Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
30.08.2009 14:05
@Buana und Hase
Ihr beide wart ja echt noch lange auf.....
@Buana
Kann das sein das du die Schleife die deine kleine im Haar hat von H&M hast????Die hab ich nämlich auch
30.08.2009 14:07
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Wie trotz ks hattest du keine nachwehen? Grad beim ks sind die übelst schlimm.
Da hast du ja echt glück gehabt, ich hatte 2 wochen diesen mist..

vielleicht war dadurch der ks für mich nicht so schlimm, ich glaub mit nachwehen wäre es für mich schlimm gewesen

Also mein KS war echt schlimm aber ich hatte keine Nachwehen gehabt......Und das Blut war auch nach ein paar Tagen bei mir weggewesen da war ich auch echt froh gewesen
buana
3289 Beiträge
30.08.2009 14:13
Zitat von heckis-schatzi:

@Buana und Hase
Ihr beide wart ja echt noch lange auf.....
@Buana
Kann das sein das du die Schleife die deine kleine im Haar hat von H&M hast????Die hab ich nämlich auch

ja hab ich von da
da gibts hübsche sachen
30.08.2009 14:15
Ja ich kaufe da eigentlich immer nur Hello Kitty Sachen
30.08.2009 14:20
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Wie trotz ks hattest du keine nachwehen? Grad beim ks sind die übelst schlimm.
Da hast du ja echt glück gehabt, ich hatte 2 wochen diesen mist..

vielleicht war dadurch der ks für mich nicht so schlimm, ich glaub mit nachwehen wäre es für mich schlimm gewesen

Also mein KS war echt schlimm aber ich hatte keine Nachwehen gehabt......Und das Blut war auch nach ein paar Tagen bei mir weggewesen da war ich auch echt froh gewesen
Wieso hattet ihr alle keine nachwehen aber ich hatte die ganze 2 wochen????
Ich wußte ja nichtmal was das ist, als ichs nicht mehr ausgehalten hab vor schmerzen hab ich ner schwester gesagt das ich kaum stehen kann vor rückenschmerzen und sie meinte das wären nachwehen. Hat mir dann ibu gegeben aber hat überhaupt nicht geholfen, kein bisschen...
heckis: schaust du dir eigentlich die videos an?
Zitat von Bianka79:

Naja, hoffe es kalppt schneller als bei Luca. Da habenw ir über 3 Jahre gebraucht. Aber vielleicht is der Test am Dienstag ja schon positiv

Ganz fett Daumendrück.
30.08.2009 14:23
Zitat von Sonne82:

Zitat von marlou:

ich liebe das auch, nachts aufstehen, stillen und danach beobachten wie er wieder einschläft... herrlich, manchmal könnte ich ihn die ganze nacht beobachten... aber ich muss auch mal schlafen, aber irgendwie kann ich nicht...

tausend sachen schwirren mir durch den kopf, furchtbar... z. B. wie es nächstes jahr weitergeht, wegen arbeit. ..darüber wollt ich mir erst ab januar februar gedanken machen, aber ich mach mich jetzt schon verrückt...

naja, ich werd hier wohl noch ein bissl rumgeistern und vielleicht ein bissl shoppen gehen...

@ALL: Wieviel Elternzeit nehmt ihr alle??

Ich mache 2 Jahre und bin auch wirklich froh darüber. Wenn ich mir vorstellen ihn in einem halben Jahr schon abgeben zu müssen...... schrecklich.

LG

Ich werd solange zu Hause bleiben bis das Kindergeld ausläuft, dann samstags arbeiten gehen müssen (leider ) und wenn die Kleinen im Kindergarten sind geh ich vormittags arbeiten.
buana
3289 Beiträge
30.08.2009 14:23
Zitat von Mausi88:

Zitat von Bianka79:

Naja, hoffe es kalppt schneller als bei Luca. Da habenw ir über 3 Jahre gebraucht. Aber vielleicht is der Test am Dienstag ja schon positiv

Ganz fett Daumendrück.

wenn ich hier immer die schwangeren sehe dann würde ich am liebsten auch wieder schwanger sein
es war sooo schön wie laura getreten hat
vermisse das
30.08.2009 14:28
Zitat von Sonne82:
@ALL: Mich würde mal interessieren, wie alt ihr Aprilis eigentlich alle seit??
Ich bin 27.

Bin schon alt, 21.^^
buana
3289 Beiträge
30.08.2009 14:29
ich glaub laura hat bisschen milchschorf oder sowas, wie macht man das weg? mit babyöl?
das hat doch mal akascha geschrieben oder?
30.08.2009 14:30
Zitat von hase:

Wir haben auch noch das Fernsehen laufen, haben bis eben DVD geschaut. Kennt jemand die Serie "Hör mal wer da hämmert"? War die Lieblingsserie von meinem Freund, läuft ja schon seit ein paar Jahren nicht mehr, aber wir haben ale Folgen auf DVD,

Ja, die ist geil.
30.08.2009 14:38
Zitat von buana:

ich glaub laura hat bisschen milchschorf oder sowas, wie macht man das weg? mit babyöl?
das hat doch mal akascha geschrieben oder?

Hab das immer mit Babyöl eingerieben und dann mim Kamm rausgeschabt.
Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Bianka79:

Ganz fett Daumendrück.

wenn ich hier immer die schwangeren sehe dann würde ich am liebsten auch wieder schwanger sein
vermisse das

Ja, das glaub ich dir.

Wobei mir 2 Mal schwanger hintereinander schwanger zu sein echt gereicht hat.*gg*
Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Bianka79:

Ganz fett Daumendrück.

vermisse das

Ja, das glaub ich dir.

Wobei mir 2 Mal schwanger hintereinander schwanger zu sein echt gereicht hat.*gg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt