April 2009 Mamis
30.08.2009 22:25
Zitat von Bianka79:Sie zahnen ja den ganzen tag und nicht nur abends wenn sie ins bett sollen... Ich werds weiter beobachten. Danke für deine tips.
Nicht jedes zahnende Kind hat das, aber wenns eins hat is das zu 80% ein Zeichen.
100% kann mans leider nie sagen. Man merkts aber den Kleinen an.
30.08.2009 22:28
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:Na ich weiß nicht, ich war heut kurz vorm nervenzusammenbruch, bin sogar lauter geworden... Das tat mir aber gleich wieder leid und hab mich bei ihm entschuldigt, hab ihn genommen und ganz doll festgehalten und geknuddelt. Er hats mir nicht übel genommen, das hat er mir gezeigt indem er sein geräusch gemacht hat das er immer macht wenn er was schön findet. Aber leid tuts mir trotzdem das ich nicht cool geblieben bin...
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:Er ist gegen halb, dreviertel acht endlich eingeschlafen.
Zitat von Mareen:
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß nicht was mit ben los ist, er ist nur am brüllen und saumüde aber er will nicht schlafen, er brüllt auch wenn ich ihn zu mir hole, hab schon alles versucht aber er hört nicht auf zu brüllen..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WAS KANN ER NUR HABEN???????????
Einen Schub oder Zähnchen denke ich.
Wann ist er eingeschlafen??
![]()
Hab ihm lieb zugeredet, seine wange gestreichelt und da sind ihm die augen zu gefallen , würd sagen er ist direkt eingeschlafen als ich noch an seinem bettchen war.![]()
Bist ne gute Mama. So mache ich es auch immer, wenn Liam nicht in den Schlaf findet.
So kenne ich ihn gar nicht mehr... So gebrüllt hat er nur in den ersten 3 monaten...
![]()
Ich bin noch nie laut geworden oder habe in irgendeiner Form geschimpft. Womit ich jetzt nichts gegen dich sagen will, liebe Mareen.
In einem Buch stand, dass die Babys in dem Alter, wie wir sie haben, nun auch verstehen, wenn man schimpft.......
Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen und warum sollte man die Kleinen jetzt auch schon in seine Schranken weißen ???
30.08.2009 22:34
@ Buana ach gott ist deine kleine niedlich, man was bin ich zur zeit so Mädchen "geil"
,..
@Kondome
die stinken doch net lach,..hier hat jemand geschrieben die schmecken komisch?Der arme Kerl bekommt nur einen...mit gummi
wie langweilig hihi
@Elternzeit
Ich bleibe 1 Jahr zu Hause und danach gehe ich nur jobben nebenbei!
Ich bin 22 Jahre Jung
,.. @Kondome
die stinken doch net lach,..hier hat jemand geschrieben die schmecken komisch?Der arme Kerl bekommt nur einen...mit gummi
wie langweilig hihi
@Elternzeit
Ich bin 22 Jahre Jung
30.08.2009 22:35
Zitat von Jennylein:
Boar mädels! ihr schreibt zuviel!
Ich hab nicht viel zeit, Amelie wird grad wach, aber ich wollt euch auch mal ein voll lustiges Video zeigen, das ich im Westfalenpark von meiner großen gemacht hab![]()
LOOOL
Achja: im kinderwagen liegt KEIN BABY!
Ich hab gerade echt sehr gelacht
30.08.2009 22:36
Zitat von hase:
@Sonne: Würd den kleinen einfach mitnehmen, die Arzthelferinnen freuen sich doch meist, wenn sie mal Besuch bekommen.![]()
.............
Meine kleine Süße hats heute fast ne halbe Stunde im Manduca ausgehalten, dann hatte sie Hunger. Bin richtig froh, dass sie sich langsam aber sicher an das Ding gewöhnt. Vorher hat sie wie am Spieß geschrien, hihi, kleiner Dickkopf, von wem sie das wohl hat.![]()
Zum Zahnarzt werde ich ihn mitnehmen. Aber beim Frauenarzt bin ich mir noch nicht so sicher.
Ich habe ja nun auch seit Mitte des Monats einen Manduca. Ich weiß grad nicht, ob ich es hier schon mal geschrieben habe.
Wenn ich mit Liam unterwegs bin, hält er es ca. eine Stunde darin aus. Dann fängt er an zu strampeln, als wolle er raus und fängt irgendwann an zu weinen. Das hatten wir mit dem Tuch nicht.
Zitat von hase:
Hallo Mädels, da bin ich wieder. Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE.![]()
@buana: Warst ja doch noch on gestern abend. Warum seh ich das denn nicht?![]()
Deine Kleine ist supersüß, ein richtiges Mädel, und die kleinen Speckringe kenn ich zu gut, die hat Jana auch. Ich liebe die, könnt da immer dran rumknabbern. Den Namen Laura find ich übrigens sehr schön.
Fotos stell ich ja net so gern rein, dauert auch immer so lange, aber ich gelobe Besserung.
@Thema Wehen: Ach kommt Mädels, wenn ihr eure Krümel seht, hat sich das doch echt gelohnt, oder? Also, dass kann mich nicht abhalten, will noch mindestens zwei.
@Jennylein: Die Hormone sag ich nur, ist bei mir im Moment total schlimm. Nicht genug, dass ich Haarausfall wie verrückt hab, nein, ich muss auch in den unpassendsten Momenten losheulen. Mein Freund kriegt dann immer richtig Angst und weiß nicht, was er machen soll. Der Ärmste.![]()
@sweetbee: [quote=] Als ich noch jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, kniffen mir in die Wangen und kicherten dabei: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört als ich angefing bei Beerdigungen das selbe zu machen.
Wie geil ist das denn?
@Bianca: Süß deine beiden, deine Tochter ist richtig hübsch.
Den Storchenbiss hat Jana auch, ist aber schon blasser geworden.
@Sonne: Würd den kleinen einfach mitnehmen, die Arzthelferinnen freuen sich doch meist, wenn sie mal Besuch bekommen.
.............
Meine kleine Süße hats heute fast ne halbe Stunde im Manduca ausgehalten, dann hatte sie Hunger. Bin richtig froh, dass sie sich langsam aber sicher an das Ding gewöhnt. Vorher hat sie wie am Spieß geschrien, hihi, kleiner Dickkopf, von wem sie das wohl hat.
[/quote]
danke
ja ich war gestern noch lange on
weiß nicht warum du das nicht gesehen hast.
hier in dem forum gibt es sooo viele baby bilder, meinst du jemand will gerade unsere bilder und was damit machen?
du willst noch 2 kinder? ich auch
mein mann will aber nur noch eins, was sagt denn dein mann/freund? und wehen will ich nie wieder haben
das nächste wird ein wunschkaiserschnitt
an den manduca gewöhnt sich deine kleine sicher, laura mag es voll gerne getragen zu werden
Zitat von marlou:
achtung sammelantwort.... 206 beiträge innerhalb von zwei tagen, ihr brennt wohl???![]()
![]()
mareen : baby tv? was ist das??? *mal blöd frag*![]()
sonne : elternzeit, leider nur ein jahrwill auch gar nicht dran denken, aber mein mann macht dann auch noch zwei monate...
ich bin 31 und will auch spätestens in drei jahren noch ein baby...
buana : persona wäre mir zu unsicherund ne süße maus hast du und ja, meiner hat auch ein paar speckige ärmchen und beinchen...
heckis : ich habe was zu deinen daten geschrieben und auch keine antwort bekommen...![]()
sweetbee : geiles posting mit der hochzeit und den beerdigungen...![]()
bin erst bei seite 523, muss jetzt baby baden - manni macht essen... vielleicht schaff ich ja heut noch ein paar seiten...![]()
Echt dann tut es mir leid
30.08.2009 22:38
Zitat von Sonne82:
Zitat von hase:
@Sonne: Würd den kleinen einfach mitnehmen, die Arzthelferinnen freuen sich doch meist, wenn sie mal Besuch bekommen.![]()
.............
Meine kleine Süße hats heute fast ne halbe Stunde im Manduca ausgehalten, dann hatte sie Hunger. Bin richtig froh, dass sie sich langsam aber sicher an das Ding gewöhnt. Vorher hat sie wie am Spieß geschrien, hihi, kleiner Dickkopf, von wem sie das wohl hat.![]()
Zum Zahnarzt werde ich ihn mitnehmen. Aber beim Frauenarzt bin ich mir noch nicht so sicher.
Ich habe ja nun auch seit Mitte des Monats einen Manduca. Ich weiß grad nicht, ob ich es hier schon mal geschrieben habe.
Wenn ich mit Liam unterwegs bin, hält er es ca. eine Stunde darin aus. Dann fängt er an zu strampeln, als wolle er raus und fängt irgendwann an zu weinen. Das hatten wir mit dem Tuch nicht.![]()
![]()
Im Tuch mag sie gar nicht sein, hab ja auch eins, aber das scheint ihr einfach zu eng zu sein.
30.08.2009 22:39
Luca mag das auch nciht. Er mags auch nicht gepuckt zu werden.
30.08.2009 22:40
Zitat von xXSchnütchenXx:
@ Buana ach gott ist deine kleine niedlich, man was bin ich zur zeit so Mädchen "geil",..
@Kondome
die stinken doch net lach,..hier hat jemand geschrieben die schmecken komisch?Der arme Kerl bekommt nur einen...mit gummiwie langweilig hihi
![]()
@Elternzeit
Ich bin 22 Jahre Jung![]()
danke
und wo sind bildchen von deiner kleinen süssen?
30.08.2009 22:42
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
@ alter: wer hat denn das gefragt? Hab das irgendwie überlesen, bin am 27.07. 27 geworden, boa, ich geh auf die 30 zu.![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann hoff ich mal das dein Kleiner dich dann später nicht für seine Uroma hält.*lach*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
30.08.2009 22:44
@belli
Nee haben keinen mehr.von meinem mann die tante wohnt zwar eine str weiter aber da bring ich meine kleine nicht hin hab mit der nichts mehr zu tun
@sonne
Joar der storchenbiss ist bei meiner kleinen auch mal kaum zusehen dann wieder mehr ......
@elternzeit
ich hab es auf 2 Jahre gemacht und mein mann möchte nicht das ich arbeiten gehe kann ja meine kleine auch nicht weggeben.....Und wenn sie drei ist kommt nen geschwisterchen
Nee haben keinen mehr.von meinem mann die tante wohnt zwar eine str weiter aber da bring ich meine kleine nicht hin hab mit der nichts mehr zu tun
@sonne
Joar der storchenbiss ist bei meiner kleinen auch mal kaum zusehen dann wieder mehr ......
@elternzeit
ich hab es auf 2 Jahre gemacht und mein mann möchte nicht das ich arbeiten gehe kann ja meine kleine auch nicht weggeben.....Und wenn sie drei ist kommt nen geschwisterchen
30.08.2009 22:45
Zitat von buana:
Zitat von hase:
Deine Kleine ist supersüß, ein richtiges Mädel, und die kleinen Speckringe kenn ich zu gut, die hat Jana auch. Ich liebe die, könnt da immer dran rumknabbern. Den Namen Laura find ich übrigens sehr schön.
Fotos stell ich ja net so gern rein, dauert auch immer so lange, aber ich gelobe Besserung.
@Thema Wehen: Ach kommt Mädels, wenn ihr eure Krümel seht, hat sich das doch echt gelohnt, oder? Also, dass kann mich nicht abhalten, will noch mindestens zwei.
@Jennylein: Die Hormone sag ich nur, ist bei mir im Moment total schlimm. Nicht genug, dass ich Haarausfall wie verrückt hab, nein, ich muss auch in den unpassendsten Momenten losheulen. Mein Freund kriegt dann immer richtig Angst und weiß nicht, was er machen soll. Der Ärmste.![]()
@sweetbee: [quote=] Als ich noch jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, kniffen mir in die Wangen und kicherten dabei: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört als ich angefing bei Beerdigungen das selbe zu machen.
Wie geil ist das denn?![]()
![]()
.............
danke
ja ich war gestern noch lange on
hier in dem forum gibt es sooo viele baby bilder, meinst du jemand will gerade unsere bilder und was damit machen?
du willst noch 2 kinder? ich auch
mein mann will aber nur noch eins, was sagt denn dein mann/freund? und wehen will ich nie wieder haben
das nächste wird ein wunschkaiserschnitt
an den manduca gewöhnt sich deine kleine sicher, laura mag es voll gerne getragen zu werden
[/quote]
Weiß nicht, ob jemand gerade unsere Fotos klaut, aber man weiß ja nie.
Mein Freund ist da voll mit einverstanden, fragte letztens schon, ob wir denn nächstes Jahr nachlegen wollen. Dafür dass die Kleine eigentlich ein "Unfall" ist hat er`s ganz schön eilig, hihi.
Hast du bei Laura normal entbunden, oder hattest du nen KS nach den Wehen?
Ich fand den Moment als sie aus mir herausgeflutscht ist einfach unglaublich. Allein für diesen Moment würd ich die ganzen Wehen nochmal durchmachen, Wahnsinn.
Jana wird auch total gern herumgetragen, aber am liebsten mit Gesicht in "Fahrtrichtung", damit sie auch alles sieht
Neugieriges Baby.
30.08.2009 22:47
Zitat von hase:
Zitat von buana:
Zitat von hase:
Wie geil ist das denn?![]()
![]()
.............
danke![]()
ja ich war gestern noch lange on![]()
hier in dem forum gibt es sooo viele baby bilder, meinst du jemand will gerade unsere bilder und was damit machen?![]()
du willst noch 2 kinder? ich auchmein mann will aber nur noch eins, was sagt denn dein mann/freund?
und wehen will ich nie wieder habendas nächste wird ein wunschkaiserschnitt
![]()
an den manduca gewöhnt sich deine kleine sicher, laura mag es voll gerne getragen zu werden![]()
Weiß nicht, ob jemand gerade unsere Fotos klaut, aber man weiß ja nie.
Mein Freund ist da voll mit einverstanden, fragte letztens schon, ob wir denn nächstes Jahr nachlegen wollen. Dafür dass die Kleine eigentlich ein "Unfall" ist hat er`s ganz schön eilig, hihi.
Hast du bei Laura normal entbunden, oder hattest du nen KS nach den Wehen?
Ich fand den Moment als sie aus mir herausgeflutscht ist einfach unglaublich. Allein für diesen Moment würd ich die ganzen Wehen nochmal durchmachen, Wahnsinn.
Jana wird auch total gern herumgetragen, aber am liebsten mit Gesicht in "Fahrtrichtung", damit sie auch alles sieht
Neugieriges Baby.
[/quote]
nach den blöden wehen hatte ich einen KS weil das köpfchen nicht ins becken wollte und die herztöne immer schlechter wurden,
wo die ärzte meinten ks da dachte ich nur "die ganzen schmerzen umsonst"
30.08.2009 22:52
Zitat von Sonne82:Ja, er hat es mitbekommen, er war richtig geschockt und hat noch viel bitterlicher geweint und hat fast keine luft mehr geholt und geschluchzt, deswegen hats mir ja auch gleich leid getan... Ich hab dann mit ihm geweint weil es mir so leid tat. Hab ihn geknuddelt und geknutscht, er hat auch aufgehört zu weinen und seine wohlfühlgeräusche gemacht...
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:Na ich weiß nicht, ich war heut kurz vorm nervenzusammenbruch, bin sogar lauter geworden... Das tat mir aber gleich wieder leid und hab mich bei ihm entschuldigt, hab ihn genommen und ganz doll festgehalten und geknuddelt. Er hats mir nicht übel genommen, das hat er mir gezeigt indem er sein geräusch gemacht hat das er immer macht wenn er was schön findet. Aber leid tuts mir trotzdem das ich nicht cool geblieben bin...
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:Er ist gegen halb, dreviertel acht endlich eingeschlafen.
Zitat von Mareen:
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß nicht was mit ben los ist, er ist nur am brüllen und saumüde aber er will nicht schlafen, er brüllt auch wenn ich ihn zu mir hole, hab schon alles versucht aber er hört nicht auf zu brüllen..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WAS KANN ER NUR HABEN???????????
Einen Schub oder Zähnchen denke ich.
Wann ist er eingeschlafen??
![]()
Hab ihm lieb zugeredet, seine wange gestreichelt und da sind ihm die augen zu gefallen , würd sagen er ist direkt eingeschlafen als ich noch an seinem bettchen war.![]()
Bist ne gute Mama. So mache ich es auch immer, wenn Liam nicht in den Schlaf findet.
So kenne ich ihn gar nicht mehr... So gebrüllt hat er nur in den ersten 3 monaten...
![]()
Ich bin noch nie laut geworden oder habe in irgendeiner Form geschimpft. Womit ich jetzt nichts gegen dich sagen will, liebe Mareen.
In einem Buch stand, dass die Babys in dem Alter, wie wir sie haben, nun auch verstehen, wenn man schimpft.......
Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen und warum sollte man die Kleinen jetzt auch schon in seine Schranken weißen ???![]()
![]()
Und hat auch gleich wieder gegrinst... Glaub er war beruhigt das alles wieder gut war und mama nur mal kurz die nerven durch gegangen sind...
Ich hoffe sowas passiert mir nie wieder.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt