Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
30.08.2009 19:56
Also ich hab einen kleinen Hubbel unten links gemerkt und an der Stelle is das zahnfleisch auch etwas rot.
Die Klienen haben aber auch schmerzen, wenn die Zähne erst in den Kiefer einschießen. dann ist von außen noch nichts zu sehen.
30.08.2009 19:59
Zitat von Bianka79:

Ja, das hört sich zumindest danach an. Wie gesagt ich hab das gleiche zur Zeit. Luca ist sonst auch nciht so. Siehst oder fühlst Du denn etwas auf dem Kiefer?? Einen kleinen Hubbel oder ne Rote Stelle?
Da wo die backenzähnchen sind wars hell... Aber ich hab die letzten tage versucht da zu schauen aber irgendwie hat er mich nicht gelassen.. Na jedenfalls hab ich vor paar tagen schon zu meinem kerlchen gesagt das da wohl zähne kommen aber das was ich gesehen hab sah nun nicht mehr so hell aus... Aber ich denk mal ich habs einfach nur nicht richtig gesehen jetzt... Es kann ja nicht erst weiss sein und dann plötzlich nicht mehr...
Bianka79
21613 Beiträge
30.08.2009 20:02
Also die Backenzähne sind eigentlich erst als letztes dran. Denk nicht, dass das vom Zahnen war sondern nur der Kieferknochen, der da durchschien.
30.08.2009 20:06
Zitat von Bianka79:

Also die Backenzähne sind eigentlich erst als letztes dran. Denk nicht, dass das vom Zahnen war sondern nur der Kieferknochen, der da durchschien.
Hm... Ich weiß es auch nicht... Also muß man das fühlen? Ich würd mich gar nicht trauen ihm da rumzufummel.
Tja, nun schläft er, frag mich was er hatte... Er hat seit 18uhr geschrien, kurz mal aufgehört und dann gings weiter..
Momentan will er ständig auf mir sein, ich darf nicht mal mehr aus dem raum gehen.. Sone phase hatte er schon mal aber dachte das wär vorbei.. Vielleicht hats was damit zu tun, weil er im bett nicht bei mir ist...
Bianka79
21613 Beiträge
30.08.2009 20:29
Man muss es nicht fühlen. Wenn die Zähne z.B. in den Kiefer schießen fühlt man auch nix, aber die Kleinen haben trotzdem Schmerzen
30.08.2009 20:54
Ich bin ja schon sehr gespannt wann meine Kleine ihren ersten Zahn bekommt.

Ich hoffe ich muss dieses Mal nicht wieder 7 Ewigkeiten warten.^^
30.08.2009 20:54
Ja woran erkenne ich denn dann ob er zähne bekommt???
MamaBelli
18863 Beiträge
30.08.2009 21:03
@heckis

Ihr habt garkeinen zum Aufpassen für eure Maus?
Das ist ja blöd

@Chrissi

mach das mal Feiern muss einfach mal sein...

@Elternzeit

Ich bleibe auf jeden Fall zwei jahre zu Hause und arbeite dann halbtags,halt so lnage wie der Zwerg in der Kita oder so ist!

@Wie alt wir Aprillis sind

Ich bin 24!

@Kondome

Die sind scheisse^^Und ich nehme die Pille wieder seit ich die Mens habe.Und mal so nebenbei...
Nach einer Pilleneinnahme,egal ob 2 oder 40 Jahre, kann man sofort wieder schwanger werden.Das hat nichts mit den Horminen zutun.Das liegt an der Fruchtbarkeit der Frau und an den Schwimmern des Mannes.(Warum wird man sonst schwanger ,wenn man die Pille vergisst)?^^
[size=6]Das habe ich übrigens einer Studie entnommen im Inet![/size]

@all

ich müsste nun noch ca 9 Seiten lesen , aber mein Mann und ich wollen DVD gucken.
Ich habe Janosch übrigens gestern um 15 uhr zu Oma gebracht und heute um 17 uhr abgeholt.Oma sagt , janosch hat sich ,wie immer,supi benommen und war gut drauf.

Hier zu haus war er etwas knatschig und eben beim ins Bett bringen hat er geweint!War wohl etwas viel....

So.bin dann mal wieder weg.
Danke noch an die,die mir Spaß gewünscht haben!Ich hatte nen richtig fetten Abend
Sonne82
5857 Beiträge
30.08.2009 21:08
Nabend Aprilis.

War eine von euch mittlerweile mal wieder bei einem Arzt??
Habt ihr eure Mäuse mitgenommen? Ich habe am Donnerstag einen Zahnarzttermin und weiß nicht so recht, wegen Liam.
Als ich das letzte Mal da war, war er auch mit, aber da war er gerade 4 Wochen oder so. Und hat die meiste Zeit verpennt.

Auch wenn ich im November das nächste Mal zum Frauenarzt muss, weiß ich nicht. Das dauert jedes Mal mindestens eine Stunde.

Wie macht ihr das??

LG

Sonne82
5857 Beiträge
30.08.2009 21:16
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

http://www.myvideo.de/watch/6864295

geht noch nicht, da steht

dieses video is noch nicht verfügbar oder wird noch von unserem team geprüft (oder sowas^^)
Müßte gleich gehen.

wie süüüüsssss
ich muss laura auch immer mit dem arm helfen
er kann ja auch so schön lachen
ich liebe es wenn laura lacht
aber auf diesen video seh ich erst wie verformt der kopf von ben ist, wie kommt sowas?
das habe ich vorher nie gesehen bei ihm, aber jetzt sieht man das gut weil er auf dem bauch liegt

*juchhuuuuuu* Ich konnte das Video anschauen
Zwar mit Hängern und etwas komischen Ton, aber das Lachen hat man eindeutig gesehen.....

Dein Ben ist ja auch sooo goldig. Wie er sich freut und dabei strampelt. Genau wie Liam.....

Ach wir haben aber auch goldige Babys.

LG
buana
3289 Beiträge
30.08.2009 21:17
Zitat von Sonne82:

Nabend Aprilis.

Habt ihr eure Mäuse mitgenommen? Ich habe am Donnerstag einen Zahnarzttermin und weiß nicht so recht, wegen Liam.
Als ich das letzte Mal da war, war er auch mit, aber da war er gerade 4 Wochen oder so. Und hat die meiste Zeit verpennt.

Auch wenn ich im November das nächste Mal zum Frauenarzt muss, weiß ich nicht. Das dauert jedes Mal mindestens eine Stunde.

Wie macht ihr das??

LG

beim zahnarzt hatte ich laura schon 2 mal mit, sie war voll lieb, die zahnarzthelferinen haben sich um sie gekümmert
Sonne82
5857 Beiträge
30.08.2009 21:21
Zitat von Bianka79:

Zitat von buana:

so da du noch online bist will ich mal bildchen von deinem kleinen sehen

Fotos sind hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/bianka79-luca-is t-da-1404.html

Hier mal ein paar:

Süß der Hosenmatz.

Das blau-weiß gestreifte T-Shirt haben wir auch
LG
30.08.2009 21:24
Zitat von Sonne82:

Nabend Aprilis.

Wie macht ihr das??

LG

Ich mach die Termine dann immer so das Schatzi dabei sein kann, sonst würde ich nie wohin kommen mit den Beiden.^^
30.08.2009 21:32
Zitat von Sonne82:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

http://www.myvideo.de/watch/6864295

geht noch nicht, da steht

dieses video is noch nicht verfügbar oder wird noch von unserem team geprüft (oder sowas^^)
Müßte gleich gehen.

wie süüüüsssss
ich muss laura auch immer mit dem arm helfen
er kann ja auch so schön lachen
ich liebe es wenn laura lacht
aber auf diesen video seh ich erst wie verformt der kopf von ben ist, wie kommt sowas?
das habe ich vorher nie gesehen bei ihm, aber jetzt sieht man das gut weil er auf dem bauch liegt

*juchhuuuuuu* Ich konnte das Video anschauen
Zwar mit Hängern und etwas komischen Ton, aber das Lachen hat man eindeutig gesehen.....

Dein Ben ist ja auch sooo goldig. Wie er sich freut und dabei strampelt. Genau wie Liam.....

Ach wir haben aber auch goldige Babys.

LG
Oh ich danke dir liebe sonne.
Wow, endlich konntest du auch mal ein video anschauen.
Lag das daran das ich nur den link reingestellt hab? Denn dann stell ich in zukunft immer nur den link rein statt das video hier einzubinden.
Ich finds auch immer soooo süß wenn er so strampelt weil er sich freut, da muß ich immer voll schmunzeln.

@ alter: wer hat denn das gefragt? Hab das irgendwie überlesen, bin am 27.07. 27 geworden, boa, ich geh auf die 30 zu.
30.08.2009 21:34
Zitat von Sonne82:

Nabend Aprilis.

Wie macht ihr das??

LG

Beim letzten fa termin hatte ich ben mit. Aber ich werd in zukunft bei arzt terminen immer versuchen jemanden zu finden der aufpasst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt