Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
30.08.2009 16:58
So seh ich das auch....Die Kleider und Röcke und so einfach alles total schön...Und die ganzen Hello Kitty Sachen die meine kleine hat...Hab ihr auch ein Geschirrset von Hello Kitty gekauft
Bianka79
21613 Beiträge
30.08.2009 17:00
Naja...so mit rosa und HK hab ichs nich so. Aber ich finds schon süß, dass es die aktuelle Mode für Frauen auch in Klein für die Kleinen gibt.
30.08.2009 17:14
ja das find ich auch....
Jennylein
4145 Beiträge
30.08.2009 17:42
Boar mädels! ihr schreibt zuviel!
Ich hab nicht viel zeit, Amelie wird grad wach, aber ich wollt euch auch mal ein voll lustiges Video zeigen, das ich im Westfalenpark von meiner großen gemacht hab

LOOOL
Achja: im kinderwagen liegt KEIN BABY!
30.08.2009 17:49
Zitat von buana:

achja was ich noch für ne frage habe,
kommt durch normale kleidung uv strahlen?
wir fliegen ja in den urlaub und wollte laura noch so eine uv schutz mütze kaufen,
meine schwiegermutter hat bei kik eine normale mütze geholt und mein mann sagt die reicht doch auch... das da auch nix durch kommt,
aber wozu gibts dann sachen mit uv schutz? wenn die normalen den gleichen efekt hätten?
die uv schutz sachen sind voll teuer find ich^^

Haben auch immer nur die normalen, finde die reichen voll und ganz aus.
30.08.2009 17:49
Zitat von Bianka79:
Außerdem hat man was Klamotten, Haare usw betriffe viel mehr und schönere Auswahl

Stimmt.
marlou
6375 Beiträge
30.08.2009 18:55
achtung sammelantwort.... 206 beiträge innerhalb von zwei tagen, ihr brennt wohl???

mareen : baby tv? was ist das??? *mal blöd frag*

sonne : elternzeit, leider nur ein jahr will auch gar nicht dran denken, aber mein mann macht dann auch noch zwei monate...
ich bin 31 und will auch spätestens in drei jahren noch ein baby...

buana : persona wäre mir zu unsicher und ne süße maus hast du und ja, meiner hat auch ein paar speckige ärmchen und beinchen...

heckis : ich habe was zu deinen daten geschrieben und auch keine antwort bekommen...

sweetbee : geiles posting mit der hochzeit und den beerdigungen...

bin erst bei seite 523, muss jetzt baby baden - manni macht essen... vielleicht schaff ich ja heut noch ein paar seiten...
30.08.2009 19:17
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß nicht was mit ben los ist, er ist nur am brüllen und saumüde aber er will nicht schlafen, er brüllt auch wenn ich ihn zu mir hole, hab schon alles versucht aber er hört nicht auf zu brüllen..
WAS KANN ER NUR HABEN???????????
Bianka79
21613 Beiträge
30.08.2009 19:24
Zääääääähne...das problem hab ich auch gerade. Luca spielt und plappert...und auf einmal brüllt er wie am Spieß. Sein Zahnfleisch ist auch an einer Stelle geschwollen und er sabbert wie nix und beißt auf alles was er zu greifen bekommt.
Jennylein
4145 Beiträge
30.08.2009 19:36
Zitat von Bianka79:

Zääääääähne...das problem hab ich auch gerade. Luca spielt und plappert...und auf einmal brüllt er wie am Spieß. Sein Zahnfleisch ist auch an einer Stelle geschwollen und er sabbert wie nix und beißt auf alles was er zu greifen bekommt.

kommt mir bekannt vor!
30.08.2009 19:47
Ich war jetzt zum 100. mal drin, hab ihm über die wange gestreichelt und versucht ihn zu beruhigen und noch als ich drin war hat er die äuglein zu gemacht und nun schläft er endlich...
Mein armes baby, das kenn ich gar nicht mehr von ihm, nach drei monaten war schluß mit dem brüllen....
Meint ihr echt das das zähne sein können? Sabbern tut er schon seit ner weile ganz extrem...
marlou
6375 Beiträge
30.08.2009 19:47
Zitat von Bianka79:

Mädchen sind am Anfang leichter...aber auch nur bis zur Pubertät
Außerdem hat man was Klamotten, Haare usw betriffe viel mehr und schönere Auswahl

ich wünsch mir ja auch noch ein drittes kind und ich will definitiv noch ein jungen...

und mit der pubertät haste recht, wir sind grad mittendrin... und ich könnte manchmal
Bianka79
21613 Beiträge
30.08.2009 19:48
Ja, das hört sich zumindest danach an. Wie gesagt ich hab das gleiche zur Zeit. Luca ist sonst auch nciht so. Siehst oder fühlst Du denn etwas auf dem Kiefer?? Einen kleinen Hubbel oder ne Rote Stelle?
Bianka79
21613 Beiträge
30.08.2009 19:50
Zitat von marlou:

Zitat von Bianka79:

Mädchen sind am Anfang leichter...aber auch nur bis zur Pubertät

ich wünsch mir ja auch noch ein drittes kind und ich will definitiv noch ein jungen...

und mit der pubertät haste recht, wir sind grad mittendrin... und ich könnte manchmal

meine roße is ja "erst" 9 aber da gehts auch shcon los. Die Zickerei usw...
30.08.2009 19:53
Ich hab auch schon Minas Mund untersucht. Sie ist seit einer Woche wieder unaustehlich. Hab aber nichts gefunden, was nach Zähnchen ausschaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt