April 2009 Mamis
29.08.2009 20:07
Zitat von Bianka79:
ja, weils sich nicht lohnt mit der Pille anzufangen, da wir sehr schnell wieder hibbeln möchten. Wenns jetzt schon klappt ist es auch gut. Ich möcht halt nur nciht wieder 3 Jahre warten.
Ja gut das versteh ich das du nicht wieder 3 Jahre warten willst...Mein Mann und ich verhüten im moment auch nicht mit der Pille nur mit dem Kondom weil wir eben in ca. 3 Jahren nochmal eins haben wollen..... Da reicht das Kondom und wenn doch mal was passiert dann kommt es eben früher aber wir passen ja auch auf so gut es geht........Drück dir aber ganz fest die Daumen...Darfst nicht so dran denken dann klappt das auch
29.08.2009 21:05
@ mama belli, wünsch dir auch nen schönen,feucht-fröhlichen abend.
ich will auch mal wieder weggehen,kann ich aber nicht.noch nicht.wenn ich alles erledigt hab,geb ich die kiddis zu meiner mum und denn mach ich so richtig einen drauf
ich will auch mal wieder weggehen,kann ich aber nicht.noch nicht.wenn ich alles erledigt hab,geb ich die kiddis zu meiner mum und denn mach ich so richtig einen drauf
29.08.2009 21:16
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:Also bei ben merke ich bis heute keinen unterschied zwischen pre und 1er, er trinkt von der 1er genauso viel und auch genauso oft. Und das die kleinen davon dick werden ist doch auch blödsinn find ich denn sie trinken ja keine 10 flaschen am tag davon...
Zitat von Mausi88:
@Sonne:
Die 1ser ist sättigender als die Pre Milch.![]()
Ja das weiß ich, steht auf der Packung. Aber ich denke mir, dadurch setzt sie sicher auch schneller an.
Mein Freund hat den Kassenzettel nicht mehrWir versuchen es trotzdem morgen ohne umzutauschen.
LG
Versteh gar nicht was immer so ein wirbel um die 1er gemacht wird..
![]()
Du darfst mir das nicht übel nehmen. Ich bin ein Neuling bei der Flaschennahrung.
Die beim dm haben das Pulver aber ohne Probleme getauscht. Zum Glück.
LG
29.08.2009 21:18
Zitat von Sonne82:Ach quatsch, ich nehms dir doch nicht übel!
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:Also bei ben merke ich bis heute keinen unterschied zwischen pre und 1er, er trinkt von der 1er genauso viel und auch genauso oft. Und das die kleinen davon dick werden ist doch auch blödsinn find ich denn sie trinken ja keine 10 flaschen am tag davon...
Zitat von Mausi88:
@Sonne:
Die 1ser ist sättigender als die Pre Milch.![]()
Ja das weiß ich, steht auf der Packung. Aber ich denke mir, dadurch setzt sie sicher auch schneller an.
Mein Freund hat den Kassenzettel nicht mehrWir versuchen es trotzdem morgen ohne umzutauschen.
LG
Versteh gar nicht was immer so ein wirbel um die 1er gemacht wird..
![]()
Du darfst mir das nicht übel nehmen. Ich bin ein Neuling bei der Flaschennahrung.
Die beim dm haben das Pulver aber ohne Probleme getauscht. Zum Glück.
LG
Ich hab auch sehr bedenken gehabt als ich umgestellt hab auf 1er aber da ist gar nix schlimmes dran...
29.08.2009 21:20
Zitat von Mareen:
Nix los hier am we...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist wohl wahr....Ich bin die ganze Zeit da aber sonst keiner
29.08.2009 21:22
Zitat von hase:
Huhu Mädels, man seit ihr wieder schreibwütig.
Antworte jetzt nicht auf alles, da bin ich zu faul zu.
@all die Fotos reingestellt haben: Schööön, mehr davon!
Zum Thema drehen: Sagt mal drehen sich eure kleinen eigentlich schon alle? Jana hat sich heute zum ersten mal allein auf den Bauch gedreht. Zurück kommt sie aber noch net. War ja gad etwas erstaunt, dass sich schon so viele Babys drehen können.
Mein Hase dreht sich noch nicht. Finde das auch nicht schlimm.
Er dreht sich auf die Seite und um seine eigene Achse.
Ich denke aber, er fängt nun auch an zu versuchen sich auf den Bauch zu drehen. Seit 2 Tagen, macht er den Kopf nämlich schon weiter rum, wenn er auf der Seite liegt....
........
@Rosenrot: Ich habe Liam zwar auch schon ohne Bäuerchen ins Bett gelegt. Aber ich mache das nur ganz selten, da ich Angst habe, dass es ihm irgendwann im Bauch drückt oder später nochmal was hoch kommt.
Als ich nachts im Bett gestillt habe, sind wir allerdings auch oft ohne zu bäuern eingeschlafen.
LG
29.08.2009 21:27
Oh man mädels ich bin ja so sentimental... Mir gings heut ab nachmittag nicht gut und ich hab leider ben angesteckt mit meiner laune.. Er wollte einfach nicht schlafen, das tat mir so leid das ich baby ben vollgeheult hab....
Warum merken die kleinen das wenns einem schlecht geht? Naja, jedenfalls hab ich ihn wieder aus dem bett geholt weil er fürchterlich geweint hat und als ich ihn dann bei mir hatte da hat er nur gelacht, wir haben gelacht. Als ob er dankbar gewesen wäre das ich ihn nicht allein in seinem bettchen gelassen hab.. Dann ist er in seinem sitz (vorm tv, bin pöse aber hatte was zu tun) eingepennt und dann hab ich ihn gegen 20.30uhr, was voll spät für ihn ist, ins bettchen gebracht. Nun schläft er und ich würde ihn am liebsten wieder aus dem bett holen und knuddeln...
Vermiss ihn voll...
Und wenn ich ihn immer im baby tv sehe wirds noch schlimmer weil er immer so süß ist wenn er schläft..
Warum merken die kleinen das wenns einem schlecht geht? Naja, jedenfalls hab ich ihn wieder aus dem bett geholt weil er fürchterlich geweint hat und als ich ihn dann bei mir hatte da hat er nur gelacht, wir haben gelacht. Als ob er dankbar gewesen wäre das ich ihn nicht allein in seinem bettchen gelassen hab.. Dann ist er in seinem sitz (vorm tv, bin pöse aber hatte was zu tun) eingepennt und dann hab ich ihn gegen 20.30uhr, was voll spät für ihn ist, ins bettchen gebracht. Nun schläft er und ich würde ihn am liebsten wieder aus dem bett holen und knuddeln...
Vermiss ihn voll...
Und wenn ich ihn immer im baby tv sehe wirds noch schlimmer weil er immer so süß ist wenn er schläft..
29.08.2009 21:28
Zitat von heckis-schatzi:Doch ich, bin auch da.
Zitat von Mareen:
Nix los hier am we...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist wohl wahr....Ich bin die ganze Zeit da aber sonst keiner
29.08.2009 21:28
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
Außerdem hat sogut wie jeder festgestellt, dass Liam dicke Babyspeck-Ärmchen und Beinchen hat. Ich finde ihn süß so![]()
Ach ja. Ich habe mich und Liam gewogen. Ich habe 1 kg abgenommen *freu* Und Liam wiegt um die 8 kg. Mein kleiner Liebesbrocken![]()
Zitat:
gottseidank, bin ich nicht die einzige, die so in ihren sohn verliebt ist...bin auch den ganzen tag am schwärmen, was für ein tollen sohn ich habe und wie süß, lieb, knuffig usw. ist...
![]()
![]()
diese zeilen müssen wir uns durchlesen, wenn das erste lieblingsstück vom sohnemann kaputt gemacht wird...![]()
![]()
![]()
Ich komme mir manchmal wie im Rausch der Gefühle vor. Dann könnte ich weinen vor Freude.
Heut haben wir auch wieder ganz viel geschmust und ich hab seinen kleinen nackten Rücken gestreichelt. Es ist so ein wunderbares Gefühl, wenn der kleine Engel sich an mich kuschelt und geniesst, dass ich bei ihm bin![]()
![]()
Hach ja........ ich bin so richtig über beide Ohren verliebt in den kleinen Liebesengel![]()
![]()
LG
29.08.2009 21:31
Zitat von heckis-schatzi:
MEINE KLEINE HAT WIEDER FIEBER![]()
![]()
38,8
Ui.... ich bete, dass es dem Kleinen schnell besser geht.
Wart ihr nochmal beim Doc mit ihm??
Trinkt er wenigstens halbwegs normal??
LG
29.08.2009 21:34
Zitat von Sonne82:
Zitat von heckis-schatzi:
MEINE KLEINE HAT WIEDER FIEBER![]()
![]()
38,8
Ui.... ich bete, dass es dem Kleinen schnell besser geht.
Wart ihr nochmal beim Doc mit ihm??
Trinkt er wenigstens halbwegs normal??
LG
Meiner kleinen geht es wieder besser...Sie hatte ja gestern Fieber von der zweiten Impfung gehabt das hatte sie bei der ersten ja auch.....
29.08.2009 21:34
Zitat von Mareen:
Oh man mädels ich bin ja so sentimental... Mir gings heut ab nachmittag nicht gut und ich hab leider ben angesteckt mit meiner laune.. Er wollte einfach nicht schlafen, das tat mir so leid das ich baby ben vollgeheult hab....Warum merken die kleinen das wenns einem schlecht geht? Naja, jedenfalls hab ich ihn wieder aus dem bett geholt weil er fürchterlich geweint hat und als ich ihn dann bei mir hatte da hat er nur gelacht, wir haben gelacht. Als ob er dankbar gewesen wäre das ich ihn nicht allein in seinem bettchen gelassen hab.. Dann ist er in seinem sitz (vorm tv, bin pöse aber hatte was zu tun) eingepennt und dann hab ich ihn gegen 20.30uhr, was voll spät für ihn ist, ins bettchen gebracht. Nun schläft er und ich würde ihn am liebsten wieder aus dem bett holen und knuddeln...
Vermiss ihn voll...
![]()
Pöse Mami, lässt ihr Baby vorm TV einschlafen
Neee im Ernst, kann dich soooooo gut verstehen. Würd Jana abends am liebsten nicht ins Bett bringen, weil sie mir dann fehlt. Im Moment leg ich mich abends immer mit ihr zusammen in mein Bett, wenn sie dann eingeschlafen ist, pack ich sie in ihr Bettchen. Würd sie am liebsten den ganzen Tag knuddeln und abknutschen. Wenn sie dann mal meckert, wenns ihr zuviel wird, werd ich manchmal richtig traurig. Aber manchmal mag sie halt auch gern allein spielen. Werden aber auch immer süßer unsere Babys.
29.08.2009 21:35
Zitat von Mareen:
Doch ich, bin auch da.![]()
![]()
![]()
Aber viel schreiben tust du aber auch nicht *lach*
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Wir versuchen es trotzdem morgen ohne umzutauschen.