Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
biene1982
1511 Beiträge
28.08.2009 23:35
Zitat von hase:

Nana, hier soll man doch keine Werbung machen.

oh sorry
28.08.2009 23:36
Zitat von biene1982:

Zitat von heckis-schatzi:

richtig süße Bilder von euren kleinen......
@biene
Deine kleine ist auch voll süß-......Was hatte sie bei der U4?????

5890g und 58cm am9.9 hab ich u5

Schon die U5 hammer...Die hab ich erst im Oktober oder November...Am 2.10 hab ich die dritte Impfung mit Maya
marlou
6375 Beiträge
28.08.2009 23:40
das video ist ja herrlich, dein mann kann wohl bäbysch????

was ich immer süß finde, dass sie einen dann immer so angucken, wie du verstehst mich und kannst meine sprache und dann losbrabbeln...echt süß....

muss morgen auch glei mal ein video davon machen
biene1982
1511 Beiträge
28.08.2009 23:40

Zitat von biene1982:

richtig süße Bilder von euren kleinen......
@biene
Deine kleine ist auch voll süß-......Was hatte sie bei der U4?????

5890g und 58cm am9.9 hab ich u5

Schon die U5 hammer...Die hab ich erst im Oktober oder November...Am 2.10 hab ich die dritte Impfung mit Maya
2 impfungen hat sie auch schon hinter sich die dritte jetzt bei fer u5
28.08.2009 23:42
Zitat von marlou:

das video ist ja herrlich, dein mann kann wohl bäbysch????

was ich immer süß finde, dass sie einen dann immer so angucken, wie du verstehst mich und kannst meine sprache und dann losbrabbeln...echt süß....

muss morgen auch glei mal ein video davon machen
Haha, na anscheinend kann er das ja nicht sonst hätte ben ja nicht auf einmal angefangen zu weinen.
Aber sogar das weinen ist mittlerweile einfach nur süß!
Das mit dem brabbeln bzw kreischen geht den ganzen tag so bei uns.
Jennylein
4145 Beiträge
28.08.2009 23:55
@ Mareen: also mit HA Nahrung kenn ich mich nun GAR nicht aus....
Aber ich denk, so schlimm wirds nicht sein. Aber wenn du eh schon HA gibst, dann würd ich mit dem Beifüttern sowieso noch ein bischen warten, wenn er noch satt wird, dann macht das ja nix...
Mich kotzt es schon ein wenig an, es wäre für mich halt ein klein wenig Freiheit gewesen, mal ins Kino gehn oder so und die Kleine bei meiner Mama lassen. Das muss jetzt halt noch warten. Aber im moment bin ich so nervlich am Ende, dass ich manchmal glaube, ich schaff das nicht. Ich bin gestern mittag, nachdem eine Babysocke meine Waschmaschine verstopft hatte, auf den Knien im Schmodder im Keller rumgerutscht, hab versucht, die Überschwemmung zu beseitigen und die Maschine wieder ans laufen zu kriegen und Amelie stand in der Wippe danaben und hat gestern 2 Stunden nur geschrien. Ich hab geheult wie ein Schlosshund.
Sorry, das musste grad mal raus!
@Sonne: heb die Milch doch auf, verdirbt doch nicht... Kannst sie ihr ja später geben!
@Rosenrot: jo, mit dem Risiko, das ist bei mir auch so. Ich würd sie schon sehr gern zufüttern, siehe oben. Aber ich machs nicht. Aber ich hab zum Beispiel auch ne Pre Nahrung gekauft und immer so 40 ml davon angerührt, um das Flasche trinken zu üben. War mir zu doof, immer die gute MuMi wegzukippen wenn sie es nicht genommen hat. Ich denk mir halt auch, es gibt so viele kerngesunde Babys, die NUR Babynahrung bekommen und nie gestillt werden, dann schadet es bestimmt nicht so arg, wenn meine Maus ab und zu ein paar schluck davon bekommt. Ärgerlich ist nur, dass es das nicht in portionsbeuteln gibt, weil ich musste fast die ganze Packung wegschmeissen
@ Drehen: Amelie dreht sich seit der sechsten Woche vom Bauch auf den Rücken und jetzt seit ein paar Tagen auch auf den Bauch, meistens über eine Seite und noch mit einigen Schwierigkeiten. Robben tut sie noch nicht, aber heute hab ich sie auf ihr spieltrapez gelegt, ganz normal drunter und auf den Rücken, war kurz aufm Klo und als ich wieder kam:
Wie geht das?
@Heckis: ach du arme Amelie hat auch gefiebert nach der Impfung, ich hab ihr dann Benuron gegeben, als es nicht runterging. Aber lauwarme Wickel an den Hand und Fussgelenken helfen auch. Nur nicht an den Waden, das ist nicht gut für den Kreislauf, dafür sind sie noch zu klein!
Gute Besserung *drück*
Aber ich muss dir mal sagen, dass deine Tochter einen absolut wunderschönen Namen hat! Also alle drei ;D
@Mareen: Ben ist echt Hammer!!!!
@Biene: also das wär mir definitif zu viel Zucker! Aber wenns ihm schmeckt
*
So, jetzt lad ich gleich mal neue Bilder hoch in mein Fotothread, dann sag ich nochmal Bescheid
29.08.2009 00:01
@ jennylein: ja, ich glaub ich lass das mit dem brei noch sein. Er wrid ja von der milch noch satt und falls nicht wechseln wir auf 2er.
Haha, das bild ist cool, also wenn man sich vorstellt wie sie vorher gelegen hat! Aber GENAU DAS SELBE hat ben vor ein paar tagen auch gemacht, da lag er in seiner softtasche und da die ja nicht richtig zu ist lag er da auch plötzlich ganz komisch als vorher. Ich war auch mal kurz aufm klo und hab nicht schlecht geguckt wie er es geschafft hat sich so zu drehen, das war das erste mal das er sowas von allein gemacht hat.
Ich hab zu kerlchen gesagt: jetzt müssen wir wirklich immer schauen das er irgendwo drin ist wo er nicht raus kann wenn wir kurz draußen sind.
Jennylein
4145 Beiträge
29.08.2009 00:29
29.08.2009 09:11
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

@Mareen:

Ja, das Bild hast du schon gzeigt, ist aber immer wieder geil.*lach*
Find ich auch.
Das macht er echt den ganzen tag.

*hehe* Schön.
MamaBelli
18863 Beiträge
29.08.2009 09:24
@Drehen

janosch dreht sich auch schonvom Rücken auf den Bauch und auch zurück.Er dreht sich sogar auf dem Boden.Also wenn ich ihn hinlege und nen Moment später nach ihm gucke,liegt er ganz anders da...

@verliebt sein ins Baby

Ich liebe janosch auch...knutsche und knuddel ihn ständig.Drücke ihn...Herrlich,das Mama sein

@mausi

Jedes Kind entwickelt sich anders.Das eine Kind kann alles früher und das andere halt später!
Vergleich doch nicht mit unseren Babys.Deine Maus dreht sich dafür schon seit sie 2 Monate alt ist!
da lag mein Zwerg noch wie ne Made in seinem Laufstall^^
Und das mit dem Robben,krabbeln usw kommt noch schnell genug...

@überlesen werden

das Thema haben wir hier schon 1000 Mal durchgekaut[size=6]...*hab jetzt noch nen ganz fussiligen Mund*[/size]
Man kann nicht auf alles antworten.Ich ,und auch alle anderen hier,versuchen so gut es geht auf alles ne Antwort zu geben...aber es sind einfach immer viel zu viele Beiträge....
Und ich werde auch so mega oft überlesen und mache kein Film davon!

@Mareen

Was für ein geiles Bild...voll super süß Und das Video..dein Zwerg hat genauso dicke Beinchen wie janosch..ich liebe den Babyspeck..

@all...

ich husch mal schnell an den anderen PC und lade Bilder hoch....
kann mir jemand sagen auf welcher seite ich die letzten Bilder gezeigt habe?Finde sie nicht und will nichts doppelt reinsetzen...

@Hase

das Bild im KiWa ist cool
29.08.2009 09:43
Das Video ist süß Wenn ich bei meinen Eltern bin mache ich auch wieder welche. Die haben ja ne Videocamera.
29.08.2009 10:12
Zitat von biene1982:

2 impfungen hat sie auch schon hinter sich die dritte jetzt bei fer u5

Aber schon Hammer wie die Zeit doch vergeht finde ich
29.08.2009 10:17
Zitat von Jennylein:

@ Mareen: also mit HA Nahrung kenn ich mich nun GAR nicht aus....
Aber ich denk, so schlimm wirds nicht sein. Aber wenn du eh schon HA gibst, dann würd ich mit dem Beifüttern sowieso noch ein bischen warten, wenn er noch satt wird, dann macht das ja nix...
Mich kotzt es schon ein wenig an, es wäre für mich halt ein klein wenig Freiheit gewesen, mal ins Kino gehn oder so und die Kleine bei meiner Mama lassen. Das muss jetzt halt noch warten. Aber im moment bin ich so nervlich am Ende, dass ich manchmal glaube, ich schaff das nicht. Ich bin gestern mittag, nachdem eine Babysocke meine Waschmaschine verstopft hatte, auf den Knien im Schmodder im Keller rumgerutscht, hab versucht, die Überschwemmung zu beseitigen und die Maschine wieder ans laufen zu kriegen und Amelie stand in der Wippe danaben und hat gestern 2 Stunden nur geschrien. Ich hab geheult wie ein Schlosshund.
Sorry, das musste grad mal raus!
@Sonne: heb die Milch doch auf, verdirbt doch nicht... Kannst sie ihr ja später geben!
@Rosenrot: jo, mit dem Risiko, das ist bei mir auch so. Ich würd sie schon sehr gern zufüttern, siehe oben. Aber ich machs nicht. Aber ich hab zum Beispiel auch ne Pre Nahrung gekauft und immer so 40 ml davon angerührt, um das Flasche trinken zu üben. War mir zu doof, immer die gute MuMi wegzukippen wenn sie es nicht genommen hat. Ich denk mir halt auch, es gibt so viele kerngesunde Babys, die NUR Babynahrung bekommen und nie gestillt werden, dann schadet es bestimmt nicht so arg, wenn meine Maus ab und zu ein paar schluck davon bekommt. Ärgerlich ist nur, dass es das nicht in portionsbeuteln gibt, weil ich musste fast die ganze Packung wegschmeissen
@ Drehen: Amelie dreht sich seit der sechsten Woche vom Bauch auf den Rücken und jetzt seit ein paar Tagen auch auf den Bauch, meistens über eine Seite und noch mit einigen Schwierigkeiten. Robben tut sie noch nicht, aber heute hab ich sie auf ihr spieltrapez gelegt, ganz normal drunter und auf den Rücken, war kurz aufm Klo und als ich wieder kam:
Wie geht das?
@Heckis: ach du arme Amelie hat auch gefiebert nach der Impfung, ich hab ihr dann Benuron gegeben, als es nicht runterging. Aber lauwarme Wickel an den Hand und Fussgelenken helfen auch. Nur nicht an den Waden, das ist nicht gut für den Kreislauf, dafür sind sie noch zu klein!
Gute Besserung *drück*
Aber ich muss dir mal sagen, dass deine Tochter einen absolut wunderschönen Namen hat! Also alle drei ;D

@Mareen: Ben ist echt Hammer!!!!
@Biene: also das wär mir definitif zu viel Zucker! Aber wenns ihm schmeckt
*
So, jetzt lad ich gleich mal neue Bilder hoch in mein Fotothread, dann sag ich nochmal Bescheid

Ja genau ein Zäpfchen hab ich ihr auch erst bei 38,8 gegeben und als wir um kurz vor Zwölf ins Bett gegangen sind hab ich nochmal Fieber gemessen und siehe da 37,6 also wieder weggegangen dank dem Zäpfchen.......
Danke schön...Schön das dir die Namen gefallen gibt einige die schon zu mir gesagt haben wie kannst du deinem Kind nur so Namen geben
29.08.2009 10:19
Auch und zu dem Thema im Baby verliebt zu sein kenn ich auch.,.....Mein Mann und ich sind auch sehr in unser Baby verliebt küssen und knutschen es auch den ganzen Tag
Sie ist auch sooooo süß........Zum fressen süß........
Wir lieben unsere kleine so sehr das wir in 3 Jahren noch eins bekommen
29.08.2009 10:20
Ach und Jennylein find das Bild ja richtig süß von deiner kleinen Maus...Hab ich eben vergessen zu schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt