espumisan in jedes Fläschchen.
Aber Kacken kann er nicht von allein...
( Was kann ich da bloß machen , ausser den Darm "reitzen"?
Er soll ja vonn allein seine Windel voll machen ...ohne Mamas Hilfe...
31.05.2009 21:07
Zitat von MamaBelli:Ja, das hab ich nun schon von vielen gehört das die kleinen abends schreien. Ich habs heut bei meinem wieder gesehen, man kann machen was man will ER WILL SCHREIEN! Wenn er dann sein nacht- fläschchen bekommt ist er nur noch am gucken und irgendwann ist er so müde das er einschläft, auf jeden fall schreit er dann nicht mehr...
Janosch weint auch richtig dolle wenn ich ihn Abends ins Bett lege.
Danach schläft er aber ein und schläft durch.Heute hat er sogar 11 Stunden geschafft)
Naja..und Tagsüber quälen ihn die Bauchweh...
Aber Kacken kann er nicht von allein...(
Was kann ich da bloß machen , ausser den Darm "reitzen"?
Er soll ja vonn allein seine Windel voll machen ...ohne Mamas Hilfe...![]()
Mädels, ich lass mir hier auch kein schlechtes gewissen machen wenn ich ihn schreien lasse, ich hab alles probiert, es hilft NICHTS!!! Ich habe viele mamis und auch die hebis gefragt und alle sagten mir ich soll ihn dann schreien lassen, muß ich ja auch weil ihn eh nichts beruhigen kann... Nach dem nächsten fläschchen ist ja dann komischerweise auch ruhe...
Meiner kackert sehr gut obwohl er ein flaschenkind ist, die hebi meinte flaschenkinder kackern nur jeden 2. tag, das sei normal bzw würde sehr oft vorkommen. Aber meiner kackert jeden tag und manchmal auch 2 mal am tag.
Ich gebe seiner nahrung ca. 2 mal am tag milchzucker bei, entweder es liegt daran das er so gut kackert oder er kann von sich aus einfach gut kackern. Probiers einfach mal mit milchzucker, vielleicht hilfts.
31.05.2009 21:14
Warum ist es denn so schlimm, wenn Babys mal schreien? Meine hatte heut mal nen Schreitag, hat immer wieder losgeschrien. Hatte schon Angst, dass ich zu wenig Milch hab und sie nicht satt wird, aber daran lags denn wohl doch nicht. Blähungen warens auch nicht. Sie war wohl einfach schlecht drauf und wollte sich einfach mal mitteilen. Naja, was soll ich da machen, kan ihr ja schlecht den Mund zukleben. Hab sie rumgetragen und im Kinderwagen rumgefahren, aber sie hat einfach geschrien. Naja, jetzt ist sie zufrieden und schläft, hoffentlich wirds morgen besser.
31.05.2009 21:55
Wenn sie schreien ist nichts schlimm dran finde ich
, solange es nicht dauernd ist, dann geht das nämlich echt an die Substanz.
Nur absichtlich schreien lasse finden ich absolut nicht gut, ich versuch immer alles das sie sich beruhigt.
, solange es nicht dauernd ist, dann geht das nämlich echt an die Substanz.
Nur absichtlich schreien lasse finden ich absolut nicht gut, ich versuch immer alles das sie sich beruhigt.
31.05.2009 21:57
ich wollte doch keinem n schlechtes gewissen machen...
hab nur gesagt, dass ich meinen kleinen nicht allein schreien lassen würde.. klar kann man nichts machen, wenn sie so schreitage haben.. aber dann wäre er die ganze Zeit bei mir und nicht allein im bett oder so
Wenn ihr das so macht ist das doch (für euch) in Ordnung
Hab nur gesagt, dass ICH das nicht machen würde.....
also nicht immer gleich eingeschnappt sein
hab nur gesagt, dass ich meinen kleinen nicht allein schreien lassen würde.. klar kann man nichts machen, wenn sie so schreitage haben.. aber dann wäre er die ganze Zeit bei mir und nicht allein im bett oder so
Wenn ihr das so macht ist das doch (für euch) in Ordnung
Hab nur gesagt, dass ICH das nicht machen würde.....
also nicht immer gleich eingeschnappt sein
31.05.2009 22:11
Na allein schreien lassen würd ich sie auch net. Das könnt ich gar nicht. Da könnt ich keine Minute ruhig bei bleiben. Versuch sie auch immer zu beruhigen. Aber an so Tagen wie heute, hilft einfach nix.
Und dann will mein toller Freund mir auch noch kluge Ratschläge geben, was man am besten macht. Aber selbst vorm PC hocken und nix machen. Pah, der kann noch lange drauf warten, dass ich ihm heut abend noch was zu essen mache. Man bin ich sauer. So, der Frust musste gerade mal raus.
Und dann will mein toller Freund mir auch noch kluge Ratschläge geben, was man am besten macht. Aber selbst vorm PC hocken und nix machen. Pah, der kann noch lange drauf warten, dass ich ihm heut abend noch was zu essen mache. Man bin ich sauer. So, der Frust musste gerade mal raus.
31.05.2009 22:53
Meiner ist noch besser.
Immer wenn sie anfängt zu schreien fragt er mich warum sie schreit: Hallo, kann ich hellsehen???????
Wenn ja wüsste ich wohl was sie will/was ihr fehlt.
Immer wenn sie anfängt zu schreien fragt er mich warum sie schreit: Hallo, kann ich hellsehen???????
Wenn ja wüsste ich wohl was sie will/was ihr fehlt.
31.05.2009 23:44
Zitat von Mausi88:
Meiner ist noch besser.![]()
Immer wenn sie anfängt zu schreien fragt er mich warum sie schreit: Hallo, kann ich hellsehen???????![]()
Wenn ja wüsste ich wohl was sie will/was ihr fehlt.![]()
Ja, das kenn ich. Im Moment nervt mich echt alles. Überall lässt er Geschir rumstehen. Ich muss morgens mit der Kleinen aufstehe, aber der gnädige Herr muss ja länger schlafen.
Ich muss immer Frühstück machen.
Wenn ich die Kleine abends ins Bett gebracht hab, dann muss ich hinterher auch noch Essen machen. Ich meine das könnte er ja denn in der Zeit auch schon mal machen. So langsam reichts mir. Habs ihm eben mal gesagt, und jetzt schmollt er. Soll er doch, Blödmann.
31.05.2009 23:55
Jaja, Männer.
Wenn er am Abend mal die Kleine nehmen soll weil ich auch mal was tun mag am PC oder so dann sagt er immer ich schieb sie ab, sehr nett
, möchte auch mal etwas für mich tun ein paar Minuten.
Wenn er am Abend mal die Kleine nehmen soll weil ich auch mal was tun mag am PC oder so dann sagt er immer ich schieb sie ab, sehr nett
, möchte auch mal etwas für mich tun ein paar Minuten.
01.06.2009 06:21
Zitat von Mausi88:
Jaja, Männer.![]()
Wenn er am Abend mal die Kleine nehmen soll weil ich auch mal was tun mag am PC oder so dann sagt er immer ich schieb sie ab, sehr nett, möchte auch mal etwas für mich tun ein paar Minuten.
![]()
Das kann ich gut verstehen. Wir (Manuel und ich) sind fast immer allein, wegen der Arbeit von meinem Schatz. Er ist oft nur 1 oder 2 mal die Woche da.
Bin sehr froh, dass meine Eltern den Krümel öfter mal nehmen oder eine meiner Schwestern,
so hab ich ab und zu auch mal bissel Zeit für mich!
01.06.2009 07:44
Gebt ihr eure kleinen schon ab? Ohjeh ,..ich möchte nicht mal das meine Schwiegereltern paar min aufpassen, waren am Samstag für 15 min kurz weg ohne Sie, ich fands schrecklich und lass sie niergens mehr allein!
01.06.2009 08:26
Zitat von xXSchnütchenXx:
Gebt ihr eure kleinen schon ab? Ohjeh ,..ich möchte nicht mal das meine Schwiegereltern paar min aufpassen, waren am Samstag für 15 min kurz weg ohne Sie, ich fands schrecklich und lass sie niergens mehr allein!
kann/will ich auch noch nicht....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt