April 2009 Mamis
30.08.2009 23:27
Buana ich schaus mir dann morgen mal an,
ich muss mal ins Bettchen muss morgen früh zum Zahnarzt Weissheitszähne müssen raus, hab ich extra an den Tag gelegt wo die kleine geimpft wird und wie beide leiden müssen*ggg*
Wünsche euch eine tolle Nacht, schlaft schön!
ich muss mal ins Bettchen muss morgen früh zum Zahnarzt Weissheitszähne müssen raus, hab ich extra an den Tag gelegt wo die kleine geimpft wird und wie beide leiden müssen*ggg*
Wünsche euch eine tolle Nacht, schlaft schön!
30.08.2009 23:27
Zitat von Mareen:
Zitat von hase:
Zitat von Sonne82:
Zitat von hase:
Zitat von buana:
Zitat von hase:
Zitat von buana:
Zitat von hase:
Hallo Mädels, da bin ich wieder. Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE.![]()
@buana: Warst ja doch noch on gestern abend. Warum seh ich das denn nicht?![]()
Deine Kleine ist supersüß, ein richtiges Mädel, und die kleinen Speckringe kenn ich zu gut, die hat Jana auch. Ich liebe die, könnt da immer dran rumknabbern. Den Namen Laura find ich übrigens sehr schön.
Fotos stell ich ja net so gern rein, dauert auch immer so lange, aber ich gelobe Besserung.
@Thema Wehen: Ach kommt Mädels, wenn ihr eure Krümel seht, hat sich das doch echt gelohnt, oder? Also, dass kann mich nicht abhalten, will noch mindestens zwei.
@Jennylein: Die Hormone sag ich nur, ist bei mir im Moment total schlimm. Nicht genug, dass ich Haarausfall wie verrückt hab, nein, ich muss auch in den unpassendsten Momenten losheulen. Mein Freund kriegt dann immer richtig Angst und weiß nicht, was er machen soll. Der Ärmste.![]()
@sweetbee: [quote=] Als ich noch jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, kniffen mir in die Wangen und kicherten dabei: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört als ich angefing bei Beerdigungen das selbe zu machen.
Wie geil ist das denn?![]()
![]()
@Bianca: Süß deine beiden, deine Tochter ist richtig hübsch.
Den Storchenbiss hat Jana auch, ist aber schon blasser geworden.
@Sonne: Würd den kleinen einfach mitnehmen, die Arzthelferinnen freuen sich doch meist, wenn sie mal Besuch bekommen.![]()
.............
Meine kleine Süße hats heute fast ne halbe Stunde im Manduca ausgehalten, dann hatte sie Hunger. Bin richtig froh, dass sie sich langsam aber sicher an das Ding gewöhnt. Vorher hat sie wie am Spieß geschrien, hihi, kleiner Dickkopf, von wem sie das wohl hat.![]()
danke![]()
ja ich war gestern noch lange on![]()
weiß nicht warum du das nicht gesehen hast.
hier in dem forum gibt es sooo viele baby bilder, meinst du jemand will gerade unsere bilder und was damit machen?![]()
du willst noch 2 kinder? ich auchmein mann will aber nur noch eins, was sagt denn dein mann/freund?
und wehen will ich nie wieder habendas nächste wird ein wunschkaiserschnitt
![]()
an den manduca gewöhnt sich deine kleine sicher, laura mag es voll gerne getragen zu werden![]()
Weiß nicht, ob jemand gerade unsere Fotos klaut, aber man weiß ja nie.
Mein Freund ist da voll mit einverstanden, fragte letztens schon, ob wir denn nächstes Jahr nachlegen wollen. Dafür dass die Kleine eigentlich ein "Unfall" ist hat er`s ganz schön eilig, hihi.
Hast du bei Laura normal entbunden, oder hattest du nen KS nach den Wehen?
Ich fand den Moment als sie aus mir herausgeflutscht ist einfach unglaublich. Allein für diesen Moment würd ich die ganzen Wehen nochmal durchmachen, Wahnsinn.
Jana wird auch total gern herumgetragen, aber am liebsten mit Gesicht in "Fahrtrichtung", damit sie auch alles sieht![]()
Neugieriges Baby.
nach den blöden wehen hatte ich einen KS weil das köpfchen nicht ins becken wollte und die herztöne immer schlechter wurden,
wo die ärzte meinten ks da dachte ich nur "die ganzen schmerzen umsonst"
Oje, das glaub ich dir, ich hatte ca 16h Wehen, dann hab ich endlich ne PDA bekommen. Nach insgesamt 19h war sie dann endlich da.
Mein Freund hat mich noch mit den blöden Wehen durch den Park gescheucht, damit es voran geht. Musste dann zwischenduch immer stehen bleiben und in die Hocke gehen, weils so schlimm war. War wahrscheinlich ein Bild für die Götter, wie ich da neben ihm hock und er auf die Uhr vom Handy schaut und sagt "super Schatz, wir sind jetzt bei 6 Minuten, wird doch langsam"![]()
Da fällt mir auch so ein Kracher meines Freundes ein. Den hat er im Kreissaal gebracht.
Als ich schon schön starke Wehen hatte, fragt er allen ernstes die Hebamme, wielang es noch dauert !!!!![]()
Obwohl ich die ganze Zeit selten gesprochen habe und nur meine tollen Hechelübungen gemacht habe, da ist mir blitzschnell ein "Ich will es nicht hören !!!!!" rausgerutscht.
Was für eine gruselige Vorstellung, wenn sie gesagt hätte, naja 2-3 Studen etwa!!!!!
Hihi, wir standen im CTG Zimmer, als der Oberarzt reinkam und meinte (mit holländischem Akzent)" dann gehen wir jetzt rüber in den Kreissaal und du kriegst eine PDA" (e hat jeden gedutzt)
Ich meinte darauf nur "alles klar, geht ihr schon mal vor, ich komm gleich hinterher"
Die Hebamme hat mich vielleicht komisch angeguckt.![]()
Ich durfte nicht mehr auf der station rumlaufen weil ich ständig am fruchtwasser auslaufen war.
"Nein sie setzen sich in den rollstuhl, sie sauen ja die ganze station ein!"
[/quote]
Ferkel du
30.08.2009 23:30
das meine ich, schaut mal ihre finger an
ich habe sowas auch, halt nur voll hell, mir fehlen pigmente
ich hoffe das bleibt bei laura nicht
30.08.2009 23:35
Zitat von hase:
Zitat von Sonne82:
Zitat von hase:
Zitat von buana:
Zitat von hase:
Zitat von buana:
Zitat von hase:
Hallo Mädels, da bin ich wieder. Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE.![]()
@buana: Warst ja doch noch on gestern abend. Warum seh ich das denn nicht?![]()
Deine Kleine ist supersüß, ein richtiges Mädel, und die kleinen Speckringe kenn ich zu gut, die hat Jana auch. Ich liebe die, könnt da immer dran rumknabbern. Den Namen Laura find ich übrigens sehr schön.
Fotos stell ich ja net so gern rein, dauert auch immer so lange, aber ich gelobe Besserung.
@Thema Wehen: Ach kommt Mädels, wenn ihr eure Krümel seht, hat sich das doch echt gelohnt, oder? Also, dass kann mich nicht abhalten, will noch mindestens zwei.
@Jennylein: Die Hormone sag ich nur, ist bei mir im Moment total schlimm. Nicht genug, dass ich Haarausfall wie verrückt hab, nein, ich muss auch in den unpassendsten Momenten losheulen. Mein Freund kriegt dann immer richtig Angst und weiß nicht, was er machen soll. Der Ärmste.![]()
@sweetbee: [quote=] Als ich noch jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, kniffen mir in die Wangen und kicherten dabei: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört als ich angefing bei Beerdigungen das selbe zu machen.
Wie geil ist das denn?![]()
![]()
@Bianca: Süß deine beiden, deine Tochter ist richtig hübsch.
Den Storchenbiss hat Jana auch, ist aber schon blasser geworden.
@Sonne: Würd den kleinen einfach mitnehmen, die Arzthelferinnen freuen sich doch meist, wenn sie mal Besuch bekommen.![]()
.............
Meine kleine Süße hats heute fast ne halbe Stunde im Manduca ausgehalten, dann hatte sie Hunger. Bin richtig froh, dass sie sich langsam aber sicher an das Ding gewöhnt. Vorher hat sie wie am Spieß geschrien, hihi, kleiner Dickkopf, von wem sie das wohl hat.![]()
danke![]()
ja ich war gestern noch lange on![]()
weiß nicht warum du das nicht gesehen hast.
hier in dem forum gibt es sooo viele baby bilder, meinst du jemand will gerade unsere bilder und was damit machen?![]()
du willst noch 2 kinder? ich auchmein mann will aber nur noch eins, was sagt denn dein mann/freund?
und wehen will ich nie wieder habendas nächste wird ein wunschkaiserschnitt
![]()
an den manduca gewöhnt sich deine kleine sicher, laura mag es voll gerne getragen zu werden![]()
Weiß nicht, ob jemand gerade unsere Fotos klaut, aber man weiß ja nie.
Mein Freund ist da voll mit einverstanden, fragte letztens schon, ob wir denn nächstes Jahr nachlegen wollen. Dafür dass die Kleine eigentlich ein "Unfall" ist hat er`s ganz schön eilig, hihi.
Hast du bei Laura normal entbunden, oder hattest du nen KS nach den Wehen?
Ich fand den Moment als sie aus mir herausgeflutscht ist einfach unglaublich. Allein für diesen Moment würd ich die ganzen Wehen nochmal durchmachen, Wahnsinn.
Jana wird auch total gern herumgetragen, aber am liebsten mit Gesicht in "Fahrtrichtung", damit sie auch alles sieht![]()
Neugieriges Baby.
nach den blöden wehen hatte ich einen KS weil das köpfchen nicht ins becken wollte und die herztöne immer schlechter wurden,
wo die ärzte meinten ks da dachte ich nur "die ganzen schmerzen umsonst"
Oje, das glaub ich dir, ich hatte ca 16h Wehen, dann hab ich endlich ne PDA bekommen. Nach insgesamt 19h war sie dann endlich da.
Mein Freund hat mich noch mit den blöden Wehen durch den Park gescheucht, damit es voran geht. Musste dann zwischenduch immer stehen bleiben und in die Hocke gehen, weils so schlimm war. War wahrscheinlich ein Bild für die Götter, wie ich da neben ihm hock und er auf die Uhr vom Handy schaut und sagt "super Schatz, wir sind jetzt bei 6 Minuten, wird doch langsam"![]()
Da fällt mir auch so ein Kracher meines Freundes ein. Den hat er im Kreissaal gebracht.
Als ich schon schön starke Wehen hatte, fragt er allen ernstes die Hebamme, wielang es noch dauert !!!!![]()
Obwohl ich die ganze Zeit selten gesprochen habe und nur meine tollen Hechelübungen gemacht habe, da ist mir blitzschnell ein "Ich will es nicht hören !!!!!" rausgerutscht.
Was für eine gruselige Vorstellung, wenn sie gesagt hätte, naja 2-3 Studen etwa!!!!!
Hihi, wir standen im CTG Zimmer, als der Oberarzt reinkam und meinte (mit holländischem Akzent)" dann gehen wir jetzt rüber in den Kreissaal und du kriegst eine PDA" (e hat jeden gedutzt)
Ich meinte darauf nur "alles klar, geht ihr schon mal vor, ich komm gleich hinterher"
Die Hebamme hat mich vielleicht komisch angeguckt.
[/quote]
*haha* Geil.
31.08.2009 00:07
PUUUUHHHHHH !!!!!
Wahnsinn, habe heut den ganzen Tag gebraucht, um alles hier nach zu lesen!!!!!
Schatzi hat Urlaub, da bin ich wenig hier und dann der Schock: Etwa 50 Seiten zu lesen......
Jetzt bin ich durch und werd auch gleich wieder verschwinden, meine Augen sind schon ganz klein......
Lasse euch allen liebe Grüße da.
@all
schöne Fotos habt ihr wieder gemacht
@mareen
manuel wollte/konnt heut auch nicht einschlafen, war auch ganz schön heftig. ging mir da wie dir, dass er es seit ewigkeiten nicht mehr so doll getrieben hat. hab zu meinem Schatz nur gesagt, da sieht man mal - wie verwöhnt wir sind, weil er seit wochen IMMER superschnell einschlafen konnt.
nochmal @all
habe heute endlich eine Trage für mein Krümel ersteigert.
wollte ja vor ner weile eine kaufen, die war aber schon weg. doch heute hatte ich glück: eine beco baby carrier freu*freu*freu*
Für euch alle liebe Grüße und eine schöne Zeit
Tingel
PS: Bitte schreibt doch wieder bissel WENIGER !!!!!!
Wahnsinn, habe heut den ganzen Tag gebraucht, um alles hier nach zu lesen!!!!!
Schatzi hat Urlaub, da bin ich wenig hier und dann der Schock: Etwa 50 Seiten zu lesen......
Jetzt bin ich durch und werd auch gleich wieder verschwinden, meine Augen sind schon ganz klein......
Lasse euch allen liebe Grüße da.
@all
schöne Fotos habt ihr wieder gemacht
@mareen
manuel wollte/konnt heut auch nicht einschlafen, war auch ganz schön heftig. ging mir da wie dir, dass er es seit ewigkeiten nicht mehr so doll getrieben hat. hab zu meinem Schatz nur gesagt, da sieht man mal - wie verwöhnt wir sind, weil er seit wochen IMMER superschnell einschlafen konnt.
nochmal @all
habe heute endlich eine Trage für mein Krümel ersteigert.
wollte ja vor ner weile eine kaufen, die war aber schon weg. doch heute hatte ich glück: eine beco baby carrier freu*freu*freu*
Für euch alle liebe Grüße und eine schöne Zeit
Tingel
PS: Bitte schreibt doch wieder bissel WENIGER !!!!!!
31.08.2009 00:39
Boar Mädels....ihr Tippselt ja sooo schnell...hab wieder viele Beiträge verpasst !!!
Sagt mal kocht ihr für eure Minis slebst?
31.08.2009 07:11
Zitat von xXSchnütchenXx:
@Kondome
die stinken doch net lach,..hier hat jemand geschrieben die schmecken komisch? Der arme Kerl bekommt nur einen...mit gummiwie langweilig hihi
![]()
Das Warn WITZ!
Und IHHHHH nein, würd ich nie machen, sag ja, die schmecken Scheisse
Schatzi hat sich auch noch nie beschwert!
31.08.2009 07:27
@Manduca/tuch: Warum haste denn ne Manduca gekauft, wenn du ein Tuch hast? Und wenn das Tuch zu eng ist, kann mans doch weiter binden?
Komm ich grad nicht mit
@buana: neee, die schmerzen waren nicht umsonst! soweit ich weiss, ist es für das Baby ganz ganz wichtig, auch die Wehen mitgemacht zu haben, ich weiss jetzt nicht mehr warum aber ich habs mal gelesen, weil ich ja erst auch einen KS haben wollte!
Und beim zweiten Kind fand ich die Wehen GAR nicht mehr schlimm! Jede Geburt ist anders!
@Mareen: och gehhhh, ist doch nicht schlimm. Er weiss doch, dass du ihn lieb hast. Ich hab manchmal auch keine Nerven mehr und geh dann nicht gleich hin oder sag: Mensch jetz tsei doch mal 2 minuten still! Ich will ACUH mal was essen *lach*
Mittlerweile gehts, aber die ersten wochen hatte ich das Gefühl, die riecht das wenns essen gibt!
@UV: hatte ich bei der großen auch, ganz ganz schlimm! Aber echt tolle Bilder haste da!!!
@eingeleitete Wehen: die sind 10 mal so schlimm wie natürliche! Die bei Amelie taten im Vergleich zu denen bei Vivi gar nicht wirklich weh, bin noch 2 tage mit Wehen rumgerannt und hab allen erzählt, ich hätte Blähungen!
@WeightWatchers: Heut war Wiegetag: ich hab 1,8 Kilo verloren diese Woche !!!!!
Komm ich grad nicht mit
@buana: neee, die schmerzen waren nicht umsonst! soweit ich weiss, ist es für das Baby ganz ganz wichtig, auch die Wehen mitgemacht zu haben, ich weiss jetzt nicht mehr warum aber ich habs mal gelesen, weil ich ja erst auch einen KS haben wollte!
Und beim zweiten Kind fand ich die Wehen GAR nicht mehr schlimm! Jede Geburt ist anders!
@Mareen: och gehhhh, ist doch nicht schlimm. Er weiss doch, dass du ihn lieb hast. Ich hab manchmal auch keine Nerven mehr und geh dann nicht gleich hin oder sag: Mensch jetz tsei doch mal 2 minuten still! Ich will ACUH mal was essen *lach*
Mittlerweile gehts, aber die ersten wochen hatte ich das Gefühl, die riecht das wenns essen gibt!
@UV: hatte ich bei der großen auch, ganz ganz schlimm! Aber echt tolle Bilder haste da!!!
@eingeleitete Wehen: die sind 10 mal so schlimm wie natürliche! Die bei Amelie taten im Vergleich zu denen bei Vivi gar nicht wirklich weh, bin noch 2 tage mit Wehen rumgerannt und hab allen erzählt, ich hätte Blähungen!
@WeightWatchers: Heut war Wiegetag: ich hab 1,8 Kilo verloren diese Woche !!!!!
31.08.2009 08:17
Zitat von Tingel:
habe heute endlich eine Trage für mein Krümel ersteigert.doch heute hatte ich glück: eine beco baby carrier freu*freu*freu*
PS: Bitte schreibt doch wieder bissel WENIGER !!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Beco, ich freu mich für dich.
Wir schreiben doch gar nicht viel.*lach*
31.08.2009 08:18
Zitat von Bluemoon851:
Noch nicht.
Wenn sie dann größer ist wird sie ganz normal bei uns mitessen, aber jetzt gibts noch Gläschen, sind praktischer und einfacher finde ich.
31.08.2009 09:29
Na gut weil ich schon paar mal gefragt worden bin wegen Bildern, stöber ich mal meine Alben durch,..
Mein Engel schläft
Wir im Schwimmbad
ein aktuelles
wir zwei am heia machen =)
mein armer Schatz unter der Uv Lampe am 2 Lebenstag, hab geheult wie ein Schlosshund![]()
so sorry das warn mal ein paar![]()
Oh wie süß deine kleine doch ist.......Sind richtig schöne Bilder von deiner Maus
31.08.2009 09:32
Ich bin ja jetzt mal alle Bildchen durchgegangen, schielen eure kleinen auch so viel???
auf jedem Bild schielt die kleine total, weil sie jetzt immer auf die Kamera schaut und dann nich weiss wo sie hinschauen soll total furchtbar![]()
Haben morgen die U4 da werd ich den Arzt mal fragen, er hatte mir Anfangs nur gefragt ob das ein Dauerzustand wäre, ne das macht sie nur wenn sie auf etwas schaut oder was ganz nah an ihrem Gesicht ist, Ihre Rassel oder so
Also meine kleine schielt nicht.... Wenn ich nen Bild von ihr mache dann rufe ich ihr Name und dann schaut sie und wenn Mama sie anlächelt dann lächelt sie auch zurück.....
Oh U4 da bin ich mal auf die Daten gespannt von deiner kleinen Maus.......Bei der Rassel oder so macht sie das auch nicht
31.08.2009 09:36
Zitat von buana:
das meine ich, schaut mal ihre finger an
Richtig schönes Bild von deiner Maus.....Also meine kleine hat das auch nicht aber das geht sicher wieder weg ansonsten frag doch mal deinen Kinderarzt von der kleinen....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt