Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
29.08.2009 21:35
Zitat von marlou:

ich liebe das auch, nachts aufstehen, stillen und danach beobachten wie er wieder einschläft... herrlich, manchmal könnte ich ihn die ganze nacht beobachten... aber ich muss auch mal schlafen, aber irgendwie kann ich nicht...

tausend sachen schwirren mir durch den kopf, furchtbar... z. B. wie es nächstes jahr weitergeht, wegen arbeit. ..darüber wollt ich mir erst ab januar februar gedanken machen, aber ich mach mich jetzt schon verrückt...

naja, ich werd hier wohl noch ein bissl rumgeistern und vielleicht ein bissl shoppen gehen...

Wo wir gerade dabei sind. Ich weiß nicht, ob wir das Thema schon mal hatten.

@ALL: Wieviel Elternzeit nehmt ihr alle??

Ich mache 2 Jahre und bin auch wirklich froh darüber. Wenn ich mir vorstellen ihn in einem halben Jahr schon abgeben zu müssen...... schrecklich.

LG
DoJo0409
3116 Beiträge
29.08.2009 21:36
ey sag mal heckis,biste gar nich mein freund? ich seh dich nämlich nich! !
29.08.2009 21:36
meine kleine schläft auch immer vor dem fern ein obwohl sie da nur hinschaut wenn Mama und Papa gerade Dvd schauen dann kommt sie auf den Arm bei Mama und dann schläft sie auch schon wieder ein
29.08.2009 21:37
Zitat von chrissi_82:

Anscheinend nicht......Komisch
DoJo0409
3116 Beiträge
29.08.2009 21:40
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von chrissi_82:

Anscheinend nicht......Komisch

nun doch
29.08.2009 21:44
Zitat von hase:

Zitat von Mareen:

Oh man mädels ich bin ja so sentimental... Mir gings heut ab nachmittag nicht gut und ich hab leider ben angesteckt mit meiner laune.. Er wollte einfach nicht schlafen, das tat mir so leid das ich baby ben vollgeheult hab.... Warum merken die kleinen das wenns einem schlecht geht? Naja, jedenfalls hab ich ihn wieder aus dem bett geholt weil er fürchterlich geweint hat und als ich ihn dann bei mir hatte da hat er nur gelacht, wir haben gelacht. Als ob er dankbar gewesen wäre das ich ihn nicht allein in seinem bettchen gelassen hab.. Dann ist er in seinem sitz (vorm tv, bin pöse aber hatte was zu tun) eingepennt und dann hab ich ihn gegen 20.30uhr, was voll spät für ihn ist, ins bettchen gebracht. Nun schläft er und ich würde ihn am liebsten wieder aus dem bett holen und knuddeln... Vermiss ihn voll... Und wenn ich ihn immer im baby tv sehe wirds noch schlimmer weil er immer so süß ist wenn er schläft..

Pöse Mami, lässt ihr Baby vorm TV einschlafen
Neee im Ernst, kann dich soooooo gut verstehen. Würd Jana abends am liebsten nicht ins Bett bringen, weil sie mir dann fehlt. Im Moment leg ich mich abends immer mit ihr zusammen in mein Bett, wenn sie dann eingeschlafen ist, pack ich sie in ihr Bettchen. Würd sie am liebsten den ganzen Tag knuddeln und abknutschen. Wenn sie dann mal meckert, wenns ihr zuviel wird, werd ich manchmal richtig traurig. Aber manchmal mag sie halt auch gern allein spielen. Werden aber auch immer süßer unsere Babys.
Da bin ich aber echt froh das es nicht nur mir so geht.
Eigentlich wollte ich ja das er schläft weil ich irgendwie heut keine nerven hab... Aber als er nun endlich eingeschlafen ist war ich traurig...
Es war so schön als ich ihn aus seinem bettchen geholt hab, er hat die ganze zeit gegrinst, hat sogar richtig gelacht und ist auf meinem bauch rumgerobbt und hat sein köpfchen immer gehoben um mich anzulachen, dann ist sein köpfchen auf mich drauf weils ihm zu schwer wurde, er hat schon richtig gehechelt weil er nicht mehr konnte aber mit letzter kraft hat er sein köpfchen immer wieder gehoben um mich anzulachen. So süß.
Als ob er mich aufmuntern wollte denn ich mußte natürlich auch voll lachen weil er so unbeholfen auf mir rumgestrampelt ist.
So als wolle er sagen, schau mal mama wie gut ich auf dir strampeln und lachen kann damit du auch lachst.
29.08.2009 21:44
Hab ja gerade angefragt.....hast du nen neuen Account weil dann würde ich verstehen warum du nicht auf meiner Liste warst und ich nicht auf deiner
29.08.2009 21:45

Zitat von Mareen:

Doch ich, bin auch da.

Aber viel schreiben tust du aber auch nicht *lach*
Ich schreib aber auch nicht weniger als du heut.
Sonne82
5857 Beiträge
29.08.2009 21:46
Zitat von biene1982:

meine süsse im meer

marshmallow am essen

Süße Maus mit süßen Fressbäckchen

Aber du gibst ihr Marshmallows zu essen? Sind die nicht etwas zu süss??

LG
29.08.2009 21:58
Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Doch ich, bin auch da.

ja was soll ich auch schreiben als ich gestern Maya´s U4 Daten geschrieben habe hat sich auch fast niemand für interessiert deswegen schreib ich auch nicht viel
29.08.2009 22:03

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Doch ich, bin auch da.

ja was soll ich auch schreiben als ich gestern Maya´s U4 Daten geschrieben habe hat sich auch fast niemand für interessiert deswegen schreib ich auch nicht viel
Ups, muß ich wohl überlesen haben.
Tja so ist das halt bei uns, man wird ständig überlesen.
29.08.2009 22:07
Ja und das find ich echt Mist...Manchmal ok da gebe ich auch zu das ich soviele Einträge nicht lesen mag wenn ich ein paar Tage nicht online war da hab ich auch keine Lust oder Zeit zu.....Am 19.09-27.09 da werde ich auch nicht online sein bzw an den beiden Tagen da schon aber dazwischen nciht da hat mein Mann Urlaub und da fahren wir zur Oma mal wieder in den Schwarzwald...tut mir und meinem Mann richtig gut
buana
3289 Beiträge
29.08.2009 22:09
mareen wieso kann ich mir das viedeo nich mehr anschauen?
buana
3289 Beiträge
29.08.2009 22:10

Ja und das find ich echt Mist...Manchmal ok da gebe ich auch zu das ich soviele Einträge nicht lesen mag wenn ich ein paar Tage nicht online war da hab ich auch keine Lust oder Zeit zu.....Am 19.09-27.09 da werde ich auch nicht online sein bzw an den beiden Tagen da schon aber dazwischen nciht da hat mein Mann Urlaub und da fahren wir zur Oma mal wieder in den Schwarzwald...tut mir und meinem Mann richtig gut

schwarzwald is nich weit weg von uns^^
29.08.2009 22:11
Zitat von buana:

mareen wieso kann ich mir das viedeo nich mehr anschauen?
Ach shit, du hast es ja noch gar nicht gesehen.. Naja, der herr hatte heut auf einmal ein problem damit. Wie lange bist du noch on dann lad ichs nochmal kurz hoch falls es geht...???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt