Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
29.08.2009 10:53
oh ja, wie die zeit vergeht... voriges jahr um die zeit wusste ich schon zwei wochen, dass ich schwanger bin und meinem mann habe ich immer andeutungen gemacht.. er hat dann am 01.09. einen ss-test geholt und ich war noch nicht mal von der toilette, da waren schon zwei streifen... mein kommentar: ich bin ja sowas von schwanger und er, aber ich hab noch fünf minuten, da rauch ich schnell meine letzte zigarette...
meine tochter hat es gar nicht fassen können, ihr kommentar: mama, da hast du wohl sex gehabt? und ich will ne schwester!
ich danke dem lieben gott, oder wer auch immer für dieses wunder zuständig ist, von ganzem herzen, dass ich zwei so wundervolle, süße und gesunde kinder habe!!!!

und ja, ich wünsch mir noch ein drittes kind!!!!!
29.08.2009 11:03
Zitat von marlou:

oh ja, wie die zeit vergeht... voriges jahr um die zeit wusste ich schon zwei wochen, dass ich schwanger bin und meinem mann habe ich immer andeutungen gemacht.. er hat dann am 01.09. einen ss-test geholt und ich war noch nicht mal von der toilette, da waren schon zwei streifen... mein kommentar: ich bin ja sowas von schwanger und er, aber ich hab noch fünf minuten, da rauch ich schnell meine letzte zigarette...
meine tochter hat es gar nicht fassen können, ihr kommentar: mama, da hast du wohl sex gehabt? und ich will ne schwester!
ich danke dem lieben gott, oder wer auch immer für dieses wunder zuständig ist, von ganzem herzen, dass ich zwei so wundervolle, süße und gesunde kinder habe!!!!

Echt ein drittes Kind...... Wann denn???
marlou
6375 Beiträge
29.08.2009 11:06
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von marlou:

Echt ein drittes Kind...... Wann denn???

bin ja nicht mehr die jüngste, deshalb spätestens mit 35 also so in drei jahren sollte ich anfangen zu hibbeln...
29.08.2009 11:18
bei mir gibt es nur ein zweites mehr nicht.....naja vielleicht seh ich das mit 30 oder 35 anders und will dann noch nen 3 wer weiß
29.08.2009 11:54
Zitat von MamaBelli:

@Drehen

janosch dreht sich auch schonvom Rücken auf den Bauch und auch zurück.Er dreht sich sogar auf dem Boden.Also wenn ich ihn hinlege und nen Moment später nach ihm gucke,liegt er ganz anders da...

@verliebt sein ins Baby

Ich liebe janosch auch...knutsche und knuddel ihn ständig.Drücke ihn...Herrlich,das Mama sein

@mausi

Jedes Kind entwickelt sich anders.Das eine Kind kann alles früher und das andere halt später!
Vergleich doch nicht mit unseren Babys.Deine Maus dreht sich dafür schon seit sie 2 Monate alt ist!
da lag mein Zwerg noch wie ne Made in seinem Laufstall^^
Und das mit dem Robben,krabbeln usw kommt noch schnell genug...

@überlesen werden

das Thema haben wir hier schon 1000 Mal durchgekaut[size=6]...*hab jetzt noch nen ganz fussiligen Mund*[/size]
Man kann nicht auf alles antworten.Ich ,und auch alle anderen hier,versuchen so gut es geht auf alles ne Antwort zu geben...aber es sind einfach immer viel zu viele Beiträge....
Und ich werde auch so mega oft überlesen und mache kein Film davon!

@Mareen

Was für ein geiles Bild...voll super süß Und das Video..dein Zwerg hat genauso dicke Beinchen wie janosch..ich liebe den Babyspeck..

@all...

ich husch mal schnell an den anderen PC und lade Bilder hoch....
kann mir jemand sagen auf welcher seite ich die letzten Bilder gezeigt habe?Finde sie nicht und will nichts doppelt reinsetzen...

@Hase

das Bild im KiWa ist cool
Hehe, dank dir!
Ich finds auch immer wieder unglaublich wie super ben sich macht. Er ist ohne fettschicht geboren und nun ist er so ein kleiner specki das man überall reinbeißen und reinkneifen kann, herrlich!

@ verliebt sein ins baby: das ich ben über alles liebe hab ich ja schon oft gesagt und kanns nur immer wieder sagen!
Er wird den ganzen tag nur geknutscht und geknuddelt, der arme ben!
29.08.2009 11:55
Zitat von Akascha1982:

Das Video ist süß Wenn ich bei meinen Eltern bin mache ich auch wieder welche. Die haben ja ne Videocamera.
Dank dir!
Auja, mach auch ein video, ich will videos sehen!!!
hase
2828 Beiträge
29.08.2009 13:46
Huhu Mädels, schau mal schnell rein. Jana Maus hält gerade Mittagsschlaf.
@ Thema Baby: Also ich möchte auf jeden Fall 3 Kinder haben , können auch mehr sein, aber da spielt das finanzielle ja leider auch ne Rolle. Haben uns aber noch keine Gedanken gemacht, wann das nächst in Produktion gehen soll. Mal schaun was nächstes Jahr so ist. Momentan genieß ich einfach jede Minute mit meinem Engel.
Bis später
Bianka79
21613 Beiträge
29.08.2009 16:29
Ich wollt schon immer 3 haben. 2 Hab ich nun schon. Ein drittel soll sehr bald folgen.
29.08.2009 16:35
Na ich drück euch die Daumen das es ganz schnell klappt
Hab eben meinen Mann verarscht Er ist von der Arbeit heim gekommen da hab ich zu ihm gesagt ich muss dir was sagen er dann so ja was denn ich dann so ich hab den Monat meine Tage noch nicht gehabt er mich angesehen nee oder??ich so doch er dann wann hättest du sie bekommen sollen ich am Anfang des Monats dann macht er nein nochmal den Stress und die ganze Zeit im Kreissaal und das so schnell ich dann so ich hab dich verarscht und er war echt erleichtert als ich sagte ich hab doch meine Tage heute bekommen bekomme sie doch immer am Ende des Monats Aber sein Gesicht hättet ihr mal sehen sollen
Bianka79
21613 Beiträge
29.08.2009 16:59
Naja, hoffe es kalppt schneller als bei Luca. Da habenw ir über 3 Jahre gebraucht. Aber vielleicht is der Test am Dienstag ja schon positiv
MamaBelli
18863 Beiträge
29.08.2009 17:24
Hallo Mädels...

Ich habe Janosch heute um 15 Uhr zur Oma gebracht und ioch muss sagen...es war ein recht seltsames Gefühl!
Ich sitze hier auf dem Sofa und habe nicht das Gewohnte Gefühl.
Aber ich habe ein gutes Gefühl,weil ich mir sehr sicher bin das der Zwerg bei Oma gut aufgehoben ist!

Sooo...ich habe gerade mit den Nachbarn ein Dösschen getrunken...( Sekt)..... ich hab echt die Lampen am leuchten....[size=6]Heute wird die Sau raus gelassen[/size]

Sekt knallt bei mir sofort...um kurz nach 20 Uhr fahren wir nach Wagenfeld zu Freunden und "saufen" vor...danach gehts zum Markt.. PARTY

Freu mich total mich mal wieder fertig zu machen.Werde mir heute wohl Locken machen Ich investiere heute mal richtig Zeit um mich fertig zu machen....
(brauche sonst höchstens 20 min)!
Heute mach ich Soli (das steht ja hier zum Glück im Haus)...dann duschen , Augenbrauen zupfen (was ich nie gemacht hab..hatte es im Juni gemacht wegen der Hochzeit meines Bruders...seit dem zupfe ich nach)!.... schminken..( tu ich sonst auch nie)!...
Ich zieh heute meine Lieblingshüfthose an.Hab ja Hosen umnähen lassen , damit sie wieder passen , wie vor der Ss
mal sehen ob sie auch wirklich passen...

Naja...so.Mein Glimmer lässt nicht nach...Auto fahren darf ich definitiv nicht mehr und auch das Tippen hier fällt mir schwer.(falls Fehler entstanden sind ...sorry)!

Ich mach nachher,falls ich dazu noch fähig bin , Bilder von meinem "Aussehen"

Es ist totall still hier.Kein piepsen,meckern,schreihen...ich geniesse die Ruhe.....Aber ich bin auch froh wenn Janosch morgen wieder hier bei mir ist Mein schatz

@mareen

Ich könnte auch den ganzen Tag in Janosch s dicken Beine und Ärmchen rein beissen.Er ist super speckig und ich liebe es!
Und jeder der ihn sieht sagt:" der ist aber groooß...."!
Oder:" das ist aber ein propper Junge..."!

Icvh liebe es.Mein kleine dicker "Zwerg"
Ich kanns tausend mal sagen..ich bin super gerne Mama..und ich bin froh das ich Janosch habe.
Die Liebe meines Lebens

(Mein Schatz...gut das du nicht hier bist...Mama ist gaaaanz besoffen)

So Hühnis...

Ich geh dann mal.Wie schon erwähnt...ich will heute mal Zeit für mich investieren und mich schick mahcen.

tschööö

Und ich drücke euch alle

[size=6]man hat immer so viel Liebe zu "verschenken" wenn man knülle ist[/size]
29.08.2009 17:24
Zitat von Bianka79:

Naja, hoffe es kalppt schneller als bei Luca. Da habenw ir über 3 Jahre gebraucht. Aber vielleicht is der Test am Dienstag ja schon positiv

Achso schlaft ihr im moment ohne verhütung miteinander oder???
29.08.2009 17:26
@MamaBelli
Wünsche dir viel Spaß......Ich wünschte ich und mein Mann könnten am Wochenende auch mal weggehen aber leider geht das nicht da wir niemanden für unsere kleine Maus hätten naja
Bianka79
21613 Beiträge
29.08.2009 19:35
ja, weils sich nicht lohnt mit der Pille anzufangen, da wir sehr schnell wieder hibbeln möchten. Wenns jetzt schon klappt ist es auch gut. Ich möcht halt nur nciht wieder 3 Jahre warten.
29.08.2009 19:55
@ mama belli: na dann hau mal ordentlich auf den putz, ich wünsch dir viel spaß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt